checkAd

    Abgesang auf Netipo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 21:17:37 von
    neuester Beitrag 17.03.00 17:11:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 96.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      bevor Ihr hier versucht den Kurs von netipo zu pushen, besorgt denen doch bitte mal eine neue Festplatte.
      Die tun einem ja schon richtig leid.
      Haben einen Haufen Kunden und wissen nicht, wie sie`s denen klarmachen können, daß die ganze Fragebogenausfüllerei und Zeitenschieberei zu nichts mehr führen kann, weil die Datenbank den Weg alles Zeitlichen gegangen ist.
      Vielleicht ist ja doch der Weg von Amazon, Lycos und Konsorten der bessere: Schulden machen bevor man versucht mit den ganz Großen zu pinkeln.
      Nichts für Ungut, aber: so nicht!
      Gruß
      schlaumeyer
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:23:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab gerade ein paar alte 800 MB Teile ausgebaut, vielleicht schick ich
      morgen hin, die sind eh abgeschrieben und das Porto setz ich auch ab.

      Gute Idee - das mit dem Spenden.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:38:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr disqualifiziert euch mit euren unmotivierten Aussagen selbst :(
      net.IPO baut aus gutem Grund riesige Kapazitäten auf ...
      den Grund werdet ihr schon bald erfahren

      und jetzt gebt endlich Frieden
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:58:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Brueller:
      Nichts gegen Kapazitäten!
      Im Gegenteil!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:40:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schlaumeier, Du trägst Deinen Namen zu Recht. Nicht nur das, wie ich Deinem Beitrag entnehme bist Du auch noch von Dir überzeugt. Du hast also Einblick in den Hauptrechner von Net-Ipo. Na Bravo. Wie wärs, wenn Du mal die Luft aus Deinen Backen lässt und brav ins Bett gehen würdest anstatt hier einen Quark zu verbreiten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:46:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Brueller,
      verrate doch bitte einem OnlineTrader, was net.ipo dazu veranlasst, das Netzwerk 3 Tage abzuschalten. Ist es T-Online?
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 01:09:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @brueller:
      freut mich, wenn sie dies tun!
      aber um was für kapazitäten handelt es sich da?
      unzufriedene nutzer?!

      man werkelt nicht einfach an seinem internet-auftritt rum und lässt nebenbei den betrieb einfach weiter laufen.
      vielleicht sollte net.ipo sich mal überlegen, zumindest registrierte nutzer per mail von diesen arbeiten und den dadurch entstehenden problemen zu informieren.
      umfangreiche serverarbeiten werden generell möglichst des nachts durchgeführt. das gehört zum guten ton, um seinen mitgliedern möglichst wenig unannehmlichkeiten zu bereiten.
      das sollte ein unternehmen, dessen tätigkeitsfeld hauptsächlich in den bereich des internets fällt, eigentlich wissen.

      wenn mitglieder per mail über zeit und umfang der arbeiten informiert worden wären, müsstest du dich jetzt sicherlich auch nicht über die vielen missmutigen postings ärgern.
      versuch es doch mal von der seite zu sehen. ;)

      gruss ...s_zwerg!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 09:01:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      an brueller, costa calma und alle netipo investoren in diesem thread:
      steckt nur schön weiter den kopf in den sand.
      netipo hat keine probleme und ich bin der kaiser von china.
      gruß
      schlaumeyer
      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 17:11:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      also, mir tun net.IPOs immer noch leid, ehrlich.
      das war doch mal eine nette Idee!
      obwohl ich ja nie eine einzige aktie gesehen habe.
      und guglhupf: deine festplatte kam wohl zu spät.
      das wars dann wohl. :-(((

      übrigens: auf den www.dbbh.de bin ich gestern zufällig auch schon gelangt.
      die verzeichnisinhalte konnte man da auch schon sehen.
      da waren die listen aber noch nicht da drauf. nur html-dateien und sonstiges unwichtiges zeugs.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abgesang auf Netipo