checkAd

    Mir ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.05 12:19:22 von
    neuester Beitrag 11.03.05 18:28:13 von
    Beiträge: 22
    ID: 964.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:19:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      langweilig :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:25:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      watt meinse watt mir is :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:29:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann geh doch joggen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:31:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir auch :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:33:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee, zu nass von oben :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:35:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hm, dann such dir einen aktiven springbrunnen, dann wirste eben von unten nass ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:35:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wohnung aufräumen, putzen, Eintopf kochen, waschen, bügeln, Fenster putzen, Haare tönen, Nägel lackieren ... :rolleyes:

      Was ist Langeweile? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:37:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      wilma,gute idee !

      darf ich dir meine adresse geben ? :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:38:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wichtige Info:

      Freitag, 11. März 2005
      Estefania schwanger
      Ein Baby für Diedder?

      Ach deswegen haben wir so lange nichts von Diedder gehört - er musste sich konzentrieren. Doch das Ergebnis ist umso schöner - nein, keine neue Platte! Musikproduzent Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Estefania Küster erwarten möglicherweise(also was jetzt ??) Nachwuchs. Die 25-jährige sei im fünften Monat schwanger, berichtete die "Bild"-Zeitung. Das Baby werde im September zur Welt kommen.

      Vor zwei Wochen seien die werdenden Eltern im 5-Sterne-Resort "Paradise" auf Mauritius gesehen worden. Dabei habe Estefania, sonst eine begeisterte Taucherin, auf ihren Lieblingssport verzichtet. Statt figurbetonter Kleidung habe sie nur Flatterblusen getragen und auch auf jeglichen Alkohol verzichtet.

      Ein Hotelgast wird mit den Worten zitiert: "Meine Frau und ich hatten den Verdacht, dass sich da was kugelt überm Bikini-Höschen. Aber Estefania ist allen Blicken aus dem Weg gegangen."

      Der 51 Jahre alte Bohlen und die Halb-Paraguayanerin Küster sind seit vier Jahren ein Paar und leben in Tötensen bei Hamburg. Bohlen hat aus erster Ehe mit seiner früheren Frau Erika bereits drei Kinder: Marc (20), Marvin (17) und Marielin (15).

      Adresse:
      http://www.n-tv.de/5506882.html
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:39:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Oh, ich vergaß anzufügen .... lassen. Und dabei ein Buch lesen, Computerschach spielen oder bei W: O posten. :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:47:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oder Lottoschein ausfüllen :D

      Dat werd ich jetzt mal machen :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:54:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      lotto , menno das hätte ich ja auch fast vergessen :D

      kram, kram.. ah ja da sind se ja..... 11, 16, 27, 32, 43, 49
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:58:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist erledigt :D

      Also, falls ich am Montag vermisst werde......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:59:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....dann scheint wohl die sonne und die bist joggen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:16:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12 Zusatzzahl 4. :D Tip ohne Gewehr. :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:17:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:35:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:32:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      #8 stfan

      Was willste denn mit getönten Haaren und lackierten Fingernägeln? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:48:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @tyler,

      wenn wilma mir die komplette bude putzt und sauber macht, darf sie meinetwegen auch meine haare tönen und meine nägel lackieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 15:03:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gibts denn Mieter noch
      derlei Threadtitel waren doch immer ihr Resort :rolleyes:

      17
      also ich würde auch 86-Jährige als offiziell Verantwortliche anheuren, wenn ich dubiosen Betrieb hätte :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:23:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      These: Langeweile ist ein Zeichen von geistiger Gesundheit. Verrückten ist nicht langweilig.

      Stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 18:28:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      puh, da bin ich jetzt ja beruhigt: Bin geistig völlig gesund :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir ist