checkAd

    Jetzt in Stern TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.05 22:38:19 von
    neuester Beitrag 11.03.05 12:35:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 963.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 22:38:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein junges Mädchen aus Vietnam wurde nach Vietnam abgeschoben. Sie hat 12 Jahre hier gelebt.
      Sie war leider nur geduldet.
      So ein gebildetes und ordentliches junges Mädchen wird abgeschoben und die ganzen faulen Türken können hier bleiben ! Armes Deutschland.
      Wir holen uns die falshen Menschen hier ins Land und leistungsbereite und integrationswillige müssen weg !
      Wahnsinn !

      Gut das Stern TV dies mal zeigt !
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 23:00:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was haben denn Vietnamesen hier zu suchen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.05 23:46:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      #3

      gebildete vietnamesen sind mir lieber, als dumme, faule und jammernde deutsche.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 00:14:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 :D Da wirst Du bei einigen Konservativen am WO_Board auf erheblichen Granit beißen! ;)
      Aber mach` Dir nichts drauss!
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 01:32:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 1 leider ist es so.

      Wenn sich jemand nicht kriminell und radikal gebärdet bis zum Exzess, kommt einfach nicht das sonst übliche Verständnis auf.

      Für einen Mehmet funktioniert unser Rechtsstaat perfekt zu dessen Gunsten, und wer als Migrant faul und bequem unser Sozialsystem ausbeutet, und keinerlei Integrationsbemühen zeigt, kann auf eine effiziente Gutmenschenlobby rechnen.

      Dafür schickt man solche Leute wie diese Vietnamesin, die sich offensichtlich gut integriert hat, oder eine Iranerin, die von Ehrenmord und Hinrichtung im Iran so gut wie sicher bedroht ist, skrupellos zurück.

      Aber das paßt ganz gut in den Sozialstaat BRD, wo generell jede Form der Faulheit, Selbstsabotage oder Gegnerschaft zu diesem Staat reich belohnt wird über die Sozialsysteme, die die Leistungswilligen mit über 50% von ihren Einkommen zwangsweise zu finanzieren haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 02:34:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 Barny

      Vietnamesen waren zu DDR-Zeiten genauso Gastarbeiter wie bei uns Jugoslawen, Türken, Italiener usw.

      Vom zeitlichen Rahmen passt das doch sehr gut. Die Dame war vermutlich bis zur Wiedervereinigung Gastarbeiterin in der DDR.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 06:56:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Faule Türken (u.a.) haben hier natürlich auch nichts zu suchen !
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 08:29:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4
      Wer im Glashaus sitzt .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 09:13:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      Ein junges Mädchen aus Vietnam wurde nach Vietnam abgeschoben. Sie hat 12 Jahre hier gelebt.
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 09:54:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5

      Du bringst es genau auf den Punkt ! Ich gebe Dir vollkommen Recht.

      Ich bekomme einen sehr grossen Hass auf unsere Behörden und deren System !!!!!!

      Eigentlich bin ich kein radikaler Mensch, aber diese scheiss Politik hier macht mich sehr wütend.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:17:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mir ist noch kein randalierender Vietnamese über den Weg gelaufen...

      Alles ruhige höfliche fleißige Leute... :mad:

      Die können oder wollen sich einfach nicht ins Zuwanderemilieu integrieren! :mad:

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 11:32:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11:

      Randalieren tun die ja auch nicht.

      Die Kriminellen unter ihnen sind überwiegend in der organisierten Kriminalität zu suchen:

      Menschenhandel, Zuhälterei, Schmuggel, illegales Glücksspiel ...
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:08:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      fleissig sein und arbeiten wollen reicht nicht,da gibts schon mio afkraner die schlange stehn.die kosten wären unermesslich(und waren es wohl auch bisher)


      glückwunsch falls die sache bestand hat,ein migrant hat wieder hoffnung,wir haben geld für seine umschulung/ausbildung :-)
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:12:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich finde die tendenz in den medien und hier im board übrigens unertäglich,es wird so getan als ob die migranten durch ihre kriminalität den staat gefährden.das ist verzerrte,gewollt falsche wahrnehmung.kriminalität ist händelbar.nicht jedoch arbeitslosigkeit.eine gefahr sind die netten berliner türken ,die zu 50 prozent arbeitslos sind,und damit gelder kosten.
      ob dieses mädchen nett ist oder nicht spielt keine rolle,sie ist dann eine gefahr wenn sie kosten verursacht bzw einen eu-arbteinehmer verdrängt.alles andere ist sozialromantischer schwachsinn der mit politik nix zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:20:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14:

      So isses.

      Wir müssen die Zuwanderung in die Sozialsysteme verhindern,

      wie andere Länder auch.

      Aber bis das die Regierenden begreifen,

      haben sich die anderen schon 3 mal totgelacht.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:25:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      irendwas ist jedoch schief gelaufen mit der hiesigen bevölerkung.
      kaum gehts um kulleräugige südländer,werden die 5,2 mio arbeitslosen bzw 7 bio schulden einfach vergessen.

      und plötzlch scheint es zu reichen,wenn man fleissig ist und arbeiten will und alles finanziert sich von selbst.


      ja wo ist dann euer problem? wenn es doch reicht fleissig zu sein und arbeiten zu wollen,bringen wir es den arbeitslosen einfach bei und der kuchen ist gegessen :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:30:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      whitehawk, hast recht.
      die kriminellen dürfen aber bleiben.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 12:36:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich vertrete hier nicht die kriminellen und die islamisten.
      ich weise aber darauf hin das es in berlin 5 aufflällige islamisten gibt,und zigtausende liebe nette leute die geld kosten.wo ist denn hier die gefahr.

      über kriminelle kann man sich ja lösungsstrategien ausdenken,aber es ist kein problem das den staat in die knie zwingt.das plündern der kassen ist ein massenphänomen.


      günter jauch spondert meines wissens ja viele menschen,von seinen 16 mio im jahr gibt er ja reichlich ab.
      wenn er also wirklich will das diese frau bleibt schlage ich vor,wie in jedem land der welt:

      hinterlegen von ner halben mio für krankenversichrung/sonstiges ausbildungskosten für studium/unterhalt hinterlegen.
      versicherungen bei berufsunfähigkeit,noch ne halbe mio für ne private al-versicherung,
      hinterlegung von noch ner halben mio falls die frau einen eu bürger verdrängt,um diesen durchzufüttern (ok sagen wir lieber 1 mio)
      dann noch was hinterlegen für die rente der frau bzw den steuerzuschuss den sie nicht erarbeiten wird bzw grundrente (oder für den verdrängten eu bürger)

      nen halbes jahr wird selbst günter jauch dafür arbeiten müssen.
      oder wahlweise 500 migranten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 00:19:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 whitehawk

      Ich sehe in den Migranten überhaupt kein Problem.

      Man müsste ihnen nur sagen, dass sie sich selbst versorgen müssen und dabei unsere Gesetze zu beachten haben. Wer das tut, kann bleiben so lange er will und auch noch seine Grossfamilie mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 11:47:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      jawohl derwelsche

      gesponserte migranten die keinen arbeitsplatz belegen der auch von nem eu bürger belegt werden kann sollten in mrd-anzahl ins land kommen.
      dann wäre unser land gerettet.ist doch ganz einfach,wie in jedem einwanderungsland der welt.

      was die leute denken ist uns egal,hauptsache sie verdängen niemanden und haben genug kohle und verursachen keine kosten.

      rein mit den reichen saudis,norwegern,schweden,amis etc.

      jeder mit mio beträgen kann zum prassen gerne kommen :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:35:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      richtig! gesindel haben wir genug ins land bekommen.
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt in Stern TV