checkAd

    Neuigkeiten bei UPGRADE - 23 Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 22:24:38 von
    neuester Beitrag 20.03.00 16:52:36 von
    Beiträge: 91
    ID: 96.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:24:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      So jetzt bin ich mal dran.
      Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich das 23. Forum eröffnet habe.
      Hoffentlich bringe ich euch mehr Glück.
      Auf steigend Kurse und neue gute Nachrichten von Upgrade.
      Bigfood
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:38:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso eröffnest Du ein 23. Forum, wenn es bereits
      eins gibt!

      Aber Böse wird Dir wohl keiner sein.

      Schöne Grüße

      The BB
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:41:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:43:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was es gibt schon eins.
      Warum wird es mir dann nich angezeigt wenn ich als Suchbegriff Upgrade eingebe und auf Diskussionen drücke.

      Wenn es wirklich schon eins gibt dann Entschuldigt bitte.



      Bigfood
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:17:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      schlage vor, wir führen jetzt cameos Thread
      weiter, schließlich war er eher dran.

      und der nächste Thread gehört dann Dir bigfood.

      ok

      The BB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:22:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute!!!

      Nachdem sich alles wieder einigermassen beruhigt hat, möchte ich
      mal auch etwas positives an der der ganzen Sache herausstellen:

      Nicht nur, dass wieder etwas Leben im Board ist, sondern vor allem,
      dass einige, die ich sehr schätze, endlich wieder aus ihrer
      Schmoll-Ecke hervorgekommen sind (Manolo,Kampfkater etc.).
      Es wäre doch schade, wenn ihr eure Informationen und News
      nur noch privat per E-Mail unter euch austauschen würdet.

      Ich bin auch seit 4/99 investiert und die morgendliche
      Lektüre des UPGD-Boards war für mich seit Nov99 schon genauso
      wichtig wie die morgendliche Tageszeitung.
      Es gibt einfach viele Leute, die sich nicht so informieren
      können - da des englischen nicht so mächtig - und die einfach
      auf eure Recherchen angewiesen sind.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder richtig mitmacht -
      nicht nur aus dem Hintergund.

      mfg kkj

      p.s.: an Kampfkater: eigentlich hätte man auch gegen diesen
      mysteriösen meister999 so vorgehen müssen, oder nicht???!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:31:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...genau, es waere nur schoen, wenn der steuerberater
      auch mal einen beitrag gibt, er hatte sehr oft recht
      mit seinen meinungen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verfolge schon lange dieses Thread. Was ist los Manolo oder Steuerberater. Was sollen diese Kindereien. Habt Ihr nichts mehr zu sagen ? Bitte sagt wieder was bevor hier alles verkommt. Bisher hab
      ich mich ziemlich rausgehalten und das Gewäsch mir einverleibt.
      Aber es ist so daß momentan eben keine News anliegen und da treibt das Board eben seine Blüten. Wenn Ihr dazu schweigt wird es blos
      schlimmer. Leider kann ich auch keine Neuigkeiten bringen und bevor ich scheiß erzähle sag ich lieber nichts. Vermute wenn nicht bald
      irgentwelche News kommen der Kurs noch mehr gedrückt wird.
      Vieleicht bringt ja die Pressekonferenz am 21 von Emprise was Neues.
      Also Cameo,Steuerberater und Manolo meldet euch mal hier an Board.

      Grüße Gunsi
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:49:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe nichts dagegen.
      Mus mich dann aber für heut verabschieden , denn ich finde den anderen
      Thread nicht.

      Bis bald

      Bigfood
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 23:52:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich sehe den Cameo-Thread hier auch nicht.....?????
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 00:47:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo leute,

      ist doch wohl klar warum manolo und steuerberater sich hier fern- halten. ein hühnerhaufen ist das hier, schon schundblattähnlich.
      das alle etwas nervös sind ist ja wohl klar, sonst hättet ihr die meldung von diesem "fakeposting" ja wohl nicht so schnell aufklären wollen. ( spricht aber auch für den zusammenhalt im board der "guten".)
      aber wenn sich leute schon entschuldigen müssen für dinge die gepostet werden, fragen die gestellt oder threads die eröffnet werden stimmt mich dies etwas bedenklich.
      es ist halt nichts los im moment......ALSO....warum diese chaos ?
      und über PD wissen doch jetzt wohl alle bescheid...unser kleiner PAUSENCLOWN ....wie süß .
      ich kanns nicht mehr hören "morgen kommen news" oder "upg explodiert bald" höchstens wir vor neugier. hahahaha
      wir können an der entwicklung von UPG eh nichts ändern...... hört sich blöd an aber es kommt wie es kommen wird PUNKT !
      laßt doch die blöden spekulationen das kostet nur unsere unnötige energie....AUCH EIN UPG INVESTIERTER WILL SICH MAL AUSRUHEN :o) gell
      ich geb die hoffnung nicht auf und entspanne mich bei meinem guten gefühl mit UPG......
      bis denn dann
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 06:54:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      auweia...jetzt auch noch eine Kampfpussy ;)

      zu kkj:
      Ja, was meister999 macht ist ebenso dämlich und schädlich.
      Allerdings finde ich, dass seine "news" dermaßen überzeichnet sind, dass man
      sie sofort als Blödsinn erkennen kann. Generell sollten diese NEWSPOSTER
      ihre Klappe halten, es sei denn, es gibt wirklich welche.
      Mir wurden auch News angekündigt, was ich hier auch einmal geschrieben habe (den vermeintlichen Termin für die News).
      Das war ein Fehler und schadet letztendlich UPGRADE.

      So, hoffen wir das Beste für unser Baby....
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:23:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen Jungs,

      auch ich kann kein anderes 23. Forum finden. Deswegen der Vorschlag: Folgt der Sandale (bigfood)...;-)

      Auf reale, positive News
      geo01
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:59:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      EforNet leads the way in electronic commerce through the acquisition of the technology, assets and rights of Financial Electronic Systems Inc. (FINET). FINET is the leading developer of secure electronic financial transaction solutions for Automated Teller Machine (ATM) and credit card switching software, as well as secure lottery software.

      (http://www.efornet.com/corp.html)

      Financial Electronic Systems, Inc. (FINET)

      Financial Network Systems, Inc. (FINET) was originally incorporated in the state of California in 1979, and changed its name to Financial Electronic Systems, Inc. in 1990. The company was privately owned and specialized in Fault Tolerant (highly reliable) applications based on Tandem computers. FINET was a registered and licensed software development house for Tandem computers and pioneered Tandem into banking applications. The primary focus of FINET was credit authorization processing and switching software. Initial capital investment in software development exceeded $1.5 million.

      FINET customers included:

      Telecredit, Inc. a check authorization and verification company
      Florida Service Center, a credit card processing center for 25 banks
      Bypass the System, a network of auto fuel and convenience service stations in Georgia
      Cash Call, a network of cash advance systems at racetracks and casinos
      Target Stores, credit card authorization and switching system
      Gas Card Club, unattended credit card activated fuel pump and fleet fuel management system
      Melon Bank, merchant credit authorization and switching system
      Bank of America, merchant credit authorization and switching system


      In 1991, FINET began a re-write of the basic switching technology into generic UNIX-based C language. The software was completed in 1992 and was funded by the sale of exclusive Japanese rights to Kobadan Ltd., the largest distributor of Fujitsu products in Japan. The product was licensed to numerous customers, including:

      California State Lottery

      The software was used on three systems as a basis for all aspects of the lottery application: Terminal Simulator, Tandem Switch (simulator), Stratus Game System (simulator), and Lottery Verification System (simulator). The license agreement required on-site participation in Sacramento, CA for one year (1993).

      HNC, Inc.

      The software was used on the Neural Network Fraud Detection system and interfaced to BASE24POS credit authorization processor (Tandem) for Mastercard processing system in Germany.

      (http://www.efornet.com/corp_finet.html)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:33:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kampfpussy,

      du sprichst mir aus der Seele.

      beste grüße

      BestBuy
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 11:22:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      An Kampfkater,

      in einem anderen Thread hast Du mich gefragt wie oft ich noch meine JÄMMERLICHEN 300 UP`s verkaufen will. Nun ja, ich habe in den letzten Wochen sechs mal ge-und verkauft. Nun bin ich aber mal komplett raus weil mir einfach die guten News fehlen. Den Rest gab mir noch das Posting von BB, das sich zwar als falsch rausstellte ich aber verunsichert war. NATÜRLICH steige ich wieder ein wenn sich SUPERGUTEGEILENEWS entwickeln. Ich bin zwar unterm Strich mit plusminus Null rausgekommen aber meinen zwischenzeitlichen Gewinn möchte ich mir mal anders wieder holen. So, jetzt an allen dringebliebenen oder neueingestiegenen alles Gute und viel Glück
      Jürgen

      PS.: Das mit der getürkten Mail zeigt wie krank unsere Gesellschaft geworden ist. Aber lieber getürkte Mails als von einem Schulkind erschossen zu werden.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 11:56:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      SO jetzt bin ich wieder wach und seh immer noch kein anderes 23.Forum.
      Na da hat mich jemand wohl auf den Arm genommen und ich Dummkopf hab mich auch noch entschuldigt.in Zukunft entschuldige ich mich nicht mehr.
      Und an alle UPGRADE Aktionäre

      Viel Erfolg und neue gut Meganews und natürlich steigende Kurse


      Bigfood
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 12:00:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Gunsi, hallo upgrader,

      ich war leider oder besser zum Glück gestern kaum online und habe die ganze Aufregung erst am Abend gesehen als schon wieder alles geklärt war. Was soll man dazu sagen???? Am besten gar nichts. Es lohnt sich nicht Schrott zu kommentieren. Ich denke WO und AC werden die Sache schon erledigen.

      Ich bin im Moment ruhig, da ich keine neuen Infos habe. Lediglich die zwei kleinen Videos auf der ultracard.com Seite sind ganz interessant. Aber das hatte ich ja schon vor zwei Tagen gepostet. Ich bin weiterhin optimistisch. Ist halt mein Gefühl. Fundamental erklären kann ich es nicht. aber vielleicht wird es der UPGD-Vorstand in nicht allzu ferner Zukunft bestätigen.

      Bleibt ruhig und long
      Cameo

      P.S.: Führen wir dieses Forum weiter. Weiß der Teufel, warum meines von vielen Leuten nicht gesehen werden kann.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 12:53:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Upgradler!
      Da es momentan um Upgrade ohnehin so still wie beim Gebet in der Kirche ist eine Frage:

      Weiß hier einer weshalb Upgrade bisher keine Zahlen veröffentlicht hat? Hintergründe?

      Wenn Sie das Nasdaqlisting erfolgreich hinter sich bringen wollen müssen Sie doch welche vorlegen.
      Oder hat der Schwätzer von der letzte Woche eingespeisten NTV hotline doch Recht, daß sie dies aufgrund ihres Namens bis spätestens Mai tun müssen, weil das streng nach Alphabet abgehandelt wird? - Wäre ja etwas spät -
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 13:04:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...... oh neiiin !!! und schon wieder so ein dummschwätzer, der vor lauter langeweile so einen müll hier abläd.
      haltet nun endlich mal die füße still ! ! !
      herr wirf hirn vom himmel....


      grüße alle cool gebliebenen UPG`s ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 13:20:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo cameo,
      gut das du dich meldest jetzt hab ich dein Forum gefunden.(deinen nanen angekickt,dann Bordbeiträge).
      Das es niemand lesen kann muß wohl daran liegen das du es unter
      Auslandswerteforum (alt) gepostet hast. Ich hab mein Forum unter
      OTC-BB eröffnet.
      Halt völliger Quatsch du hast lediglich vergessen das Feld Aktie
      bei der Borderöffnung auszufüllen.(da hab ich Upgade reingeschrieben) und darum steht im Upgadeboard dein Beitrag nich drinnen.

      Auf steigende Kurse


      Bigfood
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 13:29:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      an bigfood:
      ob vorhanden oder nicht, ich finde es schon ziemlich dämlich, ein "Forum" zu eröffnen, ohne daß man etwas zu sagen/informieren hat.
      Wenn alle zu jedem Wert, den sie interessiert, ein Forum eröffnen würden, nur um der Allgemeinheit viel Spaß bei diesem Forum und viel Erfolg mit ihren Aktien zu wünschen, dann wären wir noch ärmer dran.
      Du hast im Grunde nur einen neuen Müllabladeplatz kreiert, davon gibt es aber inzwischen schon genug. Noch nicht geschnallt?
      Haben Dich etwa nur Deine Geltungsbedürfnisse dazu verleitet? Damit Du endlich auch mal dran bist???
      Da fände ich es schon besser, wenn man mit Neuigkeiten und Facts ein neues Thema oder Forum öffnet.
      Viel Spaß beim Quatsch-en!
      Gruß Suraki
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 14:44:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 15:52:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      suraki...so ein bull:(:(
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 16:10:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo suraki,
      da was du hier hineinpostest, ist typisch müll.
      wenn solche postings unterblieben, dann ware das UPGD thread sicher sauberer.
      man kann in diesem kreis schon von einer eingeschworenen UPGD-gemeinde reden. die leute halten stets zusammen auch wenn es manchmal kracht.
      bestes beispiel dafür war die rasche aufklärung des sicherlich versehentlich falsch geposteten AC newsletters.
      es gibt über UPGD stets was zu schreiben auch wenn es nur "lockeres gelabere" ist. so wird und bleibt unser wert bekannt. auch wenn ich hier nicht sehr aktiv bin
      (wegen Zeitmangel zum recherchieren) bin ich für alle kommentare stets dankbar, sofern es keine lügen sind.

      ich bin übrigends auch für die kritiken, die vor allem von PD hier her gepostet werden sehr aufgeschlossen.
      schliesslich darf man nicht alles immer nur schönreden. ich finde, es muß auch erlaubt sein, kritisch die zukunft unseres babys
      zu hinterfragen da es das eine oder andere gibt was schon fragwürdig ist. und auch die konkurrenz schläft nicht.
      UPGD ist mein größtes investment, an das ich auch glaube jedoch nicht blind vertraue.
      Also nun nochmal dank an (fast;))alle die sich steht um UPGD kümmern und auch ihr wissen und ihre überlegungen anderen mitteilen wollen.

      AXOLOTL

      ps: für alle aus den großraum stuttgart: heute abend findet in herrenberg (bei böblingen) und morgen in stuttgart-möhringen jeweils ein boardtreffen statt.
      nähere informationen sind unter der rubrik "boardtreffen" zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:22:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Leute,
      dieses Interview steht seit heute unter www.stocks2.win.de. Ist zwar schon älter (14.2.) und auch vielleicht dem einen oder anderen von Euch schon bekannt. Da es sonst z. Z. nichts gibt - hier ein bisschen was zum Aufbauen:

      Exklusiv-Interview mit Herrn Yorgo Katsanos
      (14.02.2000) Bullstock.com
      BULL-STOCK.Com sprach mit dem Venture Capitalist Yorgo Katsanos. Herr Katsanos hat gemeinsam mit dem CEO von Upgrade, Daniel Bland, die UltraCard-Technologie weltweit bekannt gemacht.

      Daher investierte Herr Katsanos, der auch Global Cyber Systems gegründet hat, viel Zeit und auch Geld in das in Seattle ansässige Unternehmen.

      Nach einem Bericht zu Upgrade im Magazin Barrons rutschte der Kurs von Upgrade im europäischen Handel in Frankfurt bislang um rund 33% oder 22,10 auf 44,90 Euro (Stand 14.02.2000, 14:30 Uhr, MEZ).

      BULL-STOCK.Com wollte die Reaktion von Herrn Katsanos auf den besagten Artikel erfragen und sprach daher mit diesem in einem Exklusiv-Interview.

      Exklusiv-Interview von BULL-STOCK.Com mit Herrn Yorgo Katsanos


      BULL-STOCK.Com: Herr Katsanos, ein am Wochenende erschienener Artikel im Barrons fiel äußerst unvorteilhaft für Upgrade aus. Wie stehen Sie als Verantwortlicher zu dem besagten Artikel?
      Mr. Katsanos: Der Artikel basiert auf Halbwahrheiten, die zum Nachteil von Upgrade verdreht wurden. Dies liegt daran, dass sich die verantwortliche Reporterin nicht mit den fundamentalen Rahmendaten der Firma auseinander gesetzt hat. Auch das Interview mit Herrn Daniel Bland, dem CEO von Upgrade, wurde kurz vor dem Redaktionsschluss für die Wochenend-Ausgabe auf telefonischem Wege überstürzt gehalten.
      BULL-STOCK.Com: Barrons schreibt, dass der 41jährige Mr. Bland im Mai 1993 als President der Biotechnologiefirma Empyrean Diagnostics sehr optmistisch für ein Instrument gewesen war, bei dem er eine schnelle und einfache Diagnose zur HIV-Erkrankung Aids versprach. Daraufhin zündete der Kurs von Empyrean Diagnostics raketenhaft. Sehen Sie Parallelen zu Upgrade?
      Mr. Katsanos: Hier muss ich Ihnen ein entschiedenes Nein entgegnen!

      Sehen Sie Mr. Bland ist von Natur ein enthusiastischer und kreativer Mensch. Sicherlich kann diese Eigenschaft manchmal zu Übertreibungen führen. Aber ich frage Sie eines: Haben Sie schon einmal einen Menschen ohne Visionen eine erfolgreiche Firma aufbauen sehen? Ich jedenfalls nicht. Jeff Bezos, Bill Gates, und andere bekannte Persönlichkeiten werden ständig in der Öffentlichkeit attackiert.

      Aber zurück zur Frage: Ich sehe keine Parallelen von Empyrean zu Upgrade, weil zum einen Barrons Passagen aus dem Kontext gerissen hat und zum anderen in der Führungsriege von Upgrade eine Reihe von Leuten anzufinden ist, die ihr Geschäft bestens kennen. Ich möchte an dieser Stelle den Upgrade-Aufsichtsratvorsitzenden Ron Erickson, den UltraCard-President Dan Kehoe, den Aufsichtsratvorsitzenden Andy Seybold, den Centurion Technologies-President John French und den Efornet-President David Zucker namentlich nennen. Allein die, die ich gerade aufgeführt haben, genießen auf ihren Gebieten ein hohes Ansehen und man kann sich darauf verlassen, dass sie Upgrade zum durchschlagenden Erfolg verhelfen werden.
      BULL-STOCK.Com: Barrons moniert, dass Upgrade der SEC erst im Mai diesen Jahres einen ausfürhlichen Finanzreport berichten wird. Entspricht dies der Wahrheit?
      Mr. Katsanos: Die US-Börenaufsichtsbehörde SEC hat am 4. Januar 1999 darüber verfügt, dass alle Unternehmen, die am OTC-Bulletin Board der NASDAQ notieren, einen Finanzreport vorlegen müssen. Die Unternehmen, die vor diesem Zeitpunkt bereits an der NASDAQ notierten, haben eine Frist, um diese neue Anforderung zu erfüllen. Upgrade wurde eine Frist bis zum Mai 2000 eingeräumt. Allerdings hat Upgrade bereits einen vorläufigen Bericht an die SEC übermittelt und möchte einen endgültigen Bericht bereits vor diesem Termin eingereicht haben. Dies liegt in unserem Interesse, da wir uns bereits in Kürze ein Listing an der NASDAQ erhoffen.
      BULL-STOCK.Com: Im Barrons heißt es weiter, dass Upgrade überbewertet ist. Wenn ich Sie nun Frage, ob Sie diese Meinung teilen, werde ich mit Sicherheit ebenfalls ein Nein hören. Könnten Sie mir diese Meinung auch begründen?
      Mr. Katsanos: Natürlich. Die Technologie der Upgrade-Tochter UltraCard ist tatsächlich revolutionär. Und dies ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von Andy Seybold. Andy Seybold wird als der Guru für kabellose Kommunikation schlechthin gehandelt und hat sich für das Amt des Aufsichtsratvorsitzenden bei UltraCard entschieden, weil er von der UltraCard-Technologie überzeugt ist.

      Aber auch bevorstehende Kooperationen werden den revolutionären Charakter dieser Technologie unterstreichen. Momentan kann ich Ihnen nur so viel verraten, dass Upgrade mit einer Reihe von Unternehmen über weitreichende strategische Kooperationsvereinbarungen verhandelt. Seit der erfolgreichen ersten Einführung der Technologie in COMDEX integriert Upgrade eine spezifische Reihe von technologischen Applikationen, um „final products“ (fertigte Produkte) am Markt zu präsentieren. Ich empfehle, dass Ihre Anleger die Web-Seiten von Efornet (www.efornet.com), Centurion Technologies (www.eprim.com) und UltraCard (www.ultracard.com) anschauen.

      Daher denke ich nicht, dass Upgrade überbewertet ist, sondern eher unterbewertet.
      BULL-STOCK.Com: Herr Katsanos, wir bedanken uns für dieses Interview.

      Viele Grüsse aus dem sonnigen Staat
      manolo
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:52:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute,
      wieso ist eigentlich so eine Aufregung hier????

      Upgrade hält sich doch wacker, es ist zwar ärgerlich das der Kurs so gesunken ist (habe selbst bei 49 und 40 nachgekauft) nur mehr ist zur Zeit doch gar nicht drin. Bei den Videos von Ultracard sieht man doch eigentlich auch nichts.....
      Bis jetzt hat sich niemand mehr von EMPRISE oder anderen Firmen zur Entwickelung der Testphase geäußert.
      Was wirklich nervt sind einige Beiträge.....
      Ich bin Neuling im Aktienmarkt (mein erster Aktienkauf war Upgrade bei 3,6) und sehe hier ins Board um evtl. dazu zu lernen wie viele andere wohl auch. Vielleicht kommen ja wieder so Beiträge wie zu "Steuerberaters" zeiten.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:16:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      an Chill:
      Hi Chill, Du bist wahrscheinlich immer lieb ..., ich bin manchmal böse..., sorry!
      Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn jemand ein sachlich überschriebenes Forum mit "nichts" oder bullshit eröffnet.
      Dann muß ich meinem Unmut auch Luft machen, egal wen`s trifft.
      MfG, Suraki
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:39:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      an Axolotl:
      Es ehrt Dich, wie Du dich für die anderen ins Zeug legst.
      Und es spricht für sich, wie du von den alten Hasen sprichst.
      Das ist aber auch eine gesunde Portion Heuchelei, auf die man da stößt: am besten hängt ihr ein Schild "geschlossene Gesellschaft" an das Thema, sorry, den "Thread", damit nur diejenigen, die schon immer dabei waren, ihre Meinung sagen dürfen. Immer schön gegenseitig auf die Schulter hauen, das tut jedem gut, der Müll blabbert.
      "eingeschworene UPGD-Gemeinde", zusammen halten, krachen...., klingt ein bischen assimäßig, ehrlich. Bist nicht sehr aktiv, möchtest aber "dazu gehören", Dein Baby... Alles bischen kindisch. Hast wohl zu wenig Streicheleinheiten gekriegt, was? Wenn ich diese Sprüche höre, its really a paine in the ass!
      Wenn man "Kritik gegenüber aufgeschlossen" ist, behauptet man nicht schon im ersten Antwortsatz, daß das Gegenüber Müll verbreitet.
      Auf jeden Fall viel Spaß beim boardmeeting (und vergeßt nicht die Mullverbände für die Schultern).

      Außerdem, das war alles gar nicht so wichtig.
      MfG, Suraki
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:42:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      an alle BÜTTENREDNER hier im board......

      falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: karneval ist vorbei !!!
      finde die idee zwar auch gut sich dann hier auch mal "locker" auszutauschen, aber diese dümmlichen, spitzfindigen und äußerst plumpen versuche upg doch "irgendwie" zu untergraben sind das letzte.
      nicht, daß man nicht auch kritisch sein sollte aber dann doch bitte auf einem besseren und prudukt. niveau.
      ich finde es schade, daß einige poster hier ernsthaft glauben die upg-gemeinde verarschen zu können.
      wir habe doch alle die selbe info, es gibt nicht mehr auszuquetschen. aber so wie es aussieht werden hier wohl einige im board zu bettnässern! hehe ;)
      pampers ahoi
      liebe grüße and die "guten" und an KAMPFKATER dessen name ich geklaut habe (nicht sauer sein hab ich nur zum zeichen der verbündung getan):)

      PS:
      kennt nicht jemand einen guten witz ? das wär doch mal was anderes
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:53:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Ihr, hier muss ich einfach noch einmal wiedersprechen:
      Klaus35: Auf dem technischen Viedo sieht man eine ganze Menge. Man muss nur die passenden Visionen haben, dann erkennt man, welche unendlichen Möglichkeiten in der Ultracard stecken. Mal ganz abgesehen von den banktechnischen Dingen, findet Ihr sicherheitstechnische Details, medizinische Details, und, und, und. Es ist vollkommen klar, dass gegen ein solches Unternehmen scharf geschossen wird. Einige von Euch vergleichen auch wirklich hier Äpfel mit Birnen. Ich kann die kontaktlose Technologie, wie OTI sie anbieten nicht mit der Ultracard vergleichen, dass sind zwei vollkommen unterschiedliche Technologiearten, die sicher nebeneinander Bestand haben werden und vielleicht sogar irgendwann mit einer Ultracard verbunden werden. Die kontaktlose Technologie liegt preislich in keinem Vergleich mit der Ultracard und wird niemals die Massen in nächster Zeit erreichen, die mit einer preiswerten Kartentechnologie möglich sind. Auch hier irrt unser Autoverkäufer aus Neubukow ganz entschieden. Er sollte sich mal mit den technischen Details vertraut machen, bevor er hier wirklich Äpfel mit Birnen vergleicht. Wenn PD aus der Autobranche kommt, könnt er z. B. selbst einmal eigene Visionen zur Ultracard entwickeln. Dafür reicht es offensichtlich nicht. Aus Prinzip dagegen. Jetzt erst recht! Konstruktive Beiträge gegen die Technologie von Upgrade und der Ultracard ist etwas anderes, als das, was PD hier postet. Es ist Verunsicherung von Leuten, die sich noch nicht so gut mit unserer Aktie auskennen. Ich gehe davon aus, dass diese Postings einfach aus Unwissenheit hier hineingestellt werden. Man ist jetzt der NEGATIVE und will es mit Gewalt bleiben, egal wie! Es ist so schön mal gegen andere zu schiessen und im Mittelpunkt zu stehen. Viele glauben es ja auch noch und geben ihm recht in seiner Kritik, ohne sebst einmal darüber nachzudenken. Ich bin kein Techniker, eher der Kaufmann. Vielleicht ist es mir daher auch möglich Visionen zu entwickeln und Dinge weiterzudenken. Anders (und ich meine das anders und nicht negativ) als ein reiner Techniker das tun würde. Noch was zu VISA: Es ist klar, dass VISA (und auch alle anderen Kreditkartenanbieter) die z. Z. neueste, auf dem Markt verfügbare und ausgreifte Technologie einsetzen und ausbauen, solange nichts anderes da ist. Das heisst aber doch nicht, dass man sich nicht an der Zukunftstechnologie von morgen beiteiligt. Möge es nun VISA sein oder irgend ein anderer Kartenspezialist. Wenn die Kreditkartenanbieter auf dem Stand der heutigen Technik stehen bleiben würden, wäre das für sie das AUS, gauso wie in jedem anderen Unternehmen auch. Stillstand = Rückschritt = Pleite = ... Und berufe sich hier keiner auf Erfahrung: Erfahrung ist nichts, man kann eine Sache auch 30 Jahre (oder wochenlang, wie PD) falsch machen. So, jetzt habe ich mir noch einmal Luft gemacht zu dem ganzen üblen Kram hier. Korrigiert mich, wenn Ihr anderer Meinung seid. Aber bitte mit ordentlichen Argumenten und nicht mit unlogischem, an den Haaren herbeigezogenem Kram. Oder sagt einfach mal wie Ihr die Sache, aus Eurer Sicht seht. Und hört auf zu jammern!
      manolo - aus der Schmollecke massiv zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:12:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      wenn ich den kursverlauf der aktie sehe habe ich wohl nichts falsch gemacht.

      pd

      P.S. Manolo wenn du auch was anderes zu bieten hast als dich über berufe lustig zu machen wäre es schön wenn du es hier reinschreibst. ich wollte lediglich einen vergleich der marktkap machen. außer "man könnte" und "verschiedene einsatzmöglichkeiten" habt ihr professoren auch nicht viel zu bieten. ich jedenfalls werde mir auf meinen neuen bayliner 2855 (bald unter www.bayliner.de zu sehen) diesen sommer auf jedenfall gedanken zur ultracard und deren wahnsinns-einsatzmöglichkeiten machen. und denkt daran euer geld ist nicht weg. es hat nur jemand anders...... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:15:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      ... und ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass unsere Aktie sehr stabil ist und in Amerika kurz vor Börsenschluss immer noch mal ganz gut zulegt - und das schon seit Tagen. Auch wenn es am nächsten Tag alles - oder vieles - wieder futsch ist. Aber jeden Tag das gleiche Spiel - hohe (na ja, was man in diesen Tagen schon hoch nennt) Umsätze und etwas rauf mit dem Kurs. Denkt auch mal darüber nach. Es ist was im Busch. Wenn das nicht wäre, wäre der Kurs noch weiter unten. Es gibt einige, die sind sicherer in der Sache, zumindest sicherer (auch in der Technologie) als PD. Ich gehöre auch zu den Sicheren.
      manolo
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:17:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Danke Manolo das dat gut.
      Die meisten haben einfach keine Geduld, und Angst frist Hirn.

      Viele Grüße nach Andalusien

      Gunsi
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:19:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      ist euch aufgefallen das der abwärtstrend noch deutlich intakt ist.

      pd
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:23:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jetzt werde ich aber echt sauer. Ich fasse es nicht. Wozu habe ich denn eigens ein Forum eingerichtet, wo ihr eure kindlichen Streitereien loswerden könnt? Glaube sogar, daß auf einem solchen Niveau der Rückzug in die Schmollecke allen eher dient.
      Ein "kopfschüttelnder" Rentner
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:26:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      PD - Gratuliere zu diesem guten Abschlussposting!?
      Noch ein Nachsatz - auch das hast Du noch nicht verstanden: OTC-Werte leben von Visionen und Fantasie (schreibt man jetzt so - oder?). Wenn Du fertige Unternehmen brauchst, findest Du recht gute. Schau Dir doch einmal ein Cisco, Dell, Intel, und, und, und an. Kann ich Dir nur
      empfehlen - und das meine ich ehrlich. Hier hast Du grundsolide Werte.
      Du brauchst nichts in Frage zu stellen. Alles ist vollkommen klar bei denen. Aber --- die haben auch mal so angefangen wie Upgrade. Und ich wette, Du träumst davon, bei Cisco (und anderen) von Anfang an dabei gewesen zu sein! Viel Spass mit Deinem Bayliner. Bis Sommer ist ja noch ne Weile hin - wenn er (der Sommer und der Bayliner) dann kommt. ;).
      manolo
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:36:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      ihr habt offensichtlich nicht kapiert das upgrade EUER unternehmen ist. statt den vorstand mit e-mails zu bombadieren und zu fragen was da los ist wird dieser lügner (bland) und der pusher (katsanos) noch verteidigt. ihr erinnert euch doch an das kursziel des herrn katsanos, oder? vielleicht würde jemand mal den herrn fragen was denn eine marktkapitalisierung von ca. 10 milliarden euro im spätsommer , ohne fertiges produkt , gerechtfertigt? (aktuell ca. 560 Mio) aber auf sowas kommt ja keiner. ich bin immer von fertigen 1 GB Mitte diesen jahres ausgegangen aber jetzt sind wir schon bei 2001. und das wohl nur mit "einigen" MB. ich habe nichts gegen visionen und phantasie aber wenn es von einem kommt der ähnliches schon mal mit aktionären abgezogen hat möchte ich auch irgendwann mal fakten sehen. viele aktien leben von phantasie, RICHTIG. aber nicht immer! jetzt wird es zeit das man auch mal von verkauften produkten lebt denn irgenwann ist jede vision mal überholt. auch die von millionenfach verkauften aidstest.

      pd
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:38:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      aidstests natürlich!

      pd
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:42:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Rentner,
      jetzt antworte ich Dir auch noch, obwohl ich hier wirklich bald keinen Sinn mehr in der Sache sehe.
      Ich habe versucht für jeden - auch für Dich - klarzumachen, was manchmal hier in diesem Board abläuft. Blablabla, ohne fundiete Kenntnisse und, und, und. Und wenn es brennt, wie gestern, wo Leute wirklich Angst bekommen und aus dieser Angst heraus ihre Aktien verschleudern, ist keiner von Euch da. Keiner beruhigt! Ganz wenige recherchieren! Wenn die Kuh vom Eis ist, sind alle wieder da! Alle mit Ihren schlauen Sprüchen! Mit Beschimpfungen übelster Art, Du und Ihr kennt das zur Genüge. Und dann kommst Du auch jetzt noch mit Deinem alten PD-Board, das sowieso der Hammer war. Was denn nun? Was
      soll ich glauben: Du kannst nicht vor ein paar Tagen schreiben, dass ich der letzte gewesen wäre, den Du vertreiben wolltest und jetzt wünscht Du mich wieder zum Teufel. Was willst Du. Willst Du Dich profilieren oder der Sache hier nützen - zum Wohle aller und ganz besonders der jungen (nicht altersbezogen) Upgrade-Aktionäre???
      Ist denn eigentlich keiner da, der mich in der Sache einmal unterstützt? Wo seid Ihr Upgrade-Aktionäre - die an die Sache glauben? Jetzt gilt es hier und heute Flagge zu zeigen. Ich bin gespannt!
      manolo
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:47:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      manolo, man sieht hier deutlich deine einstellung, ich zitiere "Jetzt gilt es hier und heute Flagge zu zeigen". nach dem motto : alle gegen rentner und pd. irgendeiner hatte folgende sachen in verbindung gebracht: HAMBURG-CHAOS COMPUTER CLUB-EMPRISE-DAS UPG LISTING AN DER HAMBURGER BÖRSE-DIE VISA WERBUNG- UND UPGRADE. und keiner hat sich aufgeregt. wenn das das erwünschte niveaus ist....
      pd
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:00:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      PD - auch das ... wieder nicht verstanden. Dein Freund hatte recht.
      Du machst Dir einen Spass draus - mehr nicht. Es geht Dir nicht mehr um die Sache. Ich erinnere mich an die Aussage von steuerberater, der unmissverständlich erklärte, das er von Dir sehr enttäuscht ist. Der hat Dich sofort durchschaut. Wir anderen haben ein bisschen länger dazu gebrauht. Ende der Diskussion mit Dir, das führt zu nichts!
      manolo
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:02:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Es kann nur einen Kapitän auf dem sinkenden Schiff geben !
      Wer die Upgrade nicht über 45 Euro gekauft hat sollte sie verkaufen, im Moment kann man mit anderen Aktien den Verlust ausgleichen (mit ein bissel Glück natürlich)
      Nur für Leute die es nötig haben !
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:10:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      wenn jemand sehr enttäusch ist weil ich nicht seiner meinung ist, bin ich sehr enttäuscht über die ansichten diesen jemand. momentan MUSS man sich einen spass daraus machen. oder nimmst du das hier alles ernst? (visa, chaos computer club, ect.)


      pd
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:15:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      ooohh, deutsche sprache, schwere sprache. soll natürlich ganz anders lauten. ist halt so wenn man was schreibt und danach den text verändert und nicht durchliest. aber ich hoffe ihr wisst wie es gemeint ist.

      pd
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:17:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi manolo...laß PD doch labern. Da kommt doch nur noch hirnloser
      Quark. Ich habe mich ja auch von Anfang an mit ihm gefetzt, weil ich
      sofort bemerkt habe, was für ein Typ das ist. er hat von UPGD leider
      absolut keine Ahnung, bringt Fakten durcheinander oder ignoriert sie.
      Seine geistigen Unzulänglichkeiten lastet er UPGD an. Das sagt doch
      wirklich alles.

      PD gehört zu den Leuten, die man einfach ignorieren sollte.
      Für mich ist dieses Individuum nicht mehr existent.

      An die PUSSY, ich bin Dir nicht böse. Warum auch???
      Gruß

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:44:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo,
      ich bin ganz ruhig :( :( :(!
      Das ist so eine Sache mit dem Gerede von PD. Ihr seht ja, wo das hinführt, wenn nicht ab und zu einer die Sache noch einmal klarstellt. Dann kommen solche Aussagen, wie: "Ja, aber PD hat ja vielleicht doch recht!" Die Leute werden verunsichert. Denkt jetzt wirklich einmal an die, die bei ganz hohen Kursen eingestiegen sind, weil sie der Sache vertraut haben. Wer wäre sich in einer solchen Situation noch sicher von Euch? Ganz ehrlich? Und dann noch solche
      Vergleiche mit Äpfel und Birnen, die dann noch mehr verunsichern. Ist es nicht richtig, hier einmal die Technologie beim Namen zu nennen?
      Natürlich immer unter dem Hinweis des noch bestehenden Risikos, mit dem wir alle leben müssen. PD hat es klar ausgedrückt. Er macht sich einen Spass daraus, Menschen zu verunsichern. Das ist das Enttäuschende - und er hat auch noch Fürsprecher. Ich bin immer für einen Spass zu haben, dass wisst Ihr alle und deshalb bin ich auch hier. Nur - unter Spass verstehe ich nicht andere Menschen mit unqualifizierten Äusserungen zu verunsichern! Das ist beiliebe kein Spass mehr. Das ist übel! Was daraus wird, habt Ihr gestern alle erlebt. Wo war PD denn gestern? Hat er produktiv zur Sache beigetragen. Nein! Als alles vorbei war, war er sofort mit einem schlauen Spruch da. Genau wie heute. Immer wenn von einem versucht wird, hier Ruhe hineinzubringen lauert er schon vor seiner Kiste für seinen "Spass". Er wartet geradezu darauf und man merkt es eindeutig an seinem geschriebenen Tonfall! Und das macht mich sauer, um mit Rentners Worten zu sprechen. Da kann man nur enttäuscht abwinken - oder?
      Ein sehr spassiger manolo :(
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:51:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ach manolo,
      PD gehört einfach ignoriert. Gestern waren neben mir noch ein paar
      andere Teilnehmer hier, die dem Lügenkonstrukt schnell den Boden
      entzogen haben. Natürlich muß man einem Typen wie PD seine Grenzen
      aufzeigen, aber auf solche bla-bla-Postings muß man doch wirklich nicht
      mehr reagieren. Der ist doch so lächerlich mit seiner Dummheit, das
      erkennt doch mittlerweile sogar seine Mutter.

      Be cool ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 00:47:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Manolo, Du hast mich direkt angesprochen, jetzt mach ich das auch. Ich wünsche mir, daß du weiterhin hier aktiv bist und beruhigende Worte sprichtst und häufig gute Beiträge lieferst (wie in der Vergangenheit). Du kapierst aber wohl meine Bemerkungen nicht. Ich möchte nicht, daß du dich mit PD hier in diesem Thread - wo es um Upgrade gehen sollte - andauernd streitest (immerhin relativ niveauvolles Streiten). Darum habe ich den speziellen PD-Thread eingerichtet. Allerdings hast du bisher wohl nicht mein Augenzwinkern dabei bemerkt - na ja, war auch vielleicht zu übersehen. Fand damals deine Reaktion auch etwas übertrieben. Ich bleibe aber dabei, daß ich dich lieber in einem Schmollwinkel sehen würde, wenn die ganzen Anfeindungen weitergehen. Teilweise kann man PD`s Einwände durchaus verstehen, möchte jetzt aber nicht alles nochmals durchkauen. Anleger sollten sich ihr eigenes Bild machen. Von vielen hier wird Upgrade schließlich "blind" vertraut. Habe es schon früher einmal angemerkt, bekam aber keine Reaktion. Upgrade oder Emprise wollten Kooperationspartner für die Betatestphase umgehend melden. Das war am 1. März. Damals wurde der englische Ausdruck "imminently" benutzt - und das heißt schlichtweg umgehend, sehr bald etc. Wenn "umgehend" allerdings 18 Tage heißt, dann stimmt irgendetwas nicht. Man darf also gewisse Mängel in der Informationspolitik durchaus kritisch anmerken. Ignoriere PD doch einfach in der Zukunft, und erfreue mich wieder mit alter Konstruktivität. Dann wünsche ich dich keineswegs in einen Schmollwinkel. Übrigens: du greifst micht in deinem Posting auch an: ich zitiere: "Ich habe versucht für jeden - auch für Dich - klarzumachen, was manchmal hier in diesem Board abläuft. Blablabla, ohne fundiete Kenntnisse und, und, und. Und wenn es brennt, wie gestern, wo Leute wirklich Angst bekommen und aus dieser Angst heraus ihre Aktien verschleudern, ist keiner von Euch da. Keiner beruhigt! Ganz wenige recherchieren! "
      Schau mal nach, ich habe auch versucht zur Aufklärung und zur Beruhigung beizutragen.
      Ich hoffe, ich konnte einige Ungereimtheiten ausräumen, wenn nicht, dann versuche ich das in einem späteren Posting morgen noch einmal.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 00:52:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich bin neu hier. Gehe in den thread rein und erhoffe mir Infos zu Upgrade und was finde ich?
      Streitereien der "Eingeschworenen", "alten Hasen" und "Erfahrenen".
      Leute - "Unwissende" - die sich nicht die letzen 2 Jahre Ihres Lebens mit dieser Aktie beschäftigt haben werden gnadenlos abgebügelt.
      Bestes Beispiel: buy hard und die Antwort von Kampfpussy. Er stellt eine Frage und Sie macht ihn einfach nur an, obwohl ein paar postings später herauskommt, das genau diese Frage im Interview gestellt wird. Aber sofort ist von "Dummschwätzern" und "Bettnässern" die Rede. Oh mann. Mein Gott: Vielleicht ist für euch Vieles schon nicht mehr neu oder diskussionsreif, aber gerade dann solltet ihr auf Fragen wenigstens sachlich antworten und nicht auf so nem Niveau.
      Ich verfolge das Ganze jetzt schon einige Zeit still. Mein Fazit; Streitereien, harte Hackordnung, wenig Information.
      Wozu?
      Meine Bitte:
      Antwortet wenigstens auf Fragen von Neuen oder macht Euren privaten Mailverkehr auf. Dafür kann man wunderbar bei AOl oder anderen Providern Gesprächskreise gründen.
      Ich bleibe bei der Ansicht (oder ist das verkehrt?), das dies ein öffentliches Forum sein sollte und sehe die Art, wie manche hier gerade mit Neuen umgehen, als ausgesprochen niveaulos an.

      Mich ärgert gerade ein wenig, daß ich hiermit selbst zur Stimmungsmache beitrage. Aber ich hoffe, auch einmal gute, sachliche news veröffentlichen zu können, schließlich habe ich selbst in die Firma investiert und will das dann auch anderen zugänglich machen, wenn sich etwas tut.
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 01:56:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      ALSO LEUTE.
      Ohne partei zu ergreifen ,die einwände von Pd sind berechtigt!!!
      Es gibt ein für und wider.Aber irgentwo hat ein fananatismus auch ein Ende.UPGD dattelt zwieschen 28,50 und 27,00 hin und her ???
      Warum wohl ? weil ich PÖ A PÖ Abrücke! Wenn ich alle auf dem Markt Schmeiße schade ich mich selbst!!!
      Ich zocke ünd pockere,OK alles klar.Aber irgend wie und wo muß der Esel auch mal spucken.Da ich kein Fanatiker bin,und mir mein Hemd und die Asche näher sind, Werde ich mein Pott reduzieren.Ich verspreche euch das ich den kurs nicht zerstören werde!!!
      Ja leute es schmerzt ,aber ich habe mit verlust verkauft,
      doch ich habe dieses minus in softb und in die jappse gesteckt.Ich bin der meinung das manche sich selbst etwas vormachen!
      Jetzt habt wieder einen auf dem ihr rumtrammeln könnt!!!!
      Viele versuchen in diesem Board sich selbst zu beruhigen!!
      Da ich den angeblichen PD ,den ich garnicht kenne !! und nur hier wie auch euch kennengelernt habe!DA GEWISSE LEUTE DER MEINUNG SIND ,DAS PD
      EIN MORS IST,und jene keine kritick vertragen können?Welche! gefortert
      wird(ANMERKUNG DAS GLASHAUS)
      Ich sage PD ist ein MORS!! ABER ICH BIN NOCH ein gröseres MORSlOCH?
      Frage: gibt es noch ein grösseres wie mich??
      SO SEHT DER TATSACHE INS AUGE UND GEBT RUHE. UND DU PD GIBST AUCH RUHE
      (KRITICK WIRD TROTZDEM GEFORDERT!!"!)
      SO JETZT GEBT ENDLICH RUHE MIT DER STICHELEI!!!!
      PS zeigt doch mal stärke !!!
      MFG GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 02:18:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi,

      was ist denn jetzt schon wieder los?

      entspannt euch mal endlich!

      khomenis arme sind erschlafft,
      den pfahl zu schwenken, hat ihn geschafft.

      chill
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 02:36:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      eine frage, grufti: wie kannst du mit verlust upgrades verkauft haben, da du doch fett bei niedrigen kursen eingestiegen bist? entschuldige mein infragestellen deiner, aber du verkauft (mit deinen worten mit verlust) kurz vor dem "ende der geschichte", die uns - dich, mich und viele andere hier am board zum kauf dieser - ohne zweifel - hochspekulativen aktie "verführt" hat??!!

      die story ist heute keine andere als vor einem halben jahr. der große unterschied besteht jedoch zum heutigen zeitpunkt darin, daß elementare partnerschaften eingegangen wurden, hochqualifizierte und erfahrene Manager und Entwickler wurden für das projekt begeistert und weitere gelder für den fortschritt der technologie akquiriert wurden. mit anderen worten: upgrade ist nicht ansatzweise so spekulativ und durch ungezielte phantasie untermauert wie noch vor 6 monate. damals wurde allerdings auch nicht gierig auf die nächste news gewartet.

      grufti, jetzt hast du soviele höhen und tiefen mitgemacht und willst jetzt sagen, daß du kurz vor dem make-it or break-it schwächelst? Excuse me, aber du schreibst "zeigt endlich stärke".

      chill
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 03:59:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      HEY CHILL
      Erstens habe ich keinen animirt zum kauf.
      zweitens fahre ich das konto von 13000 stk runter,reduziere
      bis auf 6000 stk,da nun mal wo anders auch kohle gemacht wird,
      SORRY mein schnitt kauf liegt bei 34E , das schlimme ist doch
      das geld soll arbeiten und nicht ich.
      Also chill okay bei 94 hätte ich aussteigen können,ja
      fastgeklammert(festgemauert SCHILLER)die gier.
      Man muß aber auch enscheidungen treffen die schmerzen,aber lieber ein ENDE mit schrecken als ein schrecken ohne ende.Das heißt verluste reduzieren,es schmerzt,oder glaubst wenn du im Armenhaus bist, das dich jemandt besucht???
      AN PD !!
      Merke oder begreife endlich das es menschen gibt die keine kritik
      vertragen können.
      FAZIT: HÄNGE ENDLICH MAL DIE FAHNE NACH DEM WIND.
      KLEINER DU MUßT NOCH VIEL LERNEN UND SPRINGE NICHT AUF JEDEN MIST AN
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 10:01:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      eines muß ich schon sagen, dieses board ist in den letzten wochen total
      verkommen ---
      ihr seid derartig verbohrt mit eurer besserwisserei und mit dem - ich
      bin schon länger hier getue - das dies erst einem neuling ( frank1510 )
      auffallen muß, was hier eigentlich abgeht ---
      alle in einen sack...
      an manolo: es wäre besser gewesen du hättest mit deinem re-auftritt noch
      ein wenig gewartet...
      an pd: mach weiter so, denn glauben tut dir hier niemand mehr...
      aber du bist das salz in der suppe!!!!

      zum schluß: mich regt es voll auf, wenn ich hier eine halbe stunde diese
      beschissenen postings lesen muß, mir meine augen kaputt mache, meine
      online gebühren nach oben treibe und nix über upgrade zu lesen da ist...
      ( deswegen sind wir doch alle hier, oder??? )
      also, reißt euch zusammen und bleibt bei der sache!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 10:34:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      Guten Morgen, besonders Ihr späten Nachtmenschen,
      alle haben sich jetzt auf die Diskussion um unnützen Kram gestürtzt.
      Jeder findet es hier unmöglich und bringt seinen Beitrag zu dieser Unmöglichkeit des Boards. Ihr habt alle recht damit. Es stimmt. Es ist wirklich unmöglich geworden. Selbst Diskussionen auf hohem Niveau (auch ohne Beschimpfungen) bringen leider nichts mehr. Keiner hat sich einmal zu meinem Beitrag über die Möglichkeiten der Ultracardtechnologie geäussert, der die eigentliche Diskussionsgrundlage darstellen und den Weg zu einer sachlichen Diskussion ebnen sollte. Das kann hier aber nicht mehr erwünscht sein. Ich wiederhole mich: Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und darüber eine Diskussion führen wollen. Man kann auch nicht darüber diskutieren ob nun VISA - oder ob nun nicht VISA, ob nun ein Datum X oder ob nun ein Datum Y. Darüber können wir wirklich nicht diskutieren, weil es keiner von uns genau weiss. Wir können nur über Dinge diskutieren die Ruhe in die Sache bringen und keinen Streit. Solange aber über VISA-Deals, angeblich wichtige Termine und Daten, die keiner genau kennt, und miteinander nicht vergleichbare Technologiearten diskutiert wird, kommen wir hier keinen Schritt weiter. Ich habe es wieder einmal (zum x-ten Mal) versucht. Ohne Erfolg!
      Viele Grüsse an Euch alle und ein schönes Wochenende :)
      manolo
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 12:03:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo zusammen,

      nach einer Woche Abstinenz habe ich mal wieder reingeschaut und festgestellt, es sieht aus wie immer! Keine Fakten, aber jede Menge Emotionen.
      Als ich erstmalig im April `99 gekauft habe, habe ich einmal am Wochenende geschaut, wie der Kurs steht! Für mich ist es eine spekulative Investition und wenn es gut geht, verdiene ich ne Menge, wenn nicht, Pech gehabt!
      Jetzt ist der Kurs um 500 % gestiegen! Wesentlich Neues gibt es im Grunde nicht! Nur einige "Insider" haben Termine festgezurrt, vor der Messe, nach der Messe, dem x5 ten, x8 ten, nach dem Betatest, drittes Quartal 500-750, 2001, usw.
      Alles sagen Scheiss auf die Termine, warten aber gespannt auf das Datum! Je öfter WO aufgerufen wird und nichts Neues, um reizbarer die Stimmung. Da gibt es einige, die nie mehr posten, wenn UPGD jenseits 50 € stehen und hier ihre missionarischen Triebe ausleben. PD wird selbst den Verkäufer einer Kaffemaschine beim Kauf mit seinen Fragen in den Selbstmord treiben und die nachstehenden Kunden halten lebenslang die Kaffeemaschine für ein komplizertes Produkt!
      Alles trägt zur Unruhe bei und solange der Kurs nicht steigt, unser letztendliches Kriterium, wird keine Ruhe eintreten!
      Aber trotzdem gibt es diese Technologie, trotzdem ist Emprise drin. Mit der Geschwindigkeit, mit der hier die Nachrichten entworfen, kolportiert und wieder verworfen werden, in der Geschwindigkeit kann kein Unternehmen ein Produkt entwickeln und zur Marktreife bringen.

      Viele die hier posten, wollen kurz in den Wert rein, Gewinn mitnehmen und wieder raus!
      Ich bin Investor. Mich interessiert die ganze Firma, nicht nur der Kurs! Von da her habe ich Zeit!
      Bis 500 - 750! :-))
      Also bis nächstes Wochenende. Grüße JoeUp
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 12:18:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo JoeUp,
      Du hast den Punkt genau getroffen. Es ist wohl der Unterschied zwischen denen, die das schnelle Geld machen wollen und denen, die einfach Geduld haben und das Unternehmen, mit seinen Hintergründen schätzen. Da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben. Jeder von Euch weiss, das ich zu den langfristigen Investoren gehöre (nicht nur in Upgrade), und deshalb vertrete ich die gleiche Meinung wie JoeUp. Die Zeit wird uns zeigen, ob die sinnvolle Langfristinvestiton sich auszahlt. Ich bin davon überzeugt und schaue deshalb auf die Technologie die vermarktet werden soll - und das ist die Grundlage einer jeden Investitionsentscheidung. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn sich mehr Langfristinvestoren an der Diskussion hier beteiligen würden. Es würde ein besseres Niveau erreicht und allen hier eine Stütze im Umgang mit ihrer Upgrade-Aktie sein.
      Viele Grüsse aus dem heute etwas bewölkten Andalusien
      manolo
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 14:21:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo manolo,

      Langfristinvestoren werden in der nächsten Zeit nicht in dieses Board zurückkehren - warum auch, es läuft doch.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 14:33:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo, manolo und an alle Freunde des Upgrade-Boards.Zunächst freue ich mich echt ,daß inzwischen wieder der Versuch gemacht wird, Niveau in das Board zu bringen. Denke schon, es wird bald wieder für jeden lesenswert.
      Grufti, wie Du mit deinen Aktien umgehst, sei Dir belassen und mag eben Deine Art der Anlage sein.Ich für meinen Teil sehe das etwas anders.Wie Du siehst, bleibt die Upgrd-Aktie auf einem stabilen Kurs.
      Ich habe inzwischen kräftig nachgekauft und sehe das gleiche Bild im Amiland. Die einen verkaufen und die anderen kaufen eben. Sind wir doch mal ehrlich, das ist zur Zeit genau der richtige Kurs.
      Die Unbekannte ,ja, die ist schuld an dem einzelnen Anlage- Verhalten.Das Vertrauen fehlt doch bei all denen, die nicht das Glück oder die Zeit hatten, in Hannover oder Hamburg Upgrade näher kennen zu lernen.
      Aber hinterfragen wir einmal, ist das nicht bei jeder Aktie so?
      Die Analisten geben Tipps und jeder hofft, das wird der Renner sein.
      Was erleben wir, so ist einmal die Börse, der Kurs steigt und alles ist Friede ,Freude ,Eierkuchen, die Fa. ist spitze und diesen Analisten muß man sich merken.
      Tja Leute, das weiß auch Khomeni von unserem Board, er war auch in Hamburg auf der Presse -Konferenz, und was macht er ? Genau das Richtige, er liegt auf Mallorca am Strand und lässt sich sonnen und
      denkt nicht im geringsten darüber nach, ob er verkaufen, kaufen oder
      sich graue Haare wachsen lassen soll. Nein, er ist hoch in Upgrade investiert und verhält sich wie ein richtiger Aktionär.

      Wir sollten alle daraus etwas lernen,
      mfG Carry
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 14:42:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Guten Tag,

      eigentlich müßte mittlerweile jedem klar sein, daß es die
      Ultracard-Technologie wirklich gibt (siehe Videos auf der
      Homepage von Ultracard), daß mit Emprise und der
      Mellon Bank arrivierte Unternehmen eingestiegen sind, daß
      das Erreichen technischer Vollreife greifbar nahe ist und
      sich der Kurs in den vergangenen 6 Monaten exorbitant verbessert
      hat.
      Wer sich diese Eckpfeiler vergegenwärtig, muß zu dem Ergebnis
      gelangen, daß einerseits im Kurs von UPGD bereits viel Vertrauen
      eingepreist ist und die Bewertung andererseits dank der Plattformtechnologie
      der Ultracard auf absehbare Zeit einfach höher ausfallen muß.

      Die kurzsichtige Betrachtungsweise, die sich hier im Forum
      breitgemacht hat, das stündliche Warten auf die Durchbruchsnachricht,
      die inproduktiven, indiskutablen Einwürfe auf unterstem Level
      sprachlichen Miteinanders und die offensichtlich unter Alkoholeinfluß
      formulierten Beiträge verleiden jedem UPGD-Aktionär bisweilen sogar
      den Spaß an der Volatilität der Papiers.

      MANOLO hat völlig recht: die Ultracard stellt eine Plattformtechnologie
      dar, auf deren Markteroberung die Investoren nach wie vor ihr ganzes
      Vertrauen setzen. Die schier unbegrenzte Einsetzbarkeit der Karte, weit
      über den Ersatz von schlichten Kreditkartenfunktionen hinaus, läßt
      Phantasien zu, die die meisten von uns bislang vermutlich noch gar nicht
      so recht realisiert haben.
      Natürlich kann noch einiges schiefgehen, keine Frage. Deswegen ist ein
      Investment in UPGD ja auch eine einigermaßen riskante Angelegenheit.
      Die Chancen jedoch, die aus einem so frühen Aufspringen auf diesen
      Sonderzug erwachsen, sind so immens, daß der Einsatz gerechtfertigt
      erscheint und ein Engagement lohnenswert.

      Wie hat der allseits geschätzte, doch - wohl vor Entsetzen - verstummte
      STEUERBERATER noch so schön im Zusammenhang mit einer anderen Aktie
      formuliert:

      Geduld = Reichtum
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 15:12:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo mein lieber Malheur.
      Herzlichen Dank für ein paar erfrischende und ruhige Worte!
      In der Ruhe liegt die Kraft,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 15:14:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      trifft das auch für empyrean aktionäre zu?

      SO genug geblödelt. jetzt warte ich gespannt auf gut recherchierte berichte zum thema upgrade. BITTE SCHLUSS JETZT MIT DEN ANFEINDUNGEN.

      pd
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 16:26:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      an FRANK 1510


      denke ich spreche für alle überzeugten UPG`ler:
      zu deiner bemerkung, daß hier neuankömmlinge niedergemacht werden ::
      kann ich so nicht stehen lassen. es kommt immer darauf an WER / WAS
      fragt ! da gibt es dinge die schon zum 1000x durchgekaut wurden und für JEDEN nachvollziehbar ( nachlesbar ) sind.
      es ist nun mal leider so gekommen , daß es hier "on board" einige windeier gibt, die entweder nicht verstehen wollen oder mit absicht unruhe verbreiten wollen.ist manchmal halt schwehr zu beurteilen.
      da du hier neu bist (wie du sagtest), wirst du das wohl auch bald erkennen werden und beginnen dich ebenso zu ärgern wie wir :)
      das ist hier kein "beweihräucherungs-verein" und kritik wird, soweit ich dies richtig verfolgt habe, im board immer angenommen und besprochen. aber einige deppen haben es nicht anders verdient mal eins auf maul zu bekommen nachdem manolo oder chill etc. denen zum Xten mal versucht haben zu erklären, sich mit den postings beschäftig haben....um dann noch eine dümmere antwort zu bekommen...
      was würdest du denn machen??? WIE ICH SEHE WAR DEIN ERSTES POSTING JA WOHL EINE BESCHWERDE

      aha schon klar......


      liebe grüße & auf bessere zeiten ;)
      KP
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 16:34:54
      Beitrag Nr. 65 ()
      hier ein paar sprüche für euch zum nachdenken
      A: gute verhandlungstaktik besteht darin, die antwort zu provozieren, die man haben will.( für manche an board zutreffend )
      B:was wäre das leben ohne hoffnung ( das upgrade wieder steigt )
      C:aufhören können das ist nicht eine schwäche, das ist eine stärke
      ( aufhören mit den ständigen angiften der aktie upgrade )
      D:gute laune ist die würze aller wahrheit ( die ich mir nun bestimmt
      nicht über kritik der sprüche nehmen lasse )

      allen einen schönen tag. haltet weiter wie ich an upgrade und verliert die geduld und nerven nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 16:44:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      punkt c. biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeee.(aufhören können das ist nicht eine schwäche, das ist eine stärke).

      weiter mit der normalen tagesordnung!

      pd
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 18:34:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo upgradler,

      erstmal Buy hard hat nichts mir mir zu tun - Falls irgentjemand
      schon wieder glaubt ich habe 2 Id´s.

      Dann habe ich irgentwie im Gedächtnis, daß UPGD doch letzten Mittwoch
      die filing Frist (nicht die selbst gesetzte, sondern der vorgeschriebene
      Termin) hatte und nix ist passiert,

      heist das nun das upgd die Frist eingehalten hat und die Zahlen
      vergelegt hat oder war der Termin noch gar nicht?

      Weis jemand mehr?

      (P.S. der Urherber des falschen NL wurde von mir an AC per Mail über-
      mittelt und somit bin ich aus dem Schneider - nur zur Info)
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 19:15:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die Frist läuft im Mai aus (genauen Tag müsste ich jetzt nachsehen).
      Ist ja noch ein bisschen hin.

      Und danke an alle, die sich jetzt auch hier einmal für die Technologie
      stark gemacht haben und auch Ihre Meinung dazu gepostet haben. Das ist
      besser als langwierige Diskussionen zwischen zwei oder drei Boardteilnehmern. Die Zukunftstechnolgie, die in diesem Unternehmen entsteht schafft nämlich das Vertrauen, das hier im Moment fehlt. Lasst uns in dieser Richtung weiter machen. Das wäre super. Man kann dann auch einmal in aller Ruhe die Postings lesen, sich der Sache erfreuen, muss sich nicht über unnötig steigende Online-Gebühren ärgern und seinen Kommentar dazu abgeben, ohne dass gleich wieder eine Keilerei beginnt.

      Deshalb PD - ich nehme Dein Angebot sehr gerne an und ich glaube, dass ich auch für viele andere spreche: PUNKT!

      Viele Grüsse aus dem abendlichen Andalusien an Euch alle und natürlich an Khomeni auf Mallorca, sofern er dort auch online ist :)
      manolo
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 23:30:02
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Leute!!
      Ich habe eben die letzten 2 Tage mal nachgelesen und muss schon
      sagen, na ja, lieber nicht!!!?
      Ich habe mir auch mal das Ultracard-Video reingezogen und finde,
      wie Manolo, mit ein bißchen Fantasie, die wohl jeder hat, kann
      doch überhaupt nichts mehr schiefgehen!!!
      Und wieso sind denn auf einmal so viele von euch dermaßen
      ungeduldig geworden?? Bloß weil nicht laufend News kommen??
      Ich glaube,mittlerweile müsste doch jeder wissen, dass es sich
      hierbei um ein Langfrist-Invest handelt!!!
      Wie sagte schon Steuerberater vor vielen Wochen: dann dauert es
      halt 1-2 Jahre. Eben!!!!
      Vor allem wundert mich GRUFTI`s Verhalten.
      Wieso kriegst Du denn jetzt Panik???!!!!
      Ich habe spasseshalber mal in einigen alten Foren geblättert
      (müsst ihr auch mal machen - sehr lustig) und da hast Du unter
      anderem geschrieben: "Alles um UPGD pass und stimmt. Nach einem
      Jahr spendiert UPGD mir eine Villa und einen MAYBACH!!!"
      Ist denn das Jahr schon so schnell vorbeigegangen?????
      GRUFTI, lass doch Du dich nicht auch noch verrückt machen!!

      Habe im 3.Forum noch was lustiges gefunden:
      Auf Gruftis Frage, ob er Fortune City gegen UPGD tauschen solle,
      hat ihm ein gewisser PushDaddy geantwortet: "Klar Grufti,tausch
      deine FC gegen ein high-tech Unternehmen mit einer
      top-strategie!!!!!!!"

      Schöne Gute Nacht an alle Upgradler
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 03:36:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      HEY LEUTE
      Bleibe natürlich am Ball aber so lange sie hin und her dattelt.
      Mein Geld muß in Bewegung bleiben.Habe lediglich reduziert,
      brauchte kleingeld! Konnte HIKARI und SOFTBANK ,einfach nicht links liegen lassen!Bei reduzierung von upgd 10% verlust,bei HIKARI UND
      SOFTBANK inzwischen 43% gemacht also 43% minus 10% macht 33%Plus.FAZIT: kapital erhöht mehr pulver zum nach legen bei upgd.
      Darf nur den Anschluß nicht verpassen.
      ALLES KLAR NOCH FRAGEN ODER WAS ODER WIE???
      (Gewinne kann man riechen!)
      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag mit euren LIEBEN!!!!
      GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 04:49:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      ANHANG:
      Das geld für den keller der Villa habe ich schon beisammen,
      mir fehlt nur noch das Grundstück dazu!Aber in Groznien soll es
      noch welche geben sagte mir ein Makler! Sehr billig,ich müßte es mir
      nur noch freischießen.Vieleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen??? (bezahle gut!)mit bremer vulkan aktien!HI HI HI .
      GRUFTI :-))
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 13:53:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      ACHTUNG !!!
      Guckt Euch mal die Wochenprognose bei www.stock100.com an.
      Was ist da los ???
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 15:18:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hier die Liste von Barrings der 200 schlechtesten internetunternehmen, die wohl bald verschwunden sein sollen.
      Ivch konnte unsere Upgrade nicht entdecken, also kann es ja nicht so schlimm sein oder .
      Bitte Eure Meinungen.
      Gruß Holli


      http://www.godmodetrader.de/
      MARCH 20, 2000

      Find Your `Net Stock

      Below, sorted alphabetically, are the 207 Internet stocks we reviewed and
      their ranks. Remember, No. 1 is likely to burn through its cash first, No. 207,
      last.
      Rank Company
      177 @plan.inc
      154 About.com
      190 Accrue Software
      173 Active Software
      198 Agile Software
      117 Akamai Tech
      205 Allaire
      164 AltiGen Comm
      45 Amazon.com
      187 Ameritrade
      201 Andover.Net
      23 Applied Theory
      143 Ariba
      191 Art Tech Group
      39 Ashford.com
      33 Ask Jeeves
      78 Audible
      145 autobytel.com
      59 AutoWeb.com
      182 BackWeb Tech.
      62 Barnes & Noble.com
      140 Be Free
      29 Beyond.com
      20 BigStar Entertainment
      146 Bluestone Software
      153 Breakaway Solutions
      161 Broadbase Software
      127 Calico Commerce
      206 C-Bridge Internet
      2 CDNow
      141 China.com
      100 CNET
      47 Cobalt Group
      122 Commerce One
      148 CommTouch Software
      68 Concentric Ntwk
      67 Critical Path
      22 Cybercash
      160 CyberSource
      65 Cylink
      180 Data Return
      169 Digital Impact
      11 Digital Island
      113 Digital River
      203 DoubleClick
      7 drkoop.com
      38 drugstore.com
      96 DSL.net
      31 E Loan
      158 E*Trade
      135 E.piphany
      171 Earthlink
      41 EarthWeb
      189 eBenX
      57 eCollege.com
      124 EDGAR Online
      70 eGain Comms
      17 Egghead.com
      76 Egreetings.com
      108 El Sitio
      51 E-Stamp
      49 eToys
      85 Exactis.com
      181 Exodus Comm
      71 Fogdog
      142 FreeShop.com
      27 FTD.com
      80 garden.com
      162 GetThere.com
      138 GoTo.com
      121 Gric Communications
      98 HealthCentral.com
      30 Healtheon
      112 HealthExtras
      132 HearMe.co
      69 HomeStore.com
      168 Hoover`s
      176 HotJobs.com
      156 iBasis
      90 iGo
      19 ImageX.com
      8 Infonautics
      186 Inktomi
      107 InsWeb
      10 Intelligent Life
      32 Interactive Pictures
      15 Interliant
      130 InterNAP Ntwk Svs
      183 Internet.com
      150 InterTrust Tech
      137 Interwoven
      14 Intraware
      147 ITXC
      66 iVillage
      120 iXL Enterprises
      91 JFax.com
      63 Juno Online Svs
      188 Jupiter Comm
      50 Kana Comms
      175 Keynote Systems
      149 Knot
      102 Launch Media
      36 LifeMinders.com
      101 Lionbridge Tech
      167 Liquid Audio
      89 Log On America
      34 LoisLaw.com
      61 LookSmart
      21 Mail.com
      200 Marimba
      6 MarketWatch.com
      128 Mcafee
      174 Media Metrix
      152 Mediaplex
      114 MedicaLogic
      9 Medscape
      88 MessageMedia
      136 Mortgage.com
      18 MotherNature.com
      185 MP3.com
      48 Multex.com
      16 MyPoints.com
      83 NBCi
      103 Netcentives
      42 NetObjects
      133 NetPerceptions
      64 NetRadio
      196 NetRatings
      129 NetSpeak
      87 NetZero
      26 Newsedge
      115 NextCard
      40 NorthPoint Comm
      104 OnDisplay
      125 Onemain.com
      119 OneSource Info Svs
      58 Online Resources
      126 OpenMarket
      179 pcOrder.com
      4 Peapod
      97 Persistence Software
      195 Phone.com
      1 Pilot Ntwk Services
      199 Pivotal
      35 PlanetRx.com
      159 Preview Travel
      139 Priceline.com
      25 Primix Solutions
      151 Primus Knowledge
      56 Prodigy
      204 PSINet
      46 PurchasePro.com
      166 Quintus
      55 Quokka Sports
      84 Quotesmith.com
      207 Radware
      109 Ramp Ntwks
      86 Retek
      60 Rhythms Net Connect
      157 S1 Corporation
      44 Salon.com
      197 Scient
      3 Secure Computing
      28 ShopNow.com
      131 Silknet Software
      75 SilverStream Software
      37 SmarterKids.com
      193 Software.com
      12 Splitrock Services
      92 SportsLine
      194 Spyglass
      123 Stamps.com
      118 StarMedia Ntwk
      52 Streamline.com
      99 Student Advantage
      72 Talk City
      172 Telemate.Net Software
      54 Theglobe.com
      110 TheStreet.com
      74 TicketMstr-CitySearch
      43 Tickets.com
      77 TriZetto Group
      116 Tumbleweed Comms
      155 Tut Systems
      178 U.S. Interactive
      53 uBid
      95 USinterNetworking
      184 USWeb/CKS
      79 Ventro
      5 VerticalNet
      111 Viador
      202 Vignette
      13 VitaminShoppe.com
      163 Vitria Technology
      81 VocalTec
      93 V-ONE
      94 VoxWare
      105 WatchGuard Tech
      144 Web Street
      165 Webvan Group
      192 Wit Capital Group
      170 Women.com
      82 Worldgate Comm.
      24 WorldTalk Corp
      106 yesmail.com
      134 ZapMe!
      73 ZipLink
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 16:41:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi grufti zum üben für das freischiessen könnte ich dir etwas wärmstens empfehlen.

      HTTP://WWW.MOORHUHN.DE

      *smile*

      fsp
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 17:25:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      cradleoffilth, Du meinst diese Vorausschau - oder?

      Previous Closing Price 28 - Previous Closing Volume 51600
      Day1 Forecast 17,...
      Day2 Forecast 10,...
      Day3 Forecast 5,...
      Day4 Forecast 1,...
      Day5 Forecast 0,...

      ;)

      manolo
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 18:30:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Na dann können wir ja wieder günstig einkaufen oder?
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 18:33:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      HEY... !
      da fehlt noch ne nummer und eine ist ungültig....wenn das die lottozahlen von nächster woche sein sollen hahahaha
      oder ist das der strickmustercode von tante elsbet?
      ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 18:52:31
      Beitrag Nr. 78 ()
      Guten Abend,

      an Manolo resp. craddleoffilth:

      Meine Maschine hat mich jedesmal aus den STOCK100
      rausgeworfen.
      Es wäre nett, könntet Ihr Eure Erkenntnisse, so sie
      sich auf UPGD beziehen, konkretisieren oder übersetzen.

      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 18:57:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      Guten Abend,

      an Patschi:

      Nett, daß Du die Liste der Internetwerte gepostet hast.
      Schön, daß UPGD nicht dabei ist.
      Schade, daß Upgrade gar kein Internetwert ist.

      Nichts für ungut ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:10:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also, Ihr Leute,
      mit den Zahlen bei stock100.com kann ich überhaupt nichts anfangen,
      deshalb mein ;). Keine Informationen dabei - nichts. Ich vermute(!), dass ist eine simple Hochrechnung aus irgendwelchen (mir und auch allen anderen Lesern dieser Seite) unbekannten Werten, die nach dieser Berechnung bei "NULL" enden. Das heisst, Upgrade wäre Ende nächster Woche PLEITE! Dann schau ich lieber auf meinen Lottozettel.
      Mit den Zahlen kann ich wenigstens was anfangen und weiss warum die dort stehen - weil ich sie angekreuzt habe.
      Viele sonntägliche Grüsse aus Andalusien
      Euer manolo
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 20:02:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      hi malheur

      schau mal auf n-tv seite 316 -- da ist upgrade als internetwert
      aufgeführt ---
      ist ja auch logisch, wenn sie in den e-commerce eintreten wollen...

      judas
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 20:28:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo Leute,
      was hinter dieser ominösen Hochrechnung steckt, weiß ich leider auch nicht. www.stock100.com geben die Wochenprognosen für zahlreiche US-Titel heraus, in Ihrem "about us" stellen Sie sich als Investmentbanker und Broker vor, die Seite existiert seit etwa einem Jahr. Andere Nastechtitel aus meinem Depot wie Avant oder Nastech notieren laut stock100.com in der nächsten Woche leicht stärker, nur für Upgrade liefern Sie eine solch katastrophale Prognose, nach der der Kurs am kommenden Freitag nach einer rasanten Talfahrt bei Null !
      angelangt sein soll. Ich hoffe es handelt sich um ein Versehen, mehrere Versuche, per e-mail bei stock100.com die Hintergründe dieser Katastrophenprognose zu hinterfragen, schlugen leider bislang fehl.
      Laßt uns hoffen, dass in Amerika keine neuen negativen Gerüchte im Umlauf sind, allerdings ist der Kurs dort kurz vor Ende am Freitag nochmal angezogen, was dem eigentlich widerspricht. Meine Nerven haben auf jeden Fall mal wieder gelitten und wir sollten morgen genau hinsehen, vor allem über den Teich...
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 20:30:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hi Leute,

      stock100 könnt Ihr in diesem Fall (UPGD) vergessen. Deren Berechnungsmethoden greifen hier nicht. Wenn es nach denen ginge, wäre UPGD schon seit Wochen tot.
      In meinen Augen bei OTC-Werten nicht seriös.

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:26:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      An patschi
      Was ist das für eine liste .
      Warum sollte commece one pleite gehen.
      Ist dies liste nicht eher eine liste aller Internetaktiengesellschafen
      mit eine einstufung welch unternehmen als erst pleite gehen könnten und welche erst später (1 schwächste Firma 207 stärkste Firma )bzw. von einem Börsencrash betroffen werden könnten.
      Bigfood


      P.s. Upgrade ist kein Internetunternehmen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:40:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo cradleoffilth,

      bei stock100 wird versucht mit Hilfe von historischen Daten den zukünftigen Kursverlauf (Die nächsten 5 Tage) vorherzusagen. Bei Eingabe eines Aktienkürzels, werden die historischen Daten durch einen Algorithmus gejagt und dieser liefert die Vorhersage. Bei der UPGD-Prognose versagt er völlig. Wer schon mal versucht hat von einem Übersetzunsprogramm einen Text zu übersetzen, kennt ein ähnliches Probleme, bei einigen Wörtern liefert das Programm vernünftige Übersetzungen, bei anderen ist das Ergebnis völlig unbrauchbar.

      Hier der Hinweis von stock100:

      We obtain our historical data from published sources. The accuracy and reliability of data used in our forecasts cannot be guaranteed. Stock100 utilizes an automated Neural Network Model to forecast the future performance of stocks and markets. Because events and circumstances frequently do not occur as expected, there will usually be differences between prospective information and actual results, and those differences may be materially significant.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 21:47:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      lasst euch doch nicht durch ein blödes comnputerprogramm verrückt machen. wenn es nach stock100 ginge hättet ihr upgd letzte woche für 7 US-dollar bekommen.

      pd
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 22:58:27
      Beitrag Nr. 87 ()
      An Frank1510:
      Hi, Du siehst an den zahlreichen Reaktionen und Antworten, die Du auf Deinen sehr richtigen Kommentar erhalten hast, mit welcher Arroganz Teilnehmer hier behandelt werden: (fast) völlige Ignoranz !!!
      Dafür wirst Du dann gleich als Newcomer bezeichnet, nur weil Du hier in diesem Thread noch nicht aufgetreten bist.
      Es wäre besser, ein eigenes Forum für Leute zu gründen, die nur sachliche Informationen austauschen wollen.

      Aber ich werde auch den Verdacht nicht los, das einige der hier anwesenden "alten Hasen" sich unter verschiedenen Namen gegenseitig stützen aber auch gegenseitig behacken. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wer auf der Schreiberliste von WO steht und ob das ganze Gehacke nur veranstaltet wird, damit hier eine Pseudoaktivität entsteht und den unvorgenommenen Boardteilnehmern vorgegaukelt werden soll, daß hier was los ist.
      Anders kann ich mir das monatelagne Gehacke um Nichts absolut nicht erklären. Das ist hier wie im Hänneschen Theater.
      Glücklicherweise beteiligen sich hier immer wieder auch einige wirklich gute Namen, sonst würde ich mich von diesen Boards endgültig verabschieden.
      MfG, Suraki
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 23:09:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Leute,

      vielen Dank für Eure "Aufklärungsversuche" (mm2 pd). Ich bin heute mittag zum erstenmal auf stock100.com gestossen - und die Prognose für upgrade hat mich natürlich ziemlich geschockt... Jetzt kann ich ruhiger schlafen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 23:50:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo Suraki,
      das habe ich jetzt wieder nicht verstanden? Dein Rede sei: "Ja, Ja oder Nein, Nein - alles andere ist von Übel!
      manolo
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 16:39:34
      Beitrag Nr. 90 ()
      hallo manolo,

      schicke m ir bitte mal ein mail ... ich habe probleme mit dem mailserver ... ob das nur beim senden oder auch beim empfangen ist ... danke ...
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 16:52:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo Tigerwoods,
      habe mich schon gewundert. e-mail ist schon lange raus!
      Gruss manolo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuigkeiten bei UPGRADE - 23 Forum