checkAd

    UNSER Fonds 8 (der von der CBB) soll der geräubert werden ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.05 21:09:37 von
    neuester Beitrag 01.05.05 22:22:58 von
    Beiträge: 221
    ID: 963.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 21:09:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier steht er drin, der Fonds Nr. 8




      Es ist der einzige verbliebene Fonds der CBB, der nicht insolvent ist !!!

      Es ist der einzige Fond der Gewinne erzielt.

      Er sollte bei einer guten Vermietungsquote um die 100 Mio wert sein können, bei 50% Vermietungsquote um die 60 Mio Euro.

      Und jetzt guckt mal auf die Anteilsverhältnisse:

      Einen Teil hat die CBB AG.

      Und ein anderer Teil der Kommanditanteile liegt wo ?



      Und jetzt guckt doch mal wer da wegen der Treuhandschaft der CBB-Fonds mitgewirkt hat:

      http://martius-treuhand.de/Page10140/page10140.html

      und hier bei der SdK unter Mitglied des Vorstandes:

      http://www.sdk.org/kontakt.php


      So, und jetzt zu den Gerüchten aus diversen Kreisen:

      Da soll der Dr. K. und oder die EBC London doch glatt knapp 30 % der Kommanditanteile zurückgekauft haben. Nicht von der CBB. Sondern aus dem anderen Teil.


      Ach ja, vermittelnd tätig geworden sein soll bei diesem Geschäft ein gewisses SDK-Vorstandsmitglied.

      Da die CBB über 50% der Anteile am Fonds Nr. 8 verfügt und Dr. K. über die EBC jetzt nochmal 30 % der Anteile am Fonds Nr 8 haben soll und der gute Dr. K. einen großen Teil der Wandelanleihen hält und somit im Fall der Enteignung auch die CBB kontrolliert, sollte man doch von der Annahme ausgehen, dass da jemand räubern will .


      Aber ...


      Herr Dr. Kahrmann


      Herr Martius


      Herr Meier-Dingsbums


      wisst ihr schon die Neuigkeit ????
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 21:19:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil die CBB bestimmte Erlöse, die sie für den Fonds Nr. 8 eingenommen hat nicht weitergeleitet hat ,

      wird es zu strafrechtlichen Ermittlungen gegen einige Beteiligte kommen.

      Das scheint aber einigen Leuten am Hintern vorbei zu gehen.



      Deswegen ist jetzt wohl ein Zahlungs- und Veräußerungsverbot durch eine Bank erwirkt worden !!!
      (hüstel, München, hüstel, ist da wohl ein Stichwort )


      Und dazu gibt es am morgigen 10. März 2005 noch was zu sagen.


      Euch dreien

      (Herr Dr. Kahrmann


      Herr Martius


      Herr Meier-Dingsbums )

      wünsche ich eine ruhige Nacht, insbesondere weil dieses Verbot wohl auch auf die CBB AG wirken wird.

      Und weil morgen die Gesellschafterversammlung jenes Fonds Nr 8 ist.

      Mal gucken was ihr den anderen Anteilseignern sagen werdet :mad:

      Gruß
      Eustach :D
      (der da heute noch was von einer Auszahlung bestimmter Anteilseigner gehört hat, die aber wohl nicht mehr vor strafrechtlichen Ermittlungen schützen sollten)
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 21:28:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 23:32:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 23:44:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      krass.. :eek:

      da kann man wirklich nur noch sagen: verbrecher!!!
      wie so was noch frei rumlaufen kann :rolleyes:
      (dies spiegelt nur meine meinung wieder)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 00:07:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 00:16:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kriminelle Vereinigung

      Wir freuen uns auf

      Die Erscheinung

      am 31.3.2005 im Maritim Köln


      Da werden wohl noch ganz andere Zocker auftauchen, die Werte entdeckt haben - hat der Osten sein Gehör am Puls...?

      Kreise ziehen Kreise... Herr Dr. + FressECKE + Helfer

      Gruselige und ungewisse Zukunft wünscht,

      4ju1
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 00:17:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:



      Hier wird Recht gesprochen!!

      Also: Schnautze halten..

      nk
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 05:20:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da kriegste nenn Urteil - "Recht gesprochen" :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 08:31:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man sich überlegt,das der Goldfond 8 Ende 2002 nur eine Vermietungsquote von rd.20 % hatte und die der Assets rd 60 %,dann ist die sanierte Rest-CBB Gold wert.

      Sollen erstmal rd. 20.Mio für den Reparaturstau aufgewendet werden,dann sieht der Laden schon ganz anders aus.

      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 09:31:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 10:00:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 10:46:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ruft im März das Veilchen
      musst sitzen bald ein Weiclhen!


      Berlin, 10.03.2005


      Guten Morgen

      Werte Interessierte,
      Wrte Investierte,

      heut also ist der Tag an dem der Fond 8 gerupft werden sollte. Darfs, denn noch ein bisschen mehr sein? Nein!

      Wie sagt der Beirat, der Fond 8 wird geleert.

      Unser Doktor und seine Helfershellfer wollten eine Beschlusslage schaffen, die es ermöglichen sollte, die einzelnen Immobilien aus dem Fond herauszukaufen unter provisionspflichtiger Hilfe und Anleitung von unseren Großen.

      Potentielle Käufer gaben sich die letzte Woche die Ehre und machten Ihre Aufwartung in Köln. Aber alle Immobilien sind verpfändet. Kümmert das unsere Herren? Nein! Die würden wahrscheinlich auch geleaste Fahrzeuge verkaufen, oder?. Hauptsache Geld. Rechtsfolgen interessieren nicht, noch nicht.

      Angeblich war mit der kreditierenden Bank alles abgestimmt, nicht wahr Herr Dr. Rainer C. Kahrmann? Aber die Bank, die wusste von nichts. Dank der mir lieben und teuren Infos und Zahlen, konnte sich die Bank eine Übersicht verschaffen und handelte.

      Die Bank erwirkte eine „Einstweilige Verfügung“ gegen Kahrmann und die CBB, gegen den Komplementär und gegen den Treuhänder Marciaus, die jegliche Veräußerung von Immobilien aus dem fond 8 untersagt und unter Strafe stellt.

      Im Rahmen der Arbeitsteilung arbeiten im meinem Auftrag Anwälte an der Strafanzeigen, eine Strafanzeige ist nicht möglich, aufgrund der Fülle von Vorgängen und Tatbeständen.

      Zur allgemeinen Unterhaltung:

      Zum Beispiel: Es gibt da eine Darstellung eines hochrangigen CIS Mitarbeiters unter Zeugen, dass Kahrmann seine EBC Fond 8 Anteile aus der Instandhaltungsrücklage des Fond 8 finanziert habe. Stimmt das?

      Zum Beispiel: Es werde potentielle Großmieter abgewiesen. Kein Interesse. Um den Wert des Fond 8 unten zu halten und um die Gläubiger und Fondanteilseigner unter Druck setzen zu können

      Zum Beispiel: Nach Aussage von Mitarbeitern wurde einer Bank Vermietung vorgetäuscht in dem man Bürobetrieb simulierte Die Banken wollten ja gewissermaßen beruhigt sein.

      Zum Beispiel: Kosten die nicht im Fond 8 angefallen sind, werden aus dem Fond 8 bezahlt, laut Aussage von Mitarbeitern.

      und, und, und....

      Vorerst mal Schluss, Schriftverkehr und Zahlen später.

      Einen schönen Tag wünscht

      Klaus E. H. Zapf


      P.S. Dank an meine lieben und teuren Informanten, Man muss den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen! Clausewitz
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 10:54:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...in dem man Bürobetrieb simulierte...


      Meine Meinung dazu: Filmreif!
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 10:57:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 10:58:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Herr Zapf, großartige Arbeit !

      c o g n i t o
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:00:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist ja wirklich schon Drehbuchreif. Meine Güte, sowas kann man doch gar nicht glauben. Ist sowas in einem Rechtsstaat überhaupt möglich ? Wer hat denn da immer die Augen zugehalten ?:O
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:02:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ceco - eigentlich ein Stoff für Dieter Wedel.... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:02:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek:

      Danke Herr Zapf!!

      Meine abermalige Verachtung, Docschnautze.
      Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

      Ihr habt aber die Rechnung, ohne Deutschlands größten Packer gemacht.

      Ihr geldgeilen CBB-Organe.

      Am 31. ist Organspende,
      oder es wird amputiert!!

      Bis dahin,
      nk
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:04:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Als Dr.Kahrmann vor knapp 17 Monaten antrat,sah unsere Aktie noch so aus:



      D.h. um die 1,50 €.
      Ab dann gings rapide abwärts.

      Gruß RJB

      Habsburger:BM
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:06:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      oh oh Herr Dr. Rainer Cannichtmehr Kahrmann, womit haben Sie das nur verdient?

      Hätte alles so geschmeidig laufen können mit dem KLAUEN, wenn nicht dieser struppige Möbelrücker aus Berlin Ihnen dazwischen gefunkt hätte.

      KLAUT eigentlich Ihr Freund aus Düsseldorf, wie hieß der noch, EO Investor oder so, auch fleißig mit?
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:08:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da fällt mir eigentlich nur ein Wort ein



      Und die laufen noch frei rum. Der DR. ist wohl naiv, denkt das sowas nie rauskommt. Bei seiner Art kann ihn bestimmt kaum einer leiden und dann kriegt er´s von allen Seiten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:11:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aha,KEHZapf,

      jetzt weiß ich auch,warum so eine geringe Vermietungquote von 19,8 % ansteht.Die wollen garnicht.Aha.

      Gruß RJB :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:13:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      :rolleyes:

      In fünf bis zehn Jahren,
      sollte soetwas ind der BRD rechtens sein.

      Aber doch heute noch nicht!

      Scheiss- Neoliberalismus.

      Diese Typen kotzen mich nur noch an...

      Dreckspack!!!!

      nk
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:14:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich will die Typen am 31.03.05 im Maritim Blut schwitzen sehen. Besonders den arroganten Spinner aus Düsseldorf, der sich EO Investor oder so ähnlich schimpft.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:14:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      bringt nichts, also weg damit, am besten zu mir und "halten sie die Schnautze":mad:

      wronald
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:16:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D
      Filmreif?

      Was meint Ihr,wenn ich mal anfange,Döhnkes zu erzählen,aus dem Nähkästchen plaudere?

      Da fällt einem der Draht aus der Mütze oder das Gehänge ab.

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:16:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei den Anschuldigungen und den Summen, um die es hier geht:

      Besteht da keine Fluchtgefahr?
      Muß der nicht nach Eingang der Strafanzeigen in U-HAft?
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:21:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      wenn sich diese Verdachtsmomente bewahrheiten, dann hat er

      die CBB Holding als größten Anteilseigner des Fonds Nr.8

      zwecks eigener Bereicherung doch massiv zu schädigen

      versucht und ist als deren Vorstand auch rein rechtlich

      nicht mehr tragbar !?! :eek:

      c o g n i t o
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:23:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      #10 KEHZapf - unglaublich!!! :mad: Und wenn dem so gewesen sein sollte...unglaublich dumm vom Grossmeister der historischen und wirtschaftlichen Unbelehrbarkeit.

      Jetzt bekommst du deine gerechte Strafe. Ist ihm eigentlich klar, dass er es bis zu einem gewissen Zeitpunkt selbst in der Hand gehabt hätte das Blatt zu wenden und zu kooperieren?

      :laugh:

      ...und seine Helfershelfer? Finden auch noch Berücksichtigung. Da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:26:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      #26 von cognito

      ... und sollte persönlich haftbar gemacht werden und vorsichtshalber wegen Fluchtgefahr verhaftet werden :mad:

      wronald
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:37:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kahrmann würde gut daran tun das Feld freiwillig zu räumen ... so wie das die Politiker auch tun, die Scheiße gebaut haben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:39:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      was sagt denn der Aufsichtsrat dazu?
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:40:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kann man dazu eigentlich noch was sagen? :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:42:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      ceco


      Geniesst und schweigt.....:mad:

      fs
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:42:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... auch verhaften, wegen Beihilfe ...:mad:

      wronald
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:43:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kriminelle Vereinigung
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:52:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hat K.Zapf denn nun Anteile am Fonds #8 oder nicht?

      assad
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:52:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      warum melden sich die Helfershelfer eigentlich nicht mehr? Krisensitzung mit Telefonkonferenz in Köln?

      ...sehe ich das einen Riss...einen ganz tiefen...langsam und stetig fortschreitenden...unaufhaltbaren...

      ob das den Helfershelfern nützt...?

      Wohl kaum! Zapf ist doch für alle da!!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:52:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      @assad - scheint wohl so! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:53:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich kenne jemanden aus Düsseldorf, der auf den diebischen Namen EO Investor hört. Der liebt Klagen. Ob er auch welche liebt, die er aus der U-Haft verfolgen muss?
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:53:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      #24

      Jucheissa, wir wollen doch nicht, dass Dir "die Gehänge abfallen". :cool:Cool bleiben, Deine Stunde kommt schon noch

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:01:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      :D@Habsburg

      ODER,oder-Funktion.

      Erst mal der Draht aus der Mütze......:laugh:

      RJB
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:15:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      @juchheissa

      Klaro
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:15:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Concordia Bau und Boden AG & Co.8.Immobilien-Fonds-Gesellschaft KG

      Berlin-Prenzlauer Berg 20472 qm
      Berlin,Weißensee,DGZ,Louis-Held-Bau 5636 qm

      Summe 26108 qm

      RJB
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:21:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Concordia Bau und Boden AG & CO. 8.Immobilien-Fonds-Gesellschaft KG


      Standort. ................. Nutzungseinheiten.... Gebäude... Nutzfläche. Grundstü.. PKW-Plätze
      Berlin:
      Erich-Weinert-Str.......
      Bestandsobjekt...........
      Goldpunkt-Center......
      Louis-Held,DGZ..........
      Greifwalder Str..........

      Grillo-Park,Oberhsn...
      Bürocenter Dresden...
      Hamburg,..................
      Duisburg....................
      Essen..........................
      Köln...........................
      Bonn..........................
      Saarbrücken..............

      Gesamt........................................ 2032........ 265.......... 136601...... 236302..... 1212.........
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:51:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Gestern durfte ich auch mal einen Artikel lesen, in dem es um so genannte "räuberische Aktionäre" ging. Der Artikel handelte von dem Rechtstreit mit der Jenoptik, zur Zahlung von Abfindungen an alte DEWB-Aktionäre.
      Stand übrigens in der FAZ ;-)
      Ob da auch ein paar der von uns genannten Herren mit involviert waren?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 06:32:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hiho,

      vielleicht ist es mir ja irgendwo entgangen, aber wie lief es denn nun gestern?

      so long
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 08:06:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Rumbuddel

      hier der Bericht von Herrn Zapf:


      #10 von KEHZapf 10.03.05 10:46:29 Beitrag Nr.: 16.052.465
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Es ruft im März das Veilchen
      musst sitzen bald ein Weiclhen!


      Berlin, 10.03.2005


      Guten Morgen

      Werte Interessierte,
      Wrte Investierte,

      heut also ist der Tag an dem der Fond 8 gerupft werden sollte. Darfs, denn noch ein bisschen mehr sein? Nein!

      Wie sagt der Beirat, der Fond 8 wird geleert.

      Unser Doktor und seine Helfershellfer wollten eine Beschlusslage schaffen, die es ermöglichen sollte, die einzelnen Immobilien aus dem Fond herauszukaufen unter provisionspflichtiger Hilfe und Anleitung von unseren Großen.

      Potentielle Käufer gaben sich die letzte Woche die Ehre und machten Ihre Aufwartung in Köln. Aber alle Immobilien sind verpfändet. Kümmert das unsere Herren? Nein! Die würden wahrscheinlich auch geleaste Fahrzeuge verkaufen, oder?. Hauptsache Geld. Rechtsfolgen interessieren nicht, noch nicht.

      Angeblich war mit der kreditierenden Bank alles abgestimmt, nicht wahr Herr Dr. Rainer C. Kahrmann? Aber die Bank, die wusste von nichts. Dank der mir lieben und teuren Infos und Zahlen, konnte sich die Bank eine Übersicht verschaffen und handelte.

      Die Bank erwirkte eine „Einstweilige Verfügung“ gegen Kahrmann und die CBB, gegen den Komplementär und gegen den Treuhänder Marciaus, die jegliche Veräußerung von Immobilien aus dem fond 8 untersagt und unter Strafe stellt.

      Im Rahmen der Arbeitsteilung arbeiten im meinem Auftrag Anwälte an der Strafanzeigen, eine Strafanzeige ist nicht möglich, aufgrund der Fülle von Vorgängen und Tatbeständen.

      Zur allgemeinen Unterhaltung:

      Zum Beispiel: Es gibt da eine Darstellung eines hochrangigen CIS Mitarbeiters unter Zeugen, dass Kahrmann seine EBC Fond 8 Anteile aus der Instandhaltungsrücklage des Fond 8 finanziert habe. Stimmt das?

      Zum Beispiel: Es werde potentielle Großmieter abgewiesen. Kein Interesse. Um den Wert des Fond 8 unten zu halten und um die Gläubiger und Fondanteilseigner unter Druck setzen zu können

      Zum Beispiel: Nach Aussage von Mitarbeitern wurde einer Bank Vermietung vorgetäuscht in dem man Bürobetrieb simulierte Die Banken wollten ja gewissermaßen beruhigt sein.

      Zum Beispiel: Kosten die nicht im Fond 8 angefallen sind, werden aus dem Fond 8 bezahlt, laut Aussage von Mitarbeitern.

      und, und, und....

      Vorerst mal Schluss, Schriftverkehr und Zahlen später.

      Einen schönen Tag wünscht

      Klaus E. H. Zapf


      P.S. Dank an meine lieben und teuren Informanten, Man muss den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen! Clausewitz




      Gruß
      Don
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 08:09:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi Don,

      danke, aber das stand ja gestern schon drin.

      Ich meinte eigentlich dies:

      "Vorerst mal Schluss, Schriftverkehr und Zahlen später."(Zitat Herr Zapf)

      so long
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 10:51:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn man sich den Berger –Bericht mal genau ansieht,fällt einem Folgendes auf:

      Vermietungsquote Stand 12/2002 in%

      Fonds 1:......6,8
      Fonds 2......66,8
      Fonds 3…..78,8
      Fonds 4…..74,2
      Fonds 5…..98,7
      Fonds 6…..79,1
      Fonds 7…..64,2
      Fonds 8…..19,8
      Fonds 9…..10,5

      Der Goldfond 8 ist nur zu rd 20 % vermietet.Warum ?

      Mietsimulation!!!!!


      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 10:56:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Moderator.

      Bitte #38 löschen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:01:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wie war das nochmal mit den bellenden Hunden?

      gruss carlos:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:04:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      frankie

      Moin:p

      wie isses und wie läuft Comroad:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:06:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:21:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Bauer tritt auf Großkartoffel
      Krächzt sie: Achtung alter Stoffel,
      ich bin groß sagt sie ganz laut,
      Dumm der Bauer wies ausschaut!


      Guten Morgen

      Werte Interessierte,
      werte Investierte,

      gestern morgen 10. März 2005 ca. 7 Uhr liefen aus Köln CBB Headquarter Telefaxkopien bei mir zu Hause ein, in denen meine 3 Fondverkäufer Ihre Vollmachten zur Teilnahme an der Fondversammlung widerriefen. So weit so gut. Wat für die Gerichte.

      Ole Hagen Zachriat ging hin, hatte seine Vollmachten und wurde ca. 10:20 Uhr aus dem Saal geweisen, nachdem auch telefonisch unsere Ex-Fondanteilverkäufer zusätzlich kontaktiert wurden. Da ich 33,5 TD€ für 100 TD€ Anteile am 03.03.05 gezahlt hatte, zahlten Schnürle und Kahrmann wahrscheinlich das 2-3 fache, zumal ich Herrn Marciaus am 09.03.05 meine telefonische Aufwartung gemacht habe hatte und nicht nur Fragen sondern auch eine rosige Zukunft des Fond 8 in Aussicht gestellt hatte, mit Hilfe der Organe. Komisch, darf man die gleiche Sache zweimal verkaufen: Gerichte

      In Köln brachen Hektik und der Geldfluss an die Fondverkäufer aus. So kam es einmal mehr: Es ist Geld da, wenn’s ans Einmachen geht. Nicht wahr. Herr Dr. Rainer C. Kahrmann?

      Geld für Seitenwechsel Zapf, Zachriat
      Geld für Seitenwechsel Ten Doornkaat
      Geld für Seitenwechsel Klaus Siebert
      Geld für die Kläger ca. 2 Mio.
      Geld für die Fondanteile geschätzt 5 Mio.
      Geld für Aktienkäufe geschätzt 10-15 Mio.

      Die eine oder andere Zahlung an Prellbocker und Schikanierfreddys nicht eingerechnet, ebenso eventuelle Zahlungen an den Unterstützerkreis: „Rettet Kahrmann“

      Die Zahlungen kömmen wohl hauptsächlich von der EBC London, die laut Aussage von Dr. Rainer C. Kahrmann am 30.12.2003 in Folge der Erbpleite vermögenslos würde.

      Deshalb sei auch die Patronatserklärung der EBC wertlos. Sagte er damals und gab sie zurück. Herr Kahrmann vergaß damals sich zu erinnern, dass er sich die EBC im Herbst 2003 mehrheitlich einverleibt hatte und diese eben deshalb nicht zur Konkursmasse gehörte, Das Alter.....die Aufregung.....bei einer HV eben............

      Zurück zur Fondversammlung

      Ole Hagen Zachriat machte natürlich zuvor in Kontakte, so wissen wir, dass die Beschlusslage herbeigeführt wurde, die Kahrmann mit 80% der Fondanteile -laut Satzung 75% notwendig- keine Probleme bereitet Assets zu verkaufen, aber natürlich erst, wenn die Einstweilige gegen Marciaus, Meier-Rudolfi, sowie die CBB und Kahrmann vom Tisch ist. Keine besonderen Vorkommnisse, die kommen noch.

      Wir wissen der Verkauf unserer Cashcow Wohnbauten steht unter Strafandrohung Gerichts und unser CEO hat ne ½ Sache mehr, aber auch nicht weniger. Lehnen wir uns zurück und warten darauf, ob uns Herr Dr. Rainer C. Kahrmann dies alles per ad hoc mitteilt, vielleicht teilt er auch mit wie die Literaturmeinung dies sieht. Ein Märchen mehr oder weniger verträgt der gemeine CBB Aktionär. Dies sichert auch den Unterhaltungswert, sowie das öffentliche Interesse an unserer CBB. Eben eine Oeconomicsoap.

      Allen Interessiertem Investierten und Mitstreitern ein herzliches „Frisch drauf“ der Ton wird härter, die Gangart wird härter wie man las die Auseinandersetzung teurer und manch Heckenschuss ist noch möglich.

      Bis die Tage

      Klaus E. H. Zapf


      P.S. Nieder mit den Schuldenbergen, freien Blick auf die Sanierungsmöglichkeiten bei der CBB. Diese muss es ja geben, sonst gäbe es Herrn Dr. Rainer C. Kahrmann und seine Helfershelfer nicht; uns aber ooooch nicht! Und Karhmanns Einsätze. Einsätze sag ichj..... Einsätze.......
      Schriftverkehr gibt’s morgen hier an gleicher Stelle
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:58:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      :eek:
      unglaublich, womit der so durchkommt...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:43:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo an alle, besonders Eustach, BT etc...Respekt,
      habe meine 50k und halte sie für Zapf....habe gerade das hier gefunden, falls nicht schon bekannt...

      http://www.nrz.de/nrz/nrz.oberhausen.volltext.php?kennung=on…

      Viel Erfolg uns allen
      Papapaul
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:56:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das sind Objekte aus dem Fond 8:




      Goldpunkt Center Berlin
      Greifswalder Straße/Erich-Weinert-Straße, 10409 Berlin-Prenzlauer Berg

      Lage
      Die Büro- und Geschäftshäuser liegen an der Ecke Greifswalder Straße/Erich-Weinert-Straße in Berlin-Prenzlauer Berg.

      Objekt
      Die Goldpunkt-Passage im Prenzlauer Berg ist ein Büro- und Geschäftshaus, dessen zentrale und verkehrsgünstige Lage einen idealen Standort für geschäftliche Aktivitäten vielfältigster Art bietet. Das moderne Gebäude in Backsteinarchitektur steht optisch in Korrespondenz zu einem historischen Berliner Backsteinbau, der ehemaligen Schuhfabrik „Goldpunkt“. Dadurch wird eine reizvolle Ergänzung der traditionellen Architektur der Jahrhundertwende zur Moderne hergestellt.

      Die klar gegliederte Fensterfront, die markante Dachetage, sowie die Einbindung von Farbflächen geben dem Gebäude wirkungsvolle Akzente. Sowohl das große Areal des Innenhofs, als auch die breite Straßenfront lassen für den Besucher Offenheit und Großzügigkeit spürbar werden.

      Infrastruktur
      Es stehen zur Verfügung:

      97 Kundenparkplätze
      90 Mieterparkplätze
      Ausstattung
      Die Büro- und Geschäftsräume in der Goldpunkt-Passage ermöglichen flexible, moderne Lösungen unterschiedlichster Arbeitsbereiche. Das Objekt umfasst zahlreiche Ladenflächen mit großzügigen Schaufensterfronten und einer attraktiven Einkaufspassage, geeignet für verschiedene Branchen. Die Passage beherbergt Gastronomiebetriebe, die zum hellen und stilvollen Ambiente beitragen.

      Büroraumvarianten und Praxen auf 5 Etagen bieten sich ebenfalls für diverse Dienstleister an. Spezielle Wünsche zur Einteilung und Ausstattung der Räume werden von Architekten und Raumplanern umgesetzt. Die Raumausstattungen entsprechen allen modernen Anforderungen. Eine problemlose Vernetzung der einzelnen Mieträume ist durch Bodenkanäle gegeben. Die bautechnischen Voraussetzungen bieten optimale Bedingungen für schnellste Arbeitsfähigkeit.



      Flächenangebot, Mietpreise und Konditionen
      Alle Vermietungen erfolgen provisionsfrei.


      Altbau:
      Büroflächen: 10,50 €/m²
      Ladenflächen: 10,00 €/m²
      Nebenkosten: 2,50 €/m²

      Neubau:
      Büroflächen: 11,50 €/m²
      Ladenflächen: 15,00 €/m²
      Nebenkosten: 2,80 €/m²

      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:00:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      "Kohle" gibt´s nur durch Klagen



      BERGBAU / Nachfolge-Unternehmen der Zeche Concordia zahlt "Energiebeihilfe" nur zögerlich aus. Gewerkschaft sucht nun Betroffene, um ihnen vor Gericht weiterzuhelfen.

      Auch 37 Jahre nach Schließung der Zeche Concordia haben noch etwa 400 ehemalige Kumpel oder ihre Witwen Anspruch auf eine so genannte "Energiebeihilfe". Was einst als "schwarzes Gold" zum Heizen in die Keller geschafft wurde, das "Kohle-Deputat", fließt heutzutage aufs Bankkonto der Bezugsberechtigten: in Form von 305 Euro. Normalerweise. Denn seit einem Jahr müssen die älteren Menschen einiges in Bewegung setzen, um an ihr Geld zu kommen. Hintergrund: Seit die Rechtsnachfolgerin der Zeche Concordia, die Kölner "CBB Holding" (früher: Concordia Bau und Boden), im Insolvenzstrudel treibt, stocken die Zahlungen.

      Bis 2003 lief alles regelgerecht

      "Bis 2003 wurde die Beihilfe ordnungsgemäß gezahlt; seit 2004 hakt es. Ohne Klage geht da gar nichts mehr", weiß Hans Reitzig, Sekretär der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) aus Erfahrung. Der zeitliche Zusammenhang passt, denn das Aus für die CBB zeichnete sich endgültig im Dezember 2003 ab.

      Nun ist Reitzig auf der Suche nach ehemaligen "Concordianern" beziehungsweise deren Witwen. Erst in 20 Fällen konnten Rechtsvertreter der IG BCE die Zahlung der Energiebeihilfe gerichtlich erzwingen, in 16 Fällen für Witwen. Fünf weitere Fälle seien vom Deutschen Gewerkschaftsbund abgewickelt worden. "Aber da muss es noch viel mehr Betroffene geben", ist Reitzig sicher.

      Grundsätzlich sollten diese ihren Beihilfe-Antrag bei der CBB Holding an jedem Jahresanfang stellen. Ist das Geld dann zur Jahresmitte nicht gezahlt (was durchweg Ende Juni der Fall sein sollte), sollte man sich an die Gewerkschaft wenden. "Bislang hat sich das Unternehmen erst verklagen lassen und auch eine Säumnisfrist verstreichen lassen, dann aber sogar mit Zinsen gezahlt", so Reitzig. Die Klageeinreichung erfolgt beim Arbeitsgericht Köln, weil die CBB in der Domstadt ihren Sitz hat. (ingens) Bezugsberechtigt sind ehemalige Concordia-Kumpel, die möglichst Gewerkschaftsmitglied waren, bzw. deren Witwen. Fragen dazu beantwortet die IG BCE, Bezirk Duisburg (Hans Reitzig) unter Tel: 0203/28 11 9-31.

      10.03.2005
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:31:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Man man, da bekommen die Witwen der vor 30Jahre arbeitenden Bergleute heute noch 305 Euro im Monat, nur als Kohleersatz - das sind ja Besitzstände, die gibbet ja nicht mal mehr im öffetnlichen Dienst.....:laugh::confused:

      Das ist was bei uns in Deutschland - aber was denen zusteht sollen die haben.

      Das CBB, da nicht zahlt, mag man als nicht korrekt empfinden - weiss aber nicht, ob es nicht vielleicht kostengünstiger ist, sich von einigen Prozent verklagen zu lassen, und ansonsten von der Zahlung frei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 15:22:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      SupiAlexi,

      scheints ein junges Bürschchen zu sein.

      Hast wohl keine Ahnung, was die Kumpel früher geknechtet haben?
      Weißte eigentlich wieviele Witwen sind, weil ihre Männer an Steinstaublunge krepiert sind ... haste mal jemanden im Endstadium mit Staublunge gesehen?

      Also so eine Menschenverachtung finde ich absolut pervers!!!


      so long
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 15:34:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Rumbuddel

      sorry, Menschenverachtung liegt mir völlig fern.

      Möchte auch garnicht werten über das Verhalten der CBB- eben nur das so darstellen.

      Aber in der Tat, finde ich es merkwürdig, dass es solche Besitzstände noch gibt - erkenne durchaus an, dass die Kumpel wohl geknechtet haben, und es wohl wahr ist, dass einige erheblich gesundheitliche Schäden davon getragen haben, bis hin zu einem sehr frühen versterben.

      Nur, wo ist der Unterschied eines Kumpels zu anderen schwer arbeitenden Menschen?

      Ganz klar, was den Menschen - na ja Witwen - (witwer auch?)zusteht aufgrund arbeitsvertraglicher Vereinbarungen sollen sie bekommen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 15:40:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      tappt in ein fettnäpfchen nach dem anderen :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 15:46:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Sind keine Fettnäpfchen mehr.

      Ist Ausdruck einer mangelnden Hirnfunktion.

      Gruß
      Eustach :D
      (der hofft, dass manche Schwerstbehinderte eine vernünftige Betreuung haben)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 16:03:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      :eek:

      [/IMG]

      irgendwie brutal :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 17:50:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Supialexi

      "Man man, da bekommen die Witwen der vor 30Jahre arbeitenden Bergleute heute noch 305 Euro im Monat, nur als Kohleersatz - das sind ja Besitzstände, die gibbet ja nicht mal mehr im öffetnlichen Dienst....."


      Das ist keine objektive Darstellung, das ist eine klare Bewertung!


      so long
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 17:58:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      #56
      #57

      Werte Damen, werte Herren,

      ich bin ja auch nicht allzu helle, aber wir lassen die Kirche im Dorf, die Orgel in der Kirche ebenso den Altar.

      Die 305 EUR sind Gegenwert einer bestimmten Kohlenmenge, wahscheinlich hieß das früher Deputat und sind jährlich auzuzahlen. Wir sollten uns angewöhnen die Nullen hinterm Komma zu lassen.

      Wie sagte mein Ausbilder immer zu mir: "Männer, erst denken, solange spreche ich laut für Euch alle"

      schönes Wochenende zusammen. Machen wir uns frisch für neue Abenteuer.

      Gruss
      Zapf
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:00:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      #55

      Schönes Objekt, wirklich, aber ich fürchte, dass dies nicht die aktuellen Preise sind. Ich weiß, hast Du auch nicht gesagt, Juchheissa.

      Hab lange nichts in Berlin gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man eher bei 5 € ( irgendwo zwischen 3,95 und 7,95 )pro qm kalt liegt, je nach Ausbaustandart , mietfreier Zeit und z.B. Übernahme der Umzugskosten oder Teilen davon...

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:00:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      Eure Meinung...

      mag sein, dass ich in manchem Unbedarf bin- aber wer so alte Besitzstände, die daher rühren, weil einer vor 30 Jahren mal in einer Firma gearbeitet hat , heute noch als Richtig empfindet, der kann es gern tun.

      Ich sehe das entschieden anders.

      Aber darüber brauchen wir uns garnicht unterhalten , die Forderung scheint ja wohl unbestritten zu sein!
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:28:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      #66

      Wen meinst Du?:rolleyes:
      Welche Besitzstände?:rolleyes:
      Welche Forderung?:confused:

      Und jetzt verrate ich Dir ein topgeheimes Geheimnis:
      Ich habe vor 30 Jahren in keiner Firma gearbeitet!
      Sicher! Sogar ganz sicher!!!:cool:

      Aber ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl dafür, was richtig ist:)Und vor allem, was nicht:):):)

      schätzt Habsburg
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:34:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Also ich denke das ist mehr eine politische Diskussion, und wir sollten die nicht fortführen.

      Tut mir leid, dass Ihr durch meine Ausdrucksweise, eine Wertung in meinem Beitrag gesehen habt.

      Nun, die Forderung ist doch wohl auch seitens CBB unbestritten, es geht wohl nur darum, dass CBB einfach nicht zahlt!

      In diesem Fall meine ich aber ,das ist eine Entscheidung des Vorstandes - oder aber, die Liquidität ist tatsächlich so schlecht.

      Auf jeden Fall ist das ganze kein "grosser Skandal"
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 19:31:52
      Beitrag Nr. 73 ()
      @SupiAlex

      politisch hin, politisch her, aber so einfach kann ich das nicht stehenlassen.

      Es handelt sich hier um Ansprüche die Erworben wurden. Und zwar nicht durch Nichtstun, sondern durch Leistung!!!
      (Ja, es heißt Deputat)

      Und wenn eine Firma durch üble Tricks versucht, dieses zu umgehen, ist dies einfach nur verwerflich.

      Und falls Du es nicht wissen solltest: Dieses Deputat war ein Teil des Lohnes, der in Koks ausgezahlt wurde. Da jedoch mittlerweile die meisten Heizungen nicht mehr mit Koks befeuert werden, wurde dies eben ausgezahlt. Und ja, es handelt sich dabei um eine jährliche (oder wie vereinbart) Leistung.
      Und wenn die Verträge vorsahen, dass dieses Recht auf die Witwe bis zu deren Ableben überging, so ist dies halt so.
      Gibt übrigens immer noch einige, die den Koks bekommen.

      Und die Strategie weniger zahlen weil viele nicht klagen ist doch wohl nichts anderes als asozial!!!

      So, das war es für mich mit diesem Thema!

      so long
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 19:34:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      @rumbuddel

      schick ALeximaulfwurf unter Tage und setz ihn auf die Liste, dann brauchst du dir das was er von sich gibt nicht antun.

      Grüße Vroni
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 19:42:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      Keine schlechte Idee ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 20:07:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ja stimmt ist auch nicht Möglichkeit sich mit anderen Meinungen auseinander zusetzten"

      Will nix mehr hören und sehen - basta!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 22:41:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo,heute hatte ich zum erstem Male das Vergnügen,
      einen Krimi, den das Leben schreibt, zu lesen.
      Aufmerksam auf den Thread wurde ich durch eine Bemerkung einer der Teilnehmer an der gestrigen Zusammenkunft
      der Leidensgenossen des 8. Immobilienfonds (ausgenommen des Herrn Dr. Kahrmann, der ja wohl inzwischen den größten Teil an sich genommen hat). Richtig, wir sind Anleger, die sich nicht entschlossen haben, für, wie man so sagt, einen Appel und ein Ei, unseren Anteil an Karmann (bzw. die Firma aus England) abzutreten.
      Als es nämlich im Laufe der Diskussion darum ging, ob es nicht besser sei, jemand anders als Dr. Kahrmann die Verhandlungen mit evtl. Käufern der gewinnbringenden Immobilien zu übertragen, der Redner verwies auf den schlechten Ruf des Herrn Dr. K., nachzulesen im Internet,
      wurde das ziemlich schnell und ohne eigentlich weiter darauf einzugehen, vom Tisch gewischt.
      Naja, dadurch kam ich dann auf die Idee, Dr. Kahrmann in die Suchmaschine einzugeben und bin hier gelandet.
      Ich bin so schockiert und frage mich, wieso so etwas alles überhaupt möglich ist und hoffe, dass die Sache sicher irgendwann für Dr. K. ein unrühmliches Ende haben wird, und nicht zuletzt, wo wir dann mit unseren Anteilen landen werden.
      Dr. K. wirkte gestern recht nervös, schiss seine Mitarbeiter zusammen auf rüpelhafte Weise, der Herr Martius wirkte auch eher schüchtern.
      Dr. Herr Mayer-Rudophie saß dekorativ in der Mitte der wortführenden Herren und sagte kaum ein Wort.
      Mit Erstaunen muß ich jetzt auch noch feststellen, daß manche Leute - mit dem Wissen, was ich erst heute mit anlesen konnte - doch bereit sind, weitere Gelder in den Fonds zu schiessen, trotz weiterer Mitarbeit von Dr. K.
      Was ich dann auch noch bemerkte, daß sich Herr Dr. K. von den Leuten, die eigentlich in der Vergangenheit eher aggressiv in den Diskussionen mitwirkten, Visitenkarten überreichen ließ. Da frage ich mich seit gestern, warum.
      Wenn es etwa darum ginge, durch erhöhte Angebote ausgeschaltet zu werden, hätte ich auch gerne eine Karte abgegeben, haha.
      Ein schönes Wochenende allen in der Hoffnung, auch weiterhin so schön auf dem Laufenden zu bleiben
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 22:54:10
      Beitrag Nr. 78 ()
      :)
      Guten Abend Annegretmaria,
      erst mal ein vorsichtiges herzlich Willkommen.

      Man lernt sich näher kennen.

      Gruß RJB:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 23:11:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      @SupiAlexi

      Irgendwann gelangt man zu dem Schluss, dass weitere Argumente Zwecklos sind.

      Menschen wie Dich nennt man in Foren auch Trolle.

      Immer weiter auf Sachverhalten rumreiten, ohne jemals wirklich auf Argumentation einzugehen ... und niemals Ruhe geben!

      Und Trolle wandern bei mir auf die Ignore Liste.
      Nach einer gewissen Zeit ...

      Und bevor Du Dich beschwerst, Troll ist eine allgemeinübliche Bezeichnung im Net für solche wie Dich.

      so long
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 23:28:03
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hocherfreut,...
      guten Abend Annegretmaria.

      Aufmerksam, macht mich das,............
      dass der Leidensgenossen des 8. Immobilienfonds ziemlich schnell und ohne eigentlich weiter darauf einzugehen, vom Tisch gewischt wurde.(Was ich dann auch noch bemerkte, daß sich Herr Dr. K. von den Leuten, die eigentlich in der Vergangenheit eher aggressiv in den Diskussionen mitwirkten, Visitenkarten überreichen ließen.
      Da frage ich mich seit gestern,

      warum.

      Wenn es etwa darum ginge, durch erhöhte Angebote ausgeschaltet zu werden, hätte ich auch gerne eine Karte abgegeben,.....

      wer nicht?

      Ein schönes Wochenende allen in der Hoffnung, auch weiterhin so schön auf dem Laufenden zu bleiben.

      mfg
      usdepp
      (ohne Nachsatz)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 23:53:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Als usdepp kann ich mir es natürlich vorstellen,
      wie ein Alt 68er sich in den letzten 30 Jahren, gewerbsmäßig
      Existenzen auf den Wagen lädt um sie von A nach B und wieder zurück zu bringen,
      sie zwischendurch einlagert,
      ihnen zwischendurch zur neuen "Zukunft" gratuliert und
      im Nachhinein schreit "Hilfe ich bin Millionär".

      Trinkgelder gehören zu Job,
      als Mllionär läßt man sie sich wohl überweisen?

      mfg
      usdepp
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 23:57:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      annegretmaria

      Ich kann Dir nur empfehlen eine Art Eigenprotokoll zu verfassen und dieses von mindestens einem anderen Teilnehmer (Zeugen) gegenzeichnen zu lassen und an Herrn Klaus E.H. Zapf zu senden, der ist für jedwedes Material, das er der Staatsanwaltschaft zukommen lassen kann, und wahrscheinlich wird, dankbar.


      gruß

      fs;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 00:27:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      :cool:
      Hier darf man aber auch nicht
      eine Stunde fehlen!!

      @annegret
      welcome to the dschungle...
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 00:30:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      @annegret - Das was Fondsicher sagt ist auf jeden Fall sinnvoll. Wenn du wirklich auf der Versammlung warst (kam in deinem Posting jetzt nicht eindeutig rüber) dann solltest du einen zweiten finden und nochmal schriftlich möglichst präzise zusammenfassen.

      Das wird dann morgen ein guter oder zumindest erfreulicher Morgen für Zapf. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 00:47:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      #75

      sehe ich ähnlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 09:43:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wie kann Kahrmann an die 80% des Fonds Nr.8 kommen, wenn der CBB alein schon 50% gehören? Darf man jetzt Eigengeschäfte machen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 10:35:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      @annegret - dass die Fondsanteilseigner noch Geld nachschiessen sollen ist ja unglaublich!

      Also unglaublich - und daher UNGLAUBLICH ;)

      @mani40 - ja, kann er. Er vertritt die 50% der CBB. Im Grunde wieder eine Tat der Untreue...interessiert ihn aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 10:40:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      mani wir haben es hier mit einem alleinvorstand zu tun ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 10:52:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich von #73 halten soll
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 10:54:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ZisternE - wir haben scheinbar ähnliche Probleme ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 11:45:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      :cool:
      #85-86

      wir sind ganz schön mißtrauisch geworden.

      WIR

      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:04:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      @nk - nicht ohne Grund! Und bislang hatten WIR fast immer recht. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:05:57
      Beitrag Nr. 93 ()
      wer will es uns

      UNS

      den schon verdenken;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:10:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      ...den WIR fahren ganz gut damit.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:12:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      denn
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:14:09
      Beitrag Nr. 96 ()
      Warum ist der Kurs in einem Jahr um fast 2000 % gestiegen. Weis jemand etwas ?
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:14:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Axo ... 50% CBB + 30% Kahrmann + 20% annegretmaria und Rest
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:14:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      Zweitausend Prozent
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:17:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      Frick würde schreiben, das ist erst der Anfang, schnell einsteigen.10 000 % sind möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:17:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      aber auch 100 % verlust ist drin.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:18:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      Sehe die 0,5€ einfach als Ausgangniveau :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:20:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      Geht mal in Boardspiele und spielt beim Lotto Wettbewerb mit :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:22:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      taxi0,

      bist du planlos?


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/myposts30…

      => Der Link zum Spiel, viel Spaß :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:33:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      :laugh: Die 100,man bin ich ein flottes Kerlchen:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 12:35:14
      Beitrag Nr. 105 ()
      ..der korrekte Link lautet:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      :rolleyes:

      p.s.über die top30 kommt man auch dahin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 14:47:33
      Beitrag Nr. 106 ()
      Guten Tag an alle.

      #98 von [KERN]Codex

      "Geht mal in Boardspiele und spielt beim Lotto Wettbewerb mit"

      Ich befürchte ein Totalverlust beim Lotto ist wahrscheinlicher als bei CBB :laugh:

      wronald:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 19:24:09
      Beitrag Nr. 107 ()























      Avatar
      schrieb am 12.03.05 19:27:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      0,034
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 19:28:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      ich sage nur 0,034 € kommen wieder.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 19:39:02
      Beitrag Nr. 110 ()
      :cry:
      Taxi-
      schleich dich.
      Du stinkst!!
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 19:39:12
      Beitrag Nr. 111 ()
      Herr ten Doornkaat....kein Interessenkonflikt???

      wirklich gar keiner...?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 19:41:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      Was da unten drin steht, wird ja jetzt hoffentlich im Gesamtzusammenhang mit den Vorgängen bei der CBB und bei der EBC von einem Strafrechtler geprüft, oder ???

      Gruß
      Eustach :D
      (der nochmal darauf hinweisen möchte, wer der Herr Martius auch ist: http://www.sdk.org/kontakt.php , der 4. von oben :eek: )
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 19:45:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      ahhhhh Gott....und ich dacht schon der Martius wäre dem ten Doornkaat gegenüber irgendwie weisungsbefugt. Aber zum Glück ist der Martius ja nur im Vorstand der SdK...


      :eek::eek::eek:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:03:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      :eek:
      Da darf man wohl
      getrost,
      von einer Posse sprechen.

      Die Schnapsflasche als Türöffner
      und Stimmenfänger,
      bei WO!!

      Ich kriege das


      Was für ein Betrug am Kleinanleger.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:10:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      :D

      DSW
      und
      SDK

      bis zum Hals im Schlamm...

      Wer solche Freunde hat,
      braucht keine Freunde!!

      Ich glaube ja,
      die gibt es nur,
      um den Anleger zu "entlasten"
      und
      die Vorstände
      zu bereichern.
      :(
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:12:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      naja...da ist die SdK halt eben dabei ihren durch die Primacom Geschichte erworbenen guten Ruf zu verspielen. Und weil sie sich so derartig viel Mühe dabei gibt soll das auch belohnt werden.

      Die SdK ist unabhängig und ich bin das auch! Mitgliedschaft Ende!
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:17:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      ;)

      Steuerberater
      Mitglied des Vorstandes

      Elbchaussee 336
      22609 Hamburg
      Tel. (040) 82 31 44 0
      Fax (040) 82 31 44 40
      martius@sdk.org


      Fleissig anrufen -
      er will doch nach Kiew.

      Oder doch lieber nach Sibirien?

      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:21:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      wo kann man sich die aktuelle Liste herunterladen in welchen kriminellen Vereinigungen man Mitglied sein muss um in den Genuss des Schutzes zu kommen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:21:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo,
      kann mal jemand in kurzen Worten schreiben was das Schreiben oben fur uns als Anleger bedeutet.
      Kann leider im Moment nicht alles durchlesen.
      Was wird der Kurs aus dieser Meldung machen???
      Gruß roline
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:25:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...der kurs wird weiter steigen...ende der nachricht:D:D

      ...montag 1€..vielleicht gibts auch einen knaller...

      ...könnten auch 1,20 drin sein;);););)

      nice weekend
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:26:57
      Beitrag Nr. 121 ()
      ganz grob? Für den Kurs heisst das zunächst nichts. Die Schreiben zeigen im Grunde genommen nur auf, was wir bereits wussten.

      Die SdK hätte niemals in Form auch nur IRGENDEINER PERSON wegen offensichtlicher Interessenkonflikte aktiv werden können! Verfickte Scheisse!!! Wie kann man denn da noch von UNABHÄNGIGKEIT reden?

      Das ist unglaublich sich da hinzustellen und eine gequirlte Scheisse davon zu erzählen die SdK wäre neutral. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:34:10
      Beitrag Nr. 122 ()
      IHR ALLEIN ! Habt es in der Hand ! :D

      WENN IHR ! kein einziges Stück aus der Hand gebt wird der Kurs steigen ! :D

      DENN NUR WIR ZUSAMMEN SIND STARK GENUG ! um es Kahrmann zu zeigen :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:37:50
      Beitrag Nr. 123 ()
      xwin, :eek: :eek:

      ich bin empört!


















      :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:39:22
      Beitrag Nr. 124 ()
      #119 genau! verdammt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:45:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      :cool:
      Mal sehen,
      wen haben wir denn da:

      Den Sanierer (Docschnautze)

      de räuber (Fressecke)

      die SdK (ten Doornkaat)

      die DSW (Hocker)

      alles potentielle Aktionärschützer...

      mir wird schon wieder übel...
      :O
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:47:29
      Beitrag Nr. 126 ()
      Kommt am Montag bloß nicht auf die Idee zu verkaufen,...

      Bleibt stark,...

      Es wird belohnt werden :D

      Falke
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:50:57
      Beitrag Nr. 127 ()
      tja...schon erstaunlich. Die Schützer sind als Funktionäre (fast hätte ich gesagt "Organe") im Aufsichtsrat oder Treuhänder des Fonds tätig....

      ...und dennoch hat man den Eindruck das macht es irgendwie nur schlimmer.


      Man - bin ich froh über Zapf und Eustach. :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:53:12
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo,

      wenn ich das richtig verstanden habe, hat uns Herr Zapf jetzt die Beweise für die hier angestellten Vermutungen geliefert.
      Find ich toll, erhöht das Vertrauen.

      Ich habe den Part von Hr. Martius bloss nicht ganz verstanden.

      Er ist der Treuhänder, gibt Entscheidungshilfen für die Anleger und was macht er noch?

      Abgesehen davon, dass er im Vorstand der sdk ist?
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 20:58:29
      Beitrag Nr. 129 ()
      :rolleyes:
      Hallo Robert-
      ist dir auch schlecht geworden?

      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 21:02:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      zum

      Avatar
      schrieb am 12.03.05 21:04:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ja und?

      Da kann man empört sein wie man will.
      Regt mich nicht auf.
      Wußten wir doch schon alles.
      Die Bank hat doch eine einstweilige Verfügung erwirkt.

      Naja,unsern Aufsichtsratvorsitzenden in spe?

      Bin ich auch nicht glücklich drüber.

      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 21:06:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hab auch Post bekommen zur HV, was das für Porto kostet.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 21:07:10
      Beitrag Nr. 133 ()
      Bei 5 € verkaufe ich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 21:09:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Önkelchen,

      nee,hab ganz andere Dinge erlebt mit denen,
      Aber Fortsetzung folgt ja noch.

      Gruß RobertJB
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:40:30
      Beitrag Nr. 135 ()
      :laugh::laugh::laugh: jetzt beginnen schon die durchhalteparolen!!! aber den schriftverkehr nur kurz überflogen, aber das sieht nach kursdesater am monat aus, viele zocker sitzen noch auf dicken gewinnen, die wollen sie sichern, es gibt genug andere säue, die durchs dorf getrieben werden können.....:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:42:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      :laugh::laugh:
      Dax-
      Du hast keine Ahnung.
      Aber das weißt Du ja selber..
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:48:42
      Beitrag Nr. 137 ()
      wenn am montag der kurs einbricht, haben die ganzen marktschreier von freitag natürlich schon vorher ihre bestände verkauft (7clever, zenman usw...):laugh:

      @nkelchen: anstatt mich anzupöbeln erkläre mir bitte warum der kurs am monatg nicht einbrechen sollte??? wenn du mir es plausibel erklärst lass ich mich auch überzeugen!!!:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:51:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      ;)
      Weil das schon am Donnerstag bekannt war.
      Zapf hatte schon berichtet.
      Die Belege,
      hat Er erst heute gepostet.
      Der Sachverhalt,
      ist also fast Allen bekannt gewesen.
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:51:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      @Dachs - stand nichts neues kursrelevantes drin. Nur Sachen zum ärgern.

      überfliegs nochmal. :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:52:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      :cool:

      Extra für dich- Dachs
      --------------------------


      #10 von KEHZapf 10.03.05 10:46:29 Beitrag Nr.: 16.052.465
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Es ruft im März das Veilchen
      musst sitzen bald ein Weiclhen!


      Berlin, 10.03.2005


      Guten Morgen

      Werte Interessierte,
      Wrte Investierte,

      heut also ist der Tag an dem der Fond 8 gerupft werden sollte. Darfs, denn noch ein bisschen mehr sein? Nein!

      Wie sagt der Beirat, der Fond 8 wird geleert.

      Unser Doktor und seine Helfershellfer wollten eine Beschlusslage schaffen, die es ermöglichen sollte, die einzelnen Immobilien aus dem Fond herauszukaufen unter provisionspflichtiger Hilfe und Anleitung von unseren Großen.

      Potentielle Käufer gaben sich die letzte Woche die Ehre und machten Ihre Aufwartung in Köln. Aber alle Immobilien sind verpfändet. Kümmert das unsere Herren? Nein! Die würden wahrscheinlich auch geleaste Fahrzeuge verkaufen, oder?. Hauptsache Geld. Rechtsfolgen interessieren nicht, noch nicht.

      Angeblich war mit der kreditierenden Bank alles abgestimmt, nicht wahr Herr Dr. Rainer C. Kahrmann? Aber die Bank, die wusste von nichts. Dank der mir lieben und teuren Infos und Zahlen, konnte sich die Bank eine Übersicht verschaffen und handelte.

      Die Bank erwirkte eine „Einstweilige Verfügung“ gegen Kahrmann und die CBB, gegen den Komplementär und gegen den Treuhänder Marciaus, die jegliche Veräußerung von Immobilien aus dem fond 8 untersagt und unter Strafe stellt.

      Im Rahmen der Arbeitsteilung arbeiten im meinem Auftrag Anwälte an der Strafanzeigen, eine Strafanzeige ist nicht möglich, aufgrund der Fülle von Vorgängen und Tatbeständen.

      Zur allgemeinen Unterhaltung:

      Zum Beispiel: Es gibt da eine Darstellung eines hochrangigen CIS Mitarbeiters unter Zeugen, dass Kahrmann seine EBC Fond 8 Anteile aus der Instandhaltungsrücklage des Fond 8 finanziert habe. Stimmt das?

      Zum Beispiel: Es werde potentielle Großmieter abgewiesen. Kein Interesse. Um den Wert des Fond 8 unten zu halten und um die Gläubiger und Fondanteilseigner unter Druck setzen zu können

      Zum Beispiel: Nach Aussage von Mitarbeitern wurde einer Bank Vermietung vorgetäuscht in dem man Bürobetrieb simulierte Die Banken wollten ja gewissermaßen beruhigt sein.

      Zum Beispiel: Kosten die nicht im Fond 8 angefallen sind, werden aus dem Fond 8 bezahlt, laut Aussage von Mitarbeitern.

      und, und, und....

      Vorerst mal Schluss, Schriftverkehr und Zahlen später.

      Einen schönen Tag wünscht

      Klaus E. H. Zapf


      P.S. Dank an meine lieben und teuren Informanten, Man muss den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen! Clausewitz

      -------------------------------------

      Alles klar...?
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:53:17
      Beitrag Nr. 141 ()
      :D

      Wer pöbelte hier...?

      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:54:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      @xwin+nkelchen: naja, ich als "neutraler" beobachter, der nicht investiert ist (der also auch diesen fulminaten kursanstieg nicht mitgemacht habe) liest scih diesess schreiben wie horrorbrief, keinen müden cent würde ich in cbb investieren. und ein körnchen wahrheit wird wohl dran sein......?
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:56:43
      Beitrag Nr. 143 ()
      :cool:
      Dachs-
      der neutrale Beobachter steht immer an der Seitenlinie.
      Das ist sein Schicksal...

      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:58:44
      Beitrag Nr. 144 ()
      @nkelchen: zum glück gibts ja nicht nur cbb, so bin ich bei manchen aktien auf dem spielfeld....:D schönen abend noch...
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:59:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      :D
      dito

      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 23:02:08
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Dachs
      du hast ein Problem:D weil du nicht investiert bist:D:D
      diese sache war am Freitag schon bekannt....sie ist auch nicht sonderlich relevant!!Aber das interessiert dich eh nicht,da nicht investiert:D
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 23:26:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      @FD - neutraler Beobachter. Ja klar. Liest sich wie ein Horrorbrief? Warum bitte? :laugh:

      ...ausser man heisst Martius.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 23:46:33
      Beitrag Nr. 148 ()
      #131 von Frank Dachs 12.03.05 22:40:30 Beitrag Nr.: 16.077.222


      "... jetzt beginnen schon die durchhalteparolen!!! aber den schriftverkehr nur kurz überflogen , aber das sieht nach kursdesater am monat aus, viele zocker sitzen noch auf dicken gewinnen, die wollen sie sichern, es gibt genug andere säue, die durchs dorf getrieben werden können....."
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ich muß einmal eine Frage stellen:
      Wie kann ich mir ein Urteil über eine Sache bilden, mit der ich mich nicht beschäftigt habe, bzw. ein Papier in dieser Sache gerade mal nur kurz überflogen habe?

      Ich war zwar bis jetzt der Auffassung, daß dies nicht geht, aber ich kann ja irren.

      Ich denke der Eine oder Andere der hier schreibt, sollte sich zuvor überlegen was er mit seiner Handlung erreichen möchte. Ist das Ziel der Handlung die pure Unterhaltung, so ist ein Posting im "Bereich Sofa" sicher angebrachter.

      Soll das Ziel der Handlung aber ein Beitrag zur Aufklärung o.ä. in der jeweiligen Sache sein, so muß ich schon einiges darüber gelesen haben oder mich in anderer Form entsprechend informirt haben.

      Kurz gesagt, mir gehen Postings dieser Art (wie auch von Herrn Scheunert / Sparkasse / LoS usw.) langsam auf den Nerv.
      Merkt Ihr denn nicht selbst, daß Ihr den Leuten hier nur auf die "Ketten" geht?
      Wenn nein , dann solltet Ihr Euch entsprechende Hilfe suchen. Jedes Telefonbuch kann Euch weiter helfen.
      Wenn ja , dann sollte der Mod Euch helfen.

      Also, für den Fall das Ihr Angesprochenen nichts merkt, gute Besserung und
      allen ein gutes WE.

      wronald
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 23:49:14
      Beitrag Nr. 149 ()
      #144 ist wohl leider zu lang um seinen Zweck zu erfüllen. Wenns nur wieder kurz überflogen wird...:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 23:51:54
      Beitrag Nr. 150 ()
      :D
      * wronald

      Siehste,
      so wird man hier,
      bei CBB.

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 23:57:41
      Beitrag Nr. 151 ()
      gehe jetzt schlafen oder besser ein B... trinken und danach erst schlafen ...

      wronald:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 00:38:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wenn wir den €uro haben wird weiter verteuert :p
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 05:06:36
      Beitrag Nr. 153 ()
      Frank Dachs glaubt ja auch ganz fest daran, daß sein Lieblingsfeind Zenman alleine mit seinem 1000% Thread den CBB-Kursanstieg produziert hat.

      Das läßt er hier immer wieder durchblicken und mehr fällt ihm zu CBB bisher auch nicht ein.

      c o g n i t o

      P.S. noch was Dachs, Neid ist keine seltene und leider immer ziemlich häßliche Motivation von Postings in einem Börsenforum.... du weißt was ich meine, betonst ja nicht umsonst deine großartigen Erfolge mit anderen Investitionen... :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 06:32:48
      Beitrag Nr. 154 ()
      Steht was im EURO am Sonntag?
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:00:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      @taxi
      um diese zeit schlafe ich noch:D:D:D
      gehe jetzt erst zum Bäcker!nööööööööööö,keine Brötchen kaufen ,sondern die Euro am S.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:04:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ taxi + sowasik
      Bin schon etwas länger wach. Im Euro steht nix zu CBB.

      Hätte mich aber auch gewundert, da CBB nicht im Kursteil aufgeführt ist.
      Schon schwach für nen angehenden DAX Wert.:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 10:09:30
      Beitrag Nr. 157 ()
      Morgen Fehlspekulant,


      Du bist aber hoffnungsfroh.......

      Boah Dax-Wert, da liegt aber noch was vor uns!

      Die Medien werden einfach zu wenig auf CBB aufmerksam - wenn erst mal der erste drüber schreibt, dann geht es los.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:10:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      Schönen Sonntag zusammen,

      könnte jemand der Herren BT, zenmen oder Kern den Inhalt des mehrseitigen Dokumentes in 5 oder 6 Sätzen zusammenfassen? Da viele wohl nur die Dokumente überfliegen und sich von Postings bestimmter Leute beeinflussen lassen und deshalb wohl schon den Finger auf dem Button für Montag haben.

      Gruß
      Tim
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:14:07
      Beitrag Nr. 159 ()
      :cool:
      botswana

      #136

      nk
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:21:08
      Beitrag Nr. 160 ()
      #154
      Auch von mir einen schönen Sonntag.

      Kann mich da nur anschließen, da ich glaube, daß wenn es dem "normalen Kleinaktionär" nicht von kompetenter Seite in einfachen Worten erklärt wird wir am Montag Angstverkäufe sehen, die eigentlich nicht nötig sind, da schon Ende vergangener Woche von Zapf kurz drüber berichtet wurde.

      Aber nochmals die Bitte an euch Profis (Zapf, Eustach, Seven, etc.) schreibt bitte in normalen Worten eine kleine Zusammenfassung. Es sollte dadurch die Unsicherheit entkräftet werden!!

      Gruß roline
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:23:30
      Beitrag Nr. 161 ()
      Sorry Zenman, wollte dich ebenfallt persönlich ansprechen mit der Bitte etwas Licht ins Dunkel zu bringen!!
      Gruß roline
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:32:49
      Beitrag Nr. 162 ()
      @roline und timbuktu
      Auch ich gehöre zum Kreis der "Nichtverstehenden".
      Ist halt alles ein wenig wirr und komplex.
      Aber wir sollten uns eines vor Augen halten:
      Einen Großteil unserer Hoffnungen setzen wir eh auf Zapf und Co.
      Und wenn Zapf, der ja schon sehr große Summen in unsere Company investiert hat, diese Dokumente veröffentlicht, können diese eigentlich nicht negativ sein.
      Er würde sonst wohl den Wert seines Investments gefährden.

      Zapf und Konsorten haben das Spiel angefangen, wir Kleinanleger sind voller Vertrauen aufgesprungen um sein Vorhaben zu unterstützen.

      Und jetzt sollten wir alle auch weiter vertrauen und die Sache durchziehen.

      Allen einen schönen Sonntag
      brainpain
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:39:35
      Beitrag Nr. 163 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:40:31
      Beitrag Nr. 164 ()
      für roline&tim
      in verständlichen Worten was in den Dokumenten steht:

      10 von KEHZapf 10.03.05 10:46:29 Beitrag Nr.: 16.052.465
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Es ruft im März das Veilchen
      musst sitzen bald ein Weiclhen!


      Berlin, 10.03.2005


      Guten Morgen

      Werte Interessierte,
      Wrte Investierte,

      heut also ist der Tag an dem der Fond 8 gerupft werden sollte. Darfs, denn noch ein bisschen mehr sein? Nein!

      Wie sagt der Beirat, der Fond 8 wird geleert.

      Unser Doktor und seine Helfershellfer wollten eine Beschlusslage schaffen, die es ermöglichen sollte, die einzelnen Immobilien aus dem Fond herauszukaufen unter provisionspflichtiger Hilfe und Anleitung von unseren Großen.

      Potentielle Käufer gaben sich die letzte Woche die Ehre und machten Ihre Aufwartung in Köln. Aber alle Immobilien sind verpfändet. Kümmert das unsere Herren? Nein! Die würden wahrscheinlich auch geleaste Fahrzeuge verkaufen, oder?. Hauptsache Geld. Rechtsfolgen interessieren nicht, noch nicht.

      Angeblich war mit der kreditierenden Bank alles abgestimmt, nicht wahr Herr Dr. Rainer C. Kahrmann? Aber die Bank, die wusste von nichts. Dank der mir lieben und teuren Infos und Zahlen, konnte sich die Bank eine Übersicht verschaffen und handelte.

      Die Bank erwirkte eine „Einstweilige Verfügung“ gegen Kahrmann und die CBB, gegen den Komplementär und gegen den Treuhänder Marciaus, die jegliche Veräußerung von Immobilien aus dem fond 8 untersagt und unter Strafe stellt.

      Im Rahmen der Arbeitsteilung arbeiten im meinem Auftrag Anwälte an der Strafanzeigen, eine Strafanzeige ist nicht möglich, aufgrund der Fülle von Vorgängen und Tatbeständen.

      Zur allgemeinen Unterhaltung:

      Zum Beispiel: Es gibt da eine Darstellung eines hochrangigen CIS Mitarbeiters unter Zeugen, dass Kahrmann seine EBC Fond 8 Anteile aus der Instandhaltungsrücklage des Fond 8 finanziert habe. Stimmt das?

      Zum Beispiel: Es werde potentielle Großmieter abgewiesen. Kein Interesse. Um den Wert des Fond 8 unten zu halten und um die Gläubiger und Fondanteilseigner unter Druck setzen zu können

      Zum Beispiel: Nach Aussage von Mitarbeitern wurde einer Bank Vermietung vorgetäuscht in dem man Bürobetrieb simulierte Die Banken wollten ja gewissermaßen beruhigt sein.

      Zum Beispiel: Kosten die nicht im Fond 8 angefallen sind, werden aus dem Fond 8 bezahlt, laut Aussage von Mitarbeitern.

      und, und, und....

      Vorerst mal Schluss, Schriftverkehr und Zahlen später.

      Einen schönen Tag wünscht

      Klaus E. H. Zapf


      P.S. Dank an meine lieben und teuren Informanten, Man muss den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen! Clausewitz

      -------------------------------------
      Macht euch eure Gedanken ....und seid euch bewußt wir haben die einmalige Chance was zu verändern plus die Option ne Menge Geld zu verdienen---

      grüße vroni
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:45:08
      Beitrag Nr. 165 ()
      @roline/timbuktu


      Fact ist doch der: es gab zig leute, die auf die CBB geschimpft haben, sich als "wissende" aufgespielt haben und den untergang heraufbeschwört haben. Das kennt man ja bereits aus verschiedensten Foren bei verschiedensten Aktien, dürfte so eine art sport sein....
      egal bei welchem kurs....

      die aktie ist wieder etwas gefallen (die letzten 2 wochen) und hat sich immer wieder stabilisiert. Jetzt stehen wir sogar auf einem niveau, das "uns" viele nicht zugetraut haben.

      Für mich sind das alles zeichen, die eindeutig weiter nach oben weisen, auch wenn es vielleicht ein paar rückschläge geben sollte (das kennen wir ja bereits ;-)) : es geht weiter nach oben. und solange WIR die nerven bewahren und in die sache vertrauen und NIX NIX NIX verkaufen, werden wir weiter steigen.

      Im grossen und ganzen, halt nur bissi verzögert, ist doch alles eingetroffen, wie geplant.
      SO, WHY WORRY???? ist doch alles im grünen bereich!


      Vertraut weiterhin auf eustach, zenman, seven und Co.

      DAS WERDEN WIR NICHT BEREUEN!!! :cool::cool::cool:

      meint

      ch1
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:49:54
      Beitrag Nr. 166 ()
      Versuch einer Zusammenfasssung:

      Der Fonds Nr. 8 ist der einzige Fonds der nicht in der Insolvenz ist.

      Herr Zapf hatte versucht, von diesem Fonds Anteile zu kaufen.

      Die Anteilseigner, die ihm die Abtretung ihrer Anteile vertraglich zugesichert hatten, haben am Tag vor der Gesellschafterversammlung ihre gegebenen Vollmachten widerrufen und sind vom Vertrag zurückgetreten. Weil sie von interessierter Seite ausgesteuert wurden. Wirksam wäre das Geschäft wahrscheinlich erst geworden, wenn die Abtretung im Register eingetragen worden wäre. Wird noch ein Fall für die Gerichte.

      Das Mitglied des SdK-Vorstandes, der Herr Martius, hat seit längerem versucht, für den Herrn Dr. Kahrmann, die EBC und die CBB Anteile des Fonds 8 zu sammeln.

      Wichtig ist in diesem Zusammenhang: Herr Martius belegt in seinen Schreiben, dass der Herr Dr. Kahrmann nunmehr Haupteigner der EBC ist. Dass der Herr Dr. Kahrmann sowohl Vorstand der CBB als auch der EBC ist.
      Und auch dies wird noch zu Ermittlungen führen.

      Weiter erläutert das Vorstandsmitglied der SdK den Anteilseignern des Fonds Nr. 8, dass die CIS Mieten für den Fonds 8 eingenommen hat. Und diese Mieten nicht an den Fonds 8 weitergegeben hat. Auch dies wird noch zu Problemen (Untreue, Finanzamt) führen, da der Dr. Kahrmann wohl auch Geschäftsführer der CIS war.

      Alles in allem zeigt der Schriftverkehr, dass da einige Herren mit k. Energie vorgegangen sind.

      Und diese Herren werden demnächst Post bekommen oder Besuch. Wenn die diversen Zeugenaussagen zu weiteren Ermittlungen führen.

      Die Karriere des Herrn Martius bei der SdK dürfte zu Ende sein.

      Der Herr Dr. K. wird demnächst die Geschenke der Kleinanleger zu würdigen wissen.

      Und der Herr Maier-Dingsbums wird auch noch in den Strudel gezogen werden.

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich schon freut, auf richtig tolles öffentliches Interesse an dieser Sache)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:53:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      zu #160 von buergervroni:

      Die Bank erwirkte eine „Einstweilige Verfügung“ gegen Kahrmann und die CBB, gegen den Komplementär und gegen den Treuhänder Marciaus, die jegliche Veräußerung von Immobilien aus dem fond 8 untersagt und unter Strafe stellt.

      Diese Aussage dürfte entscheidend sein.

      Und nun seht Euch den Titel dieses Threads an. ;)

      Das "Räubern" ist wohl erstmal fehlgeschlagen. Gut so!
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:58:03
      Beitrag Nr. 168 ()
      wenn man das so liest kann man echt das vertrauen in unser Rechtesystem verlieren.......

      Vroni
      (die sich fragt wo das wohl hinführen mag, wenn es so weitergeht das in unserer Gesellschaft und die Schere zwischen Arm/reich immer weiter auseinander klafft und der kleine Mann/frau immer mehr das Vertrauen verliert)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 11:58:35
      Beitrag Nr. 169 ()
      @Eustach

      THX - So habe ich mir das vorgestellt :)

      PS @Buergervroni etc.

      Die Zusammenstellung der Fakten aus den vorliegenden Dokumenten war nicht für mich selbst gedacht, sondern vielmehr für die Masse der Anleger, welche nicht alle Zusammenhänge kennen bzw. nicht den Nerv haben solch umfangreiche Dokumente zu analysieren. Denn bedenke:

      "Auch Kleinvieh macht Mist"

      Gruß
      Tim
      (der mit seinem Päckchen dabei ist und bleibt und ggf. nachkauft)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 12:25:59
      Beitrag Nr. 170 ()
      Zitat Herr Zapf:

      Zum Beispiel: Es gibt da eine Darstellung eines hochrangigen CIS Mitarbeiters unter Zeugen, dass Kahrmann seine EBC Fond 8 Anteile aus der Instandhaltungsrücklage des Fond 8 finanziert habe. Stimmt das?

      Sind die Beschlüße aus der Fondversammlung, die Dr. K mit seinen(CBB,EBC) 80% herbeiführte, dann überhaupt rechtens?

      Ich meine, was passiert mit den Anteilen, die evtl. mit diesem Geld gekauft worden sind?
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 12:35:20
      Beitrag Nr. 171 ()
      apropos

      kleinvieh macht auch mist...

      mal für die anleger die "kleine" stückzahlen besitzen und sich denke da kommt es nicht drauf an..ob ich melde oder nicht, mal ne kleine Rechnung

      wenn es hier nur 100 Leute gibt, die im Stillen mitlesen und 5000 Aktien haben ergibt das 500 000 Stück also knapp 1% aller vorhanden Aktien...

      was ich damit sagen will ist das es wichtig ist das ihr eure Aktien bei BT meldet egal wieviele es sind...es ist zum Vorteil von uns allen...

      grüße Vroni
      (die ihre Aktien bis auf 1 hat sperren lassen)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 12:38:30
      Beitrag Nr. 172 ()
      #166


      Schönen Sonntag Wurzel,

      ich persönlich fürchte, es könnte stimmen.

      Die daraus entstehenden Rechtsfragen, sind, schätze ich, gar nicht so einfach zu beantworten. Ich bin sicher, KEH Zapf wird das prüfen lassen und uns über das Ergebnis der Prüfung nicht im Ungewissen lassen.

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 12:40:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      ...man man man hört doch auf von kurseinbrüchen am montag zu sprechen...der kurs wird steigen und bis zur HV wohl schon längst über einem euro liegen...vielleicht gehts auch noch rauf bis auf zwei euro!!!

      ...alle die jetzt verkaufen, haben entweder keine ahnung oder können nicht lesen!!!

      ...steht doch alles in den threads und wurde hier schon 100k mal diskutiert...

      ...also drin bleiben und weiter freuen!!!

      ...echt zum kotzen diese möchtegernalleswisserbasherarschlöcher!!! ...lesen mal kurz "drüber" und wissen dann genau, wie es hier weiter geht!!! man man man:mad:

      ...also..schönen gruß an alle investierten und jene, die es auch bleiben:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 13:00:19
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hallo Habsburg,

      ich gehe davon auch aus. Niemand lehnt sich unter Zeugen soweit aus dem Fenster.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 13:05:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      hallo
      es sind einige user rein,bei cbb die noch nicht wissen was sie machen werden (so wie ich)
      das heißt,verkaufe ich vorher oder bleibe ich dabei.
      die einttrittskarte habe ich mir auf jeden fall gesichert.
      wenn ich dabei bleibe,werde ich auf jeden fall für Zapf stimmen.
      es wäre schön wenn sich die user melden die sonst hier auch nichts schreiben und so denken wie ich.
      dann weiß man vielleicht,wieviel noch dazu kommen könnten.
      bin zu 0,74 rein mit 8000 stück.
      und ihr????
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 13:06:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      Kann mir einer mal einer kurz darstellen, worin der Wert der CBB-Aktie liegen soll?

      Wenn ich das richtig sehe, können dies doch nur Ansprüche gegen Dr. Karmann sein oder? Hat dieser Geld, an das man auch rankommt?

      Wie kommt ihr denn auf ein kriminelles Vorgehen der am CBB-Fonds8-Beteiligten? Es ist doch niemand so dämlich, in einem offiziellen Brief an alle Anleger darauf hinzwuweisen, dass er die Anleger betrogen hat oder verstehe ich da was falsch?

      Vielleicht ist die Aktie ja wirklich ein Investment wert
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 13:13:28
      Beitrag Nr. 177 ()
      Fliese, BM ;):D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 14:15:21
      Beitrag Nr. 178 ()
      Hi Knete altes Haus,

      was treibt dich denn hierher?
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 14:52:03
      Beitrag Nr. 179 ()
      Knete, BM :look:

      Gruß
      Eustach :D
      (der mal was anstossen möchte)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 15:06:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      Wenn wir den psychologisch wichtigen €uro erreicht haben werde ich nochmal ordentlch zukaufen :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 15:13:07
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ chuckyS,

      bin shon etwas länger hier dabei; meist nur als Leser.
      Unser anderes Baby kommt nicht so richtig in die Gänge....momentan ! ;)

      @ Eustach BM kommt noch (bin gerade am Sammeln)


      Gruß

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 15:17:16
      Beitrag Nr. 182 ()
      Du sollst bei deinem BMs gucken :look:

      Gruß
      Eustach :D
      (der auf kompetente Hilfe aus ist)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 15:45:24
      Beitrag Nr. 183 ()
      Hab mal noch was ausprobiert......;) :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 16:39:29
      Beitrag Nr. 184 ()
      „Legende wie den Yeti”

      Nicht nur unübersichtlich, auch befremdlich mag der ehrenwerte Dr. Kahrmann von der CBB AG dem Staatsanwalt vorkommen: Der legte auf einer Hauptversammlung zwar keine Bilanz vor, rief dafür aber einen Aktionär mit „Halten Sie die Schnauze” zur Ordnung, legte auf zähes Nachfragen dann eine Excel-Tabelle vor und bezeichnete die 400 Millionen Euro, die an seine Gesellschaft geflossen sein sollen, als „Legende wie den Yeti” - er habe das Geld nie erhalten. Jetzt soll die Staatsanwaltschaft untersuchen, ob der Yeti mit dem Geld durchgebrannt ist.

      Da kommt ja was auf Euch zu, nehmt mal ein paar Knüppel mit,
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 16:46:35
      Beitrag Nr. 185 ()
      Das einzige was auf uns zukommt ist die WAHRHEIT :D

      Und das werden diejenigen die stark bleiben sehr bald zu spüren bekommen :)

      Falke
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 16:55:07
      Beitrag Nr. 186 ()
      Kann mir jemand von euch einen Link nennen wo ich den vor-und auch nachbörslichen Wert von CBB finde?
      Danke!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 16:56:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:04:08
      Beitrag Nr. 188 ()
      Hallo und schönen Sonntagnachmittag,
      besten Dank für das Feetback, ich hatte nicht damit gerechnet. Mein Mann und ich waren selber auf der Versammlung, haben leider selbst kein Protokoll verfasst,
      was ein Fehler ist. Zu dem Thema, von anderen gegenzeichnen usw. kann ich nur sagen, daß es äußerst schwer ist, mit den Teilnehmern dieser Versammlungen in Kontakt zu kommen. Die Leute (oder besser Anleger) sind
      so distanziert, dass ist erstaunlich. Wo man meint, man sollte mit den Anwesenden (außer Kahrmann und Konsorten) in einem Boot sitzen.
      Im übrigen erreichte uns dem Februar ein Schrieben einer Anwaltskanzlei aus Augsburg, die um einige Angaben baten und auch über Kopien von Unterlagen. Wir haben denen das zur Verfügung gestellt und nichts mehr davon gehört. Es würde mich interessieren, ob irgendeiner von euch auch dieses Schreiben bekommen hat.
      Ansonsten ist es sehr spannend, erschreckend und unterhaltsam, eure Beiträge zu lesen.
      Als börseninteressierte Hausfrau frage ich mich nur, wie man für die CBB-Aktie auch auch nur noch einen Cent invesieren kann und auch noch annimmt, daß da noch - was auch immer - drin ist. Nach der Hauptversammlung am 31.3. müßten einige Akteure doch an sich vom Podium weg inhaftiert werden. Und das wars dann mit der CBB und es hat sich dann ausgezockt.
      An dieser Stelle möchte ich den Eheleuten Zapf - falls sie es denn lesen - mein Mitgefühl aussprechen.
      Das muß alles sehr schrecklich für sie sein, Nerven und Lebensqualität zGangster zu
      Wenn der 8. Fond das einzige noch gewinnbringend Investment der CBB ist und wir Anteile besitzen, kann man dann auch auf die Versammlung geben, oder muß man Aktien besitzen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:26:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      was kommt den da wieder rausgekrochen.....

      Userinfo

      Username: annegretmaria
      Registriert seit: 11.03.2005
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.03.2005 17:04:04
      Threads: 0
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 1,1035 Beiträge/Tag ]
      Interessen: Börse Lesen Sport
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:27:05
      Beitrag Nr. 190 ()
      Der nächste Versuch!!!
      Username: annegretmaria
      Registriert seit: 11.03.2005
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.03.2005 17:04:04
      Threads: 0
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 1,1033 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Börse Lesen Sport


      ...auf der Versammlung gewesen und leider kein Protokoll...
      oh wie schade!!!

      Schönen Sonntag noch!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:27:38
      Beitrag Nr. 191 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:28:54
      Beitrag Nr. 192 ()
      Ruhig Blut,

      CBB ist nicht am Ende ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:30:13
      Beitrag Nr. 193 ()
      #184 :laugh::laugh::laugh:

      ich bewundere ja solche aushaltedauer: dass diese leute auch noch annähernd denken, dass sie irgendwer ernstnimmt.... erstaunlich.

      naja, wir ertragen ja so einiges hier im board....

      meint

      ch1
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:34:37
      Beitrag Nr. 194 ()
      ..lasst sie doch alle reden...fakt ist: wer noch stimmen braucht wird kaufen...egal zu welchem kurs...denn die zeit wird knapp...noch 6 tage haben die käufer beider seiten zeit...dann wird sich entscheiden, wer mehr anteile erworben hat...

      ...und das wird unsere zapf`sche group sein:D:D:D:Ddie dem doc mal so richtig den arsch aufreißen wird!!!:D:D

      ...und ganz nebenbei den kurs explodieren lassen wird!!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:38:25
      Beitrag Nr. 195 ()
      The Final Countdown ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:49:22
      Beitrag Nr. 196 ()
      Das ist ja meine Rede ;)

      Wir müßen nächste Woche alle zusammen halten und eben NICHT verkaufen !

      Die Nachfrage ist und wird sehr groß, das wird den Kurs treiben ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 17:51:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Anne, die Vorzeigehausfrau :laugh:

      1. #73 von annegretmaria 11.03.05 22:41:06 Beitrag Nr.: 16.072.630
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Hallo,heute hatte ich zum erstem Male das Vergnügen,
      einen Krimi, den das Leben schreibt, zu lesen.



      2. #184 von annegretmaria 13.03.05 17:04:08 Beitrag Nr.: 16.079.196
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Hallo und schönen Sonntagnachmittag,
      besten Dank für das Feetback, ich hatte nicht damit gerechnet. Mein Mann und ich waren selber auf der Versammlung, haben leider selbst kein Protokoll verfasst,




      Du hast vergessen zu erwähnen (der Dr. K. wird ja wohl was dazu gesagt haben, oder ??? ), dass es ein

      Zahlungs- und Veräußerungsverbot für den Fonds Nr. 8 gibt

      erwirkt durch eine Bank. :laugh:

      Iss nix mit Räuberei des Fonds Nr. 8, durch Kahrmann, Martius und Maier-Dingsbums :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der auf diese Fake-IDs so langsam allergisch reagiert)
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:13:28
      Beitrag Nr. 198 ()
      @ all
      wem kann man seine anteile melden die zapf unterstützen?
      werden diese von jemandem gesammelt um einen überblick über diese anteile zu erhalten?

      danke
      wo
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:18:38
      Beitrag Nr. 199 ()
      Das Veräußerungsverbot durch Gerichtsurteil wurde von Seiten der CBB so interpretiert, dass man nun eine Aufhebung beantragen wird, der mit Sicherheit seitens eines Richter stattgegeben würde, der sich nicht so durch Inkompetenz in Immobiliensachen auszeichnen werde wie der vorerwähnte.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:22:10
      Beitrag Nr. 200 ()
      :laugh:

      Ja nee, iss kla, Spasskasse :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der , wenn dies tatsächlich so gesagt worden ist, da auf jemanden noch ziemlichen Ärger wegen Beleidigung zukommen sieht )
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:22:24
      Beitrag Nr. 201 ()
      Das wäre sooo schön, dann wäre unser Geld nicht futsch
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:22:26
      Beitrag Nr. 202 ()
      annegretmaria
      willst du noch mehr ausgelacht werden?
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:22:28
      Beitrag Nr. 203 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:23:48
      Beitrag Nr. 204 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:25:42
      Beitrag Nr. 205 ()
      wolre und andere: wegen der stimmenübertragung bitte den thread von btresearch beachten:

      Thread: +++ STIMMRECHTE zur HV der CBB Holding +++
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:26:11
      Beitrag Nr. 206 ()
      Geh in die Küche Annegret :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:29:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      ceco
      ich werde sowieso übertragen!
      ich meine nur ob jemand sammelt um den überblick der anteile zu erhalten die zapf untestützen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:33:25
      Beitrag Nr. 208 ()
      wolre:

      Auszug eines Postings von BTResearch, das ich etwas verändert habe (wegen der ausgesetzten HV in Berlin):

      #27 von BTresearch 19.02.05 00:14:37

      ÜBERTRAGUNG von STIMMRECHTEN für die HVs der CBB Holding AG

      In den nächsten Wochen werdet Ihr von Euren Depotbanken angeschrieben/angemailt, Ihr erhaltet:

      1. die Einladung zur HV am 31.03./01.04.2005 in Köln
      2. die Tagesordnung der HV am 31.03./01.04.2005 in Köln
      3. ein Formular (mit dem Ihr Eintrittskarten bestellen könnt)

      Wenn Ihr Euch der Ansicht der Eheleute Zapf und der meisten User der WO-Community anschliessen könnt, dass für eine erfolgreiche Rettung/Sanierung der CBB Holding RADIKALE Maßnahmen ergriffen werden MÜSSEN und dafür der aktuelle Vorstand Hr.Dr.Kahrmann als Unternehmenslenker nicht mehr länger in Frage kommt, d.h. abgesetzt werden muss.

      DANN KOMMT zur HV und stimmt im Sinne der Eheleute Zapf und
      zeigt u.a. dabei die Stärke und den Zusammenhalt der WO-Community !!!

      1. Ihr habt damit die Chance in Deutschland ein Stück Aktiengeschichte AKTIV mitzuschreiben

      und

      2. Ihr honnoriert damit auch die Arbeit der vielen ungenannten und anonymen User und Fachleute der verschiedensten Berufe, die alle mit dazu beigetragen haben, dass dieser " Wirschaftskrimi" aufbereitet an die Öffentlichkeit gekommen ist und das Ganze überhaupt erst die Möglichkeit erhalten hat eine derartige Eigendynamik zu entwickeln !!!

      Kommt Ihr nicht oder könnt Ihr zur HVs nicht kommen, übertragt bitte Eure Stimmen damit diese nicht ungenutzt verloren gehen.

      Wie bereits in diesem Thread und per BM avisiert, könnt Ihr Eure Stimmrechte auch über meine Person vertreten lassen (Abstimmung im Sinne der Vorschläge der Eheleute Zapf).

      Dazu tragt bitte in den Bestellschein der Eintrittskarten zur HV meine nachfolgenden persönlichen Daten ein und sendet dieses Formular UNTERSCHRIEBEN an Eure Depotbanken zurück!

      Vorname: BENS
      Name: TSCHAKSTE
      Strasse: WALDSTRASSE 9
      Ort: 18337 MARLOW

      Für die die selbst gerne nach Köln reisen, stehen einige andere Bevollmächtigte und ich, auch für eine persönliche Übergabe/Bevollmächtigung der Stimmrechte vor und auch während der HVs zur Verfügung.

      (Eine Zusammenführung/Bündelung der Stimmrechte erfolgt erst auf der HV)

      Für weitere Fragen und Unterstützung auch gerne per BM oder Mobiltelefon: 0172-326 77 55
      (keine Rechts- und Steuerberatung, sondern nur Ausfüllanleitung)


      " Man muss auch mal KLARHEIT schaffen wollen"
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:42:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      ceco

      danke
      gruss
      wo
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 18:56:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      Schon geschehen, außerdem war ich in der Waschküche. Und morgen werde ich mein Taschengeld verzocken in CBB-Aktien.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 19:02:59
      Beitrag Nr. 211 ()
      Hallo annegretmaria (Sparkasse, ZZ, Fressecke, Frank) oder wer immer Du auch gerade sein möchtest.
      Hattest Du einen schönen Sonntag?

      wronald
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 19:12:32
      Beitrag Nr. 212 ()
      Guten Abend allerseits.:)

      @annegretmaria,
      alles was Du hier gepostet hast,läßt sich schon zur einer Niederschrift oder Gedächnisprotokoll der HV des 8.Fonds zusammenfassen.
      Auch wenn man kein eigenes Protokoll angefertigt hat,kann man ein paar Tage später immer noch ein eigenes Protokoll aus dem Gedächnis aufsetzen.

      Mach das,wenn Du nicht Sparkasse bist.:cool:

      Bei uns herrscht z.Zt.eine gesunde Paranoia.:D

      Es wird noch knallhart werden.:mad:

      Gruß RJB:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 19:23:34
      Beitrag Nr. 213 ()
      #184

      He, he, das war Fettback

      Ne, ne, ne Hausfrauen, die gleich zutraulich werden.....

      Irgendeiner von Euch....mit Mundgeruch sind meist Junggesellen. Hausfrauen haben bessere Nerven, wenn sie gestellt werden.

      Werte auch greetstomariann, bis denn.... aber bei der Gelegenheit: Eine Visitenkarte für einen von allen und eine von Kahrmanns Helfershelfern befürchtete Überweisung –keine Sorge für die ist auch genug da- nach dem Motto: Werter Bankkunde, ihr Konto ist schon wieder voll. Wir haben ihnen ein neuntes Konto aufgemacht, zählt für Board und Kontoteilnehmer.

      Freund Edu, Diener aus der Tegelerstr. In Schlorrendorf hat mir übrigens geholfen, ja Edu, der damals halb Leipzig nach der Wende geerbt hat und immer von der Angst geplagt wird, dass Sie ihm den Arbeitsplatz wegnehmen, wenn dies bekannt wird und er bei seiner Frau zu Hause bleiben muss.

      Jetzt habe ich aus so Dinger wie die Bank gegen einige die Unwahrheiten verbreiten hier im Board. Edu Danke, altes Haus. Sogar gegen Frau: CBB Holding AG. Das versteh einer. Annegretmaria? Annegretmaria?

      Ihr Mitgefühl –Wertes, würde nine Doornkaat sagen- heucheln Sie besser Frauen Kahrmann, wenn Sie ein so dickes HV Ende fürs Doktorchen befürchten. Sie können dann ja umsonst Spül, Wasch, und Wischdienste anbieten und sonstige Hand und Spanndienste leisten.

      Meine Olle, für Sie immer noch und nach wie vor die gnädige Frau, weilte soeben off Boarder bei ihren versteuerten Anlagen und ich selbst bin ja schon teilverrentet durch die Geschäftsleitung der Zapf Gruppe und habe meine Freude und Freunde in der dailycrimeoeconomicsoap!

      Das schöne dran, es fließt kein Blut, es geht nur um Geld, für Spaß und Späßchen ist allemal samt Spannung gesorgt.

      Nie wieder Langeweile...

      So ich mach jetzt Schluss. Jetzt gibt’s Spaghetti, die werde ich natürlich alle nachmessen. Schließlich lasse ich mich ja nicht bescheißen und dann lege ich noch mein Spaghettimagnet an.

      Gruß auch an die Ihren und all die Interessierten und Investierten.

      Zapf

      P.S. Die Töne sind schon seit zwei Wochen so herrlich moderat und beherrscht am Wochenende. Was ist passiert? Ist wer paniert? Äh? Nur Grillen in Köpfen?! Schluss mit Luftdicht!
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 19:53:37
      Beitrag Nr. 214 ()
      :laugh::laugh:

      Schöne Grüsse aus Leipzig.

      Nix ist fix-
      aber einer geht noch rein.

      Danke Herr Kunze,
      meint
      nk
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 20:06:11
      Beitrag Nr. 215 ()
      #208

      So ein Visitenkartentausch unter Gentlemen, die zur Kassenauszahlung bitten, hat doch was... Das Geld muss eben nur in die richtige Richtung und keinesfalls über LoS, oder am Finanzamt vorbei, denn sonst geht`s ins Gefängnis und zwar nicht nur zu Besuch

      und viel Spaß noch auch beim Spagetti-Nachmessen

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 21:41:08
      Beitrag Nr. 216 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 11:39:40
      Beitrag Nr. 217 ()
      [posting]16.500.962 von ronxa am 30.04.05 21:41:08[/posting]Bildinterpretation


      Das Bild setzt sich aus 2 Teilen zusammen, einer Wort-Botschaft und einer gemaltenBotschaft.

      Ich beginne mit dem 2. Teil, der gemalten Botschaft.


      Eine bleiche Gestalt in einem Theaterkostüm oder ein Mann von Stand, der vor einigen 100 Jahren gelebt haben mag, liegt hingestreckt auf einem düsteren Boden. Nur ein winziger Rest von Licht steigt gleichsam aus seinem leblosen Körper auf, vielleicht ist es seine ausgehauchte Seele, vielleicht seine Aura, vielleicht sein verglühter Stern.

      Für mich lautet die Botschaft übersetzt:

      Heinrich de VIII ist tot. Der letzte seine Art ist hingeschieden.


      (Da ich weder in Literatur noch in Theaterwissenschaften bewandert bin, kann es natürlich sein, dass ich mich irre, dass dieser Mann nicht Heinrich heiß, vielleicht hatte er einen anderen und jedenfalls keinen Vornamen, vielleicht trägt er nur eine Nummer, auch über deren Schreibweise kann man sich nicht sicher sein, denn, wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Da ich es nicht weiß, werde ich diesen Toten Heinrich VIII nennen)

      Der Tod Heinrichs VIII hat den Maler zu tief erschüttert. Er hat ein Blatt genommen, das er gerade hatte, vielleicht ein Blatt vom Flip-Chart, und mußte es sich von der Seele malen.

      Die im Wort-Teil geschriebene Nachricht ist für mich ein Schrei, ein ungerufener Schrei, denn mit gesprochenen Worten wäre es verboten, ihn zu tun ,davon gehe ich aus.

      Der Anruf Gottes ist für viele die letzte Zuflucht, die Suche nach Trost in der Verzweiflung, die Suche nach dem
      court of last resort.

      Die Worte "Als wäre nicht schon alles problematisch genug" können immerhin formuliert werden, das hilft schon ein kleines bißchen. Aber wirkliche Erleichterung bringen sie wohl nicht. Haben die Probleme das Ausmaß von Gebirgen angenommen, die durch den Tod Heinrichs VIII schier unüberwindlich geworden scheinen?????????????????????


      All das ist meine rein persönliche Meinung.


      Ronxa hat das Foto in den 8. Fonds-thread unkommentiert eingestellt. Das finde ich mutig.
      Am Totenbett Heinrich VIII sollte man sich gegenseitig trösten und helfen können. Denn auch ich kenne ihn und habe ihn geschätzt.

      Wenn Du willst, Ronxa, komm mit mir auf die couch.


      Alles perönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 12:04:52
      Beitrag Nr. 218 ()
      [posting]16.500.962 von ronxa am 30.04.05 21:41:08[/posting]Sicher ist bei der CBB vieles problematisch - das ist keine Neuigkeit.

      Wir können die Komplexität aber noch um einige Grade nach oben schrauben - mit solchen Postings, aber auch mit anderen Aktionen.
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 21:06:42
      Beitrag Nr. 219 ()
      [posting]16.502.299 von habsburg123 am 01.05.05 11:39:40[/posting]Die Einschläge kommen näher.

      ragtime
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 22:00:46
      Beitrag Nr. 220 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 22:22:58
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]16.504.460 von ronxa am 01.05.05 22:00:46[/posting]:D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UNSER Fonds 8 (der von der CBB) soll der geräubert werden ???