checkAd

    Dauert es noch lange bis diese Regierung von den Menschenmassen........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.05 22:08:40 von
    neuester Beitrag 15.03.05 10:27:46 von
    Beiträge: 17
    ID: 965.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:08:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestürmt wird?
      Hab mir grade wieder "Report" (ARD) angesehn!
      Die Demonstranten von Walther Bau !!
      Mensch ich glaube ein Funken und es geht los!

      Zorn über die Unfähigkeit unserer Politiker ist riesig!
      Quer durch die Bank!
      Parteien von Blau bis lila nur noch zum kotzen!



      Kastor
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:12:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man muß nur einen Sündenbock suchen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:13:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @

      In Deutschland gibt es niemals eine echte Revolution, denn dafür müßte man den Rasen vor dem Bundeskanzleramt betreten. Und das ist verboten!
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:20:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso Sündenbock suchen?!?!:confused:
      Schröder:mad: dieser Suppenkaspar sucht sich schon einen der für ihn den Kopf hinhält. Für diesen Zivilversager ist doch wichtiger das man seine Haare für ungefärbt hält als das im Land etwas vorwärts geht. Wer gestern Sabine Christiansen gesehen hat weis wie ideologisch verblendet so ein Sozi, in dem Fall Stiegler:mad:-der Oberversager- sein kann. Nicht nur traurig für das Land sondern die guten Leute werden die Flucht ergreifen wie schon einmal in diesem Land!
      In Hoffnung das es besser wird:(
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:22:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rot Grün als Sündenbock?

      glaube ich eher nicht. Man sollte die Schuldigen nicht immer in der Regierung suchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:26:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, :look:
      aber wer ist es dann. Die Alleinerziehende Mutter die mit 900 € auskommen muss oder der Sozi :mad:der ja so fürs Volk ist und dann aber um die 10 ooo € einschiebt- der arme Volksvertreter-:mad:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:31:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Das meinte ich eigentlich auch, die Politik muß einen Sündenbock suchen, um den Pöbel zu beruhigen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:36:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder stell dich,:laugh:
      dann wäre es doch nur okay wenn der Schröder Gerd sich stellen würde. Aber dazu ist er und seine Mitläufer ja zu feige und zu Geldgierig. Hier geht es ja nur um Machterhalt und um seine Taschen zu füllen.:p Ansonsten kann man von den Sozis :mad:ja nur Erwarten das sie mit Sicherheiut nichts tun.:(
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:52:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder:p - das letzte überhaupt!
      Schröder`s Gerd:mad: für ein Aufheben des Waffenembargos. Er unterstützt damit direkt oder Indirekt denn Tod an Menschen. So einer kann nicht Bundeskanzler bleiben. Das muss der letzte ideologische Sozi begreifen oder sind die für das abschlachten der Taiwanesen?:look:
      Los Schröder stell dich.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.03.05 22:54:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      helby, #3

      :laugh::laugh::laugh:

      Sehr feinsinnig bemerkt :D !
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 08:20:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 stimmt,der Spruch ist gut aber geklaut!
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 08:28:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 zocklany


      Bevor die Deutschen einen Bahnhof stürmen und einen Zug besetzen, kaufen Sie sich eine Fahrkarte.


      Originalzitat war von W.I. Lenin
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 08:55:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Stimmt! Als sich 1848 das Parlament in der Frankfurter Paulskirche konstituierte, fragte man den König, ob der nicht wieder regieren wolle. Später sagte Lenin dazu, in Deutschland fände die Revolution nicht statt, weil das Betreten des Rasens verboten sei.
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 09:39:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      # helby

      das stimmt so nicht. Das mit dem Rasen und den Deutschen Revolutionen stammt meines wissens von Josef Stalin.

      das mit dem Bahnhof von Lenin.
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 10:03:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @börsenjörg

      das stimmt so! wenn du bei google `lenin und `rasen und `betreten und `verboten und `revolution eingibst, findest du eine menge sprüche mit lenin als urheber.

      freilich klappt das auch mit `stalin usw.

      also haben das beide gesagt und da lenin früher da war, ist das zitat von ihm und stalin hat es nur geklaut.

      alles klar?:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 10:14:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo helby

      mir war nur bekannt das der Stalin das gesagt haben soll.

      Ist aber auch egal wer es gesagt hat: Das wichtigste daran ist: Die Zitate stimmen
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 10:27:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @

      Stimmt, die Zitate stimmen. Treffen den Nagel auf den Kopf... :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dauert es noch lange bis diese Regierung von den Menschenmassen........