checkAd

    Hier werden Wünsche war - WUNSCHE AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.05 18:00:10 von
    neuester Beitrag 09.03.05 09:06:31 von
    Beiträge: 19
    ID: 962.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie hat sie heute nicht die richtige Beachtung gefunden, naja morgen muß ja auch noch was zum Zocken da sein.




      Hohe Umsätze am Nachmittag, vielleicht tut sich ja was.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:02:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:05:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      wünsche wird nur blockiert
      wenn wir das ask anknabbern
      geht die post nochmal ab
      wie heute mittag:lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      alleine schaffe ich das aber nicht
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:08:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muß erst noch ein ganzes Stück zurückkommen um neuen
      Anlauf zu nehmen! :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:14:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      stehen da 441k zum kauf an?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:14:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)

      AHAG 501330

      könnte der nächste Zock sein

      seit ein paar Tagen steigende Umsätze

      über 0,55 könnte die Post abgehen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:15:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bisher immer noch keine Info. Bei diesen
      gigantischen Umsätzen heute denke ich liegt
      die Vermutung auf eine Nachricht
      die nächsten Tage schon sehr nahe.

      Werde weiter halten und Gruß Aborigine. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:16:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      sorry

      0,055 natürlich

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:18:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 bezieht sich natürlich auf 779810. :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:18:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die 441 k sind zwar nur knappe 18.000,- € , aber ick steck zur Zeit mit meinem Restgeld in WALTER drin.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:20:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      441 k ! Der Deckel ist erst mal drauf! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:23:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo kann man den vorbörsliche kurse sehen/bekommen?
      Lang & Schwarz?

      bin bei der codi gibts sowas da nicht :cry:
      das hatte sogar sparkassen depot :D

      weil die penny-stocks steigen schon vor 9 uhr 20-40% und dann ab 9.00uhr weiter und weiter nach oben z.b aber da kann man nur aufspringen :(

      kann man da vorher schon sehen welche aktie gefragt ist: SZ heute morgen z.b...WKN 506730

      danke :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:27:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Penny- Schrott wird bei L&S nicht angeboten. Ist denen zu
      riskant.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 18:53:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn morgen der Deckel gesprengt wird, dann sind die 0,06 von heute bestimmt auch wieder drin.

      Geh. Stück : 8.980.182
      Da werden doch 421.111 nicht das Problem darstellen morgen früh.

      Avatar
      schrieb am 08.03.05 19:35:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Denke mal das wurde irgendwie noch überhaupt nicht berücksichtigt, daß das Projekt nur an 38 Millionen € gescheitert ist. Investor Carl von Gablenz hat einen Traum und ich glaube er wird ihn nicht in der Größenordnung wie in Brand geplant war verwirklich, aber dafür vielleicht eine grandiose " Wiedergeburt" von Cargolifter in einem kleinen soliden Rahmen ermöglichen können.
      Vielleicht weiß ja jemand, ob er als ehemaliger " Cargolifter-Chef" - immer noch einen Anspruch auf den Namen CARGOLIFTER hat, also mit anderen Worten ob er die CARGOLIFTER- AG wiederbeleben kann!?!?

      Hier der Artikel zur Idee nach NEUHARDENBERG zu gehen und dort Luftschiffe zu bauen.

      WAS! vom 21.02.2005
      Ex-Cargolifter

      Dass aus der ehemaligen Cargolifterhalle ein Tropenparadies wurde, ist bundesweit bekannt. Wie aber geht es den Gläubigern der Luftschiffplaner, den Aktionären, die ihr Geld wohl endgültig verloren haben? Was ist übrig vom Projekt?

      Der Traum vom fliegenden Luftschiff - fast jeder erinnert sich an die Pleite der Cargolifter AG. 1999 mit dem Bau der Werfthalle gestartet, endete sie 2002 in der Insolvenz. Am Ende waren es noch 38 Millionen Euro, die dem Investor Carl von Gablenz fehlten. Doch der Visionär lässt nicht los von seiner Idee und will jetzt in Neuhardenberg neue Luftschiffe bauen.

      Beitrag von Julia Henrichmann

      http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/magazine/beitrag_jsp/ke…
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 22:41:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @freewilly

      hier geht`s um Wünsche, nicht um Cargolifter!!!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 00:51:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Exploser

      Sorry, hab in der Hitze des Gefecht`s das Thread verwechselt, nix für ungut, aber auf jedenfall trotzdem `ne interessante Geschichte diese Cargolifter-Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 08:54:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gestern wurde bei WUNSCHE AG erst mal
      nur zwischen 0,04 und 0,05 gezockt,
      mit einem kleinen Ausrutscher auf 0,06.
      Vielleicht wurde bei den anderen Kandidaten
      von gestern wie z.B. Kling Jelko, Lipro,
      TEAM COMMUNICATIONS, ARTSTOR AG Inhaber, usw.
      genug Geld verbrannt!??!

      Schaut euch die WUNSCHE einfach mal an,
      sehr Hohe Umsätze und ein volles Orderbuch.
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 09:06:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na hab ich doch gestern gesagt, der große Block ist weg!
      Auf gehts nach oben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier werden Wünsche war - WUNSCHE AG