checkAd

    WO --WAS IST DENN LOS MIT EUREM SERVER??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 18:39:42 von
    neuester Beitrag 16.03.00 19:25:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 96.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fliege dauern raus.
      Kann lfd. meine ID eingeben.
      Kann alte Seiten nicht aufrufen usw usw usw.


      :O
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:43:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem...:O
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:45:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum soll es denen besser gehen, als der Comdirekt oder Consors oder, oder ?

      Tradi
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:48:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:52:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut, daß das jetzt mal auf den Tisch kommt. Dafür, was uns die Telekom oder sonstige Anbieter jeden Monat abknöpfen ist die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit unter aller Sau. ADSL oder SDSL komme schnell !!!!!!!!! Die Server hier in Deutschland sind echt das Letzte. Die Amis sind uns eben nicht nur börsentechnisch sondern
      auch noch Computer- und Servertechnisch weit überlegen.

      Tradi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:07:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Mädels!:)

      Ich muß sagen, daß es mir mit dem Netz langsam auf den Geist geht. Es hat angefangen mit den Direktbanken (welche immer geworden haben, wie schnell sie den sein...). Dann kamen sogar einige eMail-Anbieter dazu (Web.de, z.T. GMX), dann die Sachen mit netIPO und nun mein geliebtes WO! So kann es doch nicht weitergehen!

      Ich freue mich, daß ich nicht der einzige mit den Probs bin. Es kann mit sein, daß alle Leute werben und dann den Ansturm mit bewältigen können. Dieses gilt auch für WO (ich hoffe, Eure Server stehen nicht mit denen von netIPO im selben Raum - würde einiges erklären ;)). Es sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein, daß bei expansivem Wachstum nicht nur das der Kundenzahlen gemeint sein kann. Das "Überleben" der Seiten ist auch mit der Erreichbarkeit verbunden.

      Ich erinnere mich noch an den Thread, wo Finanztreff empfohlen wurde. Neben den Realtimekursen war der SCHNELLE Seitenaufbau ein Pluspunkt!

      Also Leute, da müßt Ihr noch einiges aufarbeiten. Ich hoffe, bis zum Börsengang ist alles im Lot!:)

      Gruß

      JoeCamel:)



      Übrigens wollen die auf n-tv heute zur Spät-Telebörse das Thema der Erreichbarkeit aufgreifen!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:13:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      war echt schlimm, was da in den letzten Wochen alles los war - offenbar dachte sich viele Leute:
      naja, neues Jahrtausend, da mußt mit der Technik gehen und Internet haben - tja, und dann ist das ganze System überlastet.
      Gott sei Dank hab ich eine ISDN-Pauschale ;)

      übrigens hatten mehrere Finanzseiten in den letzten Tagen Probleme, nicht nur WO.
      Auch der boersenagent oder zockeronline.de waren kurze Zeit nicht erreichbar. Lag aber offenbar alles ander DT.

      naja, jetzt gehts ja wieder ;)

      Cash!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:20:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      das Problem liegt an unserem Datenbankserver. Abhilfe ist unterwegs, es dauert aber leider noch ein bisschen. Dafür wird diese "Abhilfe" dann aber in Zukunft solche Probleme effektiv verhindern.

      Thomas Leber
      Redaktion WO
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:25:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Thomas, danke.

      Verbesserungsvorschlag: vielleicht koenntet Ihr solche Sache schon mal vorher posten bevor Teilnehmer ganz entnervt aufgeben. Diesen Service wuerde ich als WO Kunde sehr begruessen.

      :) :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO --WAS IST DENN LOS MIT EUREM SERVER???