checkAd

    WORD Datei in MS Outlook e-mail reinkopieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.05 20:39:16 von
    neuester Beitrag 15.03.05 10:00:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 965.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 20:39:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht das?
      Also nicht als Anhang einfügen, sondern reinkopieren!

      Bin kein son Profi.
      Ich möchte Texte (als WORD Datei abgespeichert) in meine e-mails (Microsoft Outlook) reinkopieren, wenn ich das aber mache, gehen immer die Schriftarten-größen usw. verloren und alles kommt als normaler Fliesstext.
      Wie kann ich den Text so übernehmen, wie ich ihn abgespeichert habe, z.Bsp unterstrichen-kursiv-fett-Schriftart usw??? :confused:
      Danke!
      Habe windows 98
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:37:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @CASH
      schaun ma morgen danach......hol den thread immer wieder hoch......
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:38:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne Garantie, aber probier mal folgendes:

      Wenn Du die Word-Datei offen hast, speichere sie wieder in Word ab, wähle aber als Dateityp "Website".

      Und dann erst kopierst Du den Text nach Outlook.

      Gruß
      wassermann1978
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 00:26:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Du im Outlook als Mail-Format "nur Text" eingestellt hast, gehen sämtlich Formatierungen verloren.

      Du musst Deine Emails im "HTML-Format" erstellen, dann kannst Du auch formatieren.

      Eigentlich müsste beim kopieren ein Popup hochkommen, wo Du dann HTML auswählen kannst?!?!??
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 09:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du Das "große" Outlook verwendest, also z.B. Outlook2000 oder 2003, kannst du unter Optionen einstellen, dass Word (wenn vorhanden) als Emaileditor verwendet wird. Aber selbstverständlich bis du auch da den begrenzten html-Konventionen unterworfen.
      Du wirst nicht darum herum kommen, ein komplett als Doc- oder RTF-file formatiertes Dokument mit Erhalt aller Schriftgrößen/Arten oder sonstiger Layouts als Anhang verschicken zu müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 10:00:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ja vergessen, probier einfach mal aus das betreffende Dokument mit Word zu öffnen und dann unter "Datei> Senden an> Emailempfänger" zu verschicken und schau dir an was dabei heraus kommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WORD Datei in MS Outlook e-mail reinkopieren?