checkAd

    † stars die von uns gehn . . . . . (Seite 80)

    eröffnet am 09.03.05 09:13:49 von
    neuester Beitrag 22.04.24 13:25:47 von
    Beiträge: 2.059
    ID: 963.063
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 145.352
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 80
    • 206

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 10:35:51
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Gerhard Mayer-Vorfelder gestorben!





      Quelle
      Avatar
      schrieb am 17.08.15 08:26:43
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      hat auch ein schönes alter erreicht ..er war besser als gut in seiner musik:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 17:53:59
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Max Greger ist tot
      Der Band-Leader starb am frühen Samstagmorgen im Alter von 89 Jahren in einer Münchner Klinik an einer Krebserkrankung, teilte seine Frau Johanna der Deutschen Presse-Agentur mit.:(



      Max Greger (* 2. April 1926 in München; † 15. August 2015 ebenda) war ein deutscher Jazz-Musiker, Saxophonist, Big-Band-Leader und Dirigent. Er nahm mehr als 150 Schallplatten auf, trat in hunderten Konzerthallen unter anderem mit Louis Armstrong, Duke Ellington und Ella Fitzgerald auf und produzierte rund 3000 Musikstücke.



      Zu Gregers musikalischen Begleitern zählten Paul Kuhn, Hugo Strasser und James Last.(Wikipedia)
      Avatar
      schrieb am 11.07.15 11:57:14
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      omar sharif ..einer der schönsten männer auf gottes erdboden ..
      ich hab ihn mögen ..er durfte alt werden + hat nun hoffentlich frieden gefunden ..
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 20:14:04
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Christian Audigier ist tot: der Erfinder des Mode-Labels "Ed Hardy", ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Erst kleidete er die Promis, dann die Prolls.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +5,91 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 16:16:44
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.160.117 von winnix am 10.07.15 16:07:20:cry::cry::cry:R.I.P. sah verdammt gut aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 16:07:20
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Omar Sharif ist im Alter von 83 Jahren gestorben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 12:26:06
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Habt ihr das gestern mitgekriegt? Helmut Kohl ist gestern von uns gegangen (laut Welt Online)-aber heute war er auf einmal wieder da:eek:

      "Helmut Kohl ist tot" - die Schlagzeile, die Welt Online gestern Nacht auf Basis einer Meldung der Nachrichtenagentur dts veröffentlichte, dürfte eingeschlagen haben wie eine Bombe. "Helmut Kohl, der Kanzler der deutschen Einheit, ist tot", hieß es da. Kohl sei in der Nacht zu Freitag im Alter von 85 Jahren gestorben, teilte das Portal seinen Lesern in einer ersten Kurzfassung mit - und versprach "Mehr in Kürze".

      http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Helmut-Kohl-Welt-…

      ...das beste Kommentar 'zum Welt-online Panne' kam (meiner Meinung nach) via Twitter:

      "Respekt! Auferstehung nach einer Nacht, das hat nicht mal Jesus geschafft.":p:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 08:40:07
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.054.268 von lyta am 26.06.15 08:32:31den fand ich auch chic:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.15 08:32:31
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      er hatte ein langes leben ..ich mochte ihn :(
      1 Antwort
      • 1
      • 80
      • 206
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      † stars die von uns gehn . . . . .