Adlink großer Profiteur von web.de Übernahme durch UI? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.03.05 18:24:55 von
neuester Beitrag 13.10.05 15:46:22 von
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ISIN: DE0005490155 · WKN: 549015
Werte aus der Branche Informationstechnologie
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Adlink darf wohl in Zukunft exklusiv bei dem größten Deutschen Internetportal Werbung machen
Also ich würde sagen strong buy. Hier steht eine Neubewertung an!
DGAP-Ad hoc: United Internet AG <DE0005089031> deutsch
Leser des Artikels: 117
------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Mergers & Aquisitions
United Internet AG und WEB.DE AG planen umfassende Allianz
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG
United Internet AG und WEB.DE AG planen umfassende Allianz: Verhandlungen zur
Übernahme des Geschäftsbereichs Internet-Portal der WEB.DE AG sowie zur
Vermarktung im Bereich Web-Telekommunikation
Die United Internet AG, Montabaur, und die WEB.DE AG, Karlsruhe, planen eine
umfassende Allianz in den Bereichen Internet-Portal und Web-Telekommunikation.
Im Rahmen dieser Allianz verhandeln die Unternehmen exklusiv über die
Übernahme des Geschäftsbereiches Internet-Portal der WEB.DE AG mit allen
Mitarbeitern, Technologien, Vermögensgegenständen sowie Marken- und
Lizenzrechten, gegen eine Barvergütung von 200 Mio. Euro sowie 5,8 Mio. Aktien
der United Internet AG. Dazu wurde heute ein entsprechender Letter of Intent
unterzeichnet. Die Umsetzung der hierin enthaltenen grundsätzlichen Einigung
steht unter dem üblichen Vorbehalt der Durchführung einer Due Diligence und
dem Abschluss noch zu verhandelnder Verträge. Der Vollzug dieser Verträge wird
von der Zustimmung der Unternehmensgremien und der Freigabe des
Zusammenschlusses durch die zuständigen Kartellbehörden abhängen. Mit der
Unterzeichnung der Verträge wird im April gerechnet.
Durch die Übernahme des Portals http://www.web.de (10,47 Mio. monatliche
Nutzer gem. AGOF 9/2004) wird United Internet (7,59 Mio. Nutzer gem. AGOF
allein bei GMX) mit einer zusammengefassten Reichweite von dann mehr als 16
Mio. monatlichen Nutzern (unduplicated Reach gem. AGOF/Nielsen/WEB.DE) zum
größten deutschen Portal- und Internet-Dienste-Anbieter, vor T-Online (13,15
Mio. Nutzer gem. AGOF), MSN-Tomorrow Focus und Yahoo. United Internet kommt
damit in führende Position und kann so überdurchschnittlich von den
zukünftigen Entwicklungen in den Bereichen Online-Werbung, E-Commerce, DSL,
Online-Dienste, Webhosting und Web-Telekommunikation profitieren.
Durch die umfassende Allianz entsteht außerdem, unter dem Dach der United
Internet, der in Reichweite und Werbeplatzvolumen (ca. 2,5 Mrd. Seitenabrufe
und mehr als 16 Mio. Nutzer monatlich) größte Anbieter von Internetwerbung in
Deutschland.
Im Rahmen der Allianz wird United Internet seiner gesamten Nutzerbasis die
sich bei der WEB.DE AG in der Entwicklung befindlichen Web-
Telekommunikationsprodukte der nächsten Generation anbieten.
Marcus Schaps
Pressesprecher United Internet AG
United Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Tel: 02602/96-1076
Mobil: 0173/5112703
Fax: 02602/96-1013
E-Mail: mschaps@united-internet.de
Internet: http://www.united-internet.de
Also ich würde sagen strong buy. Hier steht eine Neubewertung an!
DGAP-Ad hoc: United Internet AG <DE0005089031> deutsch
Leser des Artikels: 117
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Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Mergers & Aquisitions
United Internet AG und WEB.DE AG planen umfassende Allianz
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG
United Internet AG und WEB.DE AG planen umfassende Allianz: Verhandlungen zur
Übernahme des Geschäftsbereichs Internet-Portal der WEB.DE AG sowie zur
Vermarktung im Bereich Web-Telekommunikation
Die United Internet AG, Montabaur, und die WEB.DE AG, Karlsruhe, planen eine
umfassende Allianz in den Bereichen Internet-Portal und Web-Telekommunikation.
Im Rahmen dieser Allianz verhandeln die Unternehmen exklusiv über die
Übernahme des Geschäftsbereiches Internet-Portal der WEB.DE AG mit allen
Mitarbeitern, Technologien, Vermögensgegenständen sowie Marken- und
Lizenzrechten, gegen eine Barvergütung von 200 Mio. Euro sowie 5,8 Mio. Aktien
der United Internet AG. Dazu wurde heute ein entsprechender Letter of Intent
unterzeichnet. Die Umsetzung der hierin enthaltenen grundsätzlichen Einigung
steht unter dem üblichen Vorbehalt der Durchführung einer Due Diligence und
dem Abschluss noch zu verhandelnder Verträge. Der Vollzug dieser Verträge wird
von der Zustimmung der Unternehmensgremien und der Freigabe des
Zusammenschlusses durch die zuständigen Kartellbehörden abhängen. Mit der
Unterzeichnung der Verträge wird im April gerechnet.
Durch die Übernahme des Portals http://www.web.de (10,47 Mio. monatliche
Nutzer gem. AGOF 9/2004) wird United Internet (7,59 Mio. Nutzer gem. AGOF
allein bei GMX) mit einer zusammengefassten Reichweite von dann mehr als 16
Mio. monatlichen Nutzern (unduplicated Reach gem. AGOF/Nielsen/WEB.DE) zum
größten deutschen Portal- und Internet-Dienste-Anbieter, vor T-Online (13,15
Mio. Nutzer gem. AGOF), MSN-Tomorrow Focus und Yahoo. United Internet kommt
damit in führende Position und kann so überdurchschnittlich von den
zukünftigen Entwicklungen in den Bereichen Online-Werbung, E-Commerce, DSL,
Online-Dienste, Webhosting und Web-Telekommunikation profitieren.
Durch die umfassende Allianz entsteht außerdem, unter dem Dach der United
Internet, der in Reichweite und Werbeplatzvolumen (ca. 2,5 Mrd. Seitenabrufe
und mehr als 16 Mio. Nutzer monatlich) größte Anbieter von Internetwerbung in
Deutschland.
Im Rahmen der Allianz wird United Internet seiner gesamten Nutzerbasis die
sich bei der WEB.DE AG in der Entwicklung befindlichen Web-
Telekommunikationsprodukte der nächsten Generation anbieten.
Marcus Schaps
Pressesprecher United Internet AG
United Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Tel: 02602/96-1076
Mobil: 0173/5112703
Fax: 02602/96-1013
E-Mail: mschaps@united-internet.de
Internet: http://www.united-internet.de
AdLink hatte mir schon einmal viel Freude bereitet !!!
Damals gings von 1.50 auf 2.60 innerhalb weniger Tage !!!
Damals gings von 1.50 auf 2.60 innerhalb weniger Tage !!!
"Adlink darf wohl in Zukunft exklusiv bei dem größten Deutschen Internetportal Werbung machen "
Und wo soll das bitte stehen??
Und wo soll das bitte stehen??
Adlink = Tochter von UI
UI = größtes Deutsches Internetportal
Ergebnis = max. Gewinn
UI = größtes Deutsches Internetportal
Ergebnis = max. Gewinn
Aha
Meldungen von damals !!!
Also wird AdLink mehr Aufträge bekommen !!!
***United Internet hält 82,45% (67,48 %)/Kaufpreis 7,725 Mio EUR
***United Internet hält 82,45% (67,48 %)/Kaufpreis 7,725 Mio EUR
DGAP-Ad hoc: United Internet AG deutsch
United Internet erhöht Anteil an der AdLINK Internet Media AG auf 82,45 Prozent
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
United Internet erhöht Anteil an der AdLINK Internet Media AG auf
82,45 Prozent
Erwerb des bisherigen DoubleClick-Anteils
Montabaur, 22. September 2004. Die United Internet AG hat am heutigen Tage ihren
Anteil an der AdLINK Internet Media AG auf 82,45 % erhöht (bisher:
67,48 %). Verkäufer dieser 3.862.500 Aktien ist die DoubleClick Media Europe
Limited, eine Tochtergesellschaft von DoubleClick Inc., New York. Der
Kaufpreis beträgt 7,725 Mio. EUR.
Marcus Schaps Pressesprecher United Internet AG Tel.: 02602 96-1076 Mobil:
0173/5112703 Fax.: 02602 96-1013
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 22.09.2004
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 508903; ISIN: DE0005089031; Index: TecDAX, NEMAX50
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Also wird AdLink mehr Aufträge bekommen !!!
***United Internet hält 82,45% (67,48 %)/Kaufpreis 7,725 Mio EUR
***United Internet hält 82,45% (67,48 %)/Kaufpreis 7,725 Mio EUR
DGAP-Ad hoc: United Internet AG deutsch
United Internet erhöht Anteil an der AdLINK Internet Media AG auf 82,45 Prozent
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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United Internet erhöht Anteil an der AdLINK Internet Media AG auf
82,45 Prozent
Erwerb des bisherigen DoubleClick-Anteils
Montabaur, 22. September 2004. Die United Internet AG hat am heutigen Tage ihren
Anteil an der AdLINK Internet Media AG auf 82,45 % erhöht (bisher:
67,48 %). Verkäufer dieser 3.862.500 Aktien ist die DoubleClick Media Europe
Limited, eine Tochtergesellschaft von DoubleClick Inc., New York. Der
Kaufpreis beträgt 7,725 Mio. EUR.
Marcus Schaps Pressesprecher United Internet AG Tel.: 02602 96-1076 Mobil:
0173/5112703 Fax.: 02602 96-1013
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 22.09.2004
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WKN: 508903; ISIN: DE0005089031; Index: TecDAX, NEMAX50
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Kurs legt zu aktuell 2,35 Euro, LKI sollte mindestens bis 2,50 laufen
2,80 sind zu knacken
Deine Theorie scheint mir logisch.
Also rein bevor zu viele davon mitkriegen.
Also rein bevor zu viele davon mitkriegen.
schade das wars wohl
Sehen wir morgen die 2,50 €
# 11 ja vieleich auch die 2,60€
wow 2,60 rt
da kommt wohl noch was
wenn die 2,80 fallen gibt es kein halten
kommt grade zurück auf 2,51
hoffe wir schließen über 2,65
hoffe wir schließen über 2,65
Läuft doch
Mal schauen welche Börsengazetten die Story mit aufgreifen nächste Woche...
Mal schauen welche Börsengazetten die Story mit aufgreifen nächste Woche...
schade bin nicht nochmal rein gekommen
mal schauen ob die vieleicht noch mal runter kommen ansonsten viel Glück Burning
mal schauen ob die vieleicht noch mal runter kommen ansonsten viel Glück Burning
Kann bitte mal jemand das aktuelle ob aus Frankfurt einstellen ?
Danke
Danke
Gerd ist der erste, der empfehlen darf
wichtig ist das sie nachhaltig über 2,5 schließt.. über dem widerstand..
wem war der Anstieg eigentlich nicht nachhaltig genug?
wem war der Anstieg eigentlich nicht nachhaltig genug?
Kann mir jemand sagen wie es charttechnisch mit Adlink bestellt ist ???
Charttechnik
Bruch Zwischenhoch Februar 2,30 erster Widerstand. Nachhaltig überschritten. Bruch Zwischenhoch Oktober 2,50. Ausbildung eines kurzfristigen Uptrends der momentan auch nach Fortsetzung schreit. Der seit Oktober mittelfristig gültige Downtrend wurde erfolgreich im Januar nach oben verlassen.
Der MACD schwankt in einer engen Range um den Nullpunkt. Was bei der fehlenden Dynamik der letzten Wochen auch kein Wunder ist. Da der MACD ein Folgeindikator ist, wird sich spätestens Montag ein schöner Aufschwung bilden.
Der Stochastik würde ich hier wenig Zuwendung geben. In der momentanen allgemeinen Marktlage wird sie eher zu Fehlsignalen neigen.
Weitere Einschätzung:
Das heutige hohe Volumen lässt m. E. darauf schließen, dass der Wert neu entdeckt wurde. Zusätzlich Fantasie enstand durch die Übernahme von Web.de durch United Internet. UI hält einen Großteil der Aktien (82,45%) von Adlink. Als mögliches Szenario wäre ein Squeeze Out der Adlink Aktie denkbar.
Der anziehende Werbemarkt im Internet wird an Adlink nicht "spurlos" vorübergehen. Adlink hat durchaus das Zeug sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden. Die Allianz von UI, Web.de und Adlink hat für weitere Rückenstärkung gesorgt.
Ende des Monats vermeldet Adlink die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Im Forecast wurde von einem erstmaligen positiven EBIT gesprochen.
Das lässt darauf hoffen, dass die Zahlen gut ausfallen und einen weiteren Impuls zum Anstieg auslösen.
Weitere charttechnische Fragen gerne per Boardmail.
Hier nochmal die Meldung:
Der Vorstand der AdLINK Internet Media AG (ISIN DE0005490155/ WKN 549015) hat heute die vorläufigen Konzern-Geschäftszahlen nach US-GAAP für das Geschäftsjahr 2004 verabschiedet. Die Gesellschaft konnte mit dem Jahresabschluss 2004 nach US-GAAP erstmals ein positives Vorsteuerergebnis erzielen.
Die AdLINK Internet Media AG konnte nach den heute verabschiedeten vorläufigen Konzerngeschäftszahlen nach US-GAAP im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 15% auf 47,8 Mio. EUR (vergleichbarer Vorjahreswert: 41,6 Mio. EUR - ohne die in 2004 nicht mehr konsolidierte Ländergesellschaft in der Schweiz) steigern. Das vorläufige Vorsteuerergebnis konnte von -1,7 Mio. EUR (Vorjahreswert) auf 0,25 Mio. EUR verbessert werden.
AdLINK vermarktet europaweit Internet-Werbeflächen und digitale Marketing-Konzepte. Mit 12 Büros in 11 europäischen Ländern betreut AdLINK heute ein Platzierungsnetzwerk von mehr als 2.800 Websites mit durchschnittlich 4,1 Mrd. PageImpressions pro Monat in 2004.
Die AdLINK Internet Media AG hat sich entschieden, den Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2004 auf Grundlage der IFRS (International Financial Reporting Standards) - vormals IAS (International Accounting Standards) - zu erstellen. Da die Umstellung der Rechnungslegung grundsätzlich retrospektiv erfolgt, werden sich dabei - insbesondere aus der Bilanzierung von Geschäfts- oder Firmenwerten - Abweichungen gegenüber US-GAAP ergeben. Hintergrund ist, dass zuvor nach US-GAAP als werthaltig festgestellte und nicht mehr abgeschriebene Geschäfts- oder Firmenwerte unter IFRS rückwirkend planmäßig abgeschrieben werden. Die Effekte der Umstellung sind einmalig, da ab 2005 auch bei IFRS planmäßige Abschreibungen durch Impairment-Tests (Werthaltigkeits-Prüfungen) ersetzt werden, wie sie bisher schon unter US-GAAP durchgeführt wurden.
Die testierten Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2004 und die Überleitung von US-GAAP auf IFRS werden im Geschäftsbericht der AdLINK Internet Media AG Ende März 2005 dargestellt.
Marcus Schaps AdLINK Internet Media AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur Telefon: 02602/96-1319 Telefax: 02602/96-1013 E-Mail: presse@adlink.net Internet: http://www.adlink.net
AdLINK Internet Media AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Deutschland
Bruch Zwischenhoch Februar 2,30 erster Widerstand. Nachhaltig überschritten. Bruch Zwischenhoch Oktober 2,50. Ausbildung eines kurzfristigen Uptrends der momentan auch nach Fortsetzung schreit. Der seit Oktober mittelfristig gültige Downtrend wurde erfolgreich im Januar nach oben verlassen.
Der MACD schwankt in einer engen Range um den Nullpunkt. Was bei der fehlenden Dynamik der letzten Wochen auch kein Wunder ist. Da der MACD ein Folgeindikator ist, wird sich spätestens Montag ein schöner Aufschwung bilden.
Der Stochastik würde ich hier wenig Zuwendung geben. In der momentanen allgemeinen Marktlage wird sie eher zu Fehlsignalen neigen.
Weitere Einschätzung:
Das heutige hohe Volumen lässt m. E. darauf schließen, dass der Wert neu entdeckt wurde. Zusätzlich Fantasie enstand durch die Übernahme von Web.de durch United Internet. UI hält einen Großteil der Aktien (82,45%) von Adlink. Als mögliches Szenario wäre ein Squeeze Out der Adlink Aktie denkbar.
Der anziehende Werbemarkt im Internet wird an Adlink nicht "spurlos" vorübergehen. Adlink hat durchaus das Zeug sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden. Die Allianz von UI, Web.de und Adlink hat für weitere Rückenstärkung gesorgt.
Ende des Monats vermeldet Adlink die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Im Forecast wurde von einem erstmaligen positiven EBIT gesprochen.
Das lässt darauf hoffen, dass die Zahlen gut ausfallen und einen weiteren Impuls zum Anstieg auslösen.
Weitere charttechnische Fragen gerne per Boardmail.
Hier nochmal die Meldung:
Der Vorstand der AdLINK Internet Media AG (ISIN DE0005490155/ WKN 549015) hat heute die vorläufigen Konzern-Geschäftszahlen nach US-GAAP für das Geschäftsjahr 2004 verabschiedet. Die Gesellschaft konnte mit dem Jahresabschluss 2004 nach US-GAAP erstmals ein positives Vorsteuerergebnis erzielen.
Die AdLINK Internet Media AG konnte nach den heute verabschiedeten vorläufigen Konzerngeschäftszahlen nach US-GAAP im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 15% auf 47,8 Mio. EUR (vergleichbarer Vorjahreswert: 41,6 Mio. EUR - ohne die in 2004 nicht mehr konsolidierte Ländergesellschaft in der Schweiz) steigern. Das vorläufige Vorsteuerergebnis konnte von -1,7 Mio. EUR (Vorjahreswert) auf 0,25 Mio. EUR verbessert werden.
AdLINK vermarktet europaweit Internet-Werbeflächen und digitale Marketing-Konzepte. Mit 12 Büros in 11 europäischen Ländern betreut AdLINK heute ein Platzierungsnetzwerk von mehr als 2.800 Websites mit durchschnittlich 4,1 Mrd. PageImpressions pro Monat in 2004.
Die AdLINK Internet Media AG hat sich entschieden, den Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2004 auf Grundlage der IFRS (International Financial Reporting Standards) - vormals IAS (International Accounting Standards) - zu erstellen. Da die Umstellung der Rechnungslegung grundsätzlich retrospektiv erfolgt, werden sich dabei - insbesondere aus der Bilanzierung von Geschäfts- oder Firmenwerten - Abweichungen gegenüber US-GAAP ergeben. Hintergrund ist, dass zuvor nach US-GAAP als werthaltig festgestellte und nicht mehr abgeschriebene Geschäfts- oder Firmenwerte unter IFRS rückwirkend planmäßig abgeschrieben werden. Die Effekte der Umstellung sind einmalig, da ab 2005 auch bei IFRS planmäßige Abschreibungen durch Impairment-Tests (Werthaltigkeits-Prüfungen) ersetzt werden, wie sie bisher schon unter US-GAAP durchgeführt wurden.
Die testierten Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2004 und die Überleitung von US-GAAP auf IFRS werden im Geschäftsbericht der AdLINK Internet Media AG Ende März 2005 dargestellt.
Marcus Schaps AdLINK Internet Media AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur Telefon: 02602/96-1319 Telefax: 02602/96-1013 E-Mail: presse@adlink.net Internet: http://www.adlink.net
AdLINK Internet Media AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Deutschland
Ich hoffe, HSM und seine Partie liegt nicht wieder daneben. Da werden sie dann immer böse, diese Loser.
@ hausmannskost
Halt doch einfach Dein Schandmaul!
Du NULL...
Halt doch einfach Dein Schandmaul!
Du NULL...
habt ihr 2 Komiker euch verlaufen?
2,64 €.. ich muss mir immer wieder die Augen reiben..
Hoffentlich korrigiert sie die nächsten Tagen nicht zu stark..
Kann aber auch wie vor gut einem Jahr auch kurz vor den Zahlen auf über 3 marschieren..
Hauptsache keine Euphorie.. einfach abwarten. Hauptsache ist, dass die fundamentalen Indikatoren positiv stehen.
2,64 €.. ich muss mir immer wieder die Augen reiben..
Hoffentlich korrigiert sie die nächsten Tagen nicht zu stark..
Kann aber auch wie vor gut einem Jahr auch kurz vor den Zahlen auf über 3 marschieren..
Hauptsache keine Euphorie.. einfach abwarten. Hauptsache ist, dass die fundamentalen Indikatoren positiv stehen.
#23 von hausmannskost
Was hast Du eigentlich für ein Problem?!?
Halt Dich an Dein Wort...Thread: Kein Titel für Thread 94002511
Du scheinst ein von Frust und Mißgunst zerfressener Mensch
zu sein, Deine erbärmlichen Charaktereigenschaften hast Du
schon mehrfach offenbart, in dem Du anderen Usern nur Verluste
gönnst. Du fällst überall nur mit destruktiven Postings auf,
Du kannst nur überall meckern, meckern & meckern!
Auch in diesem Thread, ohne unmittelbar erkennbaren Grund
wieder so ein themenfremdes und destruktives Posting.
Kümmere Dich doch einfach nur um Deine Angelegenheiten!
Was hast Du eigentlich für ein Problem?!?
Halt Dich an Dein Wort...Thread: Kein Titel für Thread 94002511
Du scheinst ein von Frust und Mißgunst zerfressener Mensch
zu sein, Deine erbärmlichen Charaktereigenschaften hast Du
schon mehrfach offenbart, in dem Du anderen Usern nur Verluste
gönnst. Du fällst überall nur mit destruktiven Postings auf,
Du kannst nur überall meckern, meckern & meckern!
Auch in diesem Thread, ohne unmittelbar erkennbaren Grund
wieder so ein themenfremdes und destruktives Posting.
Kümmere Dich doch einfach nur um Deine Angelegenheiten!
Bin mal gespannt ob wir die Woche 3,20 € oder mehr sehen!
Durch United Internet ist Adlink sehr gut positioniert und der € wird rollen !
Die Zahlen werden gut sein , aber der Ausblick auf 2005 wird bombastisch sein !!
Oder seit Ihr anderer Meinung ?
Mit freundlichen Grüßen
Der_imerator73
Durch United Internet ist Adlink sehr gut positioniert und der € wird rollen !
Die Zahlen werden gut sein , aber der Ausblick auf 2005 wird bombastisch sein !!
Oder seit Ihr anderer Meinung ?
Mit freundlichen Grüßen
Der_imerator73
Hei Leute!
Wird zuerst gar nicht nach unten gehen!
Heute start 2,80 - 2,90
Kursziel 3,5
Schau ma mal
Bär
Wird zuerst gar nicht nach unten gehen!
Heute start 2,80 - 2,90
Kursziel 3,5
Schau ma mal
Bär
Teilverk. Hälfte zu 2,85... Rest lass ich weiterlaufen
!
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vergleichbare Umsätze gab das letzte mal vor über einem Jahr. Da ging der Hype auch innerhalb von 1 woche ab, und kurz vor den zahlen.
Aber genauso ging es dann auch runter. Was jetzt optimistischer stimmen könnte ist die Aussicht für den Werbemarkt.
Aber genauso ging es dann auch runter. Was jetzt optimistischer stimmen könnte ist die Aussicht für den Werbemarkt.
Mitarbeiterin, das sind die Aktien vom Frick Push!
KZ: 3,6€ lt. Frick
KZ: 3,6€ lt. Frick
Schaut gut aus und die Argumentation ist logisch - wird weiter rauf gehen.
hat einer angerufen ?
für mich kann es nur rauf gehen !
mindestens 3.20 bis Freitag
für mich kann es nur rauf gehen !
mindestens 3.20 bis Freitag
Hei ! Leute
Würde mal sage am Mittwoch verkaufen !
Den da wird die (meineserachtens)
letzte Möglicheit sein in einen Hype zu verkaufen!
Der meineserachtens auch vorübergehend der letzte sein wird.
LG
Würde mal sage am Mittwoch verkaufen !
Den da wird die (meineserachtens)
letzte Möglicheit sein in einen Hype zu verkaufen!
Der meineserachtens auch vorübergehend der letzte sein wird.
LG
sorry falscher Thread....in der Zeile geirrt!!!!
Zwischentief überwunden - es geht weiter rauf
..stagniert, aber wenigstens über 2,50
Zahlen werden gut ausfallen - sehr positiver Ausblick!
Mitte April wird´s amtlich.
der geschäftsbericht liegt aber schon vor und kann schon als pdf von der IR-Abt. angefordert werden.
Lohnt sich...! :-)
Mitte April wird´s amtlich.
der geschäftsbericht liegt aber schon vor und kann schon als pdf von der IR-Abt. angefordert werden.
Lohnt sich...! :-)
da hätte ich auch nichts anderes erwartet -
denke nicht, dass wir die 2,50 so schnell nochmal unterschreiten.
persönliches kursziel mindestes 4 euro in 2005
mein eindruck: über die jahre hat man möglichst viel aufwand in andere töchter "verlegt", die es besser verkraften können. durch den web-deal wird sich der umsatz gut entwickeln und die kosten werden aus vorgenannten gründen im rahmen bleiben. bei dem geringen
freefloat hat ui auch kräftig was davon.
denke nicht, dass wir die 2,50 so schnell nochmal unterschreiten.
persönliches kursziel mindestes 4 euro in 2005
mein eindruck: über die jahre hat man möglichst viel aufwand in andere töchter "verlegt", die es besser verkraften können. durch den web-deal wird sich der umsatz gut entwickeln und die kosten werden aus vorgenannten gründen im rahmen bleiben. bei dem geringen
freefloat hat ui auch kräftig was davon.
@quark2005
ich hoffe die erwartungen an adlink bzgl. web.de sind nicht zu hoch. wie aus der bilanz hervorgeht hat man mit 1&1 nur 175.000 euro umsatz gemacht.
meine hoffnung liegt darin, dass alle online-marketing aktivitäten unter einem dach zusammengefügt werden. dann käme man natürlich auf ganz adere umsatzgrößen!
ich hoffe die erwartungen an adlink bzgl. web.de sind nicht zu hoch. wie aus der bilanz hervorgeht hat man mit 1&1 nur 175.000 euro umsatz gemacht.
meine hoffnung liegt darin, dass alle online-marketing aktivitäten unter einem dach zusammengefügt werden. dann käme man natürlich auf ganz adere umsatzgrößen!
..schon wieder 1 woche stillstand....
Nachkaufen knapp über 2,50...??
Nachkaufen knapp über 2,50...??
gestern kam einladung zur HV
die wollen ja ganz schön den laden umbauen: AR kleiner, versch. gewinnabführungsverträge, kapitalerhöhung und, und, und ....
die wollen ja ganz schön den laden umbauen: AR kleiner, versch. gewinnabführungsverträge, kapitalerhöhung und, und, und ....
jetzt kommt auch noch ein UI-Manager in den Adlink-Vorstand..
hallloooo, freut sich hier niemand...oder sind alle männer schon in vatertagsvorstimmung????
doch, ich freu mich....
Ist nicht heute HV???
Jedenfalls hat dem Kurs die Aussage der Mutter UI geholfen, dass man mit starkem Zuwachs im Werbegeschäft rechnet....
Jedenfalls hat dem Kurs die Aussage der Mutter UI geholfen, dass man mit starkem Zuwachs im Werbegeschäft rechnet....
nein, am 17.05. einen tag vor ui...
stimmt, hab mich um eine Woche vertan....nächste Woche steht beides an.
Markus Frick "Inside" scheint outsider zu sein. Hat offensichtlich nichts vom Affilinet/Sedo-Deal mitbekommen und auch nicht den positiven UI-Quartals-Report für Online-Marketing gelesen. Wer deshalb nun Adlink verkauft, ist selber schuld...
"AdLINK halten
Markus Frick Inside
Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen, die Aktie der AdLINK Media AG (ISIN DE0005490155/ WKN 549015) zu halten.
Bei der Aktie von AdLINK hätten die Experten immer wieder darauf verwiesen, dass der Wert sehr kurzfristig das Potenzial habe, die 3 Euro-Marke zu überschreiten. Inzwischen sei es nun soweit.
AdLINK Media AG habe nach den verabschiedeten vorläufigen Konzerngeschäftszahlen nach US-GAAP im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 15% auf 47/8 Mio. Euro (vergleichbarer Vorjahreswert: 41/6 Mio. Euro - ohne die in 2004 nicht mehr konsolidierte Ländergesellschaft in der Schweiz) steigern können. Das vorläufige Vorsteuerergebnis habe von -1,7 Mio. Euro (Vorjahreswert) auf 0,25 Mio. Euro verbessert werden können.
Bereits seit 1996 führe die AdLINK Internet Media AG erfolgreiche Onlinekampagnen im Internet durch. Während dieser Zeit habe sich AdLINK ein enormes Know-how in der Betreuung von Internet-Kampagnen erarbeitet. Dieses Wissen um die Erfolgsfaktoren sowie die kontinuierliche Optimierung der Werbeschaltungen führe dazu, die Effektivität der Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Kunden zu maximieren.
Mit den zahlreichen selbständigen Tochtergesellschaften sei AdLINK in fast allen Ländern Europas vertreten. Insgesamt würden mehr als 2.200 Websites mit über 3,2 Mrd. Page-Impressions pro Monat zu dem Netzwerk zählen. Bei AdLINK würden die Experten weiterhin von stabilen Kursen ausgehen. Die Zahlen seien gut und das Unternehmen sei in der UI-Gruppe gut positioniert.
Deshalb gilt es hier, die AdLINK-Aktie zu halten, so die Experten von "Markus Frick Inside". Sie würden aber jetzt nicht neu einsteigen. Auf jeden Fall sei das erste Kursziel von 3,40 Euro erreicht worden."
"AdLINK halten
Markus Frick Inside
Die Experten von "Markus Frick Inside" empfehlen, die Aktie der AdLINK Media AG (ISIN DE0005490155/ WKN 549015) zu halten.
Bei der Aktie von AdLINK hätten die Experten immer wieder darauf verwiesen, dass der Wert sehr kurzfristig das Potenzial habe, die 3 Euro-Marke zu überschreiten. Inzwischen sei es nun soweit.
AdLINK Media AG habe nach den verabschiedeten vorläufigen Konzerngeschäftszahlen nach US-GAAP im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 15% auf 47/8 Mio. Euro (vergleichbarer Vorjahreswert: 41/6 Mio. Euro - ohne die in 2004 nicht mehr konsolidierte Ländergesellschaft in der Schweiz) steigern können. Das vorläufige Vorsteuerergebnis habe von -1,7 Mio. Euro (Vorjahreswert) auf 0,25 Mio. Euro verbessert werden können.
Bereits seit 1996 führe die AdLINK Internet Media AG erfolgreiche Onlinekampagnen im Internet durch. Während dieser Zeit habe sich AdLINK ein enormes Know-how in der Betreuung von Internet-Kampagnen erarbeitet. Dieses Wissen um die Erfolgsfaktoren sowie die kontinuierliche Optimierung der Werbeschaltungen führe dazu, die Effektivität der Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Kunden zu maximieren.
Mit den zahlreichen selbständigen Tochtergesellschaften sei AdLINK in fast allen Ländern Europas vertreten. Insgesamt würden mehr als 2.200 Websites mit über 3,2 Mrd. Page-Impressions pro Monat zu dem Netzwerk zählen. Bei AdLINK würden die Experten weiterhin von stabilen Kursen ausgehen. Die Zahlen seien gut und das Unternehmen sei in der UI-Gruppe gut positioniert.
Deshalb gilt es hier, die AdLINK-Aktie zu halten, so die Experten von "Markus Frick Inside". Sie würden aber jetzt nicht neu einsteigen. Auf jeden Fall sei das erste Kursziel von 3,40 Euro erreicht worden."
gibt´s was neues von der hauptversammlung??
der chart brodelt gewaltig!!!
ja, sieht gut aus, bis 3,50 ist zumindest noch Luft....
http://www.wallstreet-online.de/si/charts/charttool.php?edit…
http://www.wallstreet-online.de/si/charts/charttool.php?edit…
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Medien- und Technologiekonzerne steigen durch Übernahmen ins Onlinegeschäft ein
Internet-Unternehmen sind wieder sexy
Die Zahl der Deals, bei denen Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Internetdienstleistung und Onlinewerbung gekauft wurden, stieg in den vergangenen zwölf Monaten im Vergleich zum Vorjahr in Europa wie in den USA um mehr als ein Drittel. Dies ergibt sich aus Berechnungen des britischen Instituts Mergermarket. Nach Ansicht von Branchenkennern geht der Übernahmereigen in den kommenden Monaten weiter.
DÜSSELDORF. Bereits in den vergangenen Monaten bewegten große Onlinefusionen die Märkte. So will das Konglomerat IAC/Interactive (Match. com, Expedia.com) die amerikanische Suchmaschine Ask Jeeves für rund 1,3 Mrd. Euro übernehmen. Der Onlinewerbedienstleister Doubleclick geht für 820 Mill. Euro an den Finanzinvestor Hellman & Friedman. Und nachdem der deutsche Internetreiseanbieter Lastminute.de von der britischen Lastminute.com gekauft wurde, wandert das Paket an den US-Technologiekonzern Sabre Holdings.
In den vergangenen zwölf Monaten belief sich der Gesamtwert der Internetübernahmen in den USA und Europa auf 11,4 Mrd. Euro.
„Das ist der Bereich, aus dem im Moment die meisten Anfragen kommen“, sagt ein Investmentbanker. „Erst konsolidiert sich der europäische Markt, dann steigen die Amerikaner ein“, prophezeit Torsten Frankenberger, Partner bei der Unternehmensberatung Droege & Comp. Interessant ist auch Asien: Laut Mergermarket haben europäische und amerikanische Unternehmen hier im vergangenen Jahr mehr als dreimal so viele Suchmaschinenbetreiber und Portalanbieter gekauft wie im Jahr davor.
Dabei werden nicht nur kleinere von größeren Firmen übernommen. Auch klassische Medien- und Technologiekonzerne sowie Finanzinvestoren engagieren sich im Netz. „Fünf Jahre Krise haben gezeigt, welche Geschäftsmodelle erfolgreich sind und welche nicht“, sagt Mergermarket-Analystin Abigail Roberts. Zudem wählen sich immer mehr Nutzer über eine schnelle Breitbandverbindung ins Netz ein. Endlich, so Roberts, machen die Nutzer von allen interaktiven Möglichkeiten des Mediums Gebrauch.
Marktforschern zufolge wächst der amerikanische Onlinewerbemarkt daher in den kommenden Jahren mit Raten zwischen 20 und 25 Prozent. Die klassischen Medien müssen sich nach Einschätzung des World Advertising Research Center dagegen in diesem Jahr mit 1,5 Prozent und im Jahr 2006 mit 2,5 Prozent plus begnügen. Ähnlich verläuft die Entwicklung in Europa.
Der Internetsektor stehe am Anfang eines langen Aufschwungs, folgert Roberts: „Jetzt wollen alle rein, sonst werden die Firmen zu teuer.“ Nach dem Vorbild der „New York Times“, die im Februar das Portal About.com kaufte, plant in den USA sogar der internetskeptische Medienmogul Rupert Murdoch den Einstieg ins Portalgeschäft.
Auch der Multimedia-Anbieter Yahoo und der Internetbuchhändler Amazon gelten als Konsolidierungstreiber. „Für Amazon könnte zum Beispiel Netflix interessant sein“, sagt Analystin Roberts. Der Internethändler kooperiere schon jetzt mit dem Online-DVD-Verleiher. Im E-Commerce-Bereich seien Spezialisten, die Blumen und Schmuck verkaufen, bei klassischen Händlern begehrt. Onlinevermarkter wie Acquantive und Digitas erhielten gleich von mehreren Seiten Anfragen, sagt Roberts.
In Deutschland, glaubt Droege & Comp.-Partner Frankenberger, könnten vor allem Anbieter von Foren und Gemeinschaftswebsites wie Meinestadt.de oder Knuddels.com für internationale Anbieter interessant sein: „Der Traffic auf diesen Seiten hat unheimlich zugenommen.“ Ähnlich stark in der Gunst der Nutzer steigen Preisvergleichsportale wie Geizkragen.de und Onlinespieleseiten (Gamestar.de).
Der einzige Haken daran: „Selbst kleine Internetunternehmen entwickeln sich derzeit so gut, dass die Inhaber sie nicht verkaufen wollen“, sagt Analystin Roberts.
Von Simone Fuchs, Handelsblatt
30.05.2005
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Medien- und Technologiekonzerne steigen durch Übernahmen ins Onlinegeschäft ein
Internet-Unternehmen sind wieder sexy
Die Zahl der Deals, bei denen Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Internetdienstleistung und Onlinewerbung gekauft wurden, stieg in den vergangenen zwölf Monaten im Vergleich zum Vorjahr in Europa wie in den USA um mehr als ein Drittel. Dies ergibt sich aus Berechnungen des britischen Instituts Mergermarket. Nach Ansicht von Branchenkennern geht der Übernahmereigen in den kommenden Monaten weiter.
DÜSSELDORF. Bereits in den vergangenen Monaten bewegten große Onlinefusionen die Märkte. So will das Konglomerat IAC/Interactive (Match. com, Expedia.com) die amerikanische Suchmaschine Ask Jeeves für rund 1,3 Mrd. Euro übernehmen. Der Onlinewerbedienstleister Doubleclick geht für 820 Mill. Euro an den Finanzinvestor Hellman & Friedman. Und nachdem der deutsche Internetreiseanbieter Lastminute.de von der britischen Lastminute.com gekauft wurde, wandert das Paket an den US-Technologiekonzern Sabre Holdings.
In den vergangenen zwölf Monaten belief sich der Gesamtwert der Internetübernahmen in den USA und Europa auf 11,4 Mrd. Euro.
„Das ist der Bereich, aus dem im Moment die meisten Anfragen kommen“, sagt ein Investmentbanker. „Erst konsolidiert sich der europäische Markt, dann steigen die Amerikaner ein“, prophezeit Torsten Frankenberger, Partner bei der Unternehmensberatung Droege & Comp. Interessant ist auch Asien: Laut Mergermarket haben europäische und amerikanische Unternehmen hier im vergangenen Jahr mehr als dreimal so viele Suchmaschinenbetreiber und Portalanbieter gekauft wie im Jahr davor.
Dabei werden nicht nur kleinere von größeren Firmen übernommen. Auch klassische Medien- und Technologiekonzerne sowie Finanzinvestoren engagieren sich im Netz. „Fünf Jahre Krise haben gezeigt, welche Geschäftsmodelle erfolgreich sind und welche nicht“, sagt Mergermarket-Analystin Abigail Roberts. Zudem wählen sich immer mehr Nutzer über eine schnelle Breitbandverbindung ins Netz ein. Endlich, so Roberts, machen die Nutzer von allen interaktiven Möglichkeiten des Mediums Gebrauch.
Marktforschern zufolge wächst der amerikanische Onlinewerbemarkt daher in den kommenden Jahren mit Raten zwischen 20 und 25 Prozent. Die klassischen Medien müssen sich nach Einschätzung des World Advertising Research Center dagegen in diesem Jahr mit 1,5 Prozent und im Jahr 2006 mit 2,5 Prozent plus begnügen. Ähnlich verläuft die Entwicklung in Europa.
Der Internetsektor stehe am Anfang eines langen Aufschwungs, folgert Roberts: „Jetzt wollen alle rein, sonst werden die Firmen zu teuer.“ Nach dem Vorbild der „New York Times“, die im Februar das Portal About.com kaufte, plant in den USA sogar der internetskeptische Medienmogul Rupert Murdoch den Einstieg ins Portalgeschäft.
Auch der Multimedia-Anbieter Yahoo und der Internetbuchhändler Amazon gelten als Konsolidierungstreiber. „Für Amazon könnte zum Beispiel Netflix interessant sein“, sagt Analystin Roberts. Der Internethändler kooperiere schon jetzt mit dem Online-DVD-Verleiher. Im E-Commerce-Bereich seien Spezialisten, die Blumen und Schmuck verkaufen, bei klassischen Händlern begehrt. Onlinevermarkter wie Acquantive und Digitas erhielten gleich von mehreren Seiten Anfragen, sagt Roberts.
In Deutschland, glaubt Droege & Comp.-Partner Frankenberger, könnten vor allem Anbieter von Foren und Gemeinschaftswebsites wie Meinestadt.de oder Knuddels.com für internationale Anbieter interessant sein: „Der Traffic auf diesen Seiten hat unheimlich zugenommen.“ Ähnlich stark in der Gunst der Nutzer steigen Preisvergleichsportale wie Geizkragen.de und Onlinespieleseiten (Gamestar.de).
Der einzige Haken daran: „Selbst kleine Internetunternehmen entwickeln sich derzeit so gut, dass die Inhaber sie nicht verkaufen wollen“, sagt Analystin Roberts.
Von Simone Fuchs, Handelsblatt
30.05.2005
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3,50 € !
Das ich das noch erleben darf.. Wenn da nur nicht die Gewissheit wäre, dass es genauso schnell nach unten gehen kann.
Im Vergleich zum Anstieg des letzten Jahres haben wir diesmal ein Megavolumen, bessere Zukunftaussichten für Online-werbemarkt und schwarze Zahlen..
Im Vergleich zum Anstieg des letzten Jahres haben wir diesmal ein Megavolumen, bessere Zukunftaussichten für Online-werbemarkt und schwarze Zahlen..
ja, aber die 3,50 sollten trotzdem erst mal ein Widerstand sein, wenn alles normal läuft.
Hab mal 20 % verkauft, der Rest ist als Langfristanlage gedacht, ich vermute, die 20 % noch mal billiger zu kriegen...
Hab mal 20 % verkauft, der Rest ist als Langfristanlage gedacht, ich vermute, die 20 % noch mal billiger zu kriegen...
finde den anstieg auch etwas rasant, kann gut sein, dass eine korrektur erfolgt...halte ich aber nicht für so wahrscheinlich wie in der vergangenheit...hänsjen soll auf jeden fall nix abkriegen, stoiber oder merz oder werauchimmer natürlich auch nicht.
...würde alles so gut laufen wie adlink...na dann prost!!!
an die bilanzierungs- und konsolidierungsexperten:
wie wirkt sich der steigende wert bei ui aus oder gar nicht?
gotthilf
...würde alles so gut laufen wie adlink...na dann prost!!!
an die bilanzierungs- und konsolidierungsexperten:
wie wirkt sich der steigende wert bei ui aus oder gar nicht?
gotthilf
bin zwar kein Experte, aber UI müsste auf jeden Fall profitieren, weil sie einen großen Teil Adlink-Aktien nach meiner Erinnerung um ca. 2 Euro gekauft haben von DCLK.
Mir ist egal, wie das in den Büchern steht, Hauptsache ist, dass es faktisch ein gutes Gechäft war...(wie allerdings auch, dass man Adlink zu 17 Euro an die Börse brachte....zum Glück hab ich nur ein paar abgekriegt damals).
Mir ist egal, wie das in den Büchern steht, Hauptsache ist, dass es faktisch ein gutes Gechäft war...(wie allerdings auch, dass man Adlink zu 17 Euro an die Börse brachte....zum Glück hab ich nur ein paar abgekriegt damals).
Hallo zusammen,
Kennet hat mich gebeten den Chart von Adlink unter die Lupe zu nehmen. Mach ich natürlich gerne. ;-) Charttechnische Fragen auch zu anderen Werten können mir jederzeit gerne per Boardmail gestellt werden.
Adlink befindet sich momentan in drei intakten Aufwärtstrends (kurz-, mittel-, langfristig). Der Anstieg war zwar rasant, hat aber keine Gaps aufgerissen. Von daher steht m. E. die Chance sehr gut, dass der Kurs erst mal weiter steigt. Ich erwarte aus charttechnischer Sicht keine größeren Rückschläge, was aber nicht heißt das keine Konsolidierung kommen wird. Zur Sicherheit würde ich einen etwas weiteren Stopp-Loss für die Aktie setzen.
Ausgehend von den Indikatoren liefert der MACD (Einstellungen: 12, 26, 9) momentan ein neutrales Bild und liefert keine klaren Signale. Anders sieht es bei der Stochastic aus. Diese befindet sich ganz klar im oberen Extrembereich und deutet damit auf eine stark überkaufte Situation hin. Hier liegt auch das momentane Problem: Der MACD liefert normalerweise in trendstarken Phasen sehr gute Signale. Die Stochastic eher in seitwärts gerichteten Märkten. Wo wir uns im Moment befinden ist leider etwas schwer abzuschätzen. Ich weiß natürlich genauso wenig wie jeder andere ob sich der Anstieg der deutschen Märkte als Bullenfalle entpuppt.
Fazit:
Meines Erachtens sollte die Aktie gehalten werden. Aufgrund der überhitzten Stochastic würde ich auf jeden Fall mit einem etwas weiteren Stopp-Loss arbeiten. Eine recht solide Unterstützung läuft bei etwa 3,10 Euro. Charttechnisch macht ein Stopp hier Sinn.
Wie oben bereits gesagt beantworte ich charttechnische Fragen gerne per Boardmail oder nach Aufforderung auch direkt im Thread.
Weiterhin gute Trades...
squeezer78
Kennet hat mich gebeten den Chart von Adlink unter die Lupe zu nehmen. Mach ich natürlich gerne. ;-) Charttechnische Fragen auch zu anderen Werten können mir jederzeit gerne per Boardmail gestellt werden.
Adlink befindet sich momentan in drei intakten Aufwärtstrends (kurz-, mittel-, langfristig). Der Anstieg war zwar rasant, hat aber keine Gaps aufgerissen. Von daher steht m. E. die Chance sehr gut, dass der Kurs erst mal weiter steigt. Ich erwarte aus charttechnischer Sicht keine größeren Rückschläge, was aber nicht heißt das keine Konsolidierung kommen wird. Zur Sicherheit würde ich einen etwas weiteren Stopp-Loss für die Aktie setzen.
Ausgehend von den Indikatoren liefert der MACD (Einstellungen: 12, 26, 9) momentan ein neutrales Bild und liefert keine klaren Signale. Anders sieht es bei der Stochastic aus. Diese befindet sich ganz klar im oberen Extrembereich und deutet damit auf eine stark überkaufte Situation hin. Hier liegt auch das momentane Problem: Der MACD liefert normalerweise in trendstarken Phasen sehr gute Signale. Die Stochastic eher in seitwärts gerichteten Märkten. Wo wir uns im Moment befinden ist leider etwas schwer abzuschätzen. Ich weiß natürlich genauso wenig wie jeder andere ob sich der Anstieg der deutschen Märkte als Bullenfalle entpuppt.
Fazit:
Meines Erachtens sollte die Aktie gehalten werden. Aufgrund der überhitzten Stochastic würde ich auf jeden Fall mit einem etwas weiteren Stopp-Loss arbeiten. Eine recht solide Unterstützung läuft bei etwa 3,10 Euro. Charttechnisch macht ein Stopp hier Sinn.
Wie oben bereits gesagt beantworte ich charttechnische Fragen gerne per Boardmail oder nach Aufforderung auch direkt im Thread.
Weiterhin gute Trades...
squeezer78
alle achtung, wie sie sich hält..
stimmt, gestern nachmittag sah es mal kurz etwas schwächer aus (irgendwas in den 30ern), aber jetzt schon wieder 48...
WEB.DE: Werbevermarktung verzeichnet im ersten Quartal Umsatzplus
WEB.DE Media Sales, das Media-Vermarktungsunit der WEB.DE AG, verbuchte im ersten Quartal ein deutliches Umsatzplus.
Wie der im TecDAX notierte Konzern am Montag bekannt gab, konnte der Umsatz der Geschäftssparte im Berichtszeitraum im Vergleich zum Vorjahresquartal um 38 Prozent zulegen. Die ausgewiesenen Erlöse beziehen sich dabei auf das Kerngeschäft, wobei aufgegebene Umsatzfelder wie Erotik bzw. Bereiche auf denen WEB.DE eigeneProdukte anbietet, berücksichtigt wurden. Im Vergleich dazu verzeichneten die Online-Werbeausgaben in Deutschland im ersten Quartal einen Anstieg von durchschnittlich 17 Prozent.
Wachstumstreiber im ersten Quartal waren vor allem die Automobil- und die FMCG (fast moving consumer goods)-Branche, die ihre Investitionen in Online-Werbung deutlich erhöhten. Ebenfalls deutlich zulegen konnte der Bereich International Media Business.
WEB.DE Media Sales erwartet auch in den kommenden Quartalen ein beschleunigtes Umsatzwachstum und geht bei den Marktanteilen von weiteren Zugewinnen aus.
Die Aktie von WEB.DE notiert aktuell mit einem Plus von 0,82 Prozent bei 8,62 Euro.
-------------------------------------------
Wie jeder weiss gehört Web.de seit kurzem zu Adlink - Die Abteilung/Firma Web.de Media Sales wird wohl früher oder später auch in Adlink eingegliedert -> weiterer Umsatzschub ....
WEB.DE Media Sales, das Media-Vermarktungsunit der WEB.DE AG, verbuchte im ersten Quartal ein deutliches Umsatzplus.
Wie der im TecDAX notierte Konzern am Montag bekannt gab, konnte der Umsatz der Geschäftssparte im Berichtszeitraum im Vergleich zum Vorjahresquartal um 38 Prozent zulegen. Die ausgewiesenen Erlöse beziehen sich dabei auf das Kerngeschäft, wobei aufgegebene Umsatzfelder wie Erotik bzw. Bereiche auf denen WEB.DE eigeneProdukte anbietet, berücksichtigt wurden. Im Vergleich dazu verzeichneten die Online-Werbeausgaben in Deutschland im ersten Quartal einen Anstieg von durchschnittlich 17 Prozent.
Wachstumstreiber im ersten Quartal waren vor allem die Automobil- und die FMCG (fast moving consumer goods)-Branche, die ihre Investitionen in Online-Werbung deutlich erhöhten. Ebenfalls deutlich zulegen konnte der Bereich International Media Business.
WEB.DE Media Sales erwartet auch in den kommenden Quartalen ein beschleunigtes Umsatzwachstum und geht bei den Marktanteilen von weiteren Zugewinnen aus.
Die Aktie von WEB.DE notiert aktuell mit einem Plus von 0,82 Prozent bei 8,62 Euro.
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Wie jeder weiss gehört Web.de seit kurzem zu Adlink - Die Abteilung/Firma Web.de Media Sales wird wohl früher oder später auch in Adlink eingegliedert -> weiterer Umsatzschub ....
Widerstand bei 3,50 könnte gebrochen sein, wenn der Schlusskurs in Frankfurt von heute kein Fehlsignal war. Warten wir´s ab.
...sieht so aus
was ist bei adlink los..
kurs schon über 4 €...war schon bei 4.22 und starke käufe ..
kurs schon über 4 €...war schon bei 4.22 und starke käufe ..
wüßte ich auch ganz gerne....,
sicher kann uns kannnitmehr aus dem ui thread auf die eselsbeine helfen
sicher kann uns kannnitmehr aus dem ui thread auf die eselsbeine helfen
vorhin hatte ich noch überlegt, die bei 3.48 verkauften für 3.65 zurückzukaufen, hat sich aber jetzt wohl erledigt. Zum Glück hab ich den Rest ja noch....
als ich vor 1 Stunde wegging, stand die Aktie - wie den ganzen Vormittag - zwischen 3,58 und 3.63. Komisch dieser plötzliche Anstieg. (und gestern fiel sie auf 3.39).
als ich vor 1 Stunde wegging, stand die Aktie - wie den ganzen Vormittag - zwischen 3,58 und 3.63. Komisch dieser plötzliche Anstieg. (und gestern fiel sie auf 3.39).
Aufnahme beim Börsenduell "Der Aktionär" heute um 14:55 auf N24
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Boersenduell_id_735_.h…
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Boersenduell_id_735_.h…
ach so, naja, das ist ja nix nachhaltiges. Aber immerhin dürfte der Widerstand bei 3.50 damit endgültig geknackt sein.
Aber leider hat Adlink jetzt ne Menge Aktionäre, die dem Kurs nicht gut tun, weil sie immer alle auf einmal kaufen und verkaufen.....
Aber leider hat Adlink jetzt ne Menge Aktionäre, die dem Kurs nicht gut tun, weil sie immer alle auf einmal kaufen und verkaufen.....
[posting]16.859.829 von Transfer3000 am 10.06.05 15:38:17[/posting]http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Boersenduell_id_735_.h… einfacher
oder die mutter kauft alles auf weil sie nicht gern teilt..
nur so eine überlegung...
nur so eine überlegung...
das ist noch lange nicht das ende der fahnenstange...und bei ui erst recht nicht
der aktionär hat gekauft.
naja, ob wir die nächste Woche noch lange über 4 stehen, bezweifle ich dennoch. Jedenfalls werd ich zu dem Kurs eher auf der Verkäuferseite zu finden sein.
Sobald diese Musterdepotposition wieder aufgelöst wird, kann man wieder günstiger einsteigen, weil die ganzen Leute wieder rausgehen, die jetzt zu 4,xx gekauft haben.
Sobald diese Musterdepotposition wieder aufgelöst wird, kann man wieder günstiger einsteigen, weil die ganzen Leute wieder rausgehen, die jetzt zu 4,xx gekauft haben.
Am 10.6. gab es Adlink gar nicht für 3,5 €, zummindest wurde es nicht zu dem Preis gehandelt. Der Tagestiefkurs war in F/M 3,55 €. Wie kann dann Prior (fiktiv) zu 3,5 € 2.600 Stk. kaufen ?
..stimmt, aber in den Regeln steht, dass die Käufe am Vortag genannt werden müssen, und sich an Kurs von Donnerstag 18:00 Uhr orientieren sollen.
Außerdem können dann die Mitarbeiter des Aktiönar am Freitag vormittag noch kaufen....
Außerdem können dann die Mitarbeiter des Aktiönar am Freitag vormittag noch kaufen....
erst mal geht es weiter hoch....
wolltest mir ja nicht glauben!
heute wurden kurzfristig für 7180 stück 5,05 in fra geboten...nachdem die 4,50 hürde übersprungen wurde - so um 11 uhr, interessanterweise fand ca 20 min. kein handel in fra statt...
wüßte nicht, was dieses jahr einen weiteren kursanstieg bei adlink verhindern sollte...
auch wenn kurzfristig hier getradet wird.
heute wurden kurzfristig für 7180 stück 5,05 in fra geboten...nachdem die 4,50 hürde übersprungen wurde - so um 11 uhr, interessanterweise fand ca 20 min. kein handel in fra statt...
wüßte nicht, was dieses jahr einen weiteren kursanstieg bei adlink verhindern sollte...
auch wenn kurzfristig hier getradet wird.
Frage mich, ob die adpepper-Aktie nachzieht, die seit Wochen auf der Stelle tritt und adlink hinterherguckt. Eine Erholung des online-Marktes müsste sich dort doch auch auswirken?
grds. sollte die wohl schon irgendwann nachziehen, allerdings bleib ich dabei, dass bei Adlink auch wieder mal eine Konsolidierung ansteht. Die haben sich innerhalb von kurzer Zeit fast verdoppelt, nahezu ohne Pause und ohne wirkliche Nachrichten.
Positiv natürlich, dass UI sich jetzt verstärkt um die Tochter kümmern will, denn die hat bisher allein doch eher enttäuscht und aus ihrer guten Stellung zu wenig gemacht....
Positiv natürlich, dass UI sich jetzt verstärkt um die Tochter kümmern will, denn die hat bisher allein doch eher enttäuscht und aus ihrer guten Stellung zu wenig gemacht....
der Tagesverlauf heute spricht gegen ein Strohfeuer....
die Aktie fiel bis 3,99 und konnte sich danach mit gutem Volumen wieder auf 4.25 hocharbeiten.....das ist schon erstaunlich nach dem Anstieg der letzten Tage und das ist mit Sicherheit nicht nur Prior nebst Anhängern...
die Aktie fiel bis 3,99 und konnte sich danach mit gutem Volumen wieder auf 4.25 hocharbeiten.....das ist schon erstaunlich nach dem Anstieg der letzten Tage und das ist mit Sicherheit nicht nur Prior nebst Anhängern...
da kann ich nur beipflichten...hatte heute zwischen 4 und 4,1 auf dem papier...weiter so in montabaur
und bis 3,99 geht die heute auch wieder hoch, wetten!
die turbolenzen wurden nur durch einpaar nette zocks ausgelöst..
generell gehts aufwärts..man sollte die aktie etwas längerfristig beurteilen..und da denke ich ist noch eine menge potential
generell gehts aufwärts..man sollte die aktie etwas längerfristig beurteilen..und da denke ich ist noch eine menge potential
was´n los????
meinst Du den Rückgang der letzten Tage oder den Anstieg heute...??
...den Anstieg heute. Wer hat "empfohlen"?
weiß ich nicht, vielleicht steht auch morgen was in einer der Donnerstags-Zeitschriften, das dringt ja auch oft vorher durch....
so kinners...kurventechnisch dürften es wieder in ruhe aufwärts gehen. mein persönliches kursziel 4,50 bis ende juli...schließlich hatten wir dort schon einen spähtrupp,
der uns wieder eingeholt hat
der uns wieder eingeholt hat
sagichdoch
Die Welt: Weshalb Sie ganz in diesem Geiste für 330 Millionen Euro das
Portalgeschäft von Web.de gekauft haben.
-----
Dommermuth: "Ich hoffe, daß wir damit unseren Marktanteil auf 15 bis 20
Prozent bei den deutschen Online-Werbeeinnahmen von jährlich circa 500
Millionen Euro erhöhen können..."soll heißen 75-100 Mio
...nach 47,8 Mio in 2004 ist das doch noch ein nettes steigerungspotenzial
Die Welt: Weshalb Sie ganz in diesem Geiste für 330 Millionen Euro das
Portalgeschäft von Web.de gekauft haben.
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Dommermuth: "Ich hoffe, daß wir damit unseren Marktanteil auf 15 bis 20
Prozent bei den deutschen Online-Werbeeinnahmen von jährlich circa 500
Millionen Euro erhöhen können..."soll heißen 75-100 Mio
...nach 47,8 Mio in 2004 ist das doch noch ein nettes steigerungspotenzial
denke damit meint er die gesamte online buden bei Ui (adlink, gmx, sedo, affili etc.)
nur web.de wäre zu vermessen
nur web.de wäre zu vermessen
sedo und affilinet gehören doch adlink...ich denke schon, dass es einen guten umsatzschub geben wird...bei margen über 20 % bleibt hoffentlich auch im ergebnis was hängen, auch unter berücksichtigung der beteiligungskäufe.
adlink hat man kostentechnisch in den vergangenen jahren konzernintern entlastet...von daher bin ich weiterhin positiv gestimmt was den kurs angeht und sehe noch genügend luft nach oben..6 euro sehe ich für nächstes jahr nicht als unrealistisch an...
adlink hat man kostentechnisch in den vergangenen jahren konzernintern entlastet...von daher bin ich weiterhin positiv gestimmt was den kurs angeht und sehe noch genügend luft nach oben..6 euro sehe ich für nächstes jahr nicht als unrealistisch an...
Bekanntmachung gemäß § 221 Abs. 2 Akt G
Die Gesellschaft hat aufgrund des Ermächtigungsbeschlusses der Hauptversammlung vom 17. Mai 2004 Wandelschuldverschreibungen im Gesamtnennwert von EURO 45.900,00 ausgegeben. Die Wandelschuldverschreibungen wurden gemäß den Bedingungen über die Ausgabe von Arbeitnehmer der Gesellschaft und von Tochtergesellschaften der Gesellschaft sowie Geschäftsführungsmitglieder von Tochtergesellschaften der Gesellschaft übernommen. Der Beschluss der Hauptversammlung und die Erklärungen über die Ausgabe der Wandelschuldverschreibungen sind beim Handelsregister des Amtsgerichts Montabaur hinterlegt worden.
Die Gesellschaft hat aufgrund des Ermächtigungsbeschlusses der Hauptversammlung vom 17. Mai 2004 Wandelschuldverschreibungen im Gesamtnennwert von EURO 45.900,00 ausgegeben. Die Wandelschuldverschreibungen wurden gemäß den Bedingungen über die Ausgabe von Arbeitnehmer der Gesellschaft und von Tochtergesellschaften der Gesellschaft sowie Geschäftsführungsmitglieder von Tochtergesellschaften der Gesellschaft übernommen. Der Beschluss der Hauptversammlung und die Erklärungen über die Ausgabe der Wandelschuldverschreibungen sind beim Handelsregister des Amtsgerichts Montabaur hinterlegt worden.
Hallo,
gestern meldete die adlink-tochter sedo den verkauf einer
internet-adresse für den rekordpreis von $ 750.000,--.
der verkauf website.com markiert für sedo 2005 den höchsten
abschluss. es lohnt sich einmal auf die seite www.sedo.de
zu schauen. der domain-handel wächst enorm. kurse von unter
4 euro für adlink sollte man weiter für käufe nutzen.
gestern meldete die adlink-tochter sedo den verkauf einer
internet-adresse für den rekordpreis von $ 750.000,--.
der verkauf website.com markiert für sedo 2005 den höchsten
abschluss. es lohnt sich einmal auf die seite www.sedo.de
zu schauen. der domain-handel wächst enorm. kurse von unter
4 euro für adlink sollte man weiter für käufe nutzen.
nicht schlecht, nur ist adlink immer noch das sorgenkind bei UI - bin mal gespannt wie die ergebnisse zum 1. halbjahr ausfallen
der aktionär hat verkauft
....bis monatsende 4,5 haut nicht mehr hin....dann eben später
....bis monatsende 4,5 haut nicht mehr hin....dann eben später
Hallo,
nach dem kursrutsch von heute auf 3,62 beträgt die mk. für
adlink 93,0 Mio. der vorstand erwartet für 2005 einen umsatz von 85 mio euro bei einem positiven ergebnis. damit ist adlink mit gut dem einfachen umsatz bewertet. doubleclick wurde vor kurzem mit dem 3,5 fachen umsatz von hellman&friedman übernommen. ich finde adlink ist nach der
übernahme von affilinet 100% und sedo 51% im internet werbemarkt hervoragend positioniert. mit utd.internet verfügt adlink zudem über eine tolle mutter. eine bewertung des 2 fachen vom umsatz scheint mir bis zum jahresende fü sehr realistisch. ich bleibe dabei kurse von unter 4 euro sind kaufkurse für adlink.
nach dem kursrutsch von heute auf 3,62 beträgt die mk. für
adlink 93,0 Mio. der vorstand erwartet für 2005 einen umsatz von 85 mio euro bei einem positiven ergebnis. damit ist adlink mit gut dem einfachen umsatz bewertet. doubleclick wurde vor kurzem mit dem 3,5 fachen umsatz von hellman&friedman übernommen. ich finde adlink ist nach der
übernahme von affilinet 100% und sedo 51% im internet werbemarkt hervoragend positioniert. mit utd.internet verfügt adlink zudem über eine tolle mutter. eine bewertung des 2 fachen vom umsatz scheint mir bis zum jahresende fü sehr realistisch. ich bleibe dabei kurse von unter 4 euro sind kaufkurse für adlink.
jetzt sind wir wieder auf vor"aktionärem" niveau....spätestens nach den halbjahreszahlen nimmt das papier wieder seinen lauf.
immer wieder das gleiche spiel - der aktionär pusht, die fonds dahinter (förtsch-truppe) kauft vorher, verkauft früh genug und dann gibt es nen ausstiegsartikel im printmagazin - funktioniert immer wieder perfekt die kleinanleger-abzock-masche
keine ahnung, warum immer united internet media ag geschrieben wird. das muss doch adlink heißen, oder habe ich eine umfirmierung verpaßt...
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Pfizer startet Aufklärungsinitiave `Mit Leib und Seele Mann` auf WEB.DE
WEB.DE etabliert Internet als reichweitenstarkes Vertiefungsmedium zu Gesundheitsthemen
Karlsruhe, 02. August 2005. Ein glückliches und erfülltes Sexualleben ist ein wichtiger Bestandteil des männlichen Selbstbewusstseins. Probleme in der Sexualität, die viele Ursachen haben können, erfordern einen offenen Umgang. Dies ist Gegenstand einer groß angelegten, crossmedialen Aufklärungsinitiative des forschenden Arzneimittelherstellers Pfizer, die online exklusiv auf WEB.DE (http://web.de) stattfindet. Ziel der Informationsinitiative `Mit Leib und Seele Mann` ist es, mit einer offenen und positiven Ansprache über WEB.DE ein breites Publikum zu erreichen und Hemmschwellen abzubauen.
Dem Informations- und Aufklärungsgedanken der am 01. August startenden Online-Initiative entsprechend, spiegelt das von WEB.DE entwickelte Kampagnenkonzept deutlich eine der medialen Stärken von Online wieder: die interaktive und nutzerindividuelle Vermittlung und Vertiefung von Informationen über integrative Elemente wie z.B. ein redaktionelles Content-Special und eine Microsite ( http://portale.web.de/FitundGesund/Guter_Sex" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://portale.web.de/FitundGesund/Guter_Sex ) im WEB.DE Gesundheitsmagazin Fit & Gesund. Hier werden unterschiedliche Aspekte der Initiative `Mit Leib und Seele Mann` beleuchtet und wissenswerte und wichtige Informationen für den Nutzer bereitgestellt.
Über WEB.DE
WEB.DE ( http://web.de ) ist das zweitgrößte deutsche Internetportal, das von 10,1 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: Basisdaten AGOF internet facts 2005-I). Der Marktführer in Internetkommunikation vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in Deutschland - national sowie über das mit 92 Mio. Nutzern größte pan-europäische Werbenetzwerk mit Partnerportalen in 23 Ländern, darunter das AD Europe Netzwerk, auch international. WEB.DE und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet. Mit einer Reichweite von 15,9 Mio. Unique Usern (46,5 Prozent Reichweite; Quelle: Basisdaten AGOF internet facts 2005-I) und einem Werbeplatzvolumen von 2,4 Mrd. Page Impressions ist United Internet Media der führende Mediavermarkter im deutschen Online-Markt.
Kontaktadressen und weitere Informationen für den Leser
http://web.de
http://advertising.web.de
http://portale.web.de/FitundGesund
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Pfizer startet Aufklärungsinitiave `Mit Leib und Seele Mann` auf WEB.DE
WEB.DE etabliert Internet als reichweitenstarkes Vertiefungsmedium zu Gesundheitsthemen
Karlsruhe, 02. August 2005. Ein glückliches und erfülltes Sexualleben ist ein wichtiger Bestandteil des männlichen Selbstbewusstseins. Probleme in der Sexualität, die viele Ursachen haben können, erfordern einen offenen Umgang. Dies ist Gegenstand einer groß angelegten, crossmedialen Aufklärungsinitiative des forschenden Arzneimittelherstellers Pfizer, die online exklusiv auf WEB.DE (http://web.de) stattfindet. Ziel der Informationsinitiative `Mit Leib und Seele Mann` ist es, mit einer offenen und positiven Ansprache über WEB.DE ein breites Publikum zu erreichen und Hemmschwellen abzubauen.
Dem Informations- und Aufklärungsgedanken der am 01. August startenden Online-Initiative entsprechend, spiegelt das von WEB.DE entwickelte Kampagnenkonzept deutlich eine der medialen Stärken von Online wieder: die interaktive und nutzerindividuelle Vermittlung und Vertiefung von Informationen über integrative Elemente wie z.B. ein redaktionelles Content-Special und eine Microsite ( http://portale.web.de/FitundGesund/Guter_Sex" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://portale.web.de/FitundGesund/Guter_Sex ) im WEB.DE Gesundheitsmagazin Fit & Gesund. Hier werden unterschiedliche Aspekte der Initiative `Mit Leib und Seele Mann` beleuchtet und wissenswerte und wichtige Informationen für den Nutzer bereitgestellt.
Über WEB.DE
WEB.DE ( http://web.de ) ist das zweitgrößte deutsche Internetportal, das von 10,1 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: Basisdaten AGOF internet facts 2005-I). Der Marktführer in Internetkommunikation vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in Deutschland - national sowie über das mit 92 Mio. Nutzern größte pan-europäische Werbenetzwerk mit Partnerportalen in 23 Ländern, darunter das AD Europe Netzwerk, auch international. WEB.DE und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet. Mit einer Reichweite von 15,9 Mio. Unique Usern (46,5 Prozent Reichweite; Quelle: Basisdaten AGOF internet facts 2005-I) und einem Werbeplatzvolumen von 2,4 Mrd. Page Impressions ist United Internet Media der führende Mediavermarkter im deutschen Online-Markt.
Kontaktadressen und weitere Informationen für den Leser
http://web.de
http://advertising.web.de
http://portale.web.de/FitundGesund
der Kurs ist doch echt ein WITZ. Adlink erhält einer der
größten Werbekunden auf dem dt. Internetmarkt - web.de.
Umsatz sollte sich verdoppeln, aber wir dümpeln immer noch
zw. 3,3-3,7x herum.
@ toelzerbulle#92
adlink hält glaube ich nur 50 % an sedo
Grüße
jazzo
größten Werbekunden auf dem dt. Internetmarkt - web.de.
Umsatz sollte sich verdoppeln, aber wir dümpeln immer noch
zw. 3,3-3,7x herum.
@ toelzerbulle#92
adlink hält glaube ich nur 50 % an sedo
Grüße
jazzo
51,07 % an sedo, um genau zu sein!!
verglichen mit jahresbeginn ist der kurs doch schon ganz ordentlich...wenn´s weiter gleichmässig so steigt, wär ich nicht unfroh...ich bin zuversichtlich und natürlich gespannt auf die halbjahreszahlen.
schönes we,
tb
verglichen mit jahresbeginn ist der kurs doch schon ganz ordentlich...wenn´s weiter gleichmässig so steigt, wär ich nicht unfroh...ich bin zuversichtlich und natürlich gespannt auf die halbjahreszahlen.
schönes we,
tb
Nachrichten: AdLINK mit erfolgreichem ersten Halbjahr Artikel drucken
Das erste Halbjahr 2005 ist für die AdLINK Internet Media AG erfolgreich verlaufen. Die Gesellschaft konnte Umsatz und Ergebnis deutlich verbessern und ein positives EBT melden.
Die AdLINK Internet Media AG konnte im ersten Halbjahr 2005 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 58% auf 36,0 Mio. EUR steigern (Vorjahreswert: 22,8 Mio. EUR). Auch die Ergebniskennziffern weisen eine deutliche Verbesserung auf. Das EBITDA konnte von -0,1 Mio. EUR auf 1,3 Mio. EUR , das EBT von -2,4 Mio. EUR (inkl. 2,0 Mio. EUR Goodwill-Afa) auf 0,9 Mio. EUR gesteigert werden.
Für die positive Entwicklung ist nach Unternehmensangaben einerseits die Ertragsstärke der Zukäufe affilinet und Sedo, andererseits Ergebnisverbesserungen in den angestammten Geschäftsbereichen ursächlich. Das EPS hat sich von -0,10 EUR auf -0,01 EUR verbessert, war aber auf Grund der Minderheitenanteile noch negativ.
Das erste Halbjahr 2005 ist für die AdLINK Internet Media AG erfolgreich verlaufen. Die Gesellschaft konnte Umsatz und Ergebnis deutlich verbessern und ein positives EBT melden.
Die AdLINK Internet Media AG konnte im ersten Halbjahr 2005 den Umsatz gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum um 58% auf 36,0 Mio. EUR steigern (Vorjahreswert: 22,8 Mio. EUR). Auch die Ergebniskennziffern weisen eine deutliche Verbesserung auf. Das EBITDA konnte von -0,1 Mio. EUR auf 1,3 Mio. EUR , das EBT von -2,4 Mio. EUR (inkl. 2,0 Mio. EUR Goodwill-Afa) auf 0,9 Mio. EUR gesteigert werden.
Für die positive Entwicklung ist nach Unternehmensangaben einerseits die Ertragsstärke der Zukäufe affilinet und Sedo, andererseits Ergebnisverbesserungen in den angestammten Geschäftsbereichen ursächlich. Das EPS hat sich von -0,10 EUR auf -0,01 EUR verbessert, war aber auf Grund der Minderheitenanteile noch negativ.
Hallo,
die gemeldeten zahlen von adlink sind hervorragend ausgefallen. 13,2 mio umsatzsteigerung für das 1. halbjahr 2005 bestätigen das starke wachstum von adlink. die zukäufe affilinet und sedo wurden erst ab dem 1.4.05 in den zahlen berücksichtigt. wären die umsätze von affilinet und sedo voll konsolidiert worden, hätte der hj.umsatz von
adlink bei ca 44 mio gelegen. (+93% 2005) auch das ebitda wäre höher ausgefallen.
mit weiterhin tollen aussichten für online-werbung 2005 bleibt adlink weiterhin deutlich unterbewertet.
die gemeldeten zahlen von adlink sind hervorragend ausgefallen. 13,2 mio umsatzsteigerung für das 1. halbjahr 2005 bestätigen das starke wachstum von adlink. die zukäufe affilinet und sedo wurden erst ab dem 1.4.05 in den zahlen berücksichtigt. wären die umsätze von affilinet und sedo voll konsolidiert worden, hätte der hj.umsatz von
adlink bei ca 44 mio gelegen. (+93% 2005) auch das ebitda wäre höher ausgefallen.
mit weiterhin tollen aussichten für online-werbung 2005 bleibt adlink weiterhin deutlich unterbewertet.
Lt. Halbjahresbericht der UI-AG hat das Online-Segment im 1. Hj. 2005 bei 48 Mio. Umsatz ein EBITDA und ein EBT von je 3,1 Mio. € erwirtschaftet. Das wird sich früher oder später in den Bilanzen von adlink niederschlagen. Das Wachstums des EBT betrug zuletzt 0,3-0,4 Mio. € pro Quartal ! Die aktuelle Marktkapitalisierung ergibt ein KGV von ca. 15. Und das bei den Wachstumsraten.
Das ist noch einiges an Musik drin.
Das ist noch einiges an Musik drin.
SES Research: United Internet AG - Kaufen
Freitag, 19. August 2005 10:57
[...]
Die Analysten würden davon ausgehen, dass sich der Online-Werbemarkt nachhaltig erholen werde und Wachstumsraten von 15% bis 20% p. a. erzielen werde. United Internet dürfte mit den Portalen WEB.DE und GMX sowie mit der Mehrheitsbeteiligung AdLINK hiervon überdurchschnittlich profitieren.
[...]
Freitag, 19. August 2005 10:57
[...]
Die Analysten würden davon ausgehen, dass sich der Online-Werbemarkt nachhaltig erholen werde und Wachstumsraten von 15% bis 20% p. a. erzielen werde. United Internet dürfte mit den Portalen WEB.DE und GMX sowie mit der Mehrheitsbeteiligung AdLINK hiervon überdurchschnittlich profitieren.
[...]
Adlink weiterhin stark unterbewertet.
Nach den Halbjahreszahlen von Adlink und einer danach positiven Kursentwicklung mit Kursen von 4,09 in der Spitze, ist es um Adlink wieder sehr ruhig geworden. Seit 10 Börsentagen gibt der Kurs bei geringen Ümsätzen leicht nach. Aktuell notiert Adlink bei 3,59 Euro. (MK 92 Mio) Für 2005 werden im Hause von Adlink Umsätze von 85 Mio erwartet. Rechnet man die Umsätze der erworbenen Gesellschaften Affilinet und Sedo ab Jan. 05 hinzu, wären es sicherlich um die 95 Mio. (+99%).
Für die nächsten Jahre gehen Marktbeobachter davon aus, dass speziell Online Marketing mit Umsatzraten von 20-30% wachsen wird. Adlink wird von dieser Entwicklung sehr stark profitiern.Für 2006 sind Umsätze von 115-120 Mio für Adlink keine Utopie. 2007 könnte man schon an die 150 Mio kommen. Auch das Nettoergebnis käme dann richtig in Schwung. Für eine Gesellschaft mit diesen Wachstumsaussichten ist eine Bewertung des 1,5 -2 fachen vom Umsatz duraus angebracht.
Für die Kursentwicklung der Adlinkaktie im 2. Halbjahr gibt es noch viel Platz nach oben.
Nach den Halbjahreszahlen von Adlink und einer danach positiven Kursentwicklung mit Kursen von 4,09 in der Spitze, ist es um Adlink wieder sehr ruhig geworden. Seit 10 Börsentagen gibt der Kurs bei geringen Ümsätzen leicht nach. Aktuell notiert Adlink bei 3,59 Euro. (MK 92 Mio) Für 2005 werden im Hause von Adlink Umsätze von 85 Mio erwartet. Rechnet man die Umsätze der erworbenen Gesellschaften Affilinet und Sedo ab Jan. 05 hinzu, wären es sicherlich um die 95 Mio. (+99%).
Für die nächsten Jahre gehen Marktbeobachter davon aus, dass speziell Online Marketing mit Umsatzraten von 20-30% wachsen wird. Adlink wird von dieser Entwicklung sehr stark profitiern.Für 2006 sind Umsätze von 115-120 Mio für Adlink keine Utopie. 2007 könnte man schon an die 150 Mio kommen. Auch das Nettoergebnis käme dann richtig in Schwung. Für eine Gesellschaft mit diesen Wachstumsaussichten ist eine Bewertung des 1,5 -2 fachen vom Umsatz duraus angebracht.
Für die Kursentwicklung der Adlinkaktie im 2. Halbjahr gibt es noch viel Platz nach oben.
tja, was adlink alles könnte, wollte, sollte.
der abwärtstrend ist ungebrochen und sollte sich bei ca. 3,30 so hoffe ich einpendeln.
zipfer
der abwärtstrend ist ungebrochen und sollte sich bei ca. 3,30 so hoffe ich einpendeln.
zipfer
das war gestern...ab morgen "sollte" es wieder gen 4er-gipfel zipfeln
Japans führendes Online-Einkaufszentrum Rakuten kauft für rund 425 Mio $ die amerikanische Internet-Marketingagentur Linkshare. Linkshare erwirtschaftete im vergangenen Jahr 32 Mio $ Umsatz. Das Unternehemen ist der führenede Anbieter von Affiliate-Marketing-Dienstleistungen in den USA. Adlink hat mit Affilinet ein Tochterunternehmen, dass
mit ihrem Affiliate Netzwerk 2004 ca 20 Mio Euro Umsatz erwirtschaftete + 83%. Mit dieser Übernahme wird wieder einmal die extreme Unterbewertung von Adlink klar. Für 2005 werden Umsätze von 85 Mio Euro erwartet. Aktuell wird
Adlink an der Börse mit 90 Mio Euro bewertet.
mit ihrem Affiliate Netzwerk 2004 ca 20 Mio Euro Umsatz erwirtschaftete + 83%. Mit dieser Übernahme wird wieder einmal die extreme Unterbewertung von Adlink klar. Für 2005 werden Umsätze von 85 Mio Euro erwartet. Aktuell wird
Adlink an der Börse mit 90 Mio Euro bewertet.
du hast recht.
aufgrund dieser unterbewertung und des derzeit sehr billigen kurses bin ich heut mit einer ersten position eingestiegen.
mittel- bis langfristig wirds sicher ein verdoppler, keine frage.
rsr
aufgrund dieser unterbewertung und des derzeit sehr billigen kurses bin ich heut mit einer ersten position eingestiegen.
mittel- bis langfristig wirds sicher ein verdoppler, keine frage.
rsr
AdLINK Kursziel 4,50 Euro (Update)
21.09.2005 13:20:34
Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von AdLINK (ISIN DE0005490155/ WKN 549015) ein Kursziel in Höhe von 4,50 Euro.
Der Werbevermarkter aus Montabaur habe erstmals in der Firmenhistorie schwarze Zahlen präsentieren können. Die Verluste der United Internet-Tochter hätten zuvor im hohen, zweistelligen Millionenbereich gelegen. Da nun der Markt für Internetwerbung rasant wachse, könnten goldene Zeiten bevorstehen. Und schon würden die "Heuschrecken" tief in die Tasche greifen, um sich Tortenstücke am lukrativen Geschäft zu sichern.
Hellman & Friedman, ein Finanzinvestor, habe im April die Übernahme von Doubleclick, dem großen Bruder von AdLINK, für den stolzen Preis von 1,1 Mrd. Dollar gemeldet. Das komme fast dem vierfachen des Jahresumsatzes gleich. Mit rund 75 Mio. Euro, akt. Kurs 2,90 Euro, sehe die Marktkapitalisierung im Vergleich recht bescheiden aus. Der Börsenwert entspreche noch nicht einmal den Erlösen eines Jahres.
AdLINK bezeichne sich mittlerweile nach Zukäufen von zwei Unternehmen als "führender Online-Marketing-Dienstleister in Europa". Für das laufende Geschäftsjahr werde ein Umsatz von 85 Mio. Euro erwartet. Die Experten würden davon ausgehen, dass Ralph Dommermuth, Chef von United Internet, das Papier frührer oder später ganz von der Börse nehmen werde. Sicherlich wäre dann ein attraktives Abfindungsangebot fällig. Dommermuth halte bereits 82 Prozent. Seit der Empfehlung der Experten im Juli vergangenen Jahres bei 1,89 Euro habe der Kurs bislang um mehr als 50 Prozent zugelegt.
Für die AdLINK-Aktie sehen die Experten der "Prior Börse" ein Kursziel von 4,50 Euro. Analyse-Datum: 20.05.2005
21.09.2005 13:20:34
Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von AdLINK (ISIN DE0005490155/ WKN 549015) ein Kursziel in Höhe von 4,50 Euro.
Der Werbevermarkter aus Montabaur habe erstmals in der Firmenhistorie schwarze Zahlen präsentieren können. Die Verluste der United Internet-Tochter hätten zuvor im hohen, zweistelligen Millionenbereich gelegen. Da nun der Markt für Internetwerbung rasant wachse, könnten goldene Zeiten bevorstehen. Und schon würden die "Heuschrecken" tief in die Tasche greifen, um sich Tortenstücke am lukrativen Geschäft zu sichern.
Hellman & Friedman, ein Finanzinvestor, habe im April die Übernahme von Doubleclick, dem großen Bruder von AdLINK, für den stolzen Preis von 1,1 Mrd. Dollar gemeldet. Das komme fast dem vierfachen des Jahresumsatzes gleich. Mit rund 75 Mio. Euro, akt. Kurs 2,90 Euro, sehe die Marktkapitalisierung im Vergleich recht bescheiden aus. Der Börsenwert entspreche noch nicht einmal den Erlösen eines Jahres.
AdLINK bezeichne sich mittlerweile nach Zukäufen von zwei Unternehmen als "führender Online-Marketing-Dienstleister in Europa". Für das laufende Geschäftsjahr werde ein Umsatz von 85 Mio. Euro erwartet. Die Experten würden davon ausgehen, dass Ralph Dommermuth, Chef von United Internet, das Papier frührer oder später ganz von der Börse nehmen werde. Sicherlich wäre dann ein attraktives Abfindungsangebot fällig. Dommermuth halte bereits 82 Prozent. Seit der Empfehlung der Experten im Juli vergangenen Jahres bei 1,89 Euro habe der Kurs bislang um mehr als 50 Prozent zugelegt.
Für die AdLINK-Aktie sehen die Experten der "Prior Börse" ein Kursziel von 4,50 Euro. Analyse-Datum: 20.05.2005
Achtung "Sonderausschüttung" H.Dommermut läßt grüßen
jetzt kommt langsam der Winter, wo die Internet-Werte in der Regel wieder stärker in den Focus geraten...
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euro adhoc: WEB.DE AG / Recht/Prozesse / Allianz mit United Internet vor Vollzug - Gerichtlicher Vergleich mit Klägern geschlos
--------------------------------------------------------------------------------
Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
12.10.2005
Heute hat die WEB.DE AG (ISIN: DE 000 529 650 3), Karlsruhe, vor dem Landgericht
Karlsruhe mit sämtlichen Klägern einen gerichtlichen Vergleich geschlossen.
Sämtliche anhängigen Anfechtungs- und Nichtigkeitsklagen gegen die Beschlüsse
der Hauptversammlung vom 6. und 7. Juli 2005 wurden zurückgenommen.
Im Rahmen des Vergleiches verpflichtet sich die WEB.DE AG, die bestehende
Ermächtigung zum Rückkauf von bis zu 10% des Grundkapitals (= 3,8 Mio. Aktien)
den Hauptversammlungen 2006 sowie 2007 zur Erneuerung vorzulegen. Gleichzeitig
verpflichtet sich die WEB.DE AG im rechtlich zulässigen Rahmen, bis zum 31.
August 2007 - auf der Basis eines gesonderten Beschlusses des Vorstands und
unter Anrechnung der von der Gesellschaft bereits gehaltenen eigenen Aktien -
Aktien im Umfang von insgesamt 10% des bestehenden Grundkapitals zurück zu
erwerben und gemäß der jeweiligen Ermächtigung vollständig zu verwenden. Ab dem
1. September 2007 werden dann auf der Basis eines gesonderten Beschlusses des
Vorstands und im Einklang mit bestehenden gesetzlichen Vorschriften erneut 10%
des dann bestehenden Grundkapitals zurück erworben. Der Hauptaktionär der
Gesellschaft, die Cinetic Gesellschaft zur Entwicklung und Vertrieb von
Medientechnik mbH, hat sich verpflichtet, den Ermächtigungsbeschlüssen auf der
jeweiligen Hauptversammlung zuzustimmen. Die Verpflichtung zum Rückerwerb
erlischt sobald der Aktienkurs der WEB.DE AG (XETRA) einen Wert von 11,10 EUR
erreicht, dem ungefähren derzeitigen, rechnerischen Wert liquider und
liquiditätsnaher Mittel pro Aktie nach Vollzug der Transaktion. Daneben
verpflichtet sich die WEB.DE AG zu einer Nachtragsberichterstattung auf der
Hauptversammlung 2006, in der zu den strategischen Überlegungen der Entscheidung
für die umfassende Allianz mit der United Internet-Gruppe, den Grundlagen der
Bewertung für das Portalgeschäft und der Kooperation mit der United
Internet-Gruppe ab Vollzug der Transaktion Stellung genommen wird.
Durch die Regelungen des gerichtlichen Vergleichs soll Aktionären Gelegenheit
gegeben werden, den Wert der Aktie am Markt zu realisieren und sich zusätzlich
über die Transaktion zu informieren. Der Vorstand der WEB.DE AG hat diese im
Interesse aller Aktionäre liegende Vereinbarung geschlossen und wird nun die auf
der Hauptversammlung mit einer Mehrheit von 99,97% beschlossene umfassende
Allianz mit der United Internet-Gruppe zügig vollziehen. Im Ergebnis werden der
Gesellschaft hierdurch EUR 200 Mio. in bar sowie 5,8 Mio. United Internet Aktien
zufließen. Dies entspricht aktuell einem Gegenwert von mehr als EUR 360 Mio.
Ansprechpartner für Presse und Medien:
Oliver Schwartz, Leiter Unternehmenskommunikation
Tel +49 721 94329 -5310
oliver.schwartz@webde.de
http://presslounge.web.de
Ansprechpartner für Investoren und Analysten
Silvia Teschner, Investor Relations
Tel +49 721 94329 -2701
ste@webde.de
http://webde-ag.de
Ende der Mitteilung euro adhoc 12.10.2005 14:56:04
--------------------------------------------------------------------------------
Silvia Teschner
Junior Referentin IR
Tel.: +49 (0)721 943292701
E-Mail: ste@webde-ag.de
WEB.DE AG
http://www.webde-ag.de
WEB.DE
Amalienbadstraße 41
Deutschland
DE-76227
Karlsruhe
+49(0)721 943 290
Internet
Quelleow Jones 12/10/2005 15:32
Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis
euro adhoc: WEB.DE AG / Recht/Prozesse / Allianz mit United Internet vor Vollzug - Gerichtlicher Vergleich mit Klägern geschlos
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Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
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12.10.2005
Heute hat die WEB.DE AG (ISIN: DE 000 529 650 3), Karlsruhe, vor dem Landgericht
Karlsruhe mit sämtlichen Klägern einen gerichtlichen Vergleich geschlossen.
Sämtliche anhängigen Anfechtungs- und Nichtigkeitsklagen gegen die Beschlüsse
der Hauptversammlung vom 6. und 7. Juli 2005 wurden zurückgenommen.
Im Rahmen des Vergleiches verpflichtet sich die WEB.DE AG, die bestehende
Ermächtigung zum Rückkauf von bis zu 10% des Grundkapitals (= 3,8 Mio. Aktien)
den Hauptversammlungen 2006 sowie 2007 zur Erneuerung vorzulegen. Gleichzeitig
verpflichtet sich die WEB.DE AG im rechtlich zulässigen Rahmen, bis zum 31.
August 2007 - auf der Basis eines gesonderten Beschlusses des Vorstands und
unter Anrechnung der von der Gesellschaft bereits gehaltenen eigenen Aktien -
Aktien im Umfang von insgesamt 10% des bestehenden Grundkapitals zurück zu
erwerben und gemäß der jeweiligen Ermächtigung vollständig zu verwenden. Ab dem
1. September 2007 werden dann auf der Basis eines gesonderten Beschlusses des
Vorstands und im Einklang mit bestehenden gesetzlichen Vorschriften erneut 10%
des dann bestehenden Grundkapitals zurück erworben. Der Hauptaktionär der
Gesellschaft, die Cinetic Gesellschaft zur Entwicklung und Vertrieb von
Medientechnik mbH, hat sich verpflichtet, den Ermächtigungsbeschlüssen auf der
jeweiligen Hauptversammlung zuzustimmen. Die Verpflichtung zum Rückerwerb
erlischt sobald der Aktienkurs der WEB.DE AG (XETRA) einen Wert von 11,10 EUR
erreicht, dem ungefähren derzeitigen, rechnerischen Wert liquider und
liquiditätsnaher Mittel pro Aktie nach Vollzug der Transaktion. Daneben
verpflichtet sich die WEB.DE AG zu einer Nachtragsberichterstattung auf der
Hauptversammlung 2006, in der zu den strategischen Überlegungen der Entscheidung
für die umfassende Allianz mit der United Internet-Gruppe, den Grundlagen der
Bewertung für das Portalgeschäft und der Kooperation mit der United
Internet-Gruppe ab Vollzug der Transaktion Stellung genommen wird.
Durch die Regelungen des gerichtlichen Vergleichs soll Aktionären Gelegenheit
gegeben werden, den Wert der Aktie am Markt zu realisieren und sich zusätzlich
über die Transaktion zu informieren. Der Vorstand der WEB.DE AG hat diese im
Interesse aller Aktionäre liegende Vereinbarung geschlossen und wird nun die auf
der Hauptversammlung mit einer Mehrheit von 99,97% beschlossene umfassende
Allianz mit der United Internet-Gruppe zügig vollziehen. Im Ergebnis werden der
Gesellschaft hierdurch EUR 200 Mio. in bar sowie 5,8 Mio. United Internet Aktien
zufließen. Dies entspricht aktuell einem Gegenwert von mehr als EUR 360 Mio.
Ansprechpartner für Presse und Medien:
Oliver Schwartz, Leiter Unternehmenskommunikation
Tel +49 721 94329 -5310
oliver.schwartz@webde.de
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Ansprechpartner für Investoren und Analysten
Silvia Teschner, Investor Relations
Tel +49 721 94329 -2701
ste@webde.de
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Ende der Mitteilung euro adhoc 12.10.2005 14:56:04
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Silvia Teschner
Junior Referentin IR
Tel.: +49 (0)721 943292701
E-Mail: ste@webde-ag.de
WEB.DE AG
http://www.webde-ag.de
WEB.DE
Amalienbadstraße 41
Deutschland
DE-76227
Karlsruhe
+49(0)721 943 290
Internet
Quelleow Jones 12/10/2005 15:32
Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis
BASE wirbt Kunden über affilinet-Netzwerk
Pressemitteilung von: affilinet GmbH
Neues attraktives Affiliate-Programm für Flatrate-Marke
BASE wirbt Kunden über affilinet-Netzwerk
Ebersberg, 15. September 2005. Ein lukratives Angebot für die Publisher (Vertriebspartner) im affilinet-Netzwerk: BASE, eine Marke aus dem Hause E-Plus Mobilfunk GmbH, bietet 40 Euro für den Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages. Die neue Marke BASE bietet erstmals in Deutschland eine echte Flatrate für mobile Telefongespräche und SMS. Kern des einfachen und transparenten Angebots: Für nur 25 Euro Monatspreis sind alle netzinternen Gespräche sowie alle Anrufe ins deutsche Festnetz ohne weitere Kosten abgedeckt. Auch netzinterne Kurznachrichten sind kostenlos. Ein weiterer Vorteil ist die kundenfreundliche Vertragslaufzeit von nur zwölf Monaten.
Bereits seit 2003 vertraut E-Plus auf die erfolgreiche Kundengewinnung durch das leistungsstarke affilinet-Netzwerk, der Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Anbietern. Das neue kundenfreundliche Produkt, für das verschiedene attraktive Werbemittel bereitgestellt werden, bietet den Publishern eine ansprechende zusätzliche Verdienstmöglichkeit. E-Plus wiederum vertraut „auf den hochprofessionellen und attraktiven Publisher-Pool und die Kompetenz von affilinet“, so Uwe Bergheim, Vorsitzender der E-Plus Geschäftsführung. „Wir haben schon in der Vergangenheit den effektiven und erfolgsorientierten Vertriebsweg mit affilinet genutzt und schätzen gelernt.“
+++Über affilinet+++
Die affilinet GmbH betreibt unter www.affili.net das erfolgreichste Affiliate Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Es bietet Online-Werbetreibenden (Advertiser) einen effektiven digitalen Vertriebskanal und den registrierten Vertriebspartnern (Publisher) zusätzliche Verdienstmöglichkeiten. Bei affilinet, das monatlich über drei Milliarden AdImpressions generiert, sind zur Zeit mehr als 700 Affiliate Programme aktiv sowie über 200.000 Publisher-Websites registriert. Das Angebot umfasst neben dem klassischen Affiliate Netzwerk Management insbesondere ein umfangreiches Serviceangebot, flexible Produktlösungen, sowie die rein erfolgsorientierte Abrechnung. affilinet ist seit mehr als acht Jahren im Online-Marketing aktiv. Namhafte Unternehmen wie 1&1, ADAC, Arcor, Deutsche Bahn, comdirect, Quelle, Vodafone oder eBay und T-Online nutzen und vertrauen auf seinen Qualitätsservice. Die affilinet GmbH ist eine Tochtergesellschaft der AdLINK Internet Media AG und somit Teil des United Internet Konzerns.
Pressemitteilung von: affilinet GmbH
Neues attraktives Affiliate-Programm für Flatrate-Marke
BASE wirbt Kunden über affilinet-Netzwerk
Ebersberg, 15. September 2005. Ein lukratives Angebot für die Publisher (Vertriebspartner) im affilinet-Netzwerk: BASE, eine Marke aus dem Hause E-Plus Mobilfunk GmbH, bietet 40 Euro für den Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages. Die neue Marke BASE bietet erstmals in Deutschland eine echte Flatrate für mobile Telefongespräche und SMS. Kern des einfachen und transparenten Angebots: Für nur 25 Euro Monatspreis sind alle netzinternen Gespräche sowie alle Anrufe ins deutsche Festnetz ohne weitere Kosten abgedeckt. Auch netzinterne Kurznachrichten sind kostenlos. Ein weiterer Vorteil ist die kundenfreundliche Vertragslaufzeit von nur zwölf Monaten.
Bereits seit 2003 vertraut E-Plus auf die erfolgreiche Kundengewinnung durch das leistungsstarke affilinet-Netzwerk, der Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Anbietern. Das neue kundenfreundliche Produkt, für das verschiedene attraktive Werbemittel bereitgestellt werden, bietet den Publishern eine ansprechende zusätzliche Verdienstmöglichkeit. E-Plus wiederum vertraut „auf den hochprofessionellen und attraktiven Publisher-Pool und die Kompetenz von affilinet“, so Uwe Bergheim, Vorsitzender der E-Plus Geschäftsführung. „Wir haben schon in der Vergangenheit den effektiven und erfolgsorientierten Vertriebsweg mit affilinet genutzt und schätzen gelernt.“
+++Über affilinet+++
Die affilinet GmbH betreibt unter www.affili.net das erfolgreichste Affiliate Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Es bietet Online-Werbetreibenden (Advertiser) einen effektiven digitalen Vertriebskanal und den registrierten Vertriebspartnern (Publisher) zusätzliche Verdienstmöglichkeiten. Bei affilinet, das monatlich über drei Milliarden AdImpressions generiert, sind zur Zeit mehr als 700 Affiliate Programme aktiv sowie über 200.000 Publisher-Websites registriert. Das Angebot umfasst neben dem klassischen Affiliate Netzwerk Management insbesondere ein umfangreiches Serviceangebot, flexible Produktlösungen, sowie die rein erfolgsorientierte Abrechnung. affilinet ist seit mehr als acht Jahren im Online-Marketing aktiv. Namhafte Unternehmen wie 1&1, ADAC, Arcor, Deutsche Bahn, comdirect, Quelle, Vodafone oder eBay und T-Online nutzen und vertrauen auf seinen Qualitätsservice. Die affilinet GmbH ist eine Tochtergesellschaft der AdLINK Internet Media AG und somit Teil des United Internet Konzerns.
...die Aktie bewegt sich zur Zeit wie ein JoJo....
...bei dem geringen volumen messe ich dem auf und ab nicht viel bedeutung zu...
heut ist sowieso ein scheiß tag...der 13. ... klar und morgen ist freitag...ich hoffe die talfahrt ist bald beendet!!!
heut ist sowieso ein scheiß tag...der 13. ... klar und morgen ist freitag...ich hoffe die talfahrt ist bald beendet!!!
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