checkAd

    +++n-tv. -- Recht so---125 Schüler rausgeworfen+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.05 12:36:01 von
    neuester Beitrag 14.07.05 17:56:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 964.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 12:36:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)Das sollten die auch mal in Deutschland machen, dann wären die Lehrer wieder besser drauf :)

      Wer nicht lernen will ....
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 12:38:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Montag, 14. März 2005
      Pädagogik der besonderen Art
      125 Schüler rausgeworfen

      Jeden fünften Schüler hat der neue Direktor einer Problemschule in Brüssel seit seinem Amtsantritt vor fünf Monaten auf die Straße gesetzt. 125 der einst 600 Schüler dürfen das Schulgelände nicht mehr betreten - "und es werden leider demnächst noch welche rausfliegen", kündigte Direktor Freddy Lambremont in der Zeitung "Het Laatste Nieuws" an.

      Gewalt gegen Lehrer und Vandalismus seien zwar seit Januar nicht mehr vorgekommen. Das Schulschwänzen habe er aber bisher nicht ausrotten können, klagte Lambremont.

      Manche Schüler hatten sich einer Umfrage zufolge gezielt an der Madeleine-Jacqmotte-Schule angemeldet, weil das Schwänzen des Unterrichts dort nicht allzu hart bestraft wurde. Sie hätten sich daran gewöhnt, falsche Atteste vorzulegen, sagte Lambremont.

      "Nun, bei mir klappt das nicht mehr. Ich lasse die Atteste im Zweifel überprüfen." Mehr als einmal sei er deshalb von den Betroffenen bedroht worden. Doch Jacqmotte will weitermachen, bis nur noch die besten Schüler übrig sind. Einige von ihnen hätten sich schon im Ministerium für die harte Linie bedankt.
      http://www.n-tv.de/5508202.html
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 12:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer nicht lernen will? der?

      empfängt demnächst sozialhilfe?

      da wird also von steuergeldern ein lehrer bezahlt,der dann kinder nicht ausbildet,damit diese dann unfähig sind zu arbeiten und sozialknete kassieren?

      was soll daran toll sein?
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 13:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused: sollen die Lehrer weiterhin die Deppen der Schüler machen:confused::confused:

      Vielleicht sollten wir vom Profifußball lernen, die Trainer lassen unwillige die Spieler im W..
      das wirkt oft Wunder
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 13:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig: Die Gutmenschen in Deutschland teilen das Leid + produzieren somit 6000 Sozialhilfekandidaten!

      Da lobe ich mir doch die "Belgische Variante"!!

      Und im nächsten Jahrgang werden es bestimmt einige mehr sein, die Bildung und Ausbildung zu schätzen wissen und es erstrebenswert finden, öffentliche Schulen zu besuchen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 23:46:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused::confused: Was nun :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 10:52:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      jeder normale mensch sollte nach leistung bezahlt werden.

      der fliessbandarbeiter bekommt plötzlich den akkord hochgesetzt weil die chinesen besser werden.
      der unternehmer muss härter arbeiten gegen immer mehr konkurrenz.

      der lehrer muss härter arbeiten wegen immer schlechteren schülermaterials.

      schüler rausschmeissen ist leistungsverweigerung.den betreffenden lehrer sollte man entlassen.
      sein job ist diesen kinder was beizubringen.wie er das macht ist sein job.er muss besser werden offenbar.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 11:51:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes: Bayern wieder mal vorne:rolleyes:-wie machen das die Bayern nur:confused: ob beim Fußball-in der Politik-sowie Schule--immer sind die Bayern die BESTEN-Deutschland ist Blöd KEINEN Bayern zum Kanzler zu wählen:cry::cry:

      Donnerstag, 14. Juli 2005
      Kein Bildungsnotstand
      Bayern gewinnt PISA-Vergleich

      Bayern ist erneut eindeutiger Sieger des deutschen PISA-Bundesländer-Vergleichs. Seine 15-jährigen Schüler stellten in allen getesteten Bereichen die gleichaltrigen Jungen und Mädchen aus den anderen Bundesländern deutlich in den Schatten . Getestet wurden die Kompetenzen in Mathematik, Naturwissenschaften, Lesen und Problemlösen. In dem neuen Bericht, der der Deutschen Presse-Agentur (dpa) vorliegt, stellen die deutschen PISA-Forscher zugleich die anhaltende Chancenungleichheit im Schulsystem heraus. Arbeiter- und Migrantenkinder würden zu wenig gefördert.

      Im Untersuchungsschwerpunkt Mathematik dringen Bayerns Schüler sogar bis in die Weltspitze der ersten fünf PISA-Siegerstaaten vor und kommen nach Finnland, Südkorea, den Niederlanden und Japan auf Platz fünf vor Kanada.

      In der deutschen Wertung erobert Sachsen sowohl in Mathematik, Naturwissenschaften und Problemlösen den zweiten Rang und verweist damit Baden-Württemberg fast überall auf Platz drei. Nur in Lesen/Textverständnis behauptet Baden-Württemberg seinen bisherigen 2. Platz -aber äußerst knapp vor Sachsen.

      Thüringen folgt überall auf Platz vier. Schleswig-Holstein bleibt im oberen Mittelfeld, Rheinland-Pfalz und Hessen im Mittelfeld. Dahinter liegt Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen fällt zurück, Brandenburg steigt teilweise auf. Berlin und Hamburg, die beim letzten Mal mangels Teilnehmer disqualifiziert worden waren, bleiben hinten. Schlusslicht ist trotz überdurchschnittlicher Verbesserungen Bremen.

      Die Ergebnisse waren am Mittwochabend den Schulministern der 16 Bundesländer erstmals vorgestellt worden und sollen heute (Donnerstag) offiziell veröffentlicht werden.

      :confused::confused::confused::confused:

      Das miserable gesamtdeutsche Abschneiden beim ersten PISA-Test hatte im Dezember 2002 in Deutschland einen Schock ausgelöst. Die Kultusminister beschlossen verschiedene Schulreformen, die nach ihren Angaben bis zum erneuten PISA-Testtermin im Frühjahr 2003 allerdings nur bedingt greifen konnten. http://www.n-tv.de/555685.html
      :confused::confused::confused:
      PS:
      glaubt nur nicht die anderen Länder Europas würden nicht genauso bes.... wie beim Euro:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 16:57:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Deutschland ist blöd keinen Bayern zum Kanzler zu wählen:rolleyes:

      Tja, so ist das in Deutschland. Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, merken`s die Dütschen was los ist.
      Damals, als der Franz Josef Strauß Kanzler werden wollte hatte sich ganz Deutschland dagegen sich gewehrt.
      Sicher schon damals die bessere Wahl als Schmid oder gar Kohl. Aber, war halt unbequem, der Strauß.:p

      Nun heißt es wohl.......good bye Germany.......


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 17:03:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Frage ist natürlich ob das ausreichend ist, was da der Belschier tat.

      Bei Rabauken und Jungkriminellen sollte dem Schulleiter die Möglichkeit gegeben werden ohne weitere Ankündigungen in Erziehungsheime einzuweisen um die Missetäter von den Guten fernzuhalten.

      Es ist bekannt das nur ein einzelner Aufwiegler die gesamte Autorität des Lehramts bei den anderen Schülern in Misskredit zu bringen imstande ist.


      Deshalb: Aufständische Schüler und notorische Befehlsverweigerer schleunigst in Anstalten einweisen wo man ihnen angemessene Massnahmen angedeihen lasse.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 17:20:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sag nur eins: Bootcamp.
      Die Scheisser würd ich schon schleifen!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 17:56:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Warum nur 125 ?

      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++n-tv. -- Recht so---125 Schüler rausgeworfen+++