checkAd

    Das wird die neue SERO! 700%-Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.05 14:14:58 von
    neuester Beitrag 05.04.05 18:04:24 von
    Beiträge: 26
    ID: 963.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:14:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cool:





      Die Kursexplosion in den letzten Tagen bei SERO-Entsorgung war schon atemberaubend.
      Ich habe nun eine Aktie entdeckt, die m.E. vor einer mindestens genauso starken Kursexplosion steht:
      nämlich WKN 618061!!!

      Vergleicht man die SERO AG mit der Biotissue AG, so beträgt dort die Marktkapitalisierung bei SERO aktuell
      ca. 8 Millionen Euro, bei Biotissue (WKN 618061) aber lediglich ca. 900.000 Euro! :eek:

      Da ein manteldeal bei Biotissue aber ähnlich wahrscheinlich ist, entspräche die Sero-Bewertung umgerechnet auf die Biotissue AG einen Kurs von 2,50 Euro :eek:


      Vom aktuellen Niveau aus wären das ca. 730% :eek::eek::eek:



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:19:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cool:





      ZIELBEREICH: 2 EURO


      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:23:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoert endlich auf, den Dreck zu pushen!!
      Nochmal: Der Wert ist nichts wert und voellig uninteressant fuer einen Manteldeal!!!
      Bloss die Finger weg!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:24:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cool:



      Die ersten merken gerade was hier möglich ist - aber dies ist erst der Anfang - wie ein Vergleich mit SERO erahnen läßt:



      Biotissue (BTT) (WKN 618061)





      zum Vergleich: Sero:

      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:24:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      dieser Wert ist gelaufen, Anstieg resultierte doch nur aus Informationen die manch ein Zocker vorab erhalten hat ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:26:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Absoluter Dummpush, allerhoechste Vorsicht, kauft dem Doc bloss nicht seine wertlosen Stuecke ab!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:27:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Marvessa, da verkennst Du ganz klar die Fakten! Die Marktkapitalisierung von Biotissue -respektive BTT ABWICKLUNGSGES.AG (WKN 618061) ist noch lächerlich niedrig -
      viel ZU niedrig im Vergleich zu anderen Mantelspekulationen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:27:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab ich grad in mein musterdepot übernommen...
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:29:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:30:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @doc. wir sprechen uns noch...:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:31:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#8
      Au mann, duemmer gehts nimmer!!!

      Musterdepot im Kindergarten???
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:36:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ooy:das war zwar n joke.aber ich glaub du verstehst eben zu wenig, um das beurteilen zu können, aber das weiss man ja seit bov. man wach auf, du bist hier nicht wirklich wichtig. :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:40:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann doch schon eher die gute alte LÖSCH Umwelt, die jetzt unter a.i.s. AG firmiert. Auch eine ehemalige Nordag Gesellschaft - 3m€ Marktkapitalisierung mit schönem Chart, der auf den nächsten Sprung wartet :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 14:44:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn man jede gurke auf eine mk von 8 mio bringen wollte hat man noch viel zu tun
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 19:16:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @1: Und was sagst Du denen, die heute >0.35 gekauft haben :laugh::laugh:. Btw, noch ein Tipp für Dich: Done Project hat nur eine MK von 350-400T Euro, das ist doch billig. Wenn man sie mit den ganzen anderen Insolvenzbuden vergleicht, gibt es hier noch RIESIGES Potential :cool::cool:

      Greetinxx Heinerle2
      (man sollte immer ein paar Done haben)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 09:16:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mal sehen was heute so geht. Der Anstieg der letzten Tage wird nicht ohne Grund gewesen sein.

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:15:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr interessante Information von der Homepage.

      09.03.05

      AO Annual Meeting in Orlando 2005,
      10. - 12. März 2005

      Vortrag in "Clinical Innovations" und Poster, Academy of Osseointegration 20th Annual Meeting, March 10 - 12, 2005 Orlando, Florida

      Zum diesjährigen 20. Annual Meeting der Academy of Osseointegration, das vom 10. - 12. März 2005 in Orlando, Florida stattfindet, werden mehr als 5.500 Implantologen, Kiefer- und Oralchirurgen erwartet. Der Kongress zählt zu den weltweit größten und bedeutendsten Implantologen-Kongressen. Eines der mit Spannung erwarteten Highlights im Programm ist "Clinical Innovations". Dr. Sprang aus Hamburg stellt in diesem weltweiten Wissenschafts-Forum mit einem Vortrag am 11.03.05 seine Studienergebnisse mit BioSeed®-Oral Bone dem internationalen Fachpublikum vor.



      Der Aktienmantel wird weiterhin interessant sein für einen Manteldeal.

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 21:49:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Biotissue Technologies ist weiter auf Werbetour durch die USA, die ja auf dem Bio-Techno-Sektor schon ein wenig weiter sind wie es hier bei uns in Deutschland der Fall ist. Sollte Biotissue noch weitere Produkte über die Vertriebskooperation
      mit der US-Firma Baxter International in die US-Märkte bringen, dann liegt ein Comback im Bereich des Möglichen.
      Aber da kann ein jeder selbst sich Gedanken drüber machen.
      Bitte um die Meinung anderer.

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 12:47:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      schaut euch mal eine LDI

      marketcap unter 1 mio!
      ein heisser mantelkandidat;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 18:29:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kommt da die nächste Rally??
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 16:56:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kurs von Biotissue Technologies hält sich seit dem letzten Ausbruch zwischen 11 und 12 Cent ganz gut. Hier könnte es bald zu einen erneuten Anstieg kommen. Die Taxe in Stuttgart sieht auch ganz gut aus. Na dann kann es ja los gehen...

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 11:04:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Achtung!!! Steht hier der nächste Ausbruch bevor? Der Chart sieht erfolgsversprechend aus. Könnte bald wieder losgehen.

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 11:52:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Darf gar nicht dran denken, wenn hier wieder Umsätze in den Wert sind. Dann könnte das die nächste Rakete werden.

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 11:30:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aktie steigt in den letzten Tagen bei geringen Umsätzen weiter nach oben. Hier könnte es bald zu einem neuen Ausbruch nach oben kommen. Sollte man im Auge behalten.

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 10:56:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lest mal auf diesen Seiten von www.bio-pro.de

      flashgoerdi
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 18:04:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      baldiger Rebound?



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das wird die neue SERO! 700%-Chance