checkAd

    Die SPD ist in Panik - und attackiert die Grünen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.05 14:16:08 von
    neuester Beitrag 18.03.05 13:08:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 964.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:16:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt gehts los.... jetzt gehts los... :laugh::laugh:

      Kannibalismus unter Koalitionären

      © Marcus Brandt/DDP Das Antidiskriminierungsgesetz im Visier: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement
      Von Florian Güßgen



      Die SPD ist in Panik - und attackiert die Grünen. Allen voran Wirtschaftsminister Clement hat es auf das eigene, rot-grüne Antidiskriminierungsgesetz abgesehen. Selten haben Mythen und Halbwahrheiten dabei derart die politische Debatte geprägt.

      http://www.stern.de/politik/deutschland/537683.html?nv=hp_st
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:18:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt merkts sogar der Blödel, dass die Grünen ein mieser Haufen sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:20:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum kopulieren die dann überall mit den GRUENEN ?

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:38:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      wer kopuliert den aus beruflichen gründen?
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:43:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gestern, bei der Christiansen, hat Trittin die beiden wichtigsten Gründe für das Antidis..Ges. genannt:
      1. Schwule sollen Lebensversicherungen abschließen können,
      2. Türken sollen in Diskos rein kommen können

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:47:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und schwule Türken dürfen ihren Ayran in der Dico sogar aus der Dose trinken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:53:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Nur gut, dass Deutschland keine wichtigeren Sorgen hat.
      Diesen widerlichen, grinsenden (hochdotierten und wohlversorgten) Kerl könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung in die.................!
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 14:55:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Aber nicht, dass dabei dann "klammheimliche Freude" aufkommt... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 15:13:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, Kabbes, das ist aber eine sehr hypothetische Aussage.;);)

      Was ich so mitbekommen habe vom Islam und seiner Praxis unter den Türken in D, zeigt mir an, daß es so etwas wie einen schwulen Türken faktisch nicht geben kann. Zumindest, wenn man das Attribut so verstehen will wie es in der öffetlichen Diskussion gebracht wird: Da ist ja "schwul" nicht der zeitweise oder auch immer, warum auch immer, homoerotisch empfindende Mensch, der sich so gut es geht, damit arangiert hat, gemeint, sondern eine aggressive, missionarisch-diktatorisch auftretende schreiende kleine Gruppe von Wirrköpfen und -innen, bei denen ich stark bezweifle, daß die Mehrzahl von denen überhaupt zu tiefen Gefühlen fahig ist.:D:D:D

      Und diese Leute haben wohl in islamischen Kreisen keine große Überlebenswahrscheinlichkeit. Die dürfte es noch seltener geben als türkische Frauen, die ein selbstbestimmtes Leben in D führen wollen. Von denen übeleben immerhin einige (leider wohl nicht die Mehrheit.....)

      Kurzum: ich traue rot-grün natürlich voll zu, auch Gesetze für schwule Türken machen zu wollen, aber das zeugt nicht von viel Verständnis für Türken und den Islam. Das führt zu einer eher philosophischen Frage: Ist eine Minderheit auch dann existent, wenn ihre Gruppengröße fast genau oder exakt null beträgt?????:confused::confused::confused::confused:
      Das sollte dringend in den Bundestag! :laugh::laugh:

      Merke: bei Erweiterung des Minderheitenbegriffes auf gebrochene Zahlen, im Bereich von null bis eins steigt die Zahl der (Schutz-)Gesetze pro zu schützendem Minderheitenmitglied gegen unendlich. Das wäre doch der Traum aller gutmenschelnden Weltbesserer.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      PS: Wußte gar nicht, daß Türken (nicht-scwhule) in der Disco Ayran trinken. Meines Wissens macht der nämlich nicht besoffen....:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 15:19:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 15:45:26
      Beitrag Nr. 11 ()




      ... allzeit bereit...
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 17:25:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      schwule türken gibt es nicht,
      wer was anderes behauptet, kriegts mit dem staatsschutz zu tun und geht in den bau.
      basta.
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 08:13:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... die Attacken nehmen an Intensität dramatisch zu. :laugh: :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 18.03.05 08:41:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin mal gespannt, was noch so alles passiert...
      Münti läuft ja schon Amok.. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 12:59:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Finde das gesetz vollkommen in ordnung,will endlich mal in eine Türkendisco reinkommen dmit diese discokriminierung endlich aufhört.Eine begründung warum junge Deutsche frauen diese schlampen zutritt bekommen,wurde mir bisher verwehrt.Ausserdem möchte ich mit einer Türkin endlich mal ficki ficki machen da mir diese inländer feindlichkeit schon lange auf dem sack geht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 13:08:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      endaxi,

      Ficki Ficki wird wohl weiterhin in Eigenregie mit Schnappi Schnappi bestraft :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die SPD ist in Panik - und attackiert die Grünen.