checkAd

    Metropolitan Worldwide - Supernews!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.03.05 17:35:20 von
    neuester Beitrag 17.09.07 19:32:26 von
    Beiträge: 956
    ID: 966.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 31.201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:50:36
      Beitrag Nr. 501 ()
      @Papst

      Was soll die saublöde Anmache?

      Ich hab lediglich die Nachricht von Nikstik reingestellt. Seit wann ist das verboten? Ich hab mir deren Aussagen nicht ausgedacht!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:33:31
      Beitrag Nr. 502 ()
      An Hirsch,

      betroffene Hunde bellen ganz laut. Trotzdem bleib ich beim der Vokabel Gesülze!!! Hat Nuckelstikker ausgenuckelt und benötigt bei der letzten Ölung päpstlichen Beistand?? Was ist wirklich los, wie geht es außerhalb der heiligen Hallen zu Rom weiter?? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, bitte kein Gesülze!!

      Es schrieb der heilige Klerus.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 18:27:38
      Beitrag Nr. 503 ()
      ist schon eigenartig der gesabbelte geht und plötzlich tauch der papst auf sabbelt herum.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 21:41:51
      Beitrag Nr. 504 ()
      An den Verlierer 5678, hat dich jemand nach deinem Geschmack gefragt?? Steht dir überhaupt eine Kritk des heiligen Vaters zu? Schweigen ist Gold, Reden bzw. Schwaffeln ist nur Silber.


      Es sprach der heilige Vater, der Klerus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 13:57:27
      Beitrag Nr. 505 ()
      s.g. papst oder gesabbelter mich kannst du als haide nicht beeindrucken mit deinen veralteten glaubensrätsel oder gesabbel. würden uns freuen wenn du dich mit der sache um die es hier geht auseinandersetzen würdest:confused:


      aber ich kann dir ja mal einige tel nummern zukommen lassen mit denen du dich über mwwm informieren kannst.:rolleyes:
      dann würden vieleicht auch deine anhänger weniger aus deinem verein austreten und auch du würdest zu den winnern gehören.
      hier noch einige kontaktdaten für deinen anfang als winner.:laugh:



      3511 West Commercial Blvd, Suite 304
      Fort Lauderdale, FL 33309
      United States of America

      Phone: +1 (954) 318-4515
      Fax: +1 (954) 318-4516
      E-Mail: info@mwwm.us

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 15:23:09
      Beitrag Nr. 506 ()
      @winnner

      Bei einer Kunstfigur wie dem selbstberufenen Schafhirten in seiner wallstreetonlinischen Begriffswerdung ist jede Hoffnung vergeblich. So einer tragischen historischen Figur kann man nur noch mit Nachsicht, Vergebung und Mitleid begegnen. Ich bezweifle sogar, ob dieser Schafskäseproduzent überhaupt weiß, wie man ein Telefon benutzt, geschweige denn wie man über den großen Teich telefoniert. Der hält doch das Plus-Zeichen am Anfang der von dir beschriebenen Telefonnummer für das Zeichen des Kreuzes und sich selbst als dessen nimmermüden Träger im Geiste.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 23:01:01
      Beitrag Nr. 507 ()
      :kiss:An Verlierer und Schlucker, alles nur Gerede. Was ihr da anbringt ist alles kalter Kaffeesatz. Bisher hat es der Schatzmeister bzw. der President der MWWM nicht fertig gebracht, seinen Veröffentlichungen Taten folgen zu lassen. Es wird nichts, aber auch garnichts geben, außer es passiert ein Wunder. Aber die Wunder bekomme ich vorher zur Unterschrift vorgelegt und bis zur Stunde ist nicht in der Pipeline oder nicht qualmt im Gebüsch. Ich sage euch alles nur Unsinn der hier verzapüft wird. Zapft doch wenigstens ein Bier.

      :kiss: Der Klerus, auch heiliger Stuhl genannt.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 10:23:15
      Beitrag Nr. 508 ()
      In der Kunst des Bierbrauens waren einige kuttentragende Gefolgsleute eurer Organisation schon immer sehr findig gewesen. Hier habt ihr wirklich der Welt einen großen Dienst erwiesen, so die Meinung der Liebhaber von vergorenen Säften.

      Aber bevor der Oberhirte das nächste Mal in die Klaviatur seiner elektrischen Verkündungsmaschine greift, sollte er vielleicht doch besser etwas ausgeruht und den verbliebenen Restalkohol innerhalb Predigt erlaubender Grenzen abgebaut haben. Vielleicht klappts dann auch mit dem Schreiben besser. Ob euch aber inhaltsvoll geantwortet werden wird, sei dahin gestellt. Aber im erfolglosen Warten auf den erhofften Input habt ihr und euresgleichen ja knapp 2000 Jahre Erfahrung. Tja, es ist schon ein echten Kreuz mit der Theodizee.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 10:33:53
      Beitrag Nr. 509 ()
      :kiss:Schlucker, bleibt immer schön auf dem Teppich. Der Beweis des Gegenteils seit Ihr Besserwisser immer noch schuldig geblieben. Wo sind die Ergebnisse der monatelangen Arbeiten im Verborgenen??

      Der heilige Vater sucht nach irdischen Wunder.??:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 12:15:44
      Beitrag Nr. 510 ()
      auf fragen gibt es auch antworten.
      die arbeit der letzten monate sieht wie folgt aus:

      die MWWM ist derzeit noch stark von NICSTIC abhängig noch !!
      die NICSTIC ist aber leider noch nicht marktreif jedoch bereits vom stic (Heizquelle) her gesehen das ja ein problem die letzten monate war gibt es bereits die 4 generation. oder in der schweiz den pressesprecher hr will anrufen.
      die produktionsmaschine sollte ende märz 50000 nics produziert haben, die erste 0 serie, und damit sollten die vertriebler mit den sogenannten testis versorgt werden. um den vertrieb weiter ausbaun.
      der gang zur amex sollte bald abgeschlossen sein zumindest behauptet man das nun endlich alle papiere seitens nicstic an mwwm übergeben wurden.
      weiter sollen einige neue interesenten dank der übernahmegspräche und der offizellen aussagen der cobracrest mit nicstic und mwwm in verbindung getreten sein.
      weiters gibt es immer wider anfragen die mwwm aktien in Nicstic zu tauschen warum wohl??

      also rann ans telefon und mir nachmachen und druck auf die leute ausüben, das hilft besser als heir rumsabbeln und beten.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 14:23:38
      Beitrag Nr. 511 ()
      @winner

      interessante Behauptungen, die du da losläßt. Du sprichst von Arbeit der letzten Monate. Aber welche Arbeit meinst du? Vielleicht die fruchtlose, wie die des Papstes im Weinberg des Herrn?

      Von welcher Abhängigkeit sprichst du? MWWM ist doch viel mehr als nur das Produkt Nicstic, das wie seit Monaten nicht fertig sein soll. Wer heizt hier wem ein und das nicht mal richtig? Vielleicht sollte man weg vom Batteriestrom? Es gibt doch andere Energiequellen? Unsere Ökofraktion weiß hier sicherlich guten Rat. Oder frag mal an bei den Alchimisten, wenn die päpstlichen Handlanger davon noch ein paar übrig gelassen haben.

      Welchen Gang nach amex meinst du, oder verwechselst du das mit dem Gang nach Canossa, dem letzten echten Sieg des Papstes gegen die säkulare Dummheit und den Hochmut? Von welchen Papieren sprichst du, etwa den Chroniken aus dem Hause der Akasha oder den noch verschollenen Offenbarungen?

      Was bedeutet dein Hinweis auf Interessenten, die plötzlich aus dem Hut des Zaubermeisters herausgesprungen sein sollen? Tragen diese Unbekannten vielleicht auch Namen, an denen man sie benennen kann oder sind das nur wieder Dummies beim Pokerspiel, um andere Mitspieler zu verwirren und zu höheren Einsätzen zu motivieren?

      Und was überhaupt meinst du mit dem Tausch von MWWM Aktien in Nicstic? Wäre das nicht ein Rückschritt weg von der internationalen Börsenbühne hin zu einem privaten Heustadl? Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt, heißt es Obacht geben.

      Ob ein Telefonanruf hierzu Anworten gibt, darf bezweifelt werden. Und wenn Antworten aus der Schweiz kommen sollten, dann sollte man diese tunlichst genau prüfen. Haben denn nicht von dort unlängst einige eifrige Telefonstimmen Nicstic Aktien angeboten mit dem Hinweis, dass man diese ja später in Cobracrest Aktien zu viel höheren Preisen tauschen könnte? Ich bin sehr gespannt, was aus den hypothetischen Aktienkäufern nun werden soll, die aufgrund einer solchen Auskunft möglicherweise eben diese Nicstic Aktien gekauft haben könnten? Das ist doch eine Frage, die ein echter winner beantworten sollte.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:20:49
      Beitrag Nr. 512 ()
      ich für meinen teil hab gelernt zu unterscheiden aus welchen mund gesprochen wird und zwar sind das die leute die mit aktienverkauf ihr geld verdienen oder sind das die leute die an der nicstic bzw am vertieb arbeiten.
      die aktienhändler wollen natürlich mit allen mittel das produkt schon auf den markt millionenfach verkauft sehen aber so einfach ist das nun mal nicht ein produkt auf dem markt neu einzuführen.
      weiters müssen ja zu einer produktion auch produktionsmaschinen enwickeln werden, und das ist nun abhängig was für ein produkt und wie soll das produkt aus sehen. - und das geht halt nicht so schnell wie aktiengeschäfte. diese falschmeldungen verurteile ich und die werden auch folgen haben aber alls zu seiner zeit.
      den zeit sollte man bei aktienhandel haben.

      aber beschäftigt man sich mit den leuten die das produkt bzw den vertrieb bearbeiten so muß man sagen das die nicstic ein renner werden wird.
      weiters soll ja nun die uni in augsburg einen auftrag zur stic weiterentwicklung haben.

      zum aktientausch würde ich ja keinen raten aber rechnet man den derzeitigen kurs der mwwm und dagegen den kurs wie derzeit nicstic aktien verkauf werden so ist die mwwm unterbewertet und das alleine mit dem produkt nicstic.

      die stromversorgung ist meiner meinung nich das problem da ich über einen lägeren zeitraum eine der ersten testis hatte und da stellte sich nicht die batterie problem heraus sondern alleine die temperaturübertragung von der heizquelle zu nicotindepot.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:34:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      http://www.de.topcap-ag.com/site/index.php?page=3,1
      hier noch die 4 stic generationen als film
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:36:24
      Beitrag Nr. 514 ()
      :kiss:Verlierer, alles leere Worte, wo sind die Taten in Form von steigenden Kursen. Schreiben könnten unsere Schreiberlinge in der Kurie auch schon vor hunderten von Jahren. Hier ist der Tummelplatz der Weissager und Immerpositivlinge. Glaubt daran, dass Ihr einmal sterben müsst, dann glaubt Ihr an die richtige Sache.

      Klerus:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:41:47
      Beitrag Nr. 515 ()
      :kiss:Verlierer, Filme schaue ich den ganzen Tag in Form von Heiligsprechungen der jungen Frau Maria oder der Jungfrau Maria, wie es auch immer übersetzt wurde. Von Filmen anschauen ist noch keiner satt geworden, außer den Schmarotzern die Ihren Wirten die letzten feuchten Blutreserven entziehen. Lasst das mit dem Unsinn und kommt zum Wesentlichen. Gehet in den Wald und schaut die Pilze bzw. die Schmarotzer auf den sterbenden Bäumen an, dann seht Ihr die Verkündung. Es ist die letzte Posaune, der Verdammnis.

      Klerus.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:31:06
      Beitrag Nr. 516 ()
      @Papst

      Hast du in deinem Weihrauch ein paar Pilze mitverbrannt, auf dass der heilige Qualm dir die Sinne geöffnet, oder doch wohl besser vernebelt hat?

      Aufruf an Nicstic: Entwickelt schleunigst einen Nicstic mit Weihrauchgeschmack für unseren Papst, sonst hebt der noch voll ab, denn Weihrauch verleiht auch Flügel.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:54:45
      Beitrag Nr. 517 ()
      hallo gesabbelter ministrant,

      woher beziehst du deine informationen. sieht so aus als sitzt du in der dunkelkammer mit deiner bibel und hämmerst sinnlos in deine tastatur.
      ich glaub ich muss doch mal in die kirche um für dich zu spenden ,aber was schreib ich das kommt ja nie bei denen an dies nötig haben ist irgend wie wie aktienspeckulation was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 18:59:01
      Beitrag Nr. 518 ()
      @guck
      was hat mwwm deines winnsen alles zu bieten ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 07:50:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      Verlierer5678, im Moment hat die MWWM nichts zu bieten. Schaue auf die Aktienbewertung, da siehst du wo die Firma steht, am Abgrund!!!:laugh:

      Klerus.

      PS: Jesus besaß keinen Geldbeutel und wurde trotzdem immer satt, wie die Herren der Führungsebene.:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:12:44
      Beitrag Nr. 520 ()
      @winner

      da kann ich mir schon ein paar Sachen vorstellen. Aber das Wichtigste könnte ein großer Besen sein, der mal so richtig durchputzt. Viele Hände, gemeinsam geschwungen, haben schon so manches Haus wieder neu erstrahlen lassen.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:22:44
      Beitrag Nr. 521 ()
      @Babst -
      immerhin gibt es bei MWWM eine Aktienbewertung. Die stellen sich wenigstens dem kritischen Blick der Öffentlichkeit. Das kann man man von deiner Organisation nicht behaupten. Du lebst doch mehr nach dem Leitfaden: Im Dunkeln ists gut munkeln.

      Wen meinst du mit Führungsebene? Etwa dich selbst? Aber nein, kann ja eigentlich nicht sein, denn du bist ein stadtbekannter Nimmersatt, der selbst den Spatzen noch die letzten Brotkrumen stibietzt. Satt wirst du niemals, selbst wenn der Bauchumfang schon längst deinen IQ überholt hat.

      Wann wirst du um himmlische Vergebung für deine Zweiflerei bitten? Vielleicht gewährt man dir dann ein paar MWWM-Aktien, auf dass du vielleicht auch einmal fundiert mitreden kannst?

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 17:09:59
      Beitrag Nr. 522 ()
      @ guckie
      derzeit soll es ca 10 mitarbeiter geben in usa bei uns gehen meines wissens nur zwei um die anderen die mit der sache vertraut sind, sind aktienhändler die zb. bei topocap arbeiten. da sind ja die besenkosten wohl zu tragen.
      und von welchen sachen sprichst du die du dir vorstellen kannst?
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:27:44
      Beitrag Nr. 523 ()
      @winner
      die Zahl der MWWM-Mitarbeiter kenne ich nicht. Aber auch hier sollte gelten, dass Qualität wichtiger ist als Quantität.

      Was meinst du mit "bei uns" ? Wer ist "uns" und wo ist "bei"?

      Ich kenne keine Aktienhändler, die bei topocap arbeiten. Was sollen die wissen? Haben die etwas mit Topolino zu tun?

      Wieso besenkosten? Ich dachte immer, dass die Putzkolonne schon aufgestellt ist? Vielleicht warten die nur noch bis der Schnee geschmolzen ist, denn dann gehts leichter mit dem Schmelzwasser die Schweizer Berge runter.

      Sachen gibt es viele, aber erst nach dem Frühjahrsputz. Wäre doch dumm, in ein schmutziges Haus neue Möbel reinstellen zu wollen, oder?

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:42:25
      Beitrag Nr. 524 ()
      bei uns in europa deutschland schweiz kenne ich nur zwei die direkt bei mwwm arbeiten.

      hast du auch infos über ein anderes betätigungsfeld bekommen das im frühjahr rauskommen soll?
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:58:22
      Beitrag Nr. 525 ()
      @winner

      dann kennst du mehr als ich;););););)

      Ich weiß nichts über ein anderes Betätigungsfeld der MWWM. Aber irgendwie glaube ich aus den bruchstückhaften Mitteilungen herauslesen zu können, dass es sich hierbei um das Mediengeschäft handelt. Wie beschreibt man das so treffend: "Participation in companies within the Entertainment and Media Business." Gewisse MWWMler haben hier ja bereits in der Vergangenheit sehr hilfreiche Erfahrungen gesammelt. Frühjahr meinst du welches Jahr?

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:07:09
      Beitrag Nr. 526 ()
      Sach mal, winner, wenn du zwei kennst, die direkt bei MWWM arbeiten, dann frag doch mal an, warum denn die Aussagen der letzten Pressemeldung noch nicht korrigiert oder ergänzt oder erweitert wurden? Da stand nämlich was drin über Cobracrest, Nicstic-Aktien, Verhandlungen und mögliche Lizenzverkäufe an Cobracrest und so weiter und so fort. Aber so genau hatte ich das nicht verstanden. Was ist denn da nun los? Viel Unklarheit? Vielleicht wäre hier eine neue Mitteilung an die Aktionäre und die Weltöffentlichkeit nicht von Nachteil?

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:10:06
      Beitrag Nr. 527 ()
      nein da hab ich andere infos über das betätigungsfeld.

      und frühjahr 2006 sollte das wasser am besten fließen aber nicht nur in der schweiz.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:13:36
      Beitrag Nr. 528 ()
      @winner

      na, das hört sich ja Top an !!! Hoffentlich regnet es den Leuten nicht in Kontor rein bei so viel Wasser, das da fließen sollen wird.

      Guckie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 20:31:42
      Beitrag Nr. 529 ()
      @guck
      ist ok deine fragen werde ich bei nächster gelegenheit anbringen.
      aber über die nicstic ag und deren homepage wurde klar der abruch der übernahmeverhandlungen bekanntgegeben.
      und ich meine auch die mwwm hat die gespräche beendet, da mit dem aus für die übernahme der nicstic ag auch der vertrieb, den ja die mwwm exclusiv hat, keine zusammenarbeit stattfindet.
      was ja aus meiner sich eher positiv zu bewerten ist da ja nun die CC altaktionäre nicht mehr am kuchen der nicstic mitnaschen den ich bin der meinung den vertrieb mit mlm aufzubauen ist einfach das billigste um bekanntheit zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 08:22:07
      Beitrag Nr. 530 ()
      :kiss:Hallo Alle, was ein Klamauck hier gesülzt wird, nicht zum Aushalten soviel Müll, der nicht einmal weggeräumt wird, von den im Streik befindlichen Bsirske-Mülleimern. Schluck und Verlierer 5678, wollt Ihr euch nicht einmal dort bewerben, denn da muss amn nicht viel denken. Denken ist eine Sache die euch fremd zu sein schein. Mülleimer ausleeren, dafür braucht man kein Hirn, denn Gier hat immer Hirn gefressen. Ciao, Ihr Schmalspuragent. Klerus:yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 18:17:08
      Beitrag Nr. 531 ()
      :kiss:An alle Herrschaften des BOD von MWWM, weiter so Ihr Vollblutprofis.!!:kiss:Klerus
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 20:17:54
      Beitrag Nr. 532 ()
      tolle inputs gottesmann man merkt du lebst streng nach deinem glauben. morgengebet posten um 8:17--. abendgebet posten 18:17 und die reaktion auf dein posting überwältigend ich bin sicher mit dir wollen alle kontakt haben.
      toll das wollen sicher alle hier wissen bitte bleib uns treu.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 16:57:05
      Beitrag Nr. 533 ()
      :kiss:Ich bete auch für deine arme Seele, Verlierer 5678.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 21:12:01
      Beitrag Nr. 534 ()
      @Guck
      mwwm hat wie nicstic alle verhandlungen zu cc abgebrochen. ist bereits bzw. wird veröffentlicht, das heisst es wird auch keine lizenzverkäufe geben
      weiters soll die mwwm ausser www.nicstic.com auch noch beteiligungen an http://www.libidfit.com und http://www.cwl.ch/vision.html haben.
      in den USA soll bereits ähnlich wie bei topcap in europa der vertieb der nicstic aufgebaut werden.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 22:01:23
      Beitrag Nr. 535 ()
      :kiss:Wer es glaubt!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:38:28
      Beitrag Nr. 536 ()
      @Babst
      .... und wer es glaubt, der erfährt die Seligwerdung in seinem Aktiendepot. Was ich schon sagte, MWWM ist mehr als Nicstic.

      Wer schaltet das Licht bei der homepage wieder an?

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 14:17:41
      Beitrag Nr. 537 ()
      @guck
      mwwm hp einschalten?
      ich schätze das wir wohl wieder kostengünstig der sohn von m.l.b machen wenn er mit der hp fertig ist.
      infos über mwwm kann man auch von http://www.de.topcap-ag.com/site/index.php?page=6,1 erhalten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:10:24
      Beitrag Nr. 538 ()
      :kiss:@Winner5678, Wer ist MLB und HP??? MWWM hat wohl ihre Stromrechnung nicht bezahlt? Soweit sind die schon gesunken.
      Darf man von einer Lachnummer sprechen?

      Im Vatikan brennt immer Licht!! Wir besitzen genügend Kerzen. Bei MWWM würden die nur russen.

      Klerus:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:44:17
      Beitrag Nr. 539 ()
      @Babst -

      deine Tranfunzeln kannst du in den Katakomben unter dem Petersplatz verrotten lassen. Das Licht wird von einer anderen Seite kommen - jedenfalls nicht von Kleckerern wie du einer bist. Auch beim besten Spot muß manchmal die Borne ausgewechselt werden.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Guckie wünscht ein frohes Leuchten:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 16:06:09
      Beitrag Nr. 540 ()
      ... sollte natürlich Birne hießen, nicht Borne. Aber Hauptsache, das Licht geht an und beendet das Schattendasein der MWWM.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 20:18:49
      Beitrag Nr. 541 ()
      @gottesmann
      würde empfehlen das du dich mit mwwm etwas auseinander stetzten solltest den m.l.b. steht mwwm sehr nahe und hp heißt nicht heinz piroth der steht wieder nicstic sehr nahe.
      alles klar?
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 10:45:21
      Beitrag Nr. 542 ()
      :kiss:Verlierer5678, was heißt hier, m.l.b. steht der MWWM sehr nahe. Was soll das mit dem Nahe stehen? Sind die verheiratet? Was ist eigentlich mit Hewlett Packard gemeint ( hp)? Hier ist Aufklärung von Nöten!! Klerus.:kiss:

      PS: Alles nur Hülsen meiner Ansicht nach. Sehr Nahe etc.:p
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 10:58:37
      Beitrag Nr. 543 ()
      @ministrant
      gratuliere du hast die hälfte begriffen. m.l.b ist mit mwwm verheiratet und hat sogar schon einen sohn der die HP einschalteten kann.
      gemeinsam werden wir es schaffen!
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 17:07:46
      Beitrag Nr. 544 ()
      @ministrant
      auf der wieder eingeschaltenen hp findest du die lösung von mlb

      http://www.metropolitanworldwide.com/content/index.php?idcat…
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 10:24:46
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 16.122.443 von Mr.Hirsch am 17.03.05 17:35:20:laugh:Geweihträger, was willst du weiter beobachten? Die Kurse von dem Papier das ansprachst sind so stabil, dass nicht einmal der Qualm der Zigarette ihn umblasen kann. Es ist nichts neues gesagt bzw. geschrieben worden. Das Management von MWWM ist tatenlos und sonnt sich wohl in den qualmdurchzogenen Bergen der Schweiz. Es geht nichts von alleine, man muss schon seinen Hintern in Bewgung setzen, damit sich der ein oder andere Hansel bewegt. Mache unterschätzen dies, dennoch werden sie manchmal auf die Realitäten geradezu darauf zu gestossen. Arbeit tut Not bei der MWWM. Die Manager glaube ich, sollten nochmals in die Lehre gehen, damit das was sie anpacken auch etwas wird und nicht nur übelrichender Qualm.

      Papst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:46:28
      Beitrag Nr. 546 ()
      qministrant
      was hat dir den der hirsch getan bist wohl sehr nachtragend wenn du auf ein posting vom 17.03.2005 anwortest.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:05:44
      Beitrag Nr. 547 ()
      :kiss:@Verlierer5678,

      1:0 für dich und reingefallen. Du scheinst dich stark zu machen für den Geweihträger, trinkst du mit ihm öfters ein Pils? Trinkt ein Hirsch eigentlich Bier oder Wasser??

      Klerus.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 17:36:05
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.979.771 von Der Papst am 28.03.06 19:05:44hey papst
      2:0 für mich und ich drinke kein bier sondern nur wein und wasser
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 22:19:38
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.013.742 von verlierer5678 am 30.03.06 17:36:05Wie wärs mal mit Weihwasser, liebe Brüder im Geiste, damit sich der "böse Geist", der in euren Dachstuben herumspukt, bald verzieht. So manch ein frommer Kuttenträger soll da schon mit Hochprozentigem nachgeholfen haben, um dem Kelch auf den Grud zu gehen. Wer nichts zu berichten weiß, sollte besser die Finger von der Tastatur lassen und beim Becher. Es wird sowieso das geschehen, was mit und bei und um MWWM herum geschehen muß. Bis in Kürze, denn darin liegt mehr als nur die Stammwürze.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 08:45:16
      Beitrag Nr. 550 ()
      :laugh:@Schlucker, wohl zu tief ins Wasserglas geblickt. Nichts wird es geben, rein garnichts bei dem Management. :laugh:
      Klerus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 17:12:41
      Beitrag Nr. 551 ()
      Ho Ho, klerikaler Bänkelsänger. Sing deine Herz-Schmerz Schachtfetzen in anderer Leute Ohren. Wenn du mit dem Inhalt deines Klingelbeutels nicht klar kommst, dann rate ich dir dringend, es mal bei der Arbeitsagentur zu versuchen. Die brauchen so kreative Köpfe wie du einer bist. Oder vielleicht probierst du es doch mal mit MWWM? Das wäre schon interessant zu sehen, wer schneller und größeren Erfolg vorweisen kann. Doch eigentlich steht das ja schon außer jedem Zweifel, selbst beim Unfehlbaren.

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 20:53:28
      Beitrag Nr. 552 ()
      alle wieder wach,
      na ja es ist ja der frühling da und da soll ja so manches geschehen,
      auf jeden fall hat man nun die ladegeräte mit farbe versehen.
      und auf den nachfolgenden hp s gibts auch was zu sehen.
      http://ahn.cms-integration.info/shop/index.php4?pre_cat_open=&id=111&sort=sort
      http://www.grischaplast.ch/news.php
      http://www.20min.ch/tools/suchen/story/30727321
      http://www.rauch-frei.net/index.html
      http://www.team-nicstic.de/produkte.asp?CountryID=DE
      und die nicstic homepage sollte man auch im auge behalten.
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 18:05:42
      Beitrag Nr. 553 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 18:43:06
      Beitrag Nr. 554 ()
      hey ministrant
      du nimmst die fastenzeit ja sehr ernst.
      hast schon auf die seiten vom verlierer5678 geguckt?
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 22:21:18
      Beitrag Nr. 555 ()
      so richtig neu sind die links und die Infos ja nicht gerade, die uns der verlierer mit auf den steinigen Weg gegeben hat.

      Vor gut einem Jahr gab es eine Hauptversammlung der Nicstic Aktionäre. Weiß jemand, wann es dieses Jahr soweit ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass Einige dort ihrem Unmut freien Lauf lassen könnten. MWWM hatte und hat auch unter den Nicstic-Verzögerungen zu leiden gehabt, wenn man einer Pressemeldung der MWWM von vor ein paar Monaten Glauben schenken kann. Die sind wohl ziemlich verärgert auf ein paar Leute in Hünenberg. Ich bin schon gespannt, wann das was auf uns zukommt. Vielleicht wechselt man die Pferde und den Kutschenlenker aus und kommt endlich mal in Fahrt?

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 07:59:28
      Beitrag Nr. 556 ()
      :laugh:@Schlucker, dass ist schon lange fällig. Die Seiten des Verlierers sind so alt wie das Gesangbuch von Martin Luther.

      Klerus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 09:00:46
      Beitrag Nr. 557 ()
      ... guter Wein in alten Schläuchen .....

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 15:07:39
      Beitrag Nr. 558 ()
      :laugh::laugh::laugh:Starker Tobak, Schlucker!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 17:52:15
      Beitrag Nr. 559 ()
      Wie feiert der Babst seine Feste? Vielleicht so wie sie fallen und ganz ohne Wein, weib und Gesang? Oder nimmt man das nicht immer so genau? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Guckie
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 21:08:09
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.057.087 von Guck am 03.04.06 17:52:15die seiten sind alt aber interesant nur muß man genau schaun den das haben hp.s so an sich das sie sich mit der zeit verändern.
      ausser dem ist auch seit heute die alte nicstic seite aktuell sowie die alte tapcap wartet mit neuen bilder von den neuen etuis und der nic verpackung.
      die leiden der herrn von mwwm tragen sie meiner meinung nicht alleine den manche herrn von mwwm heben sogar bei telefonen bei der nicstic ag ab, also so sehr werden sie wohl nicht streiten!?
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 21:15:49
      Beitrag Nr. 561 ()
      :laugh:Wann wird sich etwas ändern, bald?.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 21:28:09
      Beitrag Nr. 562 ()
      Es wird sich etwas ändern, mein lieber Babst, wenn der Herr es will, weder vorher noch nachher. So ist das doch auch bei den Deinigen, oder?

      Denn "kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie´s ist".

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 21:44:55
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.060.300 von winner1234 am 03.04.06 21:08:09selbst vom genauen Hinschauen kommt nicht viel mehr Infos aus den Seiten raus, lieber winner. Bei MWWM ist alles beim Alten geblieben und selbst das von dir angesprochene "erneuerte" Etui sieht immer noch genau so langweilig aus wie bisher. Wo also sollen die Neuheiten sein? Das muß doch auch ohne Passwort gehen. Selbst das Gesangbuch des Martin Luther kann man ohne Katechismus lesen, wenngleich vielleicht auch nicht immer verstehen.

      Wenn ich die von dir benannte Seite der tapcap ansehen, dann tut mir der liebe Bernd sehr leid, weil er ja jetzt nicht mehr seiner lieben Antonia das Händchen halten darf. So ist das halt mit den Schönheitsköniginnen, die kommen und gehen.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 08:32:58
      Beitrag Nr. 564 ()
      :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 17:41:55
      Beitrag Nr. 565 ()
      Die Meilensteine 2006 zur Produkteinführung:
      • März/April 2006

      - Produktions-Testläufe mit dem Halbautomaten-Prototyp

      • Anfang/Mitte April 2006

      - Auslieferung von 5.000 Mustersets, Fertigung von 500.000 Nics, aufgeladen mit zwei Aromen, ohne Nikotin

      • Ende 2. Quartal 2006

      - Start der Serienfertigung und Auslieferung der 1. Produktgeneration mit Nikotin, in drei Aromanoten, Offizieller Markteintritt

      • Spätherbst 2006

      - Start der Serienfertigung und Auslieferung der weiter Optimierten 2. Produkt-Generation mit nochmals deutlich verbessertem Nikotin-Output

      das klingt doch nicht so schlecht
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:37:20
      Beitrag Nr. 566 ()
      @winner/verlierer
      Stell doch mal den Aktionärsbrief der Nicstic ins Netz. Ist sicherlich für alle Aktionäre der MWWM interessant. Vielleicht zeigt auch der Kurs der MWWM bald mal eine Reaktion - nach ober oder unten wird sich zeigen.

      Guckie;););)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 18:19:00
      Beitrag Nr. 567 ()
      @Gucker, alles nur warme Worte ohne Hintergrundwissen. Klerus.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 19:25:45
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.084.754 von Guck am 05.04.06 13:37:20Inhalt Aktionärsbrief:kurzfassung

      information an unsere aktionäre
      ausgabe märz 2006

      1 absatz.
      ....allgemein ...bla bla.....

      2 absatz
      nicstic geht in den markt
      zugegeben, der ursprümgliche zeitplan wurde überschritten. hierfür gab es aber gute gründe - ...qualität zu lasten des termins-...
      anfang april wird nunmehr unser vertrieb mit muster sets ausgestattet und ende 2. quartal wird nicstic in den markt offizell eingeführt.
      die produktions und vertriebsvorbereitungen in österreich spanien italien schweiz und deutschland sind dann einschliesslich der verfahren zur erlangung der verkehrsfähigkeit abgeschlossen. die ergebnisse von verbraucher tests können noch vor markteinführung in die produktion-feinabstimmung einfliessen.
      3 absatz
      weltweite lizenzvermarktung erfolgreich fortgeführt.
      ... topcap hat vertriebvertrag für direktvermarktung für europa abgeschlossen ergänzend .... auch produktionsvertrag für deutschland österreich schweiz.

      4 Absatz
      was ist dran an ruyan?
      wie wir hören haben sich einige ehemalige topcap vertriebspartner mit einem chinesischen produkt namens ruyan verselbständigt. unserer seits ist hierzu zu sagen dass es hierbei um ein nikotin inhalationsgerät handelt zu dem wird nicht weiter stellung bezogen ausser dass es sich um ein apotekenpflichtiges raucherentwöhnungsgerät handelt. und somit als arzneimittel gilt.

      5 absatz
      Dankeschönschnäppchen
      für altaktionäre deren mittel der produkteinführung und weiterentwicklung zufliessen sollen

      6 absatz
      irritation am rande
      ......bla bla.... zu aktienhändler


      7 absatz
      avis zur generalversammlung der nicstic ag
      .... als termin wurde freitag der 30.juni 2006 festgelegt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 19:56:33
      Beitrag Nr. 569 ()
      Danke fuer die Mitteilung, winner.

      Qualität ist das A&O. Ich finde es richtig, dass man hier auf das richtige Pferd gesetzt hat. Das ist besser als Dausend Rückrufaktionen oder Schlimmeres. Den Ruf kann man nur einmal ruinieren.

      Nett, das mit den Vertriebsaktivitäten. Aber ich sehe nichts von MWWM? Man hat den Eindruck, dass MWWM weit außen vor ist und mit dem späteren echten Geschäft nicht viel am Hut hat. So mein Eindruck. Was hat MWWM eigentlich die vergangenen Monate gemacht? Das würde hier an erster Stelle interessieren. Oder haben sich die MWWM-Führungsleute im sonnigen Florida die Sonne auf den Bauch scheinen lassen mit der Hoffnung, die Nicstic wirds schon richten und mit dem paar Millionen Nicstic Aktien im Gepäck ließe es sich komfortabel auskommen? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, selbst wenn es vom Babst kommen sollte.

      Guckie :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 08:03:12
      Beitrag Nr. 570 ()
      :laugh:@All, dass Peitscherbordmanagement hat wieder die Pseudokäufer aktiviert, um alle zu beeindrucken. Funktionert aber nur teilweise. Sehr bedenklich. Klerus.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 09:29:59
      Beitrag Nr. 571 ()
      @Babst
      Besser auf dem Kutschbock die Peitsche schwingen als sich im Babamobil durch die Weltgeschichte fahren lassen. Wieviele Pferde hast du denn unter der Kutte beziehungsweise unter der Haube?

      Die 58% Kursgewinn bei MWWM darf man nicht überbewerten. Das bedeutet gar nicht, selbst wenn vielleicht von himmlischen Händen nachgeholfen worden sein sollte. Egal wie, es gab nach langer Zeit wieder erste Umsätze und gekauft wurde auch. Vielleicht hat es ja einer nicht mehr erwarten können? Die Frage ist nur, was? Aber Ostern kommt ja bald und da sollen ja auch schon andere Wunder geschehen sein, nicht wahr mein lieber Babst.

      Guckie:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 11:39:59
      Beitrag Nr. 572 ()
      Nicstic hat eine Kapitalerhöhung für Altaktionäre zu Vorzugsbedingungen verkündet. Weiss jemand, ob MWWM da mit macht? Dei Konditionen sind ja beeindruckend: Wer 2 Nicstic-Aktien hat, darf 1 neue Aktie nachkaufen zu einem Preis von 1 Fränkli. Das ist schon eine echte Hammermeldung. Bedeutet das ein echtes Schnäppchen für den getreuen Altaktionär oder den versteckten Hinweis, dass Nictic das Geld ausgegangen sein könnte und man nun händeringend zu jedem nur möglichen Preis nach neuem Kapital sucht? Wer weiss mehr und kann aufklären?

      Warum ist die Hauptversammlung der Nicstic auf den 30. Juni erst so spät angesetzt? Hat das nicht negative Auswirkungen auf die Bilanz der MWWM? Ist Nicstic der Grund, warum es mit der Bilanz bei MWWM bisher nicht geklappt hat? Gibt es schon bald neue Nachbarn?

      Guckie;):laugh:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 23:04:56
      Beitrag Nr. 573 ()
      Rainy Monday kann man sagen. 83dausend Stücke Umsatz und ein Kursverlust von 41%. Letzter Kurs bei 38 Cent.

      Warum überrascht mich das nicht? Bin ich schon so abgebrüht, dass eine Kurshalbierung mich kalt läßt? Aber vielleicht hat es ja eine ganh andere Bewandnis damit auf sich.

      Besonders interessant ist die Tatsache, dass ein großer Block mit 40dausend Stück nach Handelsschluu um 16.07 abgwewickelt wurde. Alles sehr merkwürdig. Aber so ist halt, wenn man am Freiverkehr notiert.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      der sehr zufriedene MWWM Aktionär
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 09:05:35
      Beitrag Nr. 574 ()
      :laugh::laugh:Sternendeuter, auf welchem Stern bist du gerade. Panikverkäufe von dir? Ich würde es auch nicht sagen, wenn ich die Hosen voll hätte.

      :laugh:Klerus, der Weitblickende.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 09:58:36
      Beitrag Nr. 575 ()
      Hallo MWWM Aktionäre Ihr spricht alle von Kursen die MWWM in den letzten Tagen 0.35 - 0.65 hingelegt hat. Mir würde gerne interessieren bei welchem Kurs ihr eingestiegen seid, dann könnte ich euch auch evtl. sagen wie lange ich schon Aktionär bin nämlich seit 1998. Der Kurs lag damals bei 0,90 Pf. in DM. Habe durch den Nemax-Wahn gleich 14.000 Stück mitgenommen, nach ca.3/4 Jahr waren sie nur noch 0,02 Pfennig wert. Ja jetzt tut sich etwas aber nach meiner ansicht ist das viel zu wenig nach all den strapazen mit der Staatsanwaltschaft im Jahr 2002/3. Ich hoffe Ihr versteht meine Situation und ich auch euere wenn Ihr solange Aktionären seit.
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 18:49:56
      Beitrag Nr. 576 ()
      :laugh:@PFIP, bei dir PFIPfst wohl. Solange hast du dem Management die Treue gehalten, wie beneidenswert. Gewinne soll man laufen lassen und Verluste auch? Dies und vieles mehr habe ich einmal von berufener Stimme gehört. War es der Osterhase, ich weis es nicht mehr.

      Klerus, der Osterhasenjäger.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 18:52:39
      Beitrag Nr. 577 ()
      @all
      los jetzt muß jeder verkaufen - den der kurs wird weiter einbrechen den die nächsten tage werden hart. auf der hp von mwwm und sogar auf der cobrachrest seite wird negativ-werbung gemacht und das gleichzeitig und sogar eine interressensgemeinschaft gegen vermeindliche betrüger wurde gegründet.sind wohl die armen arbeitslosen aktienhändler aus frankfurt die man vor kurzen zu sozialhilfe-empfänger degratiert hat.
      bitte alle verkaufen und dann steigen wir bei kursen um 0,01 usd wieder ein - ist das toll.
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 18:57:51
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.164.600 von Der Papst am 11.04.06 18:49:56hier können alle entäusten aktionäre anrufen.
      Römerstr. 78
      CH-8404 Winterthur
      eMail: i.g.d.nicsticag@freesurf.ch
      T: +41 (0) 52 243 36 80
      F: +41 (0) 52 243 36 70


      den der kurs muß fallen es gibt leute die billig einsteigen wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 19:06:54
      Beitrag Nr. 579 ()
      :laugh::laugh:Alles nur leere Worte. Wer will den zu 0,01 USD verkaufen wollen? Klerus, der Vielleichtkäufer bei 0,009 USD.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 19:12:49
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.164.894 von Der Papst am 11.04.06 19:06:54@all
      heute geht es schlag auf schlag !!nicht verkaufen!!! die nicsticag hat auf ihrer hp gerade dementiert und stellung genommen zu mwwm und corachrest was soll man da machen.
      @gottesmann
      ich weis auch wer verkaufen- will - die die mit 0,005 eingestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 08:54:19
      Beitrag Nr. 581 ()
      Auf der homepage der nicstic hat wohl jemand kräftig mit dem Radiergummie gearbeitet, denn MWWM ist nicht mehr als Lizenzpartner aufgeführt. Was kann das bedeuten? Schlagen jetzt die Rütlischwörer aus den Schweizer Alpen zurück? Geht Nicstic in Produktion? Zieht MWWM bald einen Joker? Welche Rolle spielen die Großaktionäre? Das wird ja langsam fast so spannend wie bei Cobracrest. Haben die eigentlich auch irgendwie etwas damit zu tun?

      Guckie:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 10:01:12
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.164.600 von Der Papst am 11.04.06 18:49:56:look: was meinst du damit "Der Papst" habe solange gewartet soll ich die scheiße verkaufen oder was, siehst du nicht was die anderen schreiben der kurs soll noch ruhig weiterfallen auf 0,005 oder auf 0,01 damit andere trader einsteigen, möchten ich gerne von dir wissen was nun soll ich s drin lassen oder raus??

      Würde mich sehr freuen auf eine antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:14:03
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.169.788 von Guck am 12.04.06 08:54:19--------------------------------------------------------------------------------
      Nachdem ich diesen Thread nun schon seit einigen Monaten mit Interesse, Spannung aber auch Belustigung verfolge möchte ich mich auch mal "zu Wort" melden.
      Im Gegensatz zu manch anderen verfüge ich tatsächlich über verifizierbare Info`s bzgl. NicStic und das Umfeld.
      Zum einen ist es schlichtweg falsch zu behaupten NicStic hätte keinen Patentschutz. Wenn eine Deutsche Patentanmeldung "ruhend gestellt" wird um die europ. Anmeldung "abzuwarten" ist dies eine durchaus nicht unübliche Praxis im Patentrecht. Nachdem nun das europ.Patentamt dem Antrag stattgegeben hat ist somit auch die deutsche ( bislang ruhende ) wirksam.
      Die NicStic Produktionsanlagen sind tatsächlich existent ( würde mir auch ein Photo auf der NicStic HP wünschen um weiteren "Unwissenden und Pessimisten" den Wind aus den Segeln zu nehmen ) und alle weiteren Entwicklungen sind im NicStic Zeitplan.
      Zeitpläne von "anderen" ; - TopCap, MWWM , etc. sind logischerweise nicht von NicStic zu verantworten.
      Dass CC nie mit NicStic direkt, sondern mit Aktionären der NicStic verhandelt hat, ist sicherlich auch nicht der NicStic AG anzulasten. Auch eine Schweizer AG unterliegt Rechten und Pflichten, die durch "Privatperonen" ( auch wenn es Aktionäre sind ) nicht ausgehebelt werden können. Die Vorgehensweise der Geschäftsführung und des VR`s ( mir alle persönlich bekannt )der NicStic betrachte ich als sehr überlegt und verantwortungsbewusst gegenüber den Aktionären.
      Meine pers. Meinung bzgl. Übernahme NicStic durch CC : Bin heilfroh, dass dieses "Spiel`chen" von einigen Personen ( auch die, die jetzt am lautesten "Schreien" nicht funktioniert hat.
      Interessant zu sehen, dass Stellungnahme , bzw. Klageandrohung von CC und MWWM fast ( oder sogar zeitgleich, ..oder sogar Abgesprochen ) im Netz erscheinen. Kann es sein, dass einige dieser Personen über die ( genehmigte ) Kapitalerhöhung höchst unzufrieden sind, da sie diese nicht mitgehen können und ihren Einfluss verlieren ? Kann es sein, dass diese,- ursprünglich höchst gegensätzlich positionierten -, Parteien nun als "Team" auftreten ?
      Namen die bereits in verschiedenen Beiträgen gefallen sind braucht man eigentlich nicht zu wiederholen ( ich tu es trotzdem ) , und deren Vita : Ingo Halbei, Michael ,( Micki )L. Berresheim, etc.
      CC und MWWM sind für mich MEHR als fragwürdig.

      Gruss aus der Schweiz
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 17:42:13
      Beitrag Nr. 584 ()
      Na endlich mal jemand, der von sich behauptet, dass er was weiß. Danke für die erhellenden Mitteilungen. Es ist nur zu begrüßen, wenn jemand kenntnissreich und sachkundig seine Einschätzung der Entwicklung kundtut. Ich bin richtig beruhigt, wenn ich höre, dass alles im Zeitplan der Nicstic liegen und jetzt nach 2 Jahren auch die Patente angemeldet sein sollen. Oder sind die Patente doch noch nicht zugelassen? Ich kenne mich da nicht aus. Wo liegt der Unterschied zwischen deutscher und europäischer Anmeldung und der Genehmigung? Bitte mal um weitere sachkundige Aufklärung.

      Dann ist der Schachzug mit den 1 Fränkli Aktien so zu interpretieren, dass damit die üblen Gesellen rausgedrückt werden sollen, weil die kein Geld mehr hätten, um die teure Zeichnung mitzumachen? Habe ich das richtig verstanden? Das ist schon eine sehr gewagte Interpretation, aber es ist alles möglich in dieser Welt. Hinter mancher Maske tauchen manchmal noch viel mehr Masken auf. Am Ende weiß man gar nicht mehr, wer wer ist, Freund, Feind, alles vermischt sich.

      Bei all dem Durcheinander, das sich jetzt abzeichnet, bin ich sehr froh, MWWM-Aktien zu besitzen und keine Nicstic.

      Guckie :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:36:04
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.179.323 von Guck am 12.04.06 17:42:13http://register.epoline.org/espacenet/regviewer?AP=EP2004073…

      hier gibts was vom europäischem patentamt zu sehen. und zwar der Antrag für das patent der Nicstic mit allen daten fakten kontaktpersonen und zeichnungen.
      hier sollten auch die arbeitslosen ex - topcap mitarbeiter mal nachlesen die derzeit die aktionäre verunsichern.

      an den großen infoständen der nicstic ag die in manchen deutschen städten für die rauchfreie fußball wm werben dürfte hier auch noch keiner vorbeigegangen.

      hier wird nun offensichtlich von den leuten die etwas zu früh ausgestiegen sind versucht nun den karren in ihre garage zu fahren.
      den es hat noch nie soviel positive bewegungen nach vorne um die nicstic gegeben wie in den letzten zwei monate.

      also ich bleib dran und kauf bei 0,01 USD mwwm noch richtig nach und auch bei nicstic um 1 Fränkli nicstic aktien kann man kaum wiederstehen.

      nur wer die nerven besitzt wird winner
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 18:42:52
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.178.841 von Schweiz-01 am 12.04.06 17:14:03@schweiz 01
      vieleicht wird dein wunsch über fotos der produktion ja bald erfüllt und die nicstic ag stellt fotos vom besuch der letzten zwei tage in Uthleber Weg 14
      D-99734 Nordhausen ein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 20:25:30
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.179.323 von Guck am 12.04.06 17:42:13Hallo Guck
      ich habe dein Kommentar gelesen und bin beeindruckt über das was du da schreibst. Ich selber besitzte auch ein paar davon von den MwwM Shares. Ich finde es auch toll, dass ich endlich so ein Portal gefunden habe, in dem vieles über MWWM oder Nicstic geschrieben oder spekuliert wird. Was ich eigentlich nur wissen wollt ist haben diese shares überhaupt eine Chance sich mal zu etablieren, wie damals dieser Preis von 7-10 $.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 10:59:25
      Beitrag Nr. 588 ()
      Aber Klaro doch. Die Chance dazu gibt es immer. Es sollen ja auch schon Tote auferstanden sein. Obs dann aber Zombies oder echte lebende Geselen waren, lasse ich mal dahingestellt. Dazu müßte eigentlich der Babst mehr sagen können. Der soll den direkten Draht haben.

      Ich glaube an MWWM und ich weiß, dass Glaube Berge versetzen kann. Manchmal dauert es eben etwas länger - genau wie das Vögelchen, das einmal im Jahr dahergeflogen kam, um ganz oben auf der Spitze des höchsten Berges sein kleines Schnäbelchen zu wetzen. Und sie da, wie im Nu war aus dem hohen Berge ein kleiner Hügel geworden, auf dem jetzt der Papst seine Sommerresidenz bewohnt. Es ist eben alles nur eine Frage der Perspektive und der galaktischen Wahrnehmung.

      Sei´s drum, ich bin MWWM Aktionär und freue mich eines jeden Tages, an dem es Hoffnung und Chancen gibt.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 13:24:42
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.188.254 von Guck am 13.04.06 10:59:25hallo Guck schön das darauf geantwortet hast. Dann wollen wir halt einmal sehr geduldig sein und darauf hoffen das sich die MWWM positiv für uns alle sich entwickelt. Bis auf ein nächstesmal.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 18:22:15
      Beitrag Nr. 590 ()
      :D:laugh::laugh:Gesellen heißt dass, Gesellen und nicht Geselen. Ostern ist das Fest der Auferstehung und des Glaubens. Ich glaube alles was ich sehe und sonst garnichts mehr mit diesem Scheißladen.

      Oberklerus, der Schimpfende.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 09:37:13
      Beitrag Nr. 591 ()
      Ooooch, sind wir heute aber Kleinlich, bester Babst. Und das gerade von Euch! Ist nicht Eure Geschichte selbst voll von Irrtümern, Fehlern und falschen Spießgesellen? So etwas könnt ihr nicht durch kanonisches Recht, weitere Konzile oder Grollen von der Kanzel übertünchen, mein eifernder Vorarbeiter im Weinberge des Herrn.

      Ihr müßt doch am besten wissen, welche Wunder zu Ostern so passieren können. Wo ist euer Glaube, demütiger Vorsteher? Könnt ihr nicht mehr die Zeichen lesen und verstehen, welche bereits geschrieben sind, wenngleich in Worten und Zeichen, die nicht jeder sofort begreift? Wenn ihr selbst eure Lesehilfe verlegt habt, dann ruft doch eure Vorbeter aus dem Vatikan zusammen, die können bestimmt lesen und mit kräftiger Stimme den Sinn der Worte in euer geneigtes Ohr tragen.

      Es tut sich was hinter den Mauern. Der Boden bebt schon leicht. Warum denn wohl sollen sich die beiden Vertriebsbosse Bernd Schmidt und Rüdiger Biewer schon von der Nicstic AG verabschiedet und bereits was Neues aufgebaut haben? Wie man hört und liest, sollen beim Umzug über 5000 getreue Hände nicht nur mitgeholfen haben, sondern gleich mit gegangen sein. Glaubst du vielleicht, der Bernd macht das alles nur wegen der Antonia? Denkt man im Vatikan vielleicht, dass so etwas ohne das Wissen und die Genehmigung durch die MWWM passieren darf? Bei solchen Vorzeichen erwarte ich noch viel, viel mehr. Das sollte jetzt richtig spannend werden.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 12:29:09
      Beitrag Nr. 592 ()
      @all

      ich habe diesen Textauszug gefunden. Diesen Inhalt mache ich mir außdrücklich nicht zu eigen und distanziere mich davon. Das Kopieren soll nur der allgemeinen Information und Inkenntnissetzung der hier postenden und lesenden Anwesenden dienen. Bitte gegebenenfalls um Kommentare, Bewertungen, Ergänzungen, Widerspüchen, Korrekturen, Zustimmungen.

      "Der MWWM liegen nach eigenen Recherchen nunmehr schriftliche Dokumente vor, welche die Funktionalität des NicStic zum heutigen Zeitpunkt klar in Frage stellen. Größtes Problem ist die nicht zu erzeugende, zur Verdampfung des Nikotins notwendige Hitze, die das Nikotin benötigt, um gasförmig zu werden und die gewünschte und propagierte Wirkung des NicStic zu erzielen. Außerdem scheint es am Träger des Nikotins zu fehlen. Inzwischen hat die Gesellschaft eigene Wege zur Neu-Entwicklung und Produktion einer rauchlosen Zigarette beschritten. Diese Schritte werden in Kürze von der Gesellschaft bekannt gegeben."

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 19:26:41
      Beitrag Nr. 593 ()
      :laugh:@all, es ist Ostern und es ist das Fest der Auferstehung von den Toten. Wer ist von den Toten Hosen auferstanden? Wer ist eigentlich Bernd und Antonia, die Mutter Jesu war Namens Maria und der Vater Joseph. Es ist doch alles verkehrt in dieser schöner Welt. Kommt nach Bella Italia, da ist noch alles in Ordnung.

      Klerus, Herrscher und Statthalter Roms.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 19:31:28
      Beitrag Nr. 594 ()
      ;);)Bericht aus dem CC-Thread!!:laugh:BERICHT ZUR PRESSEREKLÄRUNG VOM 10.4.2006

      METROPOLITAN STARTET KLAGEVERFAHREN GEGEN NICSTIC AG IN DEN USA UND IN DER SCHWEIZ (Ft. Lauderdale/Luzern, den 11.04.2006) Metropolitan Worldwide, Inc., nachstehend MWWM genannt, gibt bekannt, dass die Gesellschaft einen Auskunftsprozess gegen die in Hünenberg ansässige Gesellschaft NicStic AG, vertreten durch den Verwaltungsratspräsidenten Edgar Scagliola, eingeleitet hat.

      MWWM hat in den vergangenen zwei Jahren verschiedene Lizenzverträge mit der NicStic AG abgeschlossen. Die Zusagen und Garantien innerhalb des Vertrages sind bisher von der NicStic AG nicht erfüllt worden, dies betrifft vor allem die Auslieferung eines funktionierenden NicStic, wie von der NicStic AG seit mehr als einem Jahr angekündigt.

      Der MWWM wurde von der NicStic AG am 03.08.2005 respektive am 22.08.2005 die Markt- und Serienreife des Produktes vertraglich garantiert. Die von der NicStic AG zugesicherte Auslieferung eines Halbautomaten zur Verarbeitung der Nics sowie die Konstruktionspläne zur Herstellung in den USA sind bisher nicht erfolgt. Ähnlich erging es bisher auch anderen Lizenznehmern. In dieser Problematik haben sich inzwischen internationale Lizenznehmer untereinander ausgetauscht.

      MWWM hatte bereits nach dem erweiterten Vertragsabschluss 2005 mit der NicStic AG im Oktober 2005 mit einer US-TV Marketing Firma eine nationale TV-Kampagne zur Einführung des NicStic in den US-Markt für Juni 2006 vorbereitet. Insgesamt hat die MWWM aufgrund der Verträge Investitionen in Millionenenhöhe in den Aufbau des Produktes und die US-Markteinführung investiert.

      Die Kooperation mit den "Patentverwertern" aus Hünenberg war ungleich schlecht ausgefallen. Aus dem unterzeichneten Vertrag hat die MWWM einen weiteren Lizenzvorschuss in Höhe von 200.000 US-Dollar bislang zurückbehalten, weil die vereinbarten Vertragspunkte durch die NicStic AG nicht im Ansatz erfüllt wurden. Wesentlicher Bestandteil der Vertragszusicherung der NicStic AG war auch die Anmeldung des US-Patentes der NicStic AG durch eine renommierte US-Anwaltsfirma. Nach eigenen Recherchen der MWWM wurde ein von der NicStic AG als bestehend dargestelltes deutsches Patent für den NicStic bereits am 24.11.2004 vom Deutschen Patent- und Markenamt ganz offensichtlich zurückgewiesen. Dennoch hat die NicStic AG ihre Aktionäre und Investoren nicht über diese erhebliche Tatsache informiert. Eine abschließende Entscheidung vom Europäischen Patentamt zur Eintragung lag der MWWM nicht vor. Die MWWM hat im Hinblick auf diese Aussagen und die übergebenen Bewertungen im Wege des Aktientausches 3.000.000 Aktien der NicStic AG und somit ca. 10% des Aktienkapitals der NicStic AG erworben. Das Paket wird zurzeit mit ca. 8,5 Mio. US-Dollar in den USA bewertet, diese Berechnung ist am Marktpreis der MWWM ausgerichtet.

      NicStic AG, Hünenberg, hat in der Vergangenheit in verschiedene Multimedia- und CD-Präsentationen mit dem Lizenzvertrag MWWM für das Territorium USA geworben und daraufhin Aktien der NicStic AG zum Kauf angeboten. Die von der NicStic eingesetzte Vertriebsgesellschaft für den NicStic AG verkauft seit Februar 2005 über so genannte P.O.S. Point Of Sales verschiedene NicStic-Vertriebslizenzen, wahrscheinlich ohne Hoffnung auf eine baldige Lieferung der Ware. Dies führte bereits in der Vergangenheit zu Unruhen innerhalb der Vertriebsstruktur, die zurzeit auf etwa 3.000 Mitarbeiter geschätzt wird. Es wird befürchtet, dass die vereinnahmten Lizenzgebühren aus dem Verkauf der P.O.S. von der Gesellschaft zurückgefordert werden können, wenn man den Verlautbarungen einiger Vertriebsmitarbeiter Glauben schenken darf.

      Seit März 2004 wirbt die NicStic AG mit dem Vertrag der MWWM und mit dem bewerteten vermeintlichen in Deutschland und weltweit bestehenden deutschen Patent auf NicStic Briefen/Aktionärsbriefen, Infobriefen und Rundsendungen und in veröffentlichten diversen Prospekten und Patentbewertungen, deren Grundlage nach aktuellen hiesigen Recherchen nun stark in Frage gestellt werden muss.

      Bei den Emissionen kam es in der Vergangenheit unseres Erachtens nach mehrfach zu unbegründeten Steigerungen der Emissionspreise für Aktien der NicStic AG. MWWM hatte im vergangenen Jahr eine Emission für 7.50. CHF, insgesamt 750.000 CHF, gezeichnet.

      Ein im August 2005 von der MWWM an den Vorstand der NicStic AG gesandtes Anschreiben vertraulichen Inhalts wurde an Aktionäre der NicStic AG als so genanntes "Front-running Instrument" genutzt, um interessierten Investoren zu demonstrieren, dass die MWWM angeblich in Verhandlungen zur Übernahme der gesamten Aktien der NicStic AG getreten sei. Dies war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Dennoch hat die "NicStic Investor Relations", und die Vertriebsmitarbeiter in der Schweiz bis zum Oktober 2005 Aktionärsrundschreiben der NicStic AG versandt, in dem diese angebliche Übernahme als richtig dargestellt wurde. Die MWWM hat den Verwaltungsrat der NicStic AG entsprechend aufgefordert, diese Aktivitäten zu unterlassen. Die MWWM hatte zu keiner Zeit offizielle Übernahmegespräche mit der NicStic AG geführt. Die Gespräche sind ausschließlich intern von der Elvestus Marketing und Vertrieb AG mit der MWWM initiiert worden.

      MWWM hat als Lizenznehmerin der NicStic AG diverse Male bei der NicStic AG die Bau- und Schalt-Pläne zur Produktion des NicStic und der Produktionsmaschinen für die USA angefordert , dennoch bis heute keine Antwort auf das Auskunftsbegehren erhalten. Die seit dem 06.06.2005 in einem due diligence Verfahren an den NicStic Verwaltungspräsidenten abgeforderten Unterlagen sind bis zum heutigen Tage nur spärlich und nicht vollständig an den von der MWWM beauftragten CPA übergeben worden.

      Das von der MWWM in Auftrag gegebene Bewertungsgutachten nach dem Vorbild der Schweizer Markterhebung wurde von dem CPA der MWWM aufgrund der Unterlagen und der Auskünfte der NicStic AG erstellt. Die MWWM hat ihre Wirtschaftsprüfungsgesellschaft über die Situation informiert und darum gebeten, das Gutachten über die NicStic AG bei der Bilanzermittlung nicht zu integrieren, bis der Prüfungsgesellschaft der MWWM das Untersuchungsergebnis der in der Schweiz zu beauftragenden Revisionsgesellschaft vorliegt und bestätigen werden kann.

      Das Management der NicStic AG weigert sich weiterhin strikt, die dringend benötigten Akten zur Bewertung des Engagements der MWWM in die NicStic AG an den von MWWM beauftragten Wirtschaftsprüfer in den USA herauszugeben. Die MWWM hat ihre Wirtschaftstestate im Wesentlichen auf den Wert des vermeintlich bestehenden NicStic-Patents ausgerichtet und die Erwartung der MWWM-Aktionäre fußt allein auf der Markt- und Patentfähigkeit des NicStics und der Marketingerhebung der von der NicStic AG beauftragten Firmen.

      Die mehrfach angekündigte und verschobene Markteinführung des NicStic in Europa sollte nun neuerdings für den 31.03.2006 ohne Nikotin-Zusatz erfolgen. Eine Version des NicStic mit Nikotin sollte angeblich innerhalb von 90 Tagen folgen. Die Gründe für die ständigen Verschiebungen wurden von der NicStic AG nicht mitgeteilt.

      Der MWWM liegen nach eigenen Recherchen nunmehr schriftliche Dokumente vor, welche die Funktionalität des NicStic zum heutigen Zeitpunkt klar in Frage stellen. Größtes Problem ist die nicht zu erzeugende, zur Verdampfung des Nikotins notwendige Hitze, die das Nikotin benötigt, um gasförmig zu werden und die gewünschte und propagierte Wirkung des NicStic zu erzielen. Außerdem scheint es am Träger des Nikotins zu fehlen. Inzwischen hat die Gesellschaft eigene Wege zur Neu-Entwicklung und Produktion einer rauchlosen Zigarette beschritten. Diese Schritte werden in Kürze von der Gesellschaft bekannt gegeben.

      In einem Aktionärsrundschreiben hat die NicStic AG angekündigt, dass sie bereits Absichtserklärungen für Lizenzen in Südamerika abgeschlossen hätte. Die MWWM gibt ebenfalls bekannt, dass sie die Exklusivrechte auch für diese Territorien hat. Die NicStic AG hat unerklärlicher Weise den am 22.8.2005 mit der MWWM geschlossenen Vertrag einseitig gekündigt und auf die USA als Territorium beschränkt. Gründe wurden nicht angegeben. Das Board of Directors der MWWM hat der NicStic AG darauf hin unter Fristsetzung eine Klage angedroht, die jetzt umgesetzt wird.

      Evert Wilbrink, CEO der MWWM, kommentiert: "Wir bedauern diese Entwicklung sehr, aber wir haben jetzt mehr als zwei Jahre auf Auskünfte und eine faire und vertragsgemäße Unterstützung der NicStic AG für die NicStic Markteinführung gehofft. Die von uns mit Schreiben an die NicStic AG vom 14.12.2005 und vom 14.03.2006 geforderte außerordentliche Generalversammlung der NicStic AG u.a. zur Klärung offener Revisionsfragen und des Produktionsstandes, wird vom Management stets mit unqualifizierten Ausreden abgelehnt."

      Am 30.03.2006 gewährte die NicStic AG, die Herren Scagliola, Spönlein und Will, den Vertretern der MWWM eine Besprechung in den neuen Geschäftsräumen der NicStic AG in Luzern. Das hierauf erstellte Protokoll kann jeder Aktionär der MWWM bei der Gesellschaft abrufen. Die MWWM hat deshalb zurzeit leider keine andere Möglichkeit, als die ihr zustehenden Rechtswege zu beschreiten.

      Das Protokoll der Befragung der MWWM an die NicStic AG kann über email: i.g.d.nicsticag@freesurf.ch abgefordert werden.

      Zurzeit bietet die NicStic Investors Relation Aktien für 1.- CHF an. Dieses Angebot, sofern es rechtlich geprüft und einwandfrei nach den Statuten der Generalversammlung vom 8.4.2005 ist, halten wir für alle Aktionäre als einen "Schlag ins Gesicht". Die Begründung, diese Ausgabe von Aktien à 1.00 CHF noch mit einem 20%igen Agio zu versehen, halten wir für unseriös, zumal es ausschließlich an den bestehenden Aktionärskreis geht und die Maßnahme keinerlei Vertriebskosten in dieser Größenordnung rechtfertigt.

      Die MWWM rät dringend jedem Aktionär der NicStic AG, die beantragte außerordentliche Generalversammlung und die Offenlegung und Beantwortung der offenen Fragen abzuwarten. Ein due diligence Bericht einer renommierten Schweizer Anwaltskanzlei kann bei der ehemaligen deutschen Finanzdienstleisterin der NicStic AG abgefordert werden.

      Weitere Informationen werden in Kürze über die Webseite der MWWM www.Metropolitanworldwide.com zu erfahren sein oder über die inzwischen in der Schweiz begründete Interessengemeinschaft der NicStic Aktionäre unter:

      Verein der
      Interessengemeinschaft der Aktionäre der NICSTIC AG
      Römerstr. 78
      CH-8404 Winterthur
      email: i.g.d.nicsticag@freesurf.ch
      TEL: 0041 (0) 52 243 36 80
      FAX: 0041 (0) 52 243 36 70
      Ende.

      METROPOLITAN WORLDWIDE, INC.
      Contact: Evert Wilbrink und Sandy Chevlin
      USA Tel: 001 954 318 4520 Wilbrink Tel 001 954 263 1330 Chevlin
      CH Tel: 0041 71 677 08 33 Office Kreuzlingen
      CH Fax: 004171 677 0854
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 19:57:49
      Beitrag Nr. 595 ()
      @Babst !
      In Rom ist auch nicht mehr alles wie es war. Auch hier weht jetzt ein neuer Wind. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, weil du hinten den starken Mauern des Vatikans versunken warst: Der Silvio hat ausgespielt. Nix geht mehr mit den alten Freunden. Selbst der oberste Mafiaboss ist hinter Schloss und Riegel. Das ist Bella Italia und Rom ist die Hauptstadt. Seit wann regiert der Vatikan die Stadt Rom? Es wird Zeit, mein Bester, wenn du die heiligen Mauern ab und zu verläßt, um dich in der richtigen Welt umzusehen. Dann gehen dir vielleicht die Augen auf, aber nur vielleicht. Ich empfehle dir, die nachösterlichen Tage besonders. Und verfolge aufmerksam die Nachrichten.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 17:10:56
      Beitrag Nr. 596 ()
      :kiss:@Guck,


      URBI ET ORBI

      Papst, Klerus und Bischof von Rom.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:52:08
      Beitrag Nr. 597 ()
      Genau, Babst, das meine ich ja. Nicht nur urbi, sondern eben auch orbi. Aber egal, was du so hinter deinen hohen Mauern treibst. Die MWWM wird ihren eigenen Weg machen. Ich hoffe für dich, dass du dann auch deinen Anteil daran haben wirst, wenn die MWWM-Aktionäre in Jubel fallen werden. Oder bist du vielleicht ein Nicstic-Teilhaber? Autsch, dann könnte es aber teuer werden.

      Hier gibts ne dolle email: nicsticag@freesurf.ch

      Ich kann nicht nur dem Babst empfehlen, dort mal das Protokoll der Befragung anzufordern. Ich habe den Eindruck, dass jetzt ein paar Herren kräftig ins Schwitzen kommen werden.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 12:06:59
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.207.590 von Guck am 15.04.06 20:52:08:confused::confused: Habe das Protokoll angefordert, aber noch nicht erhalten! Wer kann es denn ins Board online stellen?? MWWM geht wohl den Weg der rauchlosen Zigarette alleine oder mit C......und A.. Nachtigall ich h.. dir trapsen!!! Das wird der H I T :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 17:23:22
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.208.696 von Puskas am 16.04.06 12:06:59:confused::confused::confused:Wem sagt in diesem Zusammenhang der Name H3 etwas? Heinz Heinrich Henslez-Pieroth, Kn.., King der Warenterminmarktszene, TAURUS.... Gott aller Loader!! Elvestus salve!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 17:25:03
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.209.742 von Puskas am 16.04.06 17:23:22;););)Sorry, H.H.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 17:26:56
      Beitrag Nr. 601 ()
      ;););););) Sorry H.H.Hensley:laugh::laugh::laugh: Fehlerteufel, Fehlerteufel
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 19:18:05
      Beitrag Nr. 602 ()
      @Puskas

      der hat aber nichts mit MWWM zu tun, oder? Ist oder war der nicht bei Nicstic oder dieser Elvestus AG irgendwie dabei, gegen die jetzt MWWM und andere Klage einreichen wollen oder dies vielleicht auch schon gemacht haben?

      Guckie, der sich auf die neue rauchfreie Zigarette aus dem Hause MWWM schon jetzt freut, aber trotzdem kein Raucher wird, selbst wenn man ihm dafür ein Haus in den schönen Hügeln von L.A. schenken würde - hmmmmmmm, oder vielleicht doch?:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 21:38:01
      Beitrag Nr. 603 ()
      @all
      bin gespannt was in der kommenden woche in der zeitung stehen soll
      1. Mwwm klagt auslieferung der unterlagen ein und bezweifelt gleichzeitig das weltweite patent an- sehr fraglich
      2. cobracrest klagt schadenersatz ein -welcher schaden?-

      = hier wird mit den nerven der anleger gespielt und meiner meinung will man hier billig abstauben um etwas zu übernehmen was man über die elvestus nicht bekommen hat weil sich wohl 2 in die haare gekriegt haben.

      kurz gerechnet:
      30 100 000 + 15 000 000 = 45 100 000 Nic stic Aktien gesamt
      15 000 000neu zu 1 CHF + 3 100 000von mwwm + 5 000 000 von T H = 23 100 000 Aktien übernahme wäre perfekt. und H.H.P. wäre mit der Elvestus ag überstimmt.

      das wird spannend wer wird hier der stärkere sein.
      oder wird der lachende 3 kommen -ruyan?
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 08:46:17
      Beitrag Nr. 604 ()
      :laugh::laugh::laugh:Was für ein Gedanke!!! Gruß aus Castellgandolfo. Klerus der Weitblickende.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:04:54
      Beitrag Nr. 605 ()
      hallo papst
      würde mich mal interesieren wie lange du den Michael L. Berresheim MLB)schon verfolgst? seit 1998 oder länger?
      nach so langer zeit sollte man sich persönlich kennen.
      was meinst du?
      winner der bessere verlierer
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 18:12:56
      Beitrag Nr. 606 ()
      :laugh:winner1234, kennst du ihn? Klerus aus Castellgandolfo.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 20:29:10
      Beitrag Nr. 607 ()
      papst
      was willst du hören -ja
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 22:28:14
      Beitrag Nr. 608 ()
      :laugh:winnwe1234, wie gut kennst du ihn den LMB? Woher kennst du ihn, seid ihr zusammen aufgewachsen? Der interessierte Klerus.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 18:17:31
      Beitrag Nr. 609 ()
      hallo papst
      willst du nur seine tel.nummer oder gleich die adresse?

      ach-auch die fotos auf der nicstic hp von produktionsmaschine sind da.
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 19:45:44
      Beitrag Nr. 610 ()
      Alles eine große Familie, oder was? Jeder kennt jeden, ob winner, verlierer, Babst und Klerikus. Ist ja fast wie auf´m Dorf hier. Und bald gibts wohl das große Wildschweinfest mit Hinkelsteinwerfen?

      Aber die Frage ist doch vielmehr: Wer hat´s erfunden und wer hats angemeldet und wer hats genehmigt und wann wurde es genehmigt und was wurde eigentlich genehmigt??????? Ist es nun Nicstic oder schöne lauwarme Luft?

      Guckie, der MWWM Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 23:11:52
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.260.783 von Guck am 20.04.06 19:45:44servus Guckie wie siehts aus mit MwwM endlich papst und von Guck sagen dran bleiben. Mich würde gerne interessieren wie lange Ihr schon dabei seid bei dieser MwwM
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 08:17:32
      Beitrag Nr. 612 ()
      :laugh:@winner 1234, schicke sie mir als BM, dann kann ich ihm via Telefon den päpstlichen Segen verabreichen!! Entscheide selbst darüber. :laugh:Klerus, der genaue Beobachter.:laugh:

      PS: Orbi et Urbi auch für Dich persönlich.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 08:20:30
      Beitrag Nr. 613 ()
      :laugh:@PFIPP, so lange wie du schon lange, vielleicht. Aber wer weis das schon, hier spielt doch Zeit eine nur irdische Rolle. Im Glauben ist Zeit nur Schall und Rauch. Klerus, der Nichtraucherpapst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 12:56:35
      Beitrag Nr. 614 ()
      Grüezi PFIP - alles klar bei dir? Endlich sagt mal einer was wir alle bisher nicht zu denken gewagt haben. Irgendwie müssen die Denkblockaden mal weg, richtig? Wie lange zieht sich das Ganze eigentlich schon? Da ist ja durchgekauter Kaugummi noch peppiger als die Meldungen der MWWM an die Fraktion der Möchtegerneauchwissenden. Alle wissen, dass sie nichts wissen. Das ist der Anfang. Klar Schiff - AHOI !!! Bedeutet im Frühjahr auf den Putz hauen etwa Frühjahrsputz? Irgendwie und sowieso und überhaupt. Und dann kommt noch der Babst daher, der endlich mal was richtig Gutes zu verkünden wußte. Die Zeit und ihre irdische Rolle - HAHAHA! Ist das der Titel deiner neuen Enzyklika? Das wäre doch endlich mal dem Glaubensvolk aufs Maul geschaut, aber nicht draufgehaut. Und Nichtraucher bist du auch noch! Genau wie MWWM. Da raucht auch nichts. Endlich klare Luft. Gut für den Durchblick. Da kann der Papa-Ratzi endlich mal frei Durchatmen. Und für den Weitblick reicht ja auch ne Brille. Bist du immer noch in der Gandolfsburg? Dann bis irgendwann mal im schönen Los Angeles, dort wo die Wissenden wohnen und die Luft noch schön ist. Geblickt oder eingenickt?
      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 09:34:36
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.270.156 von Guck am 21.04.06 12:56:35DGAP-News: Cobracrest AG & Co. KGaA - Sonstiges
      Leser des Artikels: 35

      Cobracrest AG & Co. KGaA / Sonstiges

      24.04.2006

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
      EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE


      "Rauchfreie Zigarette" jetzt Wirklichkeit
      Cobracrest AG & Co. KG aA und Metropolitan führen Produktpartnerschaft zum
      Erfolg

      Berlin, den 20.04.2006. Cobracrest AG & Co. KG aA hat zusammen mit der
      amerikanischen Metropolitan Worldwide Inc die erste voll funktionsfähige
      "rauchfreie Zigarette" mit Nikotin entwickelt. Dieses Produkt basiert auf
      einem neuartigen Energieträger, der bereits am 29.01.2006 beim Patentamt
      angemeldet wurde. Dieser wird benötigt, um die Zigarette auf die notwendige
      Temperatur vorzuheizen, damit das Nikotin im Filterdepot gelöst werden
      kann.

      Die erste rauchfreie Zigarette der Welt wird unter dem markenrechtlich zu
      Gunsten der Cobracrest geschützten Namen "bel air" auf den Markt gebracht
      und anlässlich der am 17.05.2006 stattfindenden Bilanzpressekonferenz der
      Weltöffentlichkeit in einer funktionsfähigen Testversion vorgestellt. Die
      Markteinführung, ist für Anfang 2007 geplant.

      Für die Weiterentwicklung bis zur Serienreife der Produkte konnte überdies
      Herr Holger Ronquist, Schweden, gewonnen werden. Herr Ronquist war CEO
      diverser Sony/Ericsson-Tochtergesellschaften. Aufgrund seines ausgeprägten
      technischen Sachverstandes sowie internationaler Vertriebskontakte wird
      Herr Ronquist für die erfolgreiche Markteinführung einen bedeutenden
      Beitrag leisten.

      Herr Holger Ronquist hat außerdem seine Bereitschaft erklärt, als Mitglied
      des Aufsichtsrats der Cobracrest AG & Co. KG aA ab sofort zur Verfügung zu
      stehen (seine Vita und ausführliche Infos unter www.cobacrest.com abgerufen
      werden).


      Unternehmenskontakt:
      Cobracrest AG & Co. KG aA,
      Richard Häusler, Vorstandsvorsitzender
      Salzufer 8, 10587 Berlin,
      Tel: 030-800 966 0, Fax: 030-800 966 300, info@cobracrest.com
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 11:13:04
      Beitrag Nr. 616 ()
      Hallo Ihr zusammen, hoffe ihr hattet ein gewinnreiches Wochenende?
      Hat jetzt MWWM eigentlich das Vertriebsrecht für die Nicstic? Denn einer auf diesem Portal schrieb, dass es einen streit gibt zwischen den beiden. Wie wird den eigentlich vorgegangen, wie sieht es dann aus und was ist eigentlich mit dem Werk in Thüringen das erst vor kurzem in betrieb genommen wurde. Wer von euch könnte vorstellen das der Kurs in den nächsten 3 Monaten stehen wird.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 11:15:42
      Beitrag Nr. 617 ()
      Ach ja noch was wer kennt eigentlich diese Aktie/Shares von Immediate Entertainment die hat den Kürzel IEGP war irgendwie damals verbunden mit den MWWM.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 11:36:38
      Beitrag Nr. 618 ()
      Bis jetzt gibt es auf der Internseite von MWWM nur kleine Veränderungen. Die ganzen Inhalte zu Nicstic sind rausgeflogen. Was Neues steht noch nicht drin. Mit der Meldung von Cobracrest sollte sich das aber bald ändern. MWWM kann doch der Cobracrest nicht die ganze Aufmerksamkeit zur neuen rauchfreien Zigarette alleine überlassen, oder?

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 11:54:18
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.292.807 von Guck am 24.04.06 11:36:38servus von Guck
      danke für deine Antwort, ist es evtl. nicht möglich das MWWM sich jetzt um die rechte reißt damit sie vor den Anlegern gut da stehen das was Sie versprochen haben. Würdest du evtl. auch nachkaufen ist es eigentlich empfehlenswert.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 12:16:06
      Beitrag Nr. 620 ()
      Gruezi an PFIP

      man weiß das leider nie so ganz genau. Alles ist irgendwie noch unklar. MWWM verhält sich manchmal so wie die rechte und linke Hand Gottes. Hau den Lukas !!!! Nachkaufen? Keine Ahnung. Empfehlenswert? Keine Ahnung. Ich frag mal den Babst, ob er nen Rosenkranz betet. Vielleicht hilfts!

      Guckie, der MWWM Aktionär.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 14:09:44
      Beitrag Nr. 621 ()
      Mal so als Vorgeschmack, was denn so alles noch aus dem Hause MWWM kommen könnte. Die Bande zwischen MWWM und Cobra scheinen ja sehr eng geworden zu sein. Hier was zum Reinziehen::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      "Rauchfreie Zigarette" jetzt Wirklichkeit.
      Cobracrest AG & Co. KG aA und Metropolitan führen Produktpartnerschaft zum Erfolg

      Berlin /Ft. Lauderdale, den 20.04.2006

      Sehr geehrte Aktionärin,
      Sehr geehrter Aktionär,

      wie Sie wahrscheinlich den Medien und verschiedenen Internet-Foren entnehmen konnten, wurden wir in den letzten Wochen vermehrt angegriffen.

      Leider ließen es verschiedene Umstände nicht zu, über die in diesem Brief folgenden Informationen vorher offen zu kommunizieren.

      Umso mehr freuen wir uns, Ihnen nun endlich wichtige Details über unsere vergangenen und zukünftigen Aktivitäten mitteilen zu können.

      Was war vorgefallen?

      Nach und nach erhärtete sich der Verdacht, dass der Cobracrest AG & Co. KG aA durch die geplante Übernahme der NicStic AG, Hünenberg, Schweiz, vorsätzlich Schaden zugefügt werden sollte.

      Intensive Recherchen sowie ein offener Dialog mit Geschäftspartnern ergaben, dass die Schweizer Promotoren der NicStic AG dies scheinbar auch bei der Metropolitan Worldwide Inc., USA beabsichtigten.

      So wurden vertrauliche Informationen aus der Übernahmevereinbarung über eine Tochtergesellschaft der NicStic AG, Dritten zugänglich gemacht.

      Das einzige Ziel hierbei war es, den Verkauf der NicStic Aktien mit unseriösen Offerten zu pushen.

      Weiter stellten wir fest, dass das in 2003 und 2004 angemeldete Patent zur rauchfreien Zigarette bereits im November 2004 vom deutschen Patentamt mit dem Hinweis:

      "Nicht Patentwürdig da bestehende Technik"
      abgelehnt wurde.

      Hierin lag vermutlich auch der Grund, dass der Cobracrest über Monate hinweg die Due Diligence-Unterlagen seitens der NicStic AG vertragswidrig vorenthalten wurden.

      Diese Umstände führten dazu, dass wir uns frühzeitig und in enger Zusammenarbeit mit der börsennotierten amerikanischen Metropolitan Worldwide Inc., entschieden haben, eigenständig die erste "funktionierende" rauchfreie Zigarette der Welt entwickeln zu lassen (Details hierzu finden Sie auch unter www.metropolitanworldwide.com/deutsch/nicsticcase).

      Die für die Funktionsfähigkeit erforderliche Technologie zur Erzeugung der benötigten Hitze, um das Nikotin im Filterdepot zu lösen, wurde in Zusammenarbeit mit versierten Ingenieur-Büros und internationalen Konzernen entwickelt.

      Die hieraus resultierende Neuerfindung des Energieträgers, der in der Lage ist, die erforderliche Temperatur zu erzeugen, ist patentfähig und wurde schon am 29.01.2006 beim Patentamt angemeldet.

      Die Rechte aus diesem Patent sind von den für die Entwicklung verantwortlichen Ingenieuren zwischenzeitlich an die Cobacrest übertragen worden.

      Für die Weiterentwicklung bis zur Serienreife der Produkte konnte überdies Herr Holger Ronquist, Schweden, gewonnen werden.
      Herr Ronquist war CEO diverser Sony/Ericsson-Tochtergesellschaften. Aufgrund seines ausgeprägten technischen Sachverstandes sowie internationaler Vertriebskontakte wird Herr Ronquist für die erfolgreiche Markteinführung einen bedeutenden Beitrag leisten.

      Herr Holger Ronquist hat außerdem seine Bereitschaft erklärt, als Mitglied des Aufsichtsrats der Cobacrest AG & Co. KG aA ab sofort zur Verfügung zu stehen (seine Vita kann unter www.cobacrest.com abgerufen werden).

      Am 17.05.2006 stellt Cobracrest AG & Co. KG aA die erste rauchfreie Zigarette, die unter dem brand-name "bel air" in den Markt eingeführt werden wird, auf der Bilanzpressekonferenz in Berlin der Weltöffentlichkeit vor.

      Der Presse wird erstmalig die Gelegenheit gegeben, einen kompletten Prototypen, mit Nikotin und Aromastoffen, der "bel air" Zigarette zu testen.

      Der Name "bel air" wurde bereits markenrechtlich in der Leitklasse 34 zugunsten der Cobracrest geschützt.


      Welches Marktpotenzial erschließt sich der Cobacrest-Gruppe?

      Laut WHO gibt es in Europa derzeit ca. 108 Mio. Raucher, die sich einer stetig veränderten Situation anpassen müssen.
      Viele europäische Länder haben bereits drastische Rauchverbote verhängt.
      Flugzeuge und Eisenbahnen sind schon längst zur rauchfreien Zone erklärt worden. Das Umsatzziel der Cobracrest bis zum Jahre 2010 ergibt sich aus folgender Annahme : Vorausgesetzt jeder 10. Raucher in Europa, d.h., ca. 10,8 Mio. Menschen, deckt nur einmal im Monat seinen Nikotinbedarf mit einer Schachtel "bel air", so ergibt sich bei einem Preis von € 4 pro Schachtel ein monatlicher Umsatz von mehr als € 40 Mio.. Um das immense Wachstumspotenzial qualifiziert aufzuzeigen, ist eine bedeutende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit der Erstellung eines professionellen Businessplans beauftragt worden.

      Die Markteinführung der "bel air" Zigarette ist für Anfang 2007 vorgesehen.

      Wir sind überzeugt, mit dieser spektakulären Trendwende - nach der von uns Erwirkten Auflösung des NicStic-Übernahmevertrages - nunmehr den Weg für eine progressive Expansion der Cobracrest geebnet zu haben.

      Cobracrest AG & Co. KG aA
      The Lifestyle Company
      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 15:42:58
      Beitrag Nr. 622 ()
      :laugh:@Guck, der Papstrufende, was soll diese News hier, die konnte man schon heute in der früh auf der Cobracrest HP lesen. Du bist etwas verspätet, wie die Bahn, die kommt auch immer oder meistens zu spät. Die Bande ist sehr eng mittlerweile? Es heißt jetzt kaufen was das Zeug hält. Eoll einen Teil des Vatikans verkaufen und mich in MWWM engagieren??? Was meist du lieber Guck?.

      Klerus, auch Papst bezeichnet.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 18:30:45
      Beitrag Nr. 623 ()
      Manchmal muss man Dinge mehrmals mitteilen, damit diese auch begriffen werden. Mir ist übrigens die Bahn immer noch dausendmal lieber als dein altes Babamobil. Die kommt vielleicht manchmal spät, aber sie kommt an. Im Warten bist du ja sehr erfahren. Geduld ist die hohe Tugend aller Gläubigen.

      Wie du die Reichtümer des Vatikans ruinierst, überlasse ich dir. Viel Erfolg dabei, mein Lieber. Ob dein Plan aber bei MWWM aufgeht, ist abzuwarten.

      Klerus, Babst, oder sonst wie. Ist doch eh alles das Gleiche. Wer hält sich schon mit solchen Wortklaubereien auf, wenn es im Höhere Dinge geht.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 08:58:34
      Beitrag Nr. 624 ()
      :laugh:@Alle, die Metropolitan ist tot. Lasset uns beten, für den Leichnam. Bei einem Kurs von 0,25 US bin ich der Meinung, dass das Management den Schlaf des Gerchten schläft. Wo sind die quasi Neuigkeiten, wo sind die Gipfelstürmer, wo sind die nimmermüden Trommler. Es ist gelinge gesagt eine bodenlose Frechheit den Kurs ins Bodenlose fallen zu lassen. Ich finde es ist alles Lug und Trug. Der Schatzmeister alias Treasurer, sollte sich die Hcken ablaufen, damit ihm die Shareholder nicht weglaufen. Wer ist eigentlicher der Treasurer, wer kennt ihn persönlich, wer hat je mit ihm gesprochen, gibt es ihn überhaupt noch? Es kommen mir die schlimmsten Zweifel. Wo ist der President, wo sind seine Soldaten?? Fragen über Fragen. Ich habe fertig.

      Der Klerus.:keks::keks::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 10:52:17
      Beitrag Nr. 625 ()
      Aufklärung durch den Babst dringend notwendig !!!!!

      Was ist der "Schlaf des Gerchten"?

      Wirst du uns die Richtschnur für eine angemessene Exegese deiner Verkündung zuteil werden lassen?

      Bist du ein Schlafwandler?

      Hast du Albträume?

      Ist dir die Jungfrau Maria erschienen, wie derzeit in Traunstein?

      Was ist es für ein Zeichen, wenn eine Marienstatue urplötzlich blutrote Tränen weinen soll, wie derzeit in Traunstein?

      Warum geschehen diese Zeichen alle in Traunstein, dem Ort deiner Primiz?

      Wird Traunstein jetzt die gleiche Aufmerksamkeit erfahren wie Lourdes und Fatima?

      Darf und muss man an Wunder glauben?

      Wird der Marienmonat Mai den Gläubigen die Erfüllung ihrer Hoffnungen bringen?

      Was hat MWWM damit zu tun?


      Na, da kann man nur sagen: Madonna Mia !!!!!

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 22:48:55
      Beitrag Nr. 626 ()
      In der CC-News taucht der Link

      www.metropolitanworldwide.com/deutsch/nicsticcase auf.

      Aber funktioniern tut er nicht.

      Auch auf den Seiten www.metropolitanworldwide.com und www.metropolitanworldwide.de funktioniert nichts.

      Interessanterweise gehören beide Intern.-Seiten einem Herrn in Köln und werden betreut von Domainfactory in Ismaning (die glichen. die für Cobracrest arbeiten). Das sind die gleichen, die für CobraCrest arbeiten. Äußerst merkwürdig.
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 08:23:13
      Beitrag Nr. 627 ()
      :laugh::laugh:@kf3ma, alles Blendraketen. Die Leute aus der CH, die von Nuckelstick, werden bestimmt jetzt auf die MWWM draufdreschen. Würde ich auch tun, wenn ich vorgeführt worden wäre. Der P. ist bestimmt in arge Nöte und wird deshalb von seiner armen Mutte die letzten Papiere aus dem Sparstrumpf verhöckern müssen, damit er seinen schönen Hals über Wasser halten kann. Ich frage mich, wie lange noch werden die Anderen das noch zulassen. Der Schatzimeister der MWWM muss jetzt etwas unternehmen und den Kurs stützen. Wir von der Kirchenfraktion können erst nächsten Monat eine neue Brot für die Wort Aktion starten. Die CC ist eine schöne Firma finde ich.

      Der Klerus:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 10:47:29
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.339.493 von Der Papst am 27.04.06 08:23:13von PFIP, wisst Ihr was, der ganze schmarn der verzapft wir von MWWM, CC und Nicstic ist sowas von langweillig, dass ist nur Anleger prellen methode, sonst nichts wir sind natürlich die doofen die das auch noch unterstützen in dem wir solche shares kaufen. Selbstschuld. Natürlich hätten wir diese zum besten Zeitpunkt auch abstoßen können haben wir aber nicht, weil wir im guten Glauben dachten, dass sich evtl. das Blatt wenden würde.

      Nicht nur das, es wurde auch noch empfohlen Nicstic Aktien zu erwerben für ein fränkli.

      Fazit denen stecke ich keinen Cent mehr in den Dicken ......
      Papst Benedikt wird die schon holen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 14:12:15
      Beitrag Nr. 629 ()
      :kiss::kiss:@All, es geschehen noch Wunder. Na klar, bei dem Papst!!!

      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?url=fis_story.asp%3…

      Klerus, der Papstanhänger.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 14:14:13
      Beitrag Nr. 630 ()
      :laugh::laugh:@Für diejenigen welche das Verlinkte nicht öffnen können!!


      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
      ``Smokeless Cigarette'' Closer to Reality; Cobracrest AG & Co. KG and Metropolitan Worldwide, Inc. Successfully Cooperate in a Niche Market

      BERLIN & FORT LAUDERDALE, Fla., Apr 27, 2006 (BUSINESS WIRE) -- Cobracrest AG & Co. KG has developed, in cooperation with Metropolitan Worldwide, Inc. (Pink Sheets:MWWM), a full functioning "smokeless cigarette". This nicotine delivery device is based on a new energy transporter for which patent application was filed in Germany on the 29th of January 2006. The energy source preheats the cigarette to the specific temperature necessary to vaporize the nicotine in the filter element.

      The 'smokeless cigarette' will be introduced under the name 'Bel Air', a trademark registered by Cobracrest. A full functioning prototype will be presented to the media at a press conference in Berlin on May 17, 2006. Commercial release of the product is foreseen for early 2007.

      Mass production of the product will be the responsibility of Holger Ronquist, a Swedish national and the former CEO of various Sony/Ericsson-affiliates. Based on his extensive technical expertise and international contacts, it is expected that Mr. Ronquist's contribution to the project will be of major importance. Mr. Ronquist has also agreed to immediately join the supervisory board of Cobracrest AG & Co. (His resume and further info can be found under http://www.cobracrest.com).

      he role of MWWM and the projected benefits to be derived by MWWM from the commercialization of the product in the USA and abroad will be refined and made public in the very near future.

      SOURCE: Metropolitan Worldwide, Inc.

      CONTACT: Cobracrest AG & Co. KG, Berlin
      Richard Haeusler, Tel: +49 30 800 966 0
      info@cobracrest.com
      or
      Metropolitan Worldwide Inc., Fort Lauderdale
      Evert Wilbrink, Tel: +1 954 591 4120
      info@mwwm.us


      Copyright Business Wire 2006

      -0-

      KEYWORD: United States
      Germany
      Europe
      North America
      Florida
      INDUSTRY KEYWORD: Retail
      Tobacco
      SUBJECT CODE: Product/Service

      Klerus, der Linkgegner.:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 19:18:33
      Beitrag Nr. 631 ()
      Jetzt muß schon der Babst den Kurs von MWWM stützen. So weit ist es also schon gekommen! Das ist aber vergebene Liebesmühe, mein Allerbemühtester. Das nützt dir gar nichts. Denn deine Offenbarung gleicht einem Debakel. Bist du inzwischen zu ein williger Handlager der Cobracrest mutiert? Wo sind deine frühere Skesis und Vorsicht geblieben? Oder bist du etwa am Ende? Hat dir die Bank vielleicht den Geldhahn zugedreht oder warum schlägst du hier so wortgewaltig um dich? Hast du Angst vor deiner drohenden Ablösung? Hat ein Gegenbabst bereits an deine Pforte vom Hühnerstall geklopft? Die bei MWWM wissen schon, was sie tun. Mach dir da mal keine Sorgen. Deine kanonischen Ratschläge brauchen die gewiß nicht. Die haben andere Stimmen, die schon länger im Geschäft sind und richtige Zeichen setzen können.

      Guckie, der fröhliche MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 20:39:19
      Beitrag Nr. 632 ()
      Ohne dem Babst irgendwelche Ratschläge geben zu wollen, möchte ich aber doch Folgendes als gedankliches Nahrungsmittel offerieren:

      Die Rolle des willfährigen Herolds für irgendwelche Pressemeldungen passt dir doch nicht, werter Würdenträger. Wäre es nicht jetzt an der Zeit, einen mutigen Schritt nach vorne zu machen und die Lasten der Jahrhunderte alten Liturgien und Gewohnheiten abzuwerfen? Warum bietest du der MWWM nicht eine Kooperation an? Nein, ich meine nicht, dass die denen Deine hoch qualifizierten Internet und Homepage Spezialisten für kurze Zeit ausleihst, nein, überhaupt nicht. Aber ich meine, dass du und MWWM auf der Grundlage der „rauchfreien Zigarette“ einen „rauchfreien Weihrauch“ entwickelt könntet, damit es bei euren Messen und der Vesper nicht mehr so qualmt. Diese überkommene inszenierte Beweihräucherung hat doch angesichts der Umweltverschmutzung und minderwertigen Luftqualität nichts mehr in unserer säkularen Welt zu suchen. Man würde dir auch ohne qualmende Essenzen abnehmen, dass der Mensch eine Geist-Leib-Seele-Einheit ist. Der Geruchssinn ist doch schon stark genug beansprucht. Verbessert lieber die Qualität von Wein und Brot. Die Gemeinde würde es euch in der Mehrzahl sicherlich danken. Wenn du den Weg zur MWWM nicht finden solltest, dann helfe ich dir gerne nach. Also, Oberster Beweihräucherer, was hältst du von der Idee?

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 08:33:32
      Beitrag Nr. 633 ()
      hallo von Guck was hast du eigentlich mit MWWM zu tun, du protzt ja nur von optimismus. Der Kurs ist im vollem fall nach unten, ich weis nicht was du siehst, leider sehe ich nur den Rauch von MWWM der sich in Luft aufgelöst hat.

      Ich frage mich nur was jetzt MWWM vor hat, ob die noch das sinkende Schiff noch retten können, denn eigentlich ist ja die geschäftliche Beziehung mit Nicstic stark zerrüttelt. Das Vertrauen ist weg.

      Jetzt möcht ich eine Konkrete Antwort von euch Was geschieht jetzt mit der MWWM und den Shares

      Danke PFIP
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 10:09:25
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.357.333 von PFIP am 28.04.06 08:33:32@PFIP und der Versuch einer Beantwortung. (Das ist keine Kauf- oder Verkaufempfehlung. Nur private Meinung, unverbindlich und ohne fundiertes Wissen, nur Einschätzung und blanke Spekulation!!!!)

      Mein Optimismus bezieht sich auf das unvermeidliche Nahen des Sommers, trotz der langen und kalten Wintermonate. Hat gar nichts mit MWWM zu tun. Bin halt einmal ein zuversichtlicher Mensch, der die Wärme, die Sonne und steigende Aktienkurse mag.

      Im Gegensatz zu dir sehe ich gar keinen Rauch, sondern atme schöne Luft. Den Qualm und Rauch können andere machen, aber nicht MWWM und Cobracrest. Denn das ist die Voraussetzung für das oben Genannte. Durch das mögliche Wegbrechen der Nicstic AG und des Nicstic Produkts (siehe hierzu die Informationen durch MWWM und Cobracrest) kracht bei MWWM nahezu das gesamte bisherige Geschäftsmodell zusammen, das seit 2004 überwiegend auf Nicstic aufgebaut war. Schiffbruch, Dammbruch, kaputt!!! Genau das sagen ja auch MWWM und Cobracrest in den Informationen. Ich erwarte, dass MWWM alles, auch die wahrscheinlich rund 3 Millionen Nicstic Aktien, auf Null wird abschreiben müssen. Die Bilanz dürfte ganz schon rot werden. Was für ein Verlust da entsteht. Es gibt sicher Leute, die darin für MWWM und die Aktionäre einen sehr großen Schaden zu erkennen glauben. Wie groß ist der? Nun, man könnte unter Umständen den gesamten Unternehmenswert der MWWM als Berechnungsgrundlage hernehmen. Wie war der Durchschnittskurs der MWWM Aktie in 2004 und 2005, als alles noch in bester Ordnung schien? 60 Cent, 80 Cent 100 Cent? Der Treasurer wird’s schon ausrechnen und beim Gesamtwert der MWWM vielleicht irgendwo bei 30 oder 40 Millionen ankommen. Da bin ich mir irgendwie sicher. So, von diesem Wert kann man theoretisch dann ausgehen und das mit dem Aktienwert von heute vergleichen. Je niedriger der heutige Kurs (die Zeit nach Veröffentlichung der Sichtweise der MWWM und Cobracrest zu Nicstic) steht, umso größer ist der Schaden – also irgendwo bei 20 oder 30 Millionen, ungefähr und unverbindlich. Ist das der „frei Fall“, den PFIP anspricht? Ja. Das sehe ich auch so. Wo endet der Fall? Weiß doch kein Mensch. Die Aktie kann nach tiefer sinken oder bereits bald wieder drehen, wenn das neue Geschäftsmodell überzeugend vorgestellt werden sollte. Wann endet der Fall? Weiß doch auch kein Mensch, außer vielleicht eine hier bereits viel zitierte Person. Wozu diese Schadensberechnung? Liegt doch nahe, oder? Je größer der vorzeigbare offensichtliche Schaden, umso größer eine mögliche Schadensersatzforderung gegen die vermeintlichen Verursacher. Wird es so etwas von Seiten der MWWM geben? Weiß ich doch nicht. Frag mal den Treasurer. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den 17. Mai in Berlin. Dort soll auf einer Pressekonferenz mit Cobracrest die neue „rauchfreie Zigarette“ Bel Air vorgestellt werden.

      Guckie, der Optimist:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:17:00
      Beitrag Nr. 635 ()
      :laugh:@Guck, genau das ist die richtige Vorgehensweise. Wir im Vatikan praktizieren das schon seit Jahren so. Ausbluten und dann verklagen. Ein Schaden ist immer entstanden, man muss ihn nur darstellen im Stande sein. Im Moment wird es den Investoren nur am Rande gezeigt. Wir im Vatikan können Schäden immer durch unsere Inquisition ins Rampenlicht bringen.

      Klerus.

      PS: Arme Nuckelsticker!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 21:51:32
      Beitrag Nr. 636 ()
      Hallo gibt nichts mehr zum schreiben? Euere Texte und Beiträge sind sehr ammüsant gewesen ich vermisse die eigentlich den Ihr zwei von Guck und der Papst seid eigentlich voll cool.

      Von Guck, danke das du mir diese lange Erklärung geschrieben hast, habe verstanden um was es jetzt eigentlich geht. Ich finde es schade darum. Finde auch deine Stellungsnahme dazu voll korrekt. Respekt vor deinem Wissen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 21:53:04
      Beitrag Nr. 637 ()
      Halloooooooooooo

      kann mir einer sagen was los ist die fällt ja ans nimmerlose Ufer

      Was nun?
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 08:10:24
      Beitrag Nr. 638 ()
      :D:DTja, so ist das wenn man verkaufen muss!!:D:D:laugh::laugh:

      Klerus:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 17:17:39
      Beitrag Nr. 639 ()
      Einer blöfft hier, nur wer?
      http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=394087

      Eins ist klar:
      Für eine der beiden Seiten endet die Sache wohl mit einem Totalverlust. Entweder für die MWWM- und Cobracrest-Aktionäre, oder für die von NicStic. Eine Seite wird definitiv verlieren - und zwar alles.

      Wehe dem der sein Kapital dann auf den Falschen gesetzt hat!
      Es soll ja Leute geben die Ihr komplettes Vermögen investiert haben...
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 20:12:40
      Beitrag Nr. 640 ()
      :laugh:@Trade2Sale, ist schon blöd, wenn man auf der falschen Seite vom Tisch sitzt. Wo sitzt du denn? Wen kennst du, der sein gesamtes Vermögen investiert hat??.
      Der Klerus ist ein objektive Investor!!

      Papst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 23:14:45
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.511.967 von Der Papst am 10.05.06 20:12:40Ja trade2sale wo sitzt du denn am langen Tisch?? Nichts gegen Papst und von Guck denn die haben basic und ich weiß auf welcher Seite wir sitzen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 03:55:04
      Beitrag Nr. 642 ()
      eins ist nicht klar wenn mwwm verliert und nicstic gewinnt hat mwwm noch immer die vertriebslizenz und 3 100 000 Aktien von nicstic der andere fall ist klar
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 10:24:41
      Beitrag Nr. 643 ()
      Tisch?

      Ich hab MWWM-Aktien und mach mir die grössten Sorgen um mein Geld...
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 11:36:24
      Beitrag Nr. 644 ()
      ja Trade2sale wir machen uns auch sehr große Sorgen von MWWM wir hoffen das es sich für uns auch mal das Blatt sich wendet.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 11:51:03
      Beitrag Nr. 645 ()
      Ich hoffe nur, dass sich gewisse Leute Sorgen machen um unsere Sorgen. Aber gehört nicht dem Sorglosen die Welt? Vielleicht sollte der Papst zur Abwechslung nicht nach Marktl, sondern nach Hamburg zum Ohnsorg-Theater fahren. Da gibts bestimmt mehr zu lachen. Oder ist den Kombattanten angesichts der Kursentwicklung von MWWM das Lachen bereits im Halse stecken geblieben? Tja, je tiefer der Kursverfall, umso größer der Schaden. Und den kann man bei denen, die dafür verantwortlich sein könnten, vielleicht einklagen, oder? Juristen an die Front !!!!

      Guckie, der Sorgenfrohe MWWM Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:18:30
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.519.188 von Guck am 11.05.06 11:51:03@ von Guck, PFIP und Papst!

      Ich verfolke MWWM schon längers. Ißt dass jetzet billig? Soll mann kaufen? Wohin geht der Kurs? Kann man hier gewinen oder verlihren? Was denkt Ihr Profies dazu?
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:14:12
      Beitrag Nr. 647 ()
      Oha, so was dummes. Jetzt habe ich doch glatt dem falschen Knopf gedrückt. Was denkt ihr, soll ich zurückkaufen oder war der Verkauf richtig?
      Hurgel
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:21:52
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.457 von Hurgel am 11.05.06 19:14:12hey du von Hurgel, ich weiss gar nicht wann dein letzter Beitrag auf dieser Seite war, hab somal zurück verfolgt bis Anfang Februar kein Text von Hurgel praktisch von dir und im Klartext möchte ich auch gar nicht weiter zurücklesen, da gehts mir eigentlicht schlecht, wenn ich lese das trade2sale für 52 Cent noch mwwm Aktien kauft und das 10.000 Stk. (tust mir leid) und ein anderer kauft für einen ( 1 ) € ein. Vor ungefähr 3 in worten drei Jahren standen die MWWM shares bei knapp 1,35 US cent wie kann man so blaueuglig sein und solche Aktien kaufen. Ich dachte ihr seid Aktionäre von MWWM von der pieke auf, die damals dabei waren bei der Neuemmision in der gegend von Frankfurt, wo sogar euer Schlagersänger Jürgen Drews dabei war.

      Also ich bitte euch schont uns mit solchen doofen scherzen. Es gibt viele Menschen da drausen die gerne...... den Herrn Jochen Kley, Claus Platen und Randy Strausberg von der Firma FAB GmbH in Frankfurt oder Herrn Berresheim, den Notar Wolfgang Hill oder Herr Zeumer der in New York lebt, weiter möchte ich nicht mehrt ins detail gehen.

      Also lass die seitlichen Anmache an uns dreien.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 08:36:42
      Beitrag Nr. 649 ()
      :laugh:@all, seelig sind die Glaubenden, aber heilig sind die Kaufenden. wer jetzt auf der falschen Seite vom Tisch sitzt ist eh der Dumme. Derjenige welche aber einen kühlen Kopf hat, der wird in Zukunft die Ernte einfahren. Gesegnet seiest du Marie, geheilig werde dein Name, gebenedeit unter den MWWM Aktionären, etc. Der Klerus ist in der Warteschleife, die Sache wird rund.

      Papst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 12:28:50
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.251 von PFIP am 11.05.06 21:21:52PFIP ich Danke dir für Antwort. Damit du nicht lange suchen must: mein letzter Beitrag war Gestern. Also soll ich jetzt nicht kaufen meinst du? Odersoll ich warten bis MWWM wider bei 1,35 Cent steht? Wahren die Aktien echt schon so tief? Hier ihm Chart gibt es das nicht. Wo man sieht das? Denckst du dass MWWM wieder dahingeht? Man dass währe aber echt billig. Wenn da dann MWWM wider steigt dann man hat aber richtig dick Geld verdihnt. Soll man erst dann kaufen oder fällt der Kurts noch weiter?
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 17:52:20
      Beitrag Nr. 651 ()
      :laugh:@Hurgel, bist du ein Protestant oder ein Katho!
      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 17:59:33
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.540.730 von Der Papst am 12.05.06 17:52:20Papst was meinst du damit? Ich will doch nur Aktien kaufen. Darf ich das tun, was denkst du? Soll ich kaufen, jetzt? Du weist doch mehr als du sagst. Hast du schon gekauft?
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 13:05:52
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.540.843 von Hurgel am 12.05.06 17:59:33servus Hurgel das du mich nicht falsch verstehst, ich wollte dir nicht nahetreten. Nach meinem Depotauszug:

      Per 31.12.2000 Kurs MWWM (WKN 917927) 0,04 USD / Devisen €/US 0,9305
      Per 31.12.2001 Kurs MWWM ( -"- ) 0,0110 USD / -"- €/US 0,8813
      Per 31.12.2002 Kurs MWWM ( -"- ) 0,0100 USD / -"- €/US 1,0487
      Per 31.12.2003 Kurs MWWM ( -"- ) 0,0100 USD / -"- €/US 1,2630
      Per 31.12.2004 - ohne Wertberechnung
      Per 31.12.2005 Kurs MWWM (WKN US59266P1093)0,65 USD -"- €/US1,1797

      Der Euro wird gegenüber dem US$ auch immer Stärker, somit sinkt der Wert der Aktie auch noch.
      So Hugel jetzt hast du mal Kennzahlen zum Jahresende. Natürlich ist es schön wenn man für einen (1) Cent kauft und dann vür 0,50 - 1,00 $ verkauft. Aber meinst das ich so naiv bin und nochmals investiere in diese papiere, das was ich habe ist ok aber auf keinen fall zukaufen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 15:02:00
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.549.698 von PFIP am 13.05.06 13:05:52PFIP Danke für die volle Info. Du sagst also das man bei MWWM rießige Gewinne machen kann. Dann hast du also auch bei 9 Cent viele male verdoppelt. Gratuliere dir. Ich will auch mal so Gewinne machen wie bei dir. Aber fällt MWWM noch mal bis auf den 1 Cent? Vielleicht kaufe ich doch jetzt bei diesen Kursen. Wenn ich rechne dann sind jetzt 8 Cent gestiegen von 1 Cent. Und es sind noch 54 Cent von 9 bis zum 65. Da man kann ja viel mehr gewinnen als verlieren. Danke PFIP für deinen Tip.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 08:24:54
      Beitrag Nr. 655 ()
      :keks:@alle hier im Board, ich danke allen die mir die Entscheidung abgenommen haben. Ich glaube jetzt bin ich auch auf dem richtigen Weg. Nach den Unwägbarkeiten der vergangenen Tage, bin ich nun bereit, den Weg den ich bereits eingeschlagen habe weiter zu gehen. Ich danke euch noch einmal recht herzlich und nicht zu vergessen allen hier schreiben den Mütter zum MUTTERTAG zu danken.

      Klerus, auch Papst genannt:keks:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 12:00:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 17:49:34
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.568.571 von Der Papst am 14.05.06 08:24:54Hei Leute, die Internet Seite von MMMW hat neues Gesicht. Die sieht recht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 17:51:27
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.580.131 von Hurgel am 14.05.06 17:49:34Was denkt ihr ob das was mit der Veranstaltung in der neuen Woche zu tun hat? Ich habe gehört, das jetzt bald der Bel Air vorgestellt wird. Ist jemand in Berlin dabei und testet für uns?
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 17:52:59
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.580.152 von Hurgel am 14.05.06 17:51:27MWWM nicht MMMW. Bin schon ganz durcheinander bei all dem das jetzt auf uns zukommen wird.
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 22:18:02
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.568.571 von Der Papst am 14.05.06 08:24:54Du Papst oder vonGuck, was hat eigentlich cobracrest mit MWWM zu tun hast du den Kurssprung verfolgt 74,8% hat das irgendetwas mit der entscheidung der Lizensvergabe zu tun?? Würde mich freuen auf eine Antwort entweder von Papst oder von Guck
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 22:51:15
      Beitrag Nr. 661 ()
      :keks:@PFIP, alles "Top Secret". Niemand wird mehr etwas sagen oder schreiben. Die frohe Botschaft wird bald auf dem Petersplatz verkündet werden. Hab Geduld mein Freund, wenn ich es einmal so sagen darf. Der Herr weiß es schon, nur mit der Verkündschaft wird er sich noch etwas Zeit lassen. Die gesegneten Häupter sind bereits in der Warteschleife.

      Klerus:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 12:01:28
      Beitrag Nr. 662 ()
      MWWM und Cobracrest haben sich zusammengetan, um gemeinsam die Nicstic AG aus dem Markt zu kegeln, nachdem eine Uebernahme nicht zustande gekommen ist. Sie wollen nun allein die rauchfreie Zigarette auf den Markt zu bringen. Ob ihnen, das gelingen wird...
      Wir werden es bald sehen...
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 18:26:17
      Beitrag Nr. 663 ()
      :keks:Hallo Geweihträger,
      wie immer ist dein Wissen größer, als das was du uns vermitteln willst. Brennen dir nicht die Socken? Sag es uns mit deinen Worten, nicht mit denen die niemand hier im Board versteht wird. Morgen ist die CC Presse-Konferenz, was wird man da zu hören bekommen???:keks:

      Klerus, der Erhabene:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 18:59:40
      Beitrag Nr. 664 ()
      Hei Leute, MWWM und Cobra sollen irgendwie zusammen hängen. Weis jemand wie? Cobra ist echt toll gestiegen. Steigt MWWM auch irgendwann?
      Am Mittwoch ist große Präsentation von BelAir in Berlin. Ist MWWM da auch dabei und präsentiert mit? Weis da jemand Bescheit?
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 19:07:07
      Beitrag Nr. 665 ()
      was soll hier wer wen wegnehemen,
      erst soll es kein patent geben dann will man die idee wegnehmen, also hier fehlt etwas die logik.
      nicstic hat zum deutschen patent angemeldet(jedoch nicht erteilt) und zwar in mit 4 entgegenhaltungen.
      danach hat man zum europapatent angemeldet, mit einem einspruch dritter (wer?) ist aber nicht sonderlich ernst zu nehemn vielmehr ist schriftlich belegt das einer erteilung des eu patentes nichts ernstes entgegen steht.
      das heisst wenn das eu patent erteilt wird ist das deutsche patentamt nachstehend und das patent gilt eu weit.
      was bel air betrifft so sind das nun zwei die am selben strang ziehen oder verdienen wollen was ja möglich wäre.
      den patente kann man auch kaufen.
      aber mwwm ist für mich auf jeden fall winner den einerseits hat man belair und andererseits 3.000.000 nicstic aktien.
      und warum ist plötzlich auch nach langer winterpause die handelslust bei der mwwm wieder entbrand wer kauft plötzlich wieder?
      die wissenden natürlich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 19:41:23
      Beitrag Nr. 666 ()
      Ich bin noch nicht ganz sicher, wer am Ende als Sieger aus der Sache hervorgehen wird.

      Nicstic hat das EU-Patent Ende März erhalten, sie http://www.nicstic.com/download.php

      Die Zigarette von Cobracrest ist eine Weiterentwicklung auf Basis des Nicstics, daher stellt sich die Frage, ob sie nicht gegen das Patent von Nicstic verstossen haben.

      Eigentlich sollte MWWM in jedem Fall gewinnen. Entweder aufgrund der Beteiligung an Nicstic oder aufgrund der Zusammenarbeit mit Cobracrest. Allerdings weiss ich nicht, wie genau diese Zusammenarbeit aussieht. Vielleicht wird's dazu morgen mehr Infos geben.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 19:57:28
      Beitrag Nr. 667 ()
      Interessant, was Mr.Hirsch und winner so als Einschätzung von sich geben. Beide hissen die Fahne für eine herbeigehoffte Kursralley der MWWM. Nicht schlecht, Herr Specht.

      In der wirklichen Welt zeigt der Aktienkurs von MWWM aber keine Reaktion und zappelt in der Nähe seiner Tiefsstände herum. Jungs, wenn ihr wirklich von dem möglichen Gewinner MWWM überzeugt seid, dann müßt ihr schon schwerere Geschütze auffahren und vor vor allem FAKTEN. Und die kann man bis jetzt nicht erkennen. Ja, nicht mal die eigene Internetseite funktioniert. Oder ist das alles Absicht? Wer weiß....

      Guckie, der MWWM Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:03:03
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.610.994 von Guck am 16.05.06 19:57:28Ich will nicht zum Einstieg in MWWM blasen, aber irgendwie ist es doch logisch.

      Nicstic steht auf der einen Seite, Cobracrest auf der anderen Seite und MWWM ist bei beiden Seiten mit dabei, zum einen über eine Aktienbeteiligung, zum anderen über eine Kooperation mit Cobracrest, wobei fraglich ist, wie diese aussieht. Mir persönlich wäre es jedenfalls am liebsten, wenn Nicstic das Rennen gewinnen würde! Schliesslich haben sie die Idee zuerst gehabt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:38:44
      Beitrag Nr. 669 ()
      welcher mwwm aktionär hat noch angebote von diversen ag-s und leuten bekommen seine aktien zu verkaufen oder zu tauschen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:40:42
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.611.143 von Mr.Hirsch am 16.05.06 20:03:03mr hirsch bist wohl auch in beiden investiert? ist immer besser - doppelt hält besser
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:42:54
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.611.800 von winner1234 am 16.05.06 20:40:42winner, so ist es. Wobei das Schwergewicht auf Nicstic liegt. Von daher wäre mir natürlich ein Erfolg von Nicstic wesentlich sympathischer... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:44:25
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.611.768 von winner1234 am 16.05.06 20:38:44@ winner

      Hab ich jetzt ganz vergessen, zu fragen. Von wem genau kamen denn die Angebote? Ich habe nur davon gehört, dass es Angebote an Nicstic-Aktionäre gab, ihre Aktien in MWWM oder Cobracrest zu tauschen. Ich selber habe aber keinerlei Angebote bekommen, weder für Nicstic noch für MWWM.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:45:37
      Beitrag Nr. 673 ()
      :keks:@Geweihträger, hast du auch die CC im Beutel??

      Klerus, der Suchende und Bettende:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:47:41
      Beitrag Nr. 674 ()
      :keks:@Geweihträger, lass dir Katze aus dem Sack. Wir wissen, dass du mehr weißt als du hier uns wissen lässt.

      Klerus:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:50:15
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.611.910 von Der Papst am 16.05.06 20:47:41Ich kappiere jetzt gar nichts mehr. Wovon redet ihr? Was bringt das für MWWM? Soll man MWWM jetzt kaufen? Wohin kann der Kurs gehen wenn das alles so kommt wie ihr sagt?
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:51:54
      Beitrag Nr. 676 ()
      :keks:@Hurgel, frag den Geweihträger, der weiß es genau!!

      Klerus,:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 20:53:21
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.611.983 von Der Papst am 16.05.06 20:51:54Was soll der wissen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 21:08:32
      Beitrag Nr. 678 ()
      Ich würde MWWM aktuell nicht zum Kauf empfehlen, da ich nicht weiss, in welchem genauen Verhältnis CC (Hab leider keine...) und MWWM stehen. Wer weiss, ob nicht CC am Ende auch die MWWM über den Tisch zieht?

      Ich gebe nur zu bedenken, dass von Nicstic sicher noch zu hören sein wird. Was würdet ihr denn an deren Stelle tun? Die gesamte Führungsmannschaft wurde über die Medien durch den Dreck gezogen und dann wurde noch die Produktkenntnis missbraucht, um selbst ein Produkt auf der Nicstic-Grundlage zu entwickeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das auf sich beruhen lassen. Ich hoffe es jedenfalls nicht!
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 21:23:52
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.611.868 von Mr.Hirsch am 16.05.06 20:44:25der tausch , kauf (zb mwwm in cc oder mwwm in bel air ag )von contor AG bzw auch von ex topcap mittarbeitern empfohlen bzw angeboten.
      ich habe gekauft und werde weiter kaufen siehe cc die steigt trotz klagedrohungen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 21:37:57
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.612.434 von winner1234 am 16.05.06 21:23:52Freut mich für Dich, dass Du wenigstens dabei bist... Bin mal gespannt, was morgen bei der Präsentation rauskommt. Das Presseaufgebot ist jedenfalls riesig. Mal schauen, ob auch was über das Verhältnis CC - Nicstic rauskommt, da könnte es ja durchaus die ein oder andere Frage geben.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 08:45:27
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.612.640 von Mr.Hirsch am 16.05.06 21:37:57Mr.Hirsch, du hast aber echt Ahnung von den Hintergründen. Also droht der MWWM große Gefahr? Soll man MWWM verkaufen? Ich blick da nicht mehr durch. Wer hängkt da eigentlich mit wem zusammen? Bist du heute bei der Präsentation?
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 16:34:45
      Beitrag Nr. 682 ()
      :keks::keks:@Hurgel, heiliger Strohsack, jetzt lese ich die aktuellen ews bei der CC und kein Sterbenswort über unsere so gebeutelte MWWM. Soll sie doch alle der Blitz treffen. Was läuft hier für eine Sache ab? Wer zieht wirklich die Fäden. Das MWWM Management sind wohl alle Schläfer? Ich fange schon einmal an zu beten

      Klerus.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 18:30:08
      Beitrag Nr. 683 ()
      Ich habe selbst noch einige MWWM, die ich auch behalten werde. Bei dem jetzigen Kurs spielt das auch keine Rolle mehr. Wenn man sich aber den Herrn Berresheim, der bei MWWM die Fäden zieht, und insbesondere seine Vorgeschichte, dann sollte man wirklich stark an einen Verkauf denken...

      Bei der Präsentation war ich nicht, da waren meines Wissens nur registrierte Pressevertreter geladen. Bin auch grad erst wieder heimgekommen, hab den Bericht über die heutige Pressekonferenz auch noch nicht gelesen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 19:55:59
      Beitrag Nr. 684 ()
      :keks:@Geweihträger, gesehen habe ich dich nicht, auch der Herr und Schöpfer könnte deinen Dunst nicht wahrnehmen. Wenn interessiert es auch, ob gewisse Leute irgendwo herumstehen. Gerade aus dem Grund, dass du Geweihträger zum Ausstieg bläst, lässt mich zum Käufer werden. Der debberte Hurgel ist ein persona non grata, er weiß nichts, genau wie du Geweihträger m. E. nichts wissen willst von dem was hinter den Kulissen geschieht bzw. erzählen willst. Ich wette, du bist eingeweiht und darauf setzte ich meine Tiara.

      Der Klerus.:keks:

      PS: Komme zum beichten in den Petersdom
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:04:01
      Beitrag Nr. 685 ()
      Papst warum bist du so böse? Was hat man dir getan? Mr.Hirsch hat doch richtig gewarnt. MWWM ist wieder gefallen. Das wird erst anderst wenn der Vorstand was sagt. Was weist du eigentlich Papst? Du tuest hier so oberschlau. aber was steckt dahinder. Nichts. So viel kann ich sehen. Nichts aber auch gahr nichts.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:06:45
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.627.774 von Der Papst am 17.05.06 19:55:59Was ist denn eine personna non grata? Weist du das denn überhaubt?
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:08:48
      Beitrag Nr. 687 ()
      Papst wenn du hier so herumschreisst, warum kaufst du dann nicht MWWM? Die sind doch so doll? Ich sehe aber nur Verkauf und Kurse fallen. Um Antwort wird gebeten.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:09:03
      Beitrag Nr. 688 ()
      :keks:@Hurgel, eine persona non grata, ist eine unerwünschte Person!!

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:10:30
      Beitrag Nr. 689 ()
      :keks:@Hurgel,

      soll ich jetzt kaufen??

      Klerus.

      PS: Etwas Klingelbeutel ist noch von der letzten Messe übrig.
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 20:10:35
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.628.065 von Der Papst am 17.05.06 20:09:03Danke dir Miste Besserweis. Aber sonst weist du gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 10:56:08
      Beitrag Nr. 691 ()
      Wenn der Babst jetzt schon zum Sturmangriff der klerikalen Bruderschaft auf die zusammenbrechenden Abwehrdämme der MWWM bläst, dann wird es wirklich höchste Zeit nachzudenken, ob wir hier im falschen Film sind. Oder ist es der Babst? Filme sollen ja manchmal richtig informativ sein und eine bisher verdunkelte Seite der Geschichte beleuchten, und sei es auch nur fiktiv. Aber was ist schon fiktiv und real. Vielleicht ist MWWM ja auch bald in der Lage einen Film zu machen über die Vorgänge um BelAir und Nicstic und den Babst. Der wird sicherlich lustig und offenbarend.

      Guckie, der MWWM-Aktionär :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 11:22:32
      Beitrag Nr. 692 ()
      :keks:@Guck, soviel Ehre benötige ich nicht. Der Fortgang der MWWM ist gefragt, denn das Management ist am Boden. Alles muß raus heißt die Devise. Die Lenker stopfen sich die Taschen voll und die Krümmel bleiben zurück. Tatsache!!

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 14:04:28
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.635.726 von Guck am 18.05.06 10:56:08An von Guck. Sie schreiben immer sehr schlau zu MWWM. Aber ich kapiere trotzdem nicht was Sie damit wollen. Ist die Aktie jetzt billig? Soll man kaufen oder noch weiters warten? Oder fällt MWWM noch mehr tiefer? Was kann denn bei so einem billigen Aktienkurs denn so noch weiter alles so passieren?
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 15:06:28
      Beitrag Nr. 694 ()
      :keks:@Hurgel, guckst du auf Kurs, dann siehst du alles. Kurs ist unten, Stimmung auch. Kurs ist oben Stimmung wird euphorisch. Am besten du lässt die Finger von solchen Firmen. Bete lieber für die armen Sünder dieser Welt.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 15:14:18
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.639.850 von Der Papst am 18.05.06 15:06:28Papst, was soll ich dann kaufen? Hast du einen Tibb?
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 15:56:22
      Beitrag Nr. 696 ()
      :keks:@Hurgeli, ich würde CC kaufen, die haben ein besseres Management als die MWWM. Schau dir die Typen an, da vergeht einem die Lust auf Aktien.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 16:11:51
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.640.956 von Der Papst am 18.05.06 15:56:22Papst aber vor CC warnen doch alle. Lies doch die Forums über diese Firma durch. Da wirds einem ja gleich schlecht vor Ankst. Wie so sollte ich die kaufen? Das ist ein sehr gefärlicher Tibb von dir. Das kann ich aber schon sagen. Nein Danke sehr. Kauf doch du selber CC und lass uns hier in Ruhe mit deinen Besserweissereihen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 17:15:42
      Beitrag Nr. 698 ()
      @ Allerwertester Babba!
      Vorsicht ist gut, Dummheit aber gefährlich. Wer nichts weiß und nichts kapiert, der sollte mit seinen Empfehlungen für unbedarfte Neuankömmlinge wie Hurgel besser Zurückhaltung üben. Nur zu schnell kann man mit solcher Art himmelhochjauchzenden Hallelujas abstürtzen. Woher nimmst du eigentlich deine Kenntnis über das Management von MWWM? Kennst du da vielleicht jemanden und hast schon deine Erfahrungen gemacht? Aber wahrscheinlich gibts du nur irgendwelche Rauchzeichen ab, damit du selbst noch MWWM zu Ausverkaufspreisen abstauben kannst. Und Staub enug gibt es hinter deinem Gemäuer auf jeden Fall.

      Guckie, der schon einige MWWW Aktien hat:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 17:45:47
      Beitrag Nr. 699 ()
      :keks:@Gucker, es darf gelacht werden. Natürlich kenne ich meine Schäfchen genau und insbesondere meine schwarzen Schafe. Bei MWWM sind so einige schwarze Schafe untergebracht. Auf jeden Fall sind die schwarzen Schafe nicht verbrannt, sondern echt schwarz im Fall.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 20:45:35
      Beitrag Nr. 700 ()
      Hallo meine Kollegen von Guck und Papst wenn ich euch so nennen darf.

      Habe mir jetzt mal ne pause gegönnt und beobachte so die Kommentare von Euch vorallem von Hurgel. Ich glaube und meine das er ein Neuling ist und möchte schnell mit niedrigen Kursen Kohle machen sprich Geld. Hurgel ich möchte dir nicht nahe tretten aber du solltest wissen, dass nicht die Anzahl an Aktien or Shares den Gewinn bringen sonder der prozentualle Anstieg ist ausschlaggebend. Siehe bitte zurüch im diesen Thread am Mo. or Di. stieg die CC (Cobracrest) um 74,8%. Tag darauf um 16,7%. Als gewiefter Treader mußt du selber entscheiden können wann und welche du kaufen or verkaufen möchtest. Wenn du so unsicher bist dann folge den rat von Papst.

      Wenn du, dass sogenannte Geld für spekulationen frei hast dann investiere in Rohstoffaktien, erkundige dich über die Zeitschrift der aktionaer oder aboniere Maydorn Report, Investor Alert und Bullinvestor eins von denen reicht vollkommen aus.

      Ich denke das Papst für uns alle beten wird.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 22:21:23
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.650.291 von PFIP am 18.05.06 20:45:35ich glaube da irrst du - ich denke hurgel ist ein blender!
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 09:59:22
      Beitrag Nr. 702 ()
      hallo manif1

      vielleicht hast du recht, dass Hurgel ein blender ist. Man sieht ja nicht mit wem man spricht.
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 10:08:51
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.650.291 von PFIP am 18.05.06 20:45:35An PFIP. Ich will aber nicht CC kaufen. Das habe ich doch gesagt. Ich verstehe bei denen gar nix. Ich will nur kaufen da wo man Geld gewinnen kann. Erlich mir ist egal wo was dahinter ist oder nicht. Geld machen bei Aktien stinkt nicht.
      Ich denke schon das die Zahl der Aktien wichtig ist die wo man hat. Es macht doch viel aus, wenn man 1000 oder 10000 Aktien hat und die dann für 1 Dollar steigen. Da ist mir irgendwelche Prozent egal da gehts um echte Geld.
      PFIP und danke für den Tipp mit Rohstofaktien. Aber da bin ich schon lange mit drin gewesen. Ich habe ja doch erst verkauft weil die so schön gelaufen sind. Jetzt suche ich was so echt für zocken. So richtig volles Risiko. Ich will 1000 oder gar nix. Ist nur Spiehlgeld, weist du.


      An manif1. Warum sagt du ich bin Blender. Wer bist du? Was willst du von mir? Schreib lieber was gescheites als mich blöd anmachen oder was!


      Ich habe jetzt die MWWM schon gekauft. Ich schau was wird. Ich hoffe viele Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 10:59:05
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.660.751 von Hurgel am 19.05.06 10:08:51bracuhst nicht zu lesen was ich pfip geschrieben habe!
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 18:41:37
      Beitrag Nr. 705 ()
      :keks:@Hurgel, ich glaube man glaubt dir nicht!!

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 19:38:32
      Beitrag Nr. 706 ()
      @Hurgel !

      Ich gratuliere dir zu deinem Kauf von MWWM und wünsche dir, dass du richtig gut dabei bist. Das war warscheinlich dein bester Deal in deinem noch jungen Investorleben. Mehr dazu bald in diesem Theater....

      Wenn du von einer Investition überzeugt bist, dan handele auch danach und lass dich nicht von irgendwelchen selbst ernannten Ratschlaggebern ablenken.

      Guckie, der MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 23:06:34
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.677.618 von Guck am 19.05.06 19:38:32an von Guck

      ich bin nicht ein selbsternannter Ratschlaggeber. Ich möchte auch nichts aus diesem tread persönlich nehmen du könntest ja irgendwo auf einem fleck dieser Welt leben weit weg von mir und den anderen. Ich möchte auch dem Hurgel nichts böses an tun, dass tun schon die anderen ich möchte dies nur klar stellen, jeder hier weis was MWWM für eine Vergangenheit hatte, das kann sich natürlich für die Zukunft mit einem ausgearbeiteten Konzept zum positiven verwirklichen/wenden. Ihr seid nicht blind und taub was in der letzten Pressekonf. gesprochen wurde, MWWM hat jetzt momentan eine schwierige Zeit den bestehenden Aktionären zubeweisen, dass Sie für die Zukunft standhaft sind. Sie brauchen Investoren und keine spekulanten. Spekulanten ja? nichts dagegen! aber mit einem Volumen von 100.000 Stück und mehr und nicht mit 1000,00 €.

      Hurgel aber einen Hacken hat die ganze Sache. Du hast Gewinne gemacht im RSH (Rohstoffhandel) und möchtest die in sehr spekulative Aktien einsetzten. Tut mir leid das dir zusagen must ne meise haben. Denn ich kenne niemanden der gute Gewinne auf blinde Passagiere setzt.

      Wünsche euch allen eine Gute nacht.
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 09:24:45
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.680.930 von PFIP am 19.05.06 23:06:34Guten morgen für PFIP und von Guck. Sie müssen sich keine Angst haben für mein Geld. Ich habe viel gewonnen. Jetzt kann ich volles Risiko machen. Gewinnen verlieren egal, Hauptsache Spass mit dabei. Ist noch vieles überig für andere Dinge.
      Guck, was glaubst du, wohin wird MWWM gehen? Soll ich noch weiter kaufen?
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 10:24:21
      Beitrag Nr. 709 ()
      @Hurgel

      Wenn du mich so direkt fragst, dann gebe ich dir gerne eine Antwort. Ich kann dir auf keinen Fall empfehlen, irgendwelche Aktien zu kaufen. Das dürfen nur hierzu berufene und autorisierte Personen durchführen. Aber soviel kann ich sagen: Der Erwerb von Finanzinstrumenten( in unserem Falle sind das Aktien) ist grundsätzlich spekulativ und kann manchmal sogar zum Totalverlust des investieren Geldes führen. Deshalb rate ich dir zur großen Vorsicht und bitte vertraue niemals blind irgendwelchen allzu schön klingenden Versprechungen. Wenn du für Aktieninvestitionen Rat suchst, dann gehe dorthin, wo man in Deutschland in solchen Fällen hingeht. Wenn du aber meinst, dass du über die Verwendung deines Geldes selbst entscheiden kannst, dann mache deine eigenen Recherchen, speziell dann, wenn du Ratschlaggebern nicht über den Weg traust, auch wenn sie in pompösen Glaspalästen sitzen mögen. Eigenes Denken hat noch nie geschadet. Aber das scheinst du ja zu können und deine Einstellung zum Risiko und Geldverdienen mit Aktien ist wirklich bemerkenswert und durchaus stressfrei, wenn auch nicht jedermanns Sache.

      Ich selbst habe genug MWWM Aktien und fühle mich sehr wohl dabei, auch wenn der Aktienkurs seit einigen Wochen stark gefallen ist. Aber nicht immer reflektiert der Preis einer Aktie den Wert und das Potenzial eines Unternehmes. Mir persönlich gefällt das Projekt der rauchfreien Zigarette, bei dem MWWM irgendwie auf die eine oder andere Weise mit dabei ist. Aber so genau weiß das niemand, au0er wahrscheinlich denen, die es wissen müssen.

      Guckie, ein zufriedener MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 18:30:52
      Beitrag Nr. 710 ()
      :keks:@Gucker oder von Guck, der Hurgel ist ein exellenter Aktienstratege. Ich von der klerikalen Seite, bin jetzt mit meinen Glaubensbrüdern überein gekommen, dass wir unsere Klingelbeutel plündern werden und die MWWM aufkaufen. Jetzt ist die entscheidende Phase, wer jetzt dabei ist der wird gewinnen. Entweder die Kohle ist weg, oder sie vermehrt sich wie damals am See Genezareth. Dort hatte der Jesus aus ein Paar Fischen und wenig Brot 5000 Gläubige satt gemacht. Ich werde meinen Beutel auch satt machen und zwar füllen bis er platzt. Guck, dein geblabbere von Vorsicht und so weiter, ist zwar großmütig, dennoch geht es an der sache vorbei. Warum hast du denn so viele Aktien von Metro? Warum bist du noch dabei? Wahrlich ich sage euch, nächsten Monat oder übernächsten oder überübernächsten Monat, wird die Erleuchtung kommen, glaubt mir. Anschließend werde ich mich erneut zum Papst ernennen lassen und zwar mit richtiger Kohle im Beutel.
      @Alle die Hasenfüße, ich glaube ihr seid die Doofen und die Verlierer des ganzen Prozedere des Manangements MWWM.Die haben nämlich erstklassige Arbeit geleistet, indem sie euch in Hosen machen ließen, damit ihr alle verkauft und die alle eure Stücke in ihren gierigen Rachen bekommen haben. Klasse gemacht, Bravo MWWM Management. Hier bekomt ihr einen Keks.:keks:

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 14:49:03
      Beitrag Nr. 711 ()
      @Babba!

      Ich kann nur vor unüberlegten Aktienkäufen warnen, die von irgendwelchen selbsternannten Heilsbringern gebetsmühlenartig wie in einem tibetanischen Kloster dahin gemurmelt werden. In meinen Augen ist MWWM zuallerhöchst spekulativ.

      Woher kommt denn deine plötzliche Hinwendung zu MWWM, bester Babst? Ist dein Geist nun völlig kirre geworden und hebt in bisher ungeahnte Höhen ab? Vorsicht, mein novizianischer Flugschüler, denn du bist kein Engel, sondern eher ein Ikarus. Und was dem passiert ist, das weisst du ja.

      Im Gegensatz zu dir weiß ich, was ich tue und warum ich MWWM Aktien besitze. Aber die Sonne scheint nun mal auf alle, die Gerechten wie auch die Unbedarften, gleich.

      Guckie, ein MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 07:48:51
      Beitrag Nr. 712 ()
      :keks:@Gucker, bin ich auch und froh darüber. Das klerikale Engagement ist groß und großmütig ausgefallen.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 17:19:27
      Beitrag Nr. 713 ()
      Wenn ich den Aktienkursverlauf von MWWM im längerfristigen Maßstab ansehe, dann fällt mir unter anderem Folgendes ein: "Die Aussichten auf bessere Zeiten sind in schlechten Zeiten erheblich besser als in guten Zeiten".

      Guckie, ein sehr zufriedener MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 11:53:00
      Beitrag Nr. 714 ()
      :keks:
      Hallo Hurgel, ich hoffe du hast entgegen dem Rat von Schluck gestern gekauft!! Ich habe meinem Adju auch geraten zu kaufen, aber der hatte bereits den Klingelbeutelinhalt in Meßwein umgesetzt. Diejenigen welche gestern auch noch gekauft haben, die werden sich kaputt lachen, wenn, ja wenn die Neuigkeiten kommen, die kommen werden und zwar immer dann wenn Kurse steigen. Erst wenn Kurse gestiegen sind, werden die Managementen dieser welt die guten Nachrichten nachliefern. Also, alle müssen jetzt zupacken, an der richtigen Seite des Tisches.

      Klerus.

      PS: Es kommt immer anderst als man denkt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 15:11:28
      Beitrag Nr. 715 ()
      VORSICHT BEI PINKSHEET PAPIEREN ??????

      Starker Kursanstieg gestern. War das eine Eintagsfliege? Nicht jeder Tag ist ein Sonntag. Kommen heute Gewinnmitnahmen? Bricht der Kurs von MWWM wieder ein und ereicht neue Langzeittiefkurse? Oder geht die Kurserholung weiter? Fragen über Fragen. Ich kann nur nochmals eindringlich zur großen Vorsicht bei Pinksheet Aktien raten.

      Guckie, der sehr zufriedene MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 15:55:27
      Beitrag Nr. 716 ()
      :keks:Guck, gut gebrüllt Löwe.:keks:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 17:05:43
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.753.725 von Der Papst am 23.05.06 11:53:00An Papst - Ich habe gekauft als MWWM unten war letzte Woche. Jetzt warte ich was pasiert. Bis jetzt habe ich schöner Gewinn. Aber ich will mehr Gewinn. Bis wo steigt MWWM? Mach Prognose für Kurs! Kommt 1 Dollar wieder?
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 17:15:08
      Beitrag Nr. 718 ()
      :keks:@Hurgel, ich sage es dir im Vertrauen, der Kurs wird mit Gottes Hilfe bis weit über $1 steigen, wenn ich den blöden Klingelbeutel finde. Der Küster, der Hurgel, hat ihn irgendwo hin verlegt und ich finde ihn nicht. es ist zum verrückt werden. dass was ich dir jetzt geschrieben habe ist for your eyes only. Haste das verstanden!!

      Klerus.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 18:01:18
      Beitrag Nr. 719 ()
      Das schlägt doch dem Fass den Boden raus!!! Jetzt hat der klerikale Vorbeter sogar schon einen eigenen Hausmeister Krause. Und der soll dann auch noch den Klingebeutel verlegt haben. HAHAHAHA. Recht so, kann ich da nur sagen - war sowieso Ebbe drin. Mesner, weiter so!

      Guckie, MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 09:14:52
      Beitrag Nr. 720 ()
      :keks:@Hurgel, du hast richtig gehandelt und mein Küster auch, denn er hat den Klingelbeutel nicht versoffen. Ich glaube ich muss langsam beginnen MWWM zu kaufen und zwar massivst, sonst läuft mir der klerikale Profit aus dem Ruder. Ich werde einmal versuchen heute die nötigen Schritte einzuleiten, was meinst du dazu lieber Hurgel?

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 10:21:49
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.788.613 von Der Papst am 25.05.06 09:14:52An Papst. Du hast recht. Die MWWM ist bisjetzt gut gelaufen. Warum? Es gibt doch gar nicht Presse Meldungen? Was passiert da? Soll ich jetzt verkaufen oder geht MWWM höher?
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 11:34:06
      Beitrag Nr. 722 ()
      :keks::keks:@Hurgel, in dieser Sache rate ich dir den Guck zu fragen! Ich werde mit meinem Küster die Sache jetzt anpacken.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 15:53:29
      Beitrag Nr. 723 ()
      @ BubbbaBabba !!!!!

      Die polnische Luft scheint dir ja ganz gut zu bekommen. Nicht nur du steigst ja geradezu in den siebten Himmel hinauf. Na, da kommt so richtig Freude auf. Man meint bereits eine völlig neue Dimension der Existenz und des Daseins spüren zu können. Dumm nur, wenn man so wenig daran teilhaben kann wie du, mein bemitleidenswerter Babba.

      Guckie, der MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 17:02:06
      Beitrag Nr. 724 ()
      Liebe Gläubige,
      wenn man nur den Kursverlauf der MWWM über mehrere Jahre ansieht, dann braucht man einen starken Glauben um hier einzusteigen, denn mit den Fakten darf man´s bei so einem Penny Stock nicht so genau nehmen.
      :p Zu Ernüchterung täte es jedem hier mal wieder gut Exerzitien zu machen. Zur Einführung empfehle ich Thread: Geldwäschegesetz und Edelmetalle.
      Selbst die StA Frankfurt glaubt nicht mehr daran, dass die MWWM-Leute sich bekehren. Seit vielen Jahren wird hier gegen das 7. Gebot verstoßen. Ich glaube nicht, dass hier der Papst noch die Absolution gibt ….. ob bei diesen schwarzen Seelen vielleicht ein Exerzismus helfen könnte?
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 18:07:54
      Beitrag Nr. 725 ()
      :keks:
      @All hier im Board, die Mahner sind jetzt gefragt und kommen in Scharen. Ich in meinem Papamobil sammele ganz langsam Kleingeld zusammen, damit ich noch rechtzeitig in die MWWM einsteigen kann bevor sich der Zug wieder gegen Norden in Bewegung setzt. Wen interessiert den schon das Geschwätz von letztem Jahrhundert und deren Auswirkungen. Hier geht es um Heeresziele und nicht um Penauts. Alle Mahner sollen noch einmal so richtig in das gleiche Horn blasen, damit man ihnen auch später die Hand schütteln kann, wenn alles in die falsche Richtung unterwegs ist.

      Klerus, mit Freuden polnische MWWM Beobachter
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 18:19:26
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.818.228 von antorcha am 26.05.06 17:02:06Berichtigung falscher Link:
      Guckst du Posting #26 im Thread: Metropolitan Worldwide Inc.
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 18:45:35
      Beitrag Nr. 727 ()
      :keks:
      @Antorcha, warum guckst du zurück, in der Heiligen Schrift haben immer die die zurück schauten die Sache nicht überlebt. Siehe hierzu Noah. Wer zurück schaut hat keine Perspektive und will an altem Zeug festhalten. Schaue voraus und siege mit der macht des Anderen. Es wird gut werden, glaube mir mein Freund.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 18:47:10
      Beitrag Nr. 728 ()
      An antorcha. Was ist Exerzismus?
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 20:09:07
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.821.244 von antorcha am 26.05.06 18:19:26An antorcha. Ich habe dein Link geschaut. Das ist aber sehr interessant. Dort die schreiben gut für MWWM und nicht schlecht. Ist das so das man jetzt MWWM kaufen soll? Wenn das so stimmt dann kann man mit MWWM viel Geld verdienen. Ich Danke dir für Tip und bleibe dabei. Was denkst du wohin wird MWWM gehen?
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 23:05:47
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.824.501 von Hurgel am 26.05.06 20:09:07@ Hurgel,
      zu Exerzismus frag Google!
      Zu meinem Link-Verweis habe ich ausdrücklich das Posting #26 von sioba mit angegeben - der Rest ist nicht sachdienlich.
      Zum Glück habe ich meine Aktien bereits im Mai 05 für 1 US$ verkauft und ich denke nicht mehr ans einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 07:05:30
      Beitrag Nr. 731 ()
      :keks:@antorcha, Pech für dich , wenn du schon verkauft hast. Ich werde nicht verkaufen. Was meinst du Hurgel?

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 13:28:20
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.853.818 von antorcha am 28.05.06 23:05:47An antorcha. Ich habe Google gefragt nach Exerzismus. Das ist aber Exorzismus nicht Exerzismus. Warum Teufel und Kirche? Was hat das zu tun hier? Ich verstehe nicht.

      Aber jetzt ich kaufe nicht mehr. Ich warte nur was passiert. Bin genug dabei. Wenn Pech dann verliere ich. Wenn gut dann gewinne ich viel. Vielleicht die gehen bis 1 dollar? Ich hoffe. Das sind Dausend Prozente. Chancen besser als bei Wettbüro oder Casino. Ich bin dabei.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 15:24:51
      Beitrag Nr. 733 ()
      :keks:@Hurgel,
      sage mir einmal, lieber Hurgel, bist du ein Schotte. Es kann nicht angehen, dass du so ein Geizkragen bist. Was machst du mit der Kohle, wenn du gewinnst? Spende etwas an den Klerus, damit wir den Petri-Dom umbauen können.

      Klerus:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 20:32:37
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.858.085 von Hurgel am 29.05.06 13:28:20Also, angefangen haben Andere damit Postings mit christlichem Touch zu schreiben.
      Aber wie ich dann auf die Böse Seite komme ist so.
      Nach meinen Dafürhalten, sind die Machenschaften der Personen, die hinter MWWM stehen derart kriminell, dass ich, wenn ich hier eine religiösen Bezug herstelle nun mal an den Lügner und Betrüger von Anbeginn erinnert werde.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 21:00:08
      Beitrag Nr. 735 ()
      :keks:
      @Hurgel, du bist unser bester Anleger, ich lobe und preise dich du göttlicher Hurgel. Dein Riechkolben ist der schönste und schlauerste im ganzen Lande. Wer war es den, der uns sagte wir sollen kaufen? Wer hatte keine Scheu in den zerrissenen Markt zu investieren? Wer war es denn, der immer voller Inbrunst die richtige Richtung einschlug? Natürlich du, lieber Hurgel, der der immer positiv in die Ferne blicke. Oh du seelige, oh du schöne Weihnachtszeit, denn die beginnt, so Gott will, nun und nun bald, ihr lieben Gläubigen aus dem Morgenland und aus dem Abendland. Vom Oxident zum Moxident, vom Morgenland zum Abendland, alles was gepriesen wurde wird in Erfüllung gehen.Halleluja, das Gute wird siegen, oder hat schon gesiegt. Ich werde sofort alle meine Kardinäle nach Rom berufen zur Klausur.

      Klerus, der immer positive Papst:keks:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 16:41:32
      Beitrag Nr. 736 ()
      @antorcha !

      Wer hier die Lügner und Betrüger sein sollen, läßt sich aber nicht so einfach belegen, behaupten jedoch schon. Und wenn man gar zum Anbeginn der Kreation zurückgehen wollte, dann hätte man noch mehr Probleme, diese Figuren messerscharf zu identizieren und deren Vergehen, Verfehlungen und Verführungen zweifelsfrei nachzuweisen. So einfach, wie du, mein unbekannter antorcha, das hier in den Raum stellst, ist das mit Sicherheit nicht. Besonders dann nicht, wenn man nicht einmal die Berufsbezeichnung der selbst- und sonst woher berufenen Teufelsaustreiber richtig benennen kann. Aber was solls. Es geht um die Aktie MWWM.

      Nach der langen Talfahrt hat sich der Kurs in den letzten Tagen sehr gut gefangen und tendiert bereits wieder nach oben. Das sind Fakten, die zählen. Mal sehen was die Nach-Pfingstzeit so alles an Erkenntnissen bringen wird. Vielleicht ist ja sogar Freude dabei. Wenn der Babst seine versammelte klerikale Burschenschaft schon zur Klausur ruft, dann stehen vielleicht wirklich große Dinge und Metamorphosen bevor. Mal sehen.

      Guckie, ein MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 21:29:52
      Beitrag Nr. 737 ()
      :keks:@Guck, sehr gut beobachtet.!!:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 17:39:48
      Beitrag Nr. 738 ()
      :keks:@Hurgel, bist am kaufen? Wer kann es nicht mehr abwarten und läßt den Kurs tanzen. Ich freue mich über den Weitblick der WWM Pioniere. Salve Regina.

      Klerus.:keks:M
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 18:24:53
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.909.240 von Der Papst am 01.06.06 17:39:48An Der Papst. Nein. Ich kaufe nicht mehr MWWM. Ich habe schon. Jetzt warte ich für hohe Kurse. Sie spreche sehr gut zu MWWM. Sie glaube das MWWM gute Investition ist? Sie kaufen mehr? Wie weit geht MWWM hoch?
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 18:28:06
      Beitrag Nr. 740 ()
      :keks:@Hurgel, natürlich gegen Norden.!!Klerus:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:18:42
      Beitrag Nr. 741 ()
      Hohe Kurse?

      Bin schon froh wenn ich meine 52 Cent je Aktie wieder bekomme...

      Wie steht eigentlich MWWM nun zu Cobracrest?
      Gibt's da überhaupt einen Vertriebsdeal für Bel Air?

      Aus der Nicstic-Sache ist MWWM ja wohl für immer raus...
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 19:39:47
      Beitrag Nr. 742 ()
      wiso so negativ Trade2Sale mwwm ist doch nicht so schlecht in sachen rauchlos unterwegs den mwwm haben den fuß in der tür bei bel air und auf der andernen seite haben die ja noch 3.000.000 nicstic aktien. da sind doch sicher bessere kurse wie 52 cent drinnen. jetzt ist doch die beste zeit zu nachkaufen um den kurs herunter zu mischen. der M.L.B hat ja schon mehrere tiefs durch und immer wieder gute ideen eingebracht.
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 21:47:42
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.929.643 von winner1234 am 02.06.06 19:39:47 Verkauf der Markenrechte Bel Air für 4 Mio. USD

      Berlin, den 02.Juni 2006. Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat ihre Rechte an der Marke �Bel Air� für 4 Mio. USD komplett an ein amerikanisches Unternehmen veräußert.

      Der Betrag von 4 Mio. USD führt zu einem Einmaleffekt im laufenden zweiten Quartal 2006.

      Die bereits erteilte Lizenz zur Nutzung des Namens �Bel Air� an die Schweizer Bel Air Lifestyle AG, bleibt hiervon unberührt.

      Ausführliche Informationen werden hierzu am 06.06.2006 auf unserer Homepage www.cobracrest.com erfolgen

      bitte lass das nicht die nicstc aktien sein
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 07:40:10
      Beitrag Nr. 744 ()
      :keks:@winner1234567, ich glaube du brauchst einen Keks. Ist dir den nicht bewußt was da so alles abläuft in den Hintergrüden dieser Welt. Was ist mit dem MLM, wer ist das? Was soll der immer tiefer machen? Ich verstehe das nicht, bitte um Erklärung. Ich sehe nur, dass Kurs der MWWM steigt und gestern nur im Schlußspurt unter gehalten werden könnte. es ist Pfingsten und an Pfingsten kommt der Heilige Geist über uns, vielleicht auch über die MWWM.

      Klerus.:kiss::kiss::keks:
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 09:15:43
      Beitrag Nr. 745 ()
      hallo priester du frühaufsteher

      hast wohl vor der messe noch zeit gefunden um dich um deine niedrigsten aktien zu kümmern. aber du wirst sicher in deiner messe vom 6.6.2006 predigen um den kurs zu puschen.
      MLM ist multi level markeding aber ich meinte den m.l.berresheim hoffe du findes nächstes mal die richtige brille.
      schöne messen und volles haus die nächsten zwei tage
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 10:09:21
      Beitrag Nr. 746 ()
      :keks:qWinner1234567, hast du jetzt schon einen Schreiberling der für dich die Texte in W:O einhämmert. Ich kenne keine M.L.M, wie du sagst Multi Lefel Marketing. Was ist das, kann man das essen? Den M.L.Berresheim wer ist das? Kennst du ihn oder sie persönlich? Schreibe mir doch bitte selbst mit deinen eigenen Worten und lasse den Verlierer das Schweigegelübte ablegen.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 13:12:19
      Beitrag Nr. 747 ()
      ministrant was willst du,
      kaffekränzchen oder über mwwm reden du kennst m.l.b. errinnere dich das ist der der mal nicstic ganz nahe war der der topcap ganz nahe war und jetz der cobra crest ganz nahe ist und wer weis wem du ganz nahe bist ausser deinem schöpfer
      der winner der auch verlieren kann
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 22:04:11
      Beitrag Nr. 748 ()
      :keks:@winner1234567890, ich bestehe auf mehr Ehrerbietung und Respekt mein lieber Gläubiger. Diese Plasfemmie ist besorgniserregend. Wieviel Weizenbier hast du schon getrunken?

      Klerus.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 16:50:04
      Beitrag Nr. 749 ()
      hey priester
      das wort zum sonntag ist dieses mal kurz ausgefallen oder hat dein schreiberling frei oder sparst du auf 6.6.2006 ?
      können deine schäfchen so lange warten?
      teil es uns mit hier am lustigsten trade.
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 17:53:15
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.942.619 von winner1234 am 04.06.06 16:50:04Meine Vermutung ist:

      Die belair-Rechte für die USA wurden an Metropolitan Worldwide verkauft.

      Metropolitan hatte ja auch die Nicstic-Rechte für die USA bevor Sie sich mit Nicstic zerstritt.

      Die Hauptfrage ist: Wie wurden die 4 Mio bezahlt? In Aktien? Wahrscheinlich Metropolitan-Aktien oder Nicstic-Aktien?
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 19:33:02
      Beitrag Nr. 751 ()
      hallo firmenrecherche

      das ist auch meine vermutung, und wenn das so ist dann wurde wenn mann den m.l.b. kennt nur aktien ausgetauscht.
      was nicstic anbelangt ist nicht klar ob mwwm die Vertriebsrechte für USA zurückgeben hat zumindest hüllt man sich da in schweigen.
      aber vielleicht ist ja am ende alles wieder vereint wer weis nach sinnlosen gerichtsterminen wir man mehr wissen den beweisen wird keiner der beteiligten was können da der schriftverkehr sehr dürftig ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 16:22:25
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.932.189 von Der Papst am 03.06.06 07:40:10hoffentlich geht einigen MWWM-verblendeten Gläubigen hier im Thread am hochheiligen Pfingstfest ein Licht auf.
      Viele Charismatiker haben nämlich einen Vogel. Diesen Vogel halten sie für den hl. Geist der als weise Taube über sie gekommen ist und ihnen das einzig wahre Glaubensverständnis gegeben hat. Diese meinen dann womöglich ihr Gottvertrauen würde sie auch bei Börsengeschäften unterstützen - ihre Tradingideen seinen vom hl. Geist inspiriert - und bitten Gott gemäß dem Bibelzitat "klopfet an und es wird euch aufgetan" um steigende Kurse. Wenn dass mal gut geht!
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 16:40:01
      Beitrag Nr. 753 ()
      :keks:@Anaconda,

      es lebe Pfingsten und zwar deshalb, weil dann allen und auch den 12 Aposteln der Heilige Geist erschienen ist uns sie durchdrungen hat. Ich hoffe er durchdringt dich auch.

      Klerus.:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 16:32:35
      Beitrag Nr. 754 ()
      Hat Cobracrest erst die belair-Rechte an Metropolitan verkauft - dafür Aktien von dieser erhalten und jetzt schreibt Cobracrest sie würde diese Firma übernehmen.

      Zur Info: Metropolitan ist eine Schweizer bzw. eine amerikanische Firma.


      http://cobracrest.de/content/ib/ibn.htm
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 16:41:49
      Beitrag Nr. 755 ()
      Was haltet ihr von der folgenden Hypothese?

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Cobra gab an Sie hätte die belair Rechte an eine US-Firma verkauft.
      Meine Vermutung Käufer Metropolitan - Währung: Aktien:

      Heute folgende News:

      Der Vorstand kann bestätigen, dass derzeit die seit mehreren Wochen laufenden Verhandlungen zur Übernahme einer deutschen und einer ausländischen Gesellschaft kurz vor dem Abschluss stehen.
      Die Übernahmen werden größtenteils aus genehmigtem Kapital der Cobracrest AG & Co. KG aA finanziert.
      Hierzu wurden bereits grundsätzliche Einigungen mit den Verkäuferseiten erzielt.
      Die Aktien aus dem genehmigten Kapital werden einer Haltefrist von 9 Monaten unterliegen. Der Kaufpreis für beide Unternehmen liegt bei etwa 25 Mio. €. da die Übernahmen rückwirkend zum 01.01.2006 erfolgen sollen, werden diese Gesellschaften ca. 20 Mio. Umsatz in 2006 in die Konzernbilanz der Cobracrest AG & Co. KG aA einbringen.
      Beide Unternehmen erfreuen sich einer enorm hohen Auftragslage, verbunden mit entsprechender Produktionsauslastung.
      Der geplante Umsatz beider Unternehmen wird ca. 57 Mio. € in 2007 betragen. Die diesem Umsatzzuwachs zugrunde liegenden Verträge der Kunden, liegen den beiden Unternehmen bereits vor.

      Meine Vermutung: Sie haben Metropolitan mit denn belair-Rechten für USA geködert und per Aktientausch erworben.

      Zur Info: Metropolitan ist eine Schweizer bzw. eine amerikanische Firma.
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 17:47:57
      Beitrag Nr. 756 ()
      :keks:@firmenrecherche, die MWWM ist m.E. eine amerikanische Firma. Guckst du:
      http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=M…
      Der Kurs ist bereits am steigen begriefen. Wer da wohl seine Finger drin hat.??

      Papst.:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 20:37:06
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.970.749 von Der Papst am 06.06.06 17:47:57ja papst
      wo ist den der guckst du den, der hat sicher auch gute infos
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 22:15:22
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.973.898 von winner1234 am 06.06.06 20:37:06Hier die Adresse:

      Loewenstrasse 16, Kreuzlingen, Switzerland

      Hat Metropolitan nicht mal Nicstic Aktien verkauft oder irre ich mich?
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 22:41:49
      Beitrag Nr. 759 ()
      aaahhhhhhh ich erinnere mich wieder ;)

      Eric Ottens, CFO of MWWM, comments: "We are excited about the cooperation with Hematec Holding AG, Switzerland, and the decision to become fully reporting ...
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 05:09:23
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.976.655 von firmenrecherche am 06.06.06 22:41:49Informationen US-Börse


      Börsengang durch Merger in den USA vorgezogen

      Produkt "Bel Air" erzeugt großes Investoreninteresse

      Berlin Ft. Lauderdale/Atlanta. 06.06.2006.

      Die börsennotierte US Gesellschaft Metropolitan Worldwide, Inc. und die Cobracrest International, Inc., San Diego, USA, geben bekannt, dass Sie sich durch einen Merger zur neuen "Bel Air International Inc." zusammengeschlossen haben.

      Der börsennotierte Konzern "Bel Air International Inc"., USA, hat gleichzeitig den Börsensegmentwechsel unter offizieller Zulassung (NASDAQ Bulletin Board) festgelegt und mittels eines Vertrages bereits am 1. Juni 2006 diesen Weg eingeschlagen.

      Die Handelsdaten zum neuen Konzern werden in Kürze folgen und veröffentlicht.

      Die Vereinigung der beiden Gesellschaften ist zweckmäßig geworden, da zum einen die Metropolitan Worldwide Inc. bereits börsennotiert ist und zum anderen nun auch die gesamten Werte der Cobracrest International Inc. im neuen Börsenkonzern aufgehen.

      Der bestehende "Bel Air" Businessplan für die erste funktionierende "rauchfreie Zigarette" hat eine Größenordnung von deutlich über USD 2 Mrd. projiziert.

      Der börsennotierte Konzern "Bel Air" wird nun auch in das derzeit laufende Übernahmeangebot gegenüber den Aktionären der Cobracrest AG & Co. KG aA vom 20.01.2006 eingebunden.

      Das heißt, das bisher bestehende Angebot der Carlyle International Inc., USA, Umtausch einer Cobracrest Aktie gegen Aktien der Cobracrest International Inc., USA, im Wertverhältnis zu € 7,03 (Tagesumrechnungskurs in USD) wird in der Form von der börsennotierten Bel Air International Inc., aufrecht erhalten und übernommen. Hiermit ist sichergestellt, dass die Cobracrest AG & Co. KG aA Aktionäre unabhängig vom Börsenkurs der Bel Air International Inc., den zugesicherten Wert (über Aktientauschverhältnis) in Höhe von € 7,03 (Tagesumrechnungskurs in USD) erhalten.

      Mit dem Umtausch der bereits angemeldeten Aktien wird in Kürze begonnen.
      Zum laufenden Angebot Barumtausch wird die Carlyle International Inc., USA, gesondert Stellung nehmen.

      Der Sitz des neuen Konzerns befindet sich in Atlanta
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 08:08:33
      Beitrag Nr. 761 ()
      :keks::keks::keks:@All,
      @Gony,

      da werden so einige hier im Board staunen, wenn sie es lesen werden, wenn sie denn lesen können??!!

      Klerus.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 12:58:40
      Beitrag Nr. 762 ()
      @winner!
      es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen Gerücht und Information. Gerüchte höre ich viele, Informationen aber keine.

      Ganz in diesem Sinne
      Guckie, ein MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 14:23:22
      Beitrag Nr. 763 ()
      :keks:@Guck,

      die alte Weisheit trifft bei dir zu, wer schläft sündig nicht. Ich glaube zu wissen, dass es enorme Neuigkeiten gibt. Diese stehen auf der COBRACREST HP. Es bewahrheitet sich immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bis bald im klerikalen Rom.

      Papst.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 17:55:35
      Beitrag Nr. 764 ()
      @guck
      welche gerüchte hörst du den?
      Avatar
      schrieb am 07.06.06 19:01:57
      Beitrag Nr. 765 ()
      :keks::keks:
      @Verlierer1234567890,
      der Guck weiß garnichts, denn der Kommentar von heute zeugt und steht für Quantität und nicht für Qualität. Traurig aber wahr. Ich werde für ihn beten. Vater unser im Him......

      Klerus oder Papst, wie ihr wollt.:keks:
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 13:55:49
      Beitrag Nr. 766 ()
      @BubaBaba

      Ich weiss nichts und mein Name ist trotzdem nicht Hase, sondern Guck. Was sagt denn der Vorstandssprecher der frömmelnden Glaubensgemeinschaft mit beschränkter Haftung zu dem wirklich vielsagenden Datum der Pressemeldung von Cobracrest und MWWM über den Merger von beiden Unternehmen? Hatte bei diesem teuflischen Datum der Papst oder sein Gegenspieler die Hand im Spiel?

      Guckie, der sich teuflisch freuende MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 14:25:22
      Beitrag Nr. 767 ()
      Ganz im Sinne meines letzten Posting::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      http://biz.yahoo.com/bw/060608/20060608005199.html?.v=1

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
      Metropolitan Worldwide Appoints Michael Berresheim President and C.E.O.

      FORT LAUDERDALE, Fla., Jun 08, 2006 (BUSINESS WIRE) -- Metropolitan Worldwide, Inc. (Pink Sheets:MWWM), a Ft. Lauderdale, Florida-based company - hereinafter "MWWM" or the "Company" - announced today that its chairman and treasurer, Michael Berresheim, has assumed the position of President and C.E.O. of the corporation. Evert Wilbrink stepped back as officer but will remain on as director of the company as well as president of its 'smokeless cigarette' subsidiary BelAir Tip Corporation. Lothar Michael Berresheim commented that: "the boards of both MWWM and BelAir will shortly be augmented with an eye on the imminent expansion of both companies." An entertainment division will be set up on short notice in Tennessee and the consumer product division will most likely operate from Atlanta. The Florida presence will be scaled down to the office of secretary Sanford Z. Chevlin.

      All information provided within this release pertaining to investing, stocks, securities must be understood as information provided and not investment advice. Emerging Equity Alert advises all readers and subscribers to seek advice from a registered professional securities representative before deciding to trade in stocks featured within this release. None of the material within this report shall be construed as any kind of investment advice. In compliance with Section 17(b), we disclose the holding of independently purchased shares of MWWM prior to the publication of this report. Be aware of an inherent conflict of interest resulting from such holdings due to our intent to profit from the liquidation of these shares. Shares may be sold at any time, even after positive statements have been made regarding the above company.

      SOURCE: Metropolitan Worldwide
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 15:32:07
      Beitrag Nr. 768 ()
      :keks::keks:@Guck,

      was heißt das schon! Alte Besen kehren gut, oder back to the routs? Ich finde, dass sich im Moment nichts bewegt, außer den Schreiberlingsfinger deiner Zunft, lieber Gucki!!

      Papst.


      PS: Alles warme Worte, nur von denen wird das Fußvolk nicht satt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 19:43:48
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.009.003 von Der Papst am 08.06.06 15:32:07Berlin/Atlanta/ New York, den 08.06.2006


      Sehr geehrte Aktionäre,
      sehr geehrte Kunden und Freunde,

      bevor wir Ihnen einen weiteren Einblick in unsere Aktivitäten und Pläne geben, möchten wir vorweg darauf verweisen, dass wir noch im Laufe dieses Tages eine gesonderte schriftliche Stellungnahme der Carlyle International Inc. zum Übernahmeangebot erwarten, die wir dann umgehend veröffentlichen werden. Auch können wir der offenen Frage nach einem Squeeze out eine Absage erteilen – wir werden auch nach dem 30. Juni 2006 noch in Deutschland börsennotiert sein.

      Ungeachtet dessen freuen wir uns, weitere Schritte für die zukünftige Konzernaufstellung und Umsatzgenerierung erfolgreich gemeistert haben. Hierzu gehören vor allem

      der Merger in den USA:
      Wie bereits am 06.06.2006 offiziell bekannt gegeben, haben sich die Cobracrest International Inc., Irvine, und die Metropolitan Worldwide Inc., New York, beide USA, zusammengeschlossen. Das daraus entstandene neue Unternehmen wird zukünftig unter dem Namen Bel Air International Inc. mit Sitz in Atlanta firmieren. Da wir, die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin, Deutschland, in dieser Entwicklung einen wichtigen Schritt in Richtung Globalisierung sehen, begrüßen wir die Entscheidung der jeweiligen Gremien und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

      Gerne haben wir daher auch Ihre teilweise kritischen Fragen beantwort. Da diese sich primär auf das derzeitige Börsensegment der Metropolitan Worldwide Inc. und den vorgesehenen Segmentwechsel an der Börse in den USA bezogen, möchten wir an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass das neue Unternehmen Bel Air International Inc. nach Marktkapitalisierung und erfolgter Kapitalerhöhung den Segmentwechsel vollziehen und an die NASDAQ gehen wird. Für ein erfolgreiches Gelingen müssen jedoch erst die laufenden Vorbereitungen abgeschlossen sein. Wir bitten Sie entsprechend um Verständnis, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt jegliche Äußerungen hinsichtlich Handelsvolumen und ähnlichem erübrigen.

      Da aber die Cobracrest Deutschland derzeit ein Handelsvolumen im Freiverkehr (vergleichbar mit Pink Sheet in den USA) aufweist, welches viele Gesellschaften im amtlichen Handel nicht annähernd erreichen, sehen wir einem ebenfalls sehr regen Handel in den USA entgegen. Entscheidend dazu wird vor allem die breite Produktpalette des Unternehmens beitragen. Insbesondere für unsere rauchfreie Zigarette „Bel Air“ sehen wir enormes Potential, da es sich nicht, wie in vielen Fällen einer Markteinführung, um einen Verdrängungsmarkt, sondern um einen Eroberungsmarkt mit weltweitem Potential handelt. Dies bestätigt uns auch die durchweg positive Resonanz in den laufenden und bereits geführten Gesprächen mit internationalen Investoren.

      Insgesamt sehen wir daher in dem Merger einen bedeutenden Wendepunkt sowohl für die Ausrichtung der Metropolitan Worldwide als auch der Cobracrest sowie die Fokussierung auf die Kerngeschäftsfelder „Bel Air“ und „Beverage“. Gleichzeitig wurde mit Börsennotierung der ehemals Cobracrest International Inc., USA, ein wichtiger Punkt der laufenden Übernahme vollzogen.

      die zunehmenden Point of Sales (Verkaufsstellen) für Clubber:
      Nachdem am 01.05.2006 die hoffentlich letzte Neuerung in der Gesetzgebung über die Pfandverordnung erfolgt ist, welche auch für uns wieder erhebliche Änderungen mit sich gebracht hat, konnten wir die Planungen für die Produktpalette „Clubber“ weiter optimieren. Dazu gehören die, wie bereits mitgeteilt, seit Monaten bestehenden Verhandlungen mit wichtigen Distributoren und dem Handel, die nun formell zu einem Ergebnis gebracht werden. Somit haben wir dann für über ca. 150.000 Point of Sales, wovon sich etwa 60.000 in Deutschland befinden, mündliche Listingzusagen. Die abzuschließenden Verträge sind zwischen den Parteien abgestimmt und werden im Juni/Juli 2006 geschlossen. Mit Vertragsabschluss vollzieht Cobracrest AG & Co. KG aA den wohl größten Schritt in ihrer jungen Firmengeschichte und erreicht bereits zur Jahresmitte die für 2006 anvisierten Ziele. Weitere Aktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene bringen mit sich, dass wir die geplanten Umsatzzahlen dann nach oben korrigieren werden.

      Mit der Bel Air Lifestyle AG aus Luzern in der Schweiz startet ab sofort ein Team aus rund 2500 Außendienstmitarbeitern mit dem Direktvertrieb der Clubber Produkte in den deutschsprachigen Ländern. Darüber hinaus sorgen die geplanten Aktivitäten auf der Loveparade und dem Christopher Street Day (CSD) in Berlin für eine weitere Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Marke „Clubber“ und eine unmittelbare Zielgruppenansprache. Insbesondere von der weltweiten Berichterstattung über die Loveparade nach zweijähriger Pause erwarten wir eine entsprechende Wirkung.

      die Zukäufe nationaler und internationaler Industriebeteiligungen:
      Die Cobracrest AG & Co. KG aA wird mit bestehenden Gremienbeschlüssen bis zu 25 Mio. € aus dem genehmigten Kapital für direkte Zukäufe nutzen, um Umsatz und Gewinn innerhalb des deutschen Unternehmens zu steigern. Da die Übernahmen rückwirkend zum 01.01.2006 vorgenommen werden sollen, würden mit Abschluss der Verträge bereits im laufenden Geschäftsjahr ungefähr 20 Mio. € Umsatz in die Konzernbilanz der Cobracrest zusätzlich einfließen. Für das Jahr 2007 ist durch bereits abgeschlossene Verträge seitens der Beteiligungen mit einer Umsatzerhöhung auf 57 Mio. € zu rechnen. Über die laufenden Entwicklungen werden wir Sie über unsere Homepage (www.cobracrest.com) informieren.



      das neue Franchisesystem Clubbing Club:
      Wie anvisiert, eröffnet die zum Konzern gehörende Clubber Asia & Co. Ltd. am 17.06.2006 in Thailand den weltweit ersten Clubbing Club. Er besteht aus einem Club-Bereich mit Café und Disko sowie einem Restaurant. 30 Mitarbeitern betreuen die Gäste vor Ort und servieren unter anderem alle am Markt erhältlichen Clubber Getränke – pur, im Longdrink oder als Cocktail. Erster Standort wird Pattaya sein. Ausschlaggebend hierfür war die hohe touristische Frequenz, welche uns ermöglicht, bei niedrigen Kosten ein europäisches Preisniveau zu erreichen.

      Bis Ende 2007 sind weitere 60 bis 100 Clubbing Clubs in stark frequentierten, so genannten „high street locations“, geplant. Priorität haben die Länder Thailand, Südafrika sowie die Region Südamerika, da unsere dortigen Niederlassungen den Markteintritt erleichtern. Als Betreiber der Clubs erreichen wir eine kontrollierte Expansion. Je nach Größe und Lage des Clubs erwarten wir einen jährlichen Umsatz von € 300.000 bis € 600.000 pro Club, welcher dem Konzernergebnis zugerechnet wird. So schaffen wir mit Aufbau eines Clubbing Club Netzes nicht nur zusätzliche Absatzkanäle für die Produktlinie, sondern vor allem auch Umsatz- und Gewinn-Wachstum für den Cobracrest Konzern. Bei Erfolg ist der Ausbau zu einem Franchisesystem in Planung.

      Bereits nach Bekanntgabe der anstehenden Eröffnung in Thailand erhielten wir viele Anfragen größerer Gesellschaften, die an einer gemeinsamen Umsetzung von Clubbing Clubs weltweit interessiert sind. Auch die Zusammenarbeit mit Hotelketten ist denkbar, da wir hier erhebliche Synergieeffekte für die Cobracrest als Produkt- und Namensgeber sehen.

      die Beteiligung an der AEE AG
      Weiterhin halten wir an unserer Vorstellung zur Integration der AEE AG fest. Nach Umbenennung in Bel Air AG soll das Unternehmen die Markteinführung der ersten funktionierenden Zigarette Bel Air in Europa verantworten. Sofern keine Einflüsse oder Entscheidungen auftreten, die diese Planung unmöglich erscheinen lassen, werden wir sie der einzuberufenden Hauptversammlung vorstellen, um die Zustimmung der Mehrheit der Aktionäre zu erhalten. Treten Umstände auf, die die Umsetzung der Pläne verhindern, sichern alternative Strategien andersartige Ausrichtungen innerhalb des Konzerns. Wir haben ein gesteigertes Interesse daran, dass auch diese Beteiligung schnell aktiv wird und zum Umsatz- und Gewinnwachstum beiträgt.

      Cobracrest AG & Co. KG aA
      The Lifestyle Company
      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 20:11:48
      Beitrag Nr. 770 ()
      Ich versteh jetzt gar nix mehr. Ist es Metropolitan oder ist es Bel Air International Inc? Wieso was stimmt jetzt?
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 20:13:39
      Beitrag Nr. 771 ()
      :keks::keks::keks::laugh::laugh::laugh:@All hier im Board,

      Veröffentlichungen sind nur so gut, wie seine Erfinder. Der Markt straft heute diese News brutalst ab. Der Kurs der MWWM ist nach der Bekanntgabe das der Präse nun MLB ist und auch noch CEO und auch noch Treasurer, dass hat der Markt nicht verdauen können. Der Brocken war zu groß, also Kurs gegen Süden. Ich bin jetzt äußerst spektisch und was die CC anbetrifft auf der Hut. Was soll der Markt mit der Wasserbrause? Wer trinkt so etwas, wo gibt es so etwas zum ausprobieren. In Rom habe ich das Brausemittel bisher noch nicht angetroffen. Also, meine Gläubigen Schäfchen, was für ein Schmierenstück kommt als nächstes hier in diesem Theater.

      Lasset uns beten für den schwierigen Job den neuen Präse.

      Klerus oder Papst, wie Ihr wollt.:keks::keks::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:12:54
      Beitrag Nr. 772 ()
      @All hier im Board,

      der Markt bewertet das Durcheinander wie zu sehen ist. Alles Maskarade.

      Papst.:keks:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:18:25
      Beitrag Nr. 773 ()
      Soll ich jetzt verkaufen? MWWM fällt. Was passiert? Wohin geht Kurs?
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 19:03:13
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.030.507 von Der Papst am 09.06.06 17:12:54@Pups!!!!!!!!
      Alles mas que nada, nicht Maskarade. Wurde die Fraktion der Kuttenträger heute von ihren klerikalen Aktienjongleuren liquidiert? War das alles, das sich noch in eurem Schatzsäckel befunden hatte? War mal wieder nichts. Umsonst gewartet. Dumm gelaufen. Mein mitfühlendes Beileid an die Koalition der blindgläubigen Ahnungslosen.

      Guckie, der sich teuflisch freuende MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 17:12:11
      Beitrag Nr. 775 ()
      :keks:@Guck,

      jetzt glaube ich sollte man garnichts machen. der Kurs ist bereits am fallen. Gutes Geld sollte an nicht schlechtem hinterherwerfen.

      Papst.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 11.06.06 14:15:50
      Beitrag Nr. 776 ()
      @BabbaBär!
      Nach einigen lichten Momenten, welche dich in den vergangenen Wochen ausgezeichnet haben, bemühter Papst, sind die Vorboten der Hoffnung leider so schnell verwelkt wie Tulpen in der Wüste Gobi. Altes Holz verpflanzt sich schlecht. Aber was du jetzt von deiner Kanzel herunter verkündet hast, das ist schon vergleichbar mit einer Brandrede des personifizierten Konservatismus. Dein blinder Aufruf zum Nichtstun ist schon sehr bemerkeswert. Jetzt erhebst du also die Unbeweglichkeit, den Stillstand und die Verkrustung zur Tugend, um deine eigene Untätigkeit zu verklären und zu rechtfertigen. Aber das kann dir nicht gelingen. Du bist schon im Versuch gescheitert und die Maske des scheinbar wissend vor sich hin lächelnden Mönchs ist dir doch schon verrutscht. Wenn du schon kein Geld mehr hast, um dir noch billig ein paar MWWM Aktien einzustecken, dann lass es einfach sein und freue dich mit uns allen anderen auf das, was da kommen könnte.

      Guckie, der sehr zufriedene MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 07:50:33
      Beitrag Nr. 777 ()
      :keks::keks:@Guck,

      der Kunjunktiv ist wohl gut gemeint, dennoch ist die Sache für den Klerus klar, der Abstieg ist unaufhaltsam im Vormarsch begriffen. Niemand wird ihn aufhalten, auch du nicht immerglaubender Unwissender. Wir müssen auf der Hut sein und den geistige Brandstiftern einhalt gebieten, damit nicht später der Heilige Geist in Form von Inkontinenz die Gläubigen und Schäfchen heimsucht wird. Wer also ist der Schwätzer, der der zur Vorsicht mahnt, oder der der alle ins Verderben rennen lässt.

      Ich glaube lieber ungläubiger Guck, du hast bereits die Umlaufbahn verlassen, die Bodenstation hat keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen können. Du bist verloren.

      Klerus, oder Papst, wie ihr wollt.:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 08:17:42
      Beitrag Nr. 778 ()
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 08:18:56
      Beitrag Nr. 779 ()
      :keks:Jetzt geht´s los.:keks:
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 12:43:29
      Beitrag Nr. 780 ()
      Was geht los, bester Babbabär ???

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 15:08:38
      Beitrag Nr. 781 ()
      FR +43%,heute wieder Up. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 15:40:55
      Beitrag Nr. 782 ()
      MWWM -- Metropolitan Worldwide, Inc.
      Com ($0.001)

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
      Metropolitan Worldwide Appoints Michael Berresheim President and C.E.O.

      FORT LAUDERDALE, Fla., Jun 08, 2006 (BUSINESS WIRE) -- Metropolitan Worldwide, Inc. (Pink Sheets:MWWM), a Ft. Lauderdale, Florida-based company - hereinafter "MWWM" or the "Company" - announced today that its chairman and treasurer, Michael Berresheim, has assumed the position of President and C.E.O. of the corporation. Evert Wilbrink stepped back as officer but will remain on as director of the company as well as president of its 'smokeless cigarette' subsidiary BelAir Tip Corporation. Lothar Michael Berresheim commented that: "the boards of both MWWM and BelAir will shortly be augmented with an eye on the imminent expansion of both companies." An entertainment division will be set up on short notice in Tennessee and the consumer product division will most likely operate from Atlanta. The Florida presence will be scaled down to the office of secretary Sanford Z. Chevlin.

      All information provided within this release pertaining to investing, stocks, securities must be understood as information provided and not investment advice. Emerging Equity Alert advises all readers and subscribers to seek advice from a registered professional securities representative before deciding to trade in stocks featured within this release. None of the material within this report shall be construed as any kind of investment advice. In compliance with Section 17(b), we disclose the holding of independently purchased shares of MWWM prior to the publication of this report. Be aware of an inherent conflict of interest resulting from such holdings due to our intent to profit from the liquidation of these shares. Shares may be sold at any time, even after positive statements have been made regarding the above company.

      SOURCE: Metropolitan Worldwide

      CONTACT: Metropolitan Worldwide
      Evert Wilbrink, 954-318-4515
      info@mwwm.us
      Avatar
      schrieb am 20.06.06 15:24:24
      Beitrag Nr. 783 ()
      Der Kurs von MWWM kann genau so schnell wieder fallen, wie er gestiegen ist. Ich mahne zur Vorsicht. Zwei oder drei gute Kurstage bedeuten noch gar nichts. Man muß sich nur einmal die Bid-Seite anschauen. Wenn jemand jetzt nur ein paar MWWM-Aktien verkaufen würde, so bekäme er nur 17 Cent vom Market Maker. Das zeigt doch, dass die jüngste Kursbewegung in meinen Augen überhaupt nicht stabil ist. Da müssen noch ganz andere Fakten auf den Tisch, um richtige Investoren zu überzeugen. Allenfalls unser gutgläubiger Pabst könnte jetzt bereits dem schalen Messwein einen Schuß Spumante dazu mischen.

      Guckie, ein sehr zufriedener MWWM-Aktionär, der in den letzten Wochen nachgekauft hat:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 16:49:37
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.187.744 von Guck am 20.06.06 15:24:24RT 37

      Taxe 35 zu 51

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:20:09
      Beitrag Nr. 785 ()
      :keks:@mindgames1001

      dass ist kaum zu glauben, wohin kommt denn der Optimismus? Hat der Guck etwa meinen Klingelbeutel gefunden, mit dem ich die Papiere kaufen wollte??

      Papst.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 05:30:52
      Beitrag Nr. 786 ()
      :D na alles klaro hier? :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 15:59:05
      Beitrag Nr. 787 ()
      :keks::keks:@Feuerkelch,

      wie war die Nachtschicht??.

      Gruß aus dem Castellgandolfo.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 19:47:30
      Beitrag Nr. 788 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Na, Papst, da biste platt. Deine Träume zerplatzen wie bunte Luftballons mit einem lauten Knall. MWWM ist dramatisch gefallen und durchbricht alle Widerstandszonen. Kann es sein, dass jetzt der Verkaufsdruck wieder beginnt, weil keine richtigen Nachrichten kommen? Na, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wohin uns diese Odyssee noch treiben wird.

      Guckie, trotzdem und sowieso ein zufriedener MWWM-Aktionär, der Chancen nutzen kann:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.06 15:31:47
      Beitrag Nr. 789 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 04:01:21
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.248.271 von Der Papst am 23.06.06 15:59:05weißt ja, die nacht wird von den guten bewacht, da ist kein einsatz zu hoch :D:D


      :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 11:23:02
      Beitrag Nr. 791 ()
      @Feuerkelch

      Bringst du vielleicht das Licht, das der Finsternis ein Ende bereitet? Aber ob du mit vorrevolutionärer Technik zur Lichtgestalt wirst, muss erst noch bewiesen werden. Nicht dass am Ende noch des Papstes Geistesblitze heller leuchten!

      Guckie, MWWM Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 05:03:14
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.262.455 von Guck am 25.06.06 11:23:02
      :D



      der papst wird selbst am besten wissen , wessen blitze am ende am hellsten leuchten, er hat ja auch ein gut sortiertes nachschlagewerk:



      und die "glühbirne" ist ein insider (:D gewesen): es ist das logo der kontrahenten des papstes :look::D
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 08:37:46
      Beitrag Nr. 793 ()
      :keks:@Kelch,

      ich bin schwer beeindruckt von deiner Kunst, ehrlich.

      Gruß vom Papst.:keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 17:07:31
      Beitrag Nr. 794 ()
      :lick: danke, papst. ich mag dich auch. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 17:59:53
      Beitrag Nr. 795 ()
      :keks:
      Supi.:keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 18:44:43
      Beitrag Nr. 796 ()
      Bid und Ask fallen bei MWWM. Jetzt 20 auf 25 $Cent. Was kann das nur bedeuten? Läst da jemand die Luft raus? Warum? Wozu? Mit welcher Absicht? Darüber sollten sich die Lichtbringer mal unterhalten und nicht über ihre Lux. Aber kommt mir jetzt blos nicht mit physikalischen oder biometrischen Messungstheorien, denn darum gehts hier nicht.

      Guckie, ein strahlender MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 08:01:16
      Beitrag Nr. 797 ()
      :keks:@Guck,

      MWWM ist fair bewertet worden von dem Markt in dem es gehandelt wird.

      Gruß aus dem Vatikan

      Papst.:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 08:34:35
      Beitrag Nr. 798 ()
      Was hat den "fair bewertet" mit dem Markt oder genauer mit der privaten Handelsplattform NQB bzw. Pinksheet zu tun? Dort geht es doch mehr zu wie in deinem redaktionell aufgearbeiteten Glaubensbuch - dem Einen wirds gegeben, dem Anderen genommen, ohne dass jemand weiss, warum eigentlich.

      Guckie, MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 11:06:23
      Beitrag Nr. 799 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.06 14:39:07
      Beitrag Nr. 800 ()
      :laugh:@Guck,

      so ganz habe ich dich nicht verstanden!!

      Papst:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 05:16:28
      Beitrag Nr. 801 ()
      http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=mwwm:US


      COMPANY PROFILE


      Metropolitan Worldwide Inc. is a worldwide talent and model agency. The Company's clients include Claudia Shiffer and Heidi Klum. The Company is also involved in talent management and event marketing. Metropolitan is involved in a joint venture with Immediate Entertainment Group. :look:


      :D welche sorte champagner wurde denn auf der versammlung der IGNSA am 20.06 ausgeschenkt?:look:

      :keks: und das volk mit keksen versorgen, so lob ichs mir!

      :D panem et circenses inc. - champagne for the rich

      Heute zieh ich mir mal ein pinkes Tshirt an :laugh::laugh::laugh:








      :look: Wir sind immer da ... mit bier dabei und rauch im sack :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 15:39:03
      Beitrag Nr. 802 ()
      @Feuerkelch

      Schampus is nicht schlecht. Aber wenn´s richtig schmecken soll, dann muss auch die Atmosphäre stimmen. Ich empfehle dir, mal auf die Fanmile in Berlin zu gehen, wenn du zufällig demnächst in der Nähe sein solltest. Da ist so richtig was los. Und erst recht die Faninnen ........

      Guckie, MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 06:00:15
      Beitrag Nr. 803 ()
      :D wenn ein guter freund von mir demnächst Karl Moiks Smart in einem größeren internetversandhandel ersteigert haben wird könnte das vielleicht sogar klappen.



      gerne sehe ich mir mal die fanmile und faninnen in berlin an, diese dann hoffentlich mindestens so interessant wie die kingsroad ist und prickelnd-erfrischende getränke anbietet.





      ps

      weiß jemand vielleicht eine nette pension in der nähe des Salzufer?
      :look::D
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 08:49:20
      Beitrag Nr. 804 ()
      :keks:@Feuerkelch,

      wer ist Kingsroad? Wo liegt diese Straße, kennst du die persönlich? Der Karl fährt doch ein ganz anderes Auto!! Eine gute Pension am Salzufer ist das Estrel, dort kann man gut absteigen!!

      Gruß aus dem Vatikan.

      Papst.:keks::keks::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.06 12:52:03
      Beitrag Nr. 805 ()
      Sind bis dato Guck und Papst die einzigen Investierten bei Bel Air aka MWWM?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 05:33:49
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.331.333 von Der Papst am 29.06.06 08:49:20Livet må leves forfra, men kan kun forstås bagfra.:D:look:


      --------

      #13 von Der Papst 20.01.0118:07:17 Beitrag Nr.: 2.737.293
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      @the nun,
      wo treibt sich den der Bösewicht jetzt herum? Wird ihm immer noch der Prozess gemacht oder sitzt er bereits? Die Häscher warten schon auf ihn, um ihn auf den rechten Weg zu führen. Böse Zungen wollen wissen, dass er schon wieder irgendwelche Gemeinheiten im Sinn hat. Amen.
      Papst.
      --------
      :look:


      :D der papst weiß halt alles, gell :D

      MLB und der Papst, ja :) ich glaube die reiten auf der Kingsroad, wenn du nicht speziell die Romane von JRR Martins oder Vivienne Westwoods Lädchen meintest.

      :look:

      jetzt hätt´ich hunger auf einen Kebap und lust auf eine Dose... äh
      anderes thema...:D



      ps.
      von den vielen keksen die du mir hinhebts darfst mir ruhig mal einen schicken, die könnt ich dann ins Hotel mitnehmen und dort knabbern - ich liebe kekse - besonders shortbread ! :D


      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 05:42:13
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.336.940 von mindgames1001 am 29.06.06 12:52:03:look:



      :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 15:23:12
      Beitrag Nr. 808 ()
      Dieses Posting aus dem CC-Thread ist auch noch aufschlussreich für Metropolitan-Investierte!!

      Die Übernahme der Corbracrest AG durch die Carlyle International Inc. ist geplatzt! - ?

      Cobracrest AG & Co KG (nachf.: Cobracrest AG bezeichnet) hat heute auf Ihrer Website mitgeteilt, dass der Übernahmevertrag Carlyle / Cobracrest London aufgehoben worden ist. Eine Vielzahl von Anlegern hatte seit der Veröffentlichung des Übernahmeangebotes preiswert am Markt Aktien erworben in der Erwartung, diese für 5,23 € an die Carlyle International Inc. verkaufen zu können. Wir haben die Entwicklung seit Anfang April im Internet fortlaufend dokumentiert und unsere Skepsis ausgedrückt. Zu unserem Bedauern wurden wir nun in unserer Skepsis bestätigt.

      Die Mitteilung vom 30. Juni 2006 spricht für sich. Dennoch einige Anmerkungen: Das Angebot der Carlyle International Inc. richtete sich an die Aktionäre der Cobracrest AG. Das Angebot begründet bei Annahme ein Aktienkaufvertrag mit dem jeweiligen Aktionär. Es begründete daher einen Übernahmevertrag mit der Cobracrest London als Aktionärin der Cobracrest AG (Berlin). Diesen Vertrag können die Parteien aufheben - jedoch nur diesen Vertrag. Das Angebot der Carlyle International Inc. an die übrigen Aktionäre ist hiervon zunächst nicht betroffen. Es bleibt wirksam und damit für die Carlye International Inc. bindend.
      Der Umstand, dass die Carlyle International Inc. mit dem Hauptaktionär Cobracrest London die Aufhebung des Vertrages vereinbart hat, berechtigt die Carlyle International Inc. – nicht zur Rücknahme des Angebotes. Dies umso mehr, da die Carlyle International Inc. den Grund für die Rücknahme durch Nichtvorlage des erforderlichen Prospektes selbst geschaffen hat und dieser Grund auch kurzfristig durch Erstellung eines Prospektes beseitigt werden könnte. Weshalb beratende Anwälte die Aufhebung des Vertrages empfehlen sollten, bleibt schleierhaft. Interessengerecht wäre für die Aktionäre, d.h. auch die Cobracrest (London), auf Fertigstellung des Prospektes zu drängen, Erfüllung zum Kurs 5,23 € oder Schadensersatz zu verlangen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang die namentliche Benennung der Anwaltskanzlei.

      Ebenso interessant auch der Hinweis: „Zudem war völlig offen, inwieweit geblockte Aktien in den Markt geflossen sind“. Zwei Fragen wollen wir stellen: Wer hatte geblockte Aktien? Wer hat dann den (zweiten) Grund geschaffen, die Übernahme zu vereiteln? Welche Angaben hat Cobracrest AG zu Freefloat gemacht und wie waren die tatsächlichen Handelsumsätze?

      Nun wird die Ausgabe von Gratisaktien angekündigt. Die Ausgabe von Gratisaktien kann jedoch den Aktienkurs schwächen und das Vermögen der Aktionäre beeinträchtigen – es sei denn den neuen Aktien stehen Einlagen in die Gesellschaft gegenüber.

      Die Information der Cobrcrest AG vom 26. Juni 2006 (s.u.) legt nahe, dass der Umstand des fehlenden Börsenprospekts schon länger, d.h. vor dem 26 Juni 2006, bekannt war ("weiterhin". Es dürfte sich hierbei um einen ad-hoc mitteilungsbedürftigen Umstand handeln. Meldungen, dass die Übernahme gefährdet sein könnte, hat es jedoch vor dem 26. Juni 2006 – soweit uns bekannt – nicht gegeben. Im Gegenteil, auch auf telefonische Nachfrage wurde noch bis kurz vor der Mitteilung vom 30.Juni 2006 die Umsetzung der Übernahme bestätigt.

      Die Aktionäre haben auf „Cash“ gesetzt. Darauf haben Sie Anspruch – nicht auf Gratisaktien. Wir prüfen zivil- und strafrechtliche Schritte.

      Ein Rückblick: Der Auslöser unserer Recherchen

      Das Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungen (Bafin) hat gegen die Cobracrest AG & Co KG (nachf.: Cobracrest AG bezeichnet) eine förmliche Untersuchung wegen des Verdachts auf Kursmanipulation eingeleitet. Dies hat das Bafin am 11. April 2006 gegenüber der Kanzlei nochmals bestätigt. Dies gibt Anlass zur Sorge für die Aktionäre. Die Rechtsanwälte Priess und Harnisch, LLM Rechtsanwalt und Attorney at Law (New York), prüfen den Vorgang. Hierbei kommt der Kanzlei der Standort Berlin und die guten Geschäftskontakte nach New York zu Gute.



      Die Marktgerüchte - Der Artikel der FAZ vom 5. April 2004

      Die Tatsachen sind gleichwohl noch völlig unklar – eine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Laut FAZ 5. April 2004 (Finanzmarkt S. 21) soll in der Vergangenheit die Cobracrest AG bzw. das Umfeld des Unternehmens mit hoffnungsfrohen Unternehmensprognosen aufgefallen. Für das Geschäftsjahr 2005 soll ein Umsatz von über 35 Mio € in Aussicht gestellt, tatsächlich im September 2005 beendeten Geschäftsjahr 2004/2005 jedoch nur ein Umsatz von 4,2 Mio € erzielt worden sein. Wir haben dies nicht geprüft. Vor dem Hintergrund ist die zwischenzeitliche Börsenkapitalisierung der Cobracrest AG von nach Schätzung der FAZ angeblich bis 120 Mio € aus den wirtschaftlichen Rahmendaten nicht unbedingt nachvollziehbar. Wesentliche Ursache für den hohen Börsenwert war ein Übernahmeangebot der Carlyle International Inc., New York, zu 5,23 € je Aktie.



      Wer ist der Bieter? Wer ist die Carlyle International Inc. ?

      Bei der Carlyle International Inc. (nachf.: Carlyle Inc.) handelt es sich nicht um die äußerst bekannte amerikanische Beteiligungsgesellschaft The Carlyle Group, an der mehrere ehemalige US - Präsidenten beteiligt sind und die mit mehr als 35 Milliarden US - $ zu den größten und bekanntesten Beteiligungsgesellschaften gehört. Diese Namensähnlichkeit soll nun zu Fehlinterpretationen im Markt geführt, die den Kurs der Cobracrest AG nicht geschadet haben. Problematisch ist, dass laut FAZ eben jene The Carlyle Group rechtliche Schritte gegen Cobracrest AG prüfen soll - weil das Angebot der Carlyle International Inc. vor allem auf der Website von Cobracrest AG verbreitet wurde. Einer rechtlichen Einschätzung enthalten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich.



      Wer ist Carlyle International Inc.?

      Wir wissen es nicht. Im Internet findet sich folgende Carlyle Gesellschaft. Information: Carlyle International Inc., NYS Department of State, Division of Corporations. Entity Information: Selected Entity Name: CARLYLE INTERNATIONAL I, INC.; Selected Entity Status Information Current Entity Name: CARLYLE INTERNATIONAL I, INC. Initial DOS Filing Date: FEBRUARY 15, 1994, County: NEW YORK; Jurisdiction: NEW YORK; Entity Type: DOMESTIC BUSINESS CORPORATION; Current Entity Status: ACTIVE. Das Angebot der Carlyle International, Inc., das auf der Website von Cobracrest AG veröffentlicht worden ist, ist vom CEO, Herr Ronald von Neefe am 14. März 2006 unterzeichnet. Herr Ronald von Neefe ist im Zusammenhang mit der Refco. Inc. in Erscheinung getreten. Refco. Inc. war einer der Börsenskandale der vergangenen Jahre (siehe z.B. http://www.cftc.gov/ogc/oporders00/ogchaekal092900.htm#p25_2… Natürlich lassen sich daraus keine zwingenden Rückschlüsse bezüglich vorgenannter Gesellschaften ziehen - aber es begründet kein Anlegervertrauen. Und es bleibt die Frage zu welchem Zweck beteiligt sie sich? Cui bono?



      Stellungnahmen der Beteiligten zum Übernahmeangebot

      Mit besonderem Interesse lesen wir die Stellungnahmen der Beteiligten. Die Carlyle Inc. hat am 10. April 2006 eine Pressemitteilung veröffentlicht. Diese nimmt Bezug auf die Cobracrest AG, (Berlin), die Cobrarecst International Inc., 1900 Main Street, Suite 600, Irvine, California, USA. und die Cobracrest Associates Ltd., 7/10 Chandos Street, London, UK. Die Vielfalt von Cobracrest - Gesellschaften ist beeindruckend. Die strategische Zielsetzung dieser Gesellschaften und deren Beitrag zum Unternehmensergebnis sind uns nicht bekannt. Nach eigenen Angaben entfallen auf Carlyle Inc. zum Zeitpunkt der Abgabe der Angebotsunterlagen 86.422.345 (86 %) von insgesamt 100.454.000 Aktien der Cobracrest AG. Zeitpunkt des Angebotes war der 14. März 2006. Am 10. April 2006, Zeitpunkt der Pressemitteilung, hatte Carlyle Inc. nach eigenen Angaben 98.988.345 Aktien unter Kontrolle und richtet sich mit seinem Angebot an den "Freefloat" von 923.042. Aktien. Die Angebotsfrist endet am 30. Juni 2006.



      Aktienkurs und Preis des Übernahmeangebotes - 500 % Gewinn in kurzer Zeit möglich? - Anlass für eine kurze Rückschau

      Das Angebot ist vor dem Hintergrund des Aktienkurses großzügig, bietet es doch die Möglichkeit sich billig am Markt einzukaufen und in kürzester Zeit den Einsatz zu verfünffachen. Wir sind sehr gespannt. Natürlich unterliegen die wirtschaftlichen Entwicklungen bei einem "Übernahmekanidat" besonderer Beobachtung. Zeit für eine kurze Rückschau:



      Die NicStic AG und der NicStic in "der vielfältigen Markenwelt von Cobracrest"

      Mit Presseerklärung vom 5. Dezember 2005, teilte Cobracrest mit "Schweizer Erfindung erobert jetzt mit dem Lifestyle Konzern Cobracrest den Weltmarkt" und lud zur Präsentation am 7. Dezember 2005 mit dem Vorstandsvorsitzenden Richard Häusler ein. Es sei "in einem ersten Schritt" eine Übernahme von 52 % des Aktienkapitals der NicStic AG, Luzern, Schweiz, geplant. Zu den Produkt-Innovationen von Cobracrest AG - in der vielfältigen Markenwelt von Cobrarest - zähle u.a. der NicStic, eine tabak- und rauchfrei Zigarette. Diese habe die NicStic AG erfunden. Sie würde nun gemeinsam vermarktet (vgl. im Vorfeld bereits Erklärung Cobracrest vom 30. November 2005). Ferner würde nach einer Testphase 2005 in 2006 weltweit der Verkauf der Clubber Energy Drinks (Clubber Energy Light, Clubber- Love, Hoodia) Produkte beginnen. Und zusätzlich werde man mit der ukrainischen Sängerin Russlana den Energy Drink "Ruslana Wild Energy" herausbringen.

      Unerfreulicherweise ist dies so nicht umgesetzt worden. Die Darstellungen zu Nic Stic sind unterschiedlich. Zum einen wird behauptet, dass Patent habe nicht existiert bzw. die versprochene Auslieferung der Zigarette sei nicht erfolgt. Die NicStic AG erklärte am 11. April 2006, es seien zu keinem Zeitpunkt mit der Geschäftsführung der Cobracrest AG Übernahmeverhandlungen geführt worden - sind sonstige Verhandlungen geführt worden?. Zugleich wird die Verwunderung geäußert, dass der Grossaktionär der NicStic AG - die Metropolitan Worldwide Inc. enge Verbindungen zur Cobracrest AG aufgenommen habe (Hinweis: Wir kennen die Beteiligungsverhältnisse nicht). Die Metropolitan Worldwide Inc. hat am 11. April 2004 erklärt, dass sie gegen die NicStic AG Auskunftsklage erhoben habe, gleich an zwei Orten - in der Schweiz und den USA (so die Überschrift). Ob eine Klage an zwei Gerichtsständen juristisch und wirtschaftlich sinnvoll ist, soll hier nicht bewertet werden. Ebenso wenig, ob die Erhebung einer Auskunftsklage hier ein üblicher Ansatz ist. Glücklicherweise gibt es eine Interessengemeinschaft der Aktionäre der NicStic AG - worauf die Metropolitan Worldwide Inc. hilfsbereit hinweist. Damit habe Aktionäre, die wie der Grossaktionär vielleicht getäuscht worden sind - was noch zu klären wäre - die Möglichkeit ihre Interessen zu verfolgen. Dies kann mittelbar eine Steuerung der geschädigten Anleger im Gleichklang mit der Metropolitan Worldwide Inc. bewirken. Das ist gut, wenn die Interessenlagen identisch sind. Immerhin - es ist eher ungewöhnlich, dass ein Grossaktionär nicht aufgrund seiner besonderen Stellung über die Produktsituation genau informiert ist, dass er ein Engagement überhaupt eingeht, bevor er dessen Werthaltigkeit geprüft hat - vor allem wenn der gesamte Unternehmenszweck nur einem Produkt dient. Entscheidend ist - wer hat welche Interessen - cui bono?



      Der Ausbau des "Beverage"- Bereich im Pressespiegel

      Cobracrest teilte am 27. Februar 2006 mit, die Cobracrest International Inc habe im Rahmen der Ernennung des CEO David D´Angelo beschlossen sich "auf Kernkompetenzen zu fokussieren". Ziel sei der Vertriebsaufbau im Bereich "Beverage". Aus diesem Grund habe die Cobracrest AG sich mit der Elvestus AG darauf geeinigt, dass diese die Mehrheitsanteile an der NicStic AG zurücknehme. Im Gegenzug solle Juice & World, Spanien, in den Cobracrest - Konzern integriert werden. Wir wissen nicht, ob damit Anteilserwerb oder Kooperation gemeint war, immerhin "arbeiten beide Unternehmen seit über einem Jahr erfolgreich bei der Herstellung der Clubber Produkte zusammen".

      Kurz darauf vermeldet 4investors am 1. März 2006, dass der Lifestylekonzern Cobracrest über die Tochter Cobracrest Chile mit dem JBA Konzern, einem Distributor von Getränken in Lateinamerika, einen Vertrag unterzeichnet bzw. eine LOI (Anmerkung: "Letter of Intent" sog. unwiderruflichen Angebot) abgeschlossen habe. Es sei darauf hingewiesen, dass eine Vertragsschluss und ein LOI nicht identisch sind.

      Am 8. November 2005 hatte news aktuell gemeldet, der Aufsichtsratsvorsitzende der Cobracrest AG, Herr Charlies Ries, sei zum neuen Vorstandsvorsitzenden der AEE AG ernannt worden. Synergien beider Unternehmen sollten dann zügig im ersten Quartal 2006 umgesetzt werden, der Internationale Aufbau des operativen Geschäftes schreite voran, im laufenden Jahr komme die Produktpalette Clubber in Südafrika auf den Markt. Die Cobracrest South Africa pty. Ltd. haben bereits entsprechende Vorbereitungen abgeschlossen, Lieferverträge mit dem Handel stünden kurz vor dem Abschluss. Am 11. November 2005 teilt Cobracrest AG mit, man habe die Marke Hoodia übernommen und wolle diese weltweit mit einem einzigartigen Slogan "Abnehmen mit Energy" vertreiben. Die Übernahme sei komplett aus Eigenmitteln finanziert worden - nicht genannt wird der Preis und Empfänger der Zahlungen.



      Vertriebsausbau und Clubber Vertrieb (Ist Zustand)

      Cobracrest AG vermeldet mit Mitteilung vom 13. April 2006, dass man zwei neue Vertriebsmanager, Herrn Rüdiger Biwer und Herrn Bernd Schmidt, gewonnen habe. Damit habe man Zugriff auf ein Netzwerk von etwa 2500 im Außendienst aktiv tätigen Personen, organisiert in der TOPCAP Marketing AG, Rotkreuz. Sie hätten ihre Kompetenz mit dem Aufbau für den Vertrieb für eine rauchfreie Zigarette der NicStic AG unter Beweis gestellt. Wir bitten den Leser an dieser Stelle, diesen Gesichtspunkt einer sorgfältigen Würdigung zu unterziehen. Ferner planten beide mit ihrer Direktvertriebsorganisation einen monatlich steigenden Anteil von 10.000 (in Worten: "zehntausend" zusätzlichen Verkaufsstellen. Damit stellt sich die Frage, an wie vielen Verkaufstellen werden im Augenblick Clubber Produkte vertrieben. Die Produkte Clubber Love und Clubber Hoodia sollen an den Handel ausgeliefert werden - allerdings nicht jetzt, sondern im 3. Quartal 2006. An dieser Stelle sei nochmals auf die Presseerklärung vom 5. Dezember 2005 verwiesen.



      Neuer Hoffnungsträger: Die Bel Air!

      Und auch die Probleme aus dem NicStic Produkt "rauchfreie Zigarette" scheinen gelöst. Laut Pressemitteilung vom 24. April 2006 der Cobracrest AG hat sie zusammen mit der Metropolitan Worldwide Inc. die erste voll funktionsfähige rauchfreie Zigarette "Bel Air" entwickelt und das Produkt bereits am 29. Januar 2006 beim Patentamt - bei welchem? - angemeldet. Diese positive Wendung kommt etwas überraschend. In der Vergangenheit war für uns der Eindruck entstanden, dass Know-how Träger der Produktentwicklung die Nic Stic AG gewesen sei - und sich aus diesem Grund die Cobracrest zunächst an ihr beteiligen bzw. mit ihr kooperieren wollte. Dann war für uns der Eindruck entstanden, dass die Nic Stic AG einen Grossaktionär gehabt habe, der ebenfalls über das Produkt unzureichend informiert gewesen sei, der aber zunächst auf die Entwicklung und rechtzeitige Fertigstellung diese Produktes durch Nic Stic AG vertraut habe - die Metropolitan Worldwide Inc.. Nun aber ist dieser derjenige Partner, der die technische Entwicklung vorantreibt bzw. bereits am 29. Januar 2006 abgeschlossen hat. Für die Weiterentwicklung bis zur Serienreife - die somit noch nicht vorliegt - habe man Herr Holger Ronquist gewinnen können. Und nun wird auch augenscheinlich, dass es der Bel Air Hintergrund ist, vor dem der Vertriebsausbau zu sehen ist. Mehr Informationen würden am 17. Mai 2006 im Rahmen einer Bilanzpressekonferenz zu erhalten sein.



      Die AEE AG bzw. Bel Air AG etc.

      Mit Mitteilung vom 2. Mai 2006 wird dies konkretisiert. Die Cobracrest AG bzw. der Mehrheitsaktionäre, die Cobracrest International, Inc., USA, planen das in Ihrem Besitz befindliche Patent in die AEE AG einzubringen und deren Unternehmenssitz nach Berlin zu verlegen. Der Vertrieb solle durch die Bel-Air-Lifestyle AG, Zug, Schweiz, als 100 % - ige Tochetr der Bel Air AG, übernommen werden. Die AEE AG ist, soweit dies aus dem Internet ersichtlich ist, die ehemalige Ahaus - Enscheder Eisenbahn AG. Nach dem Verkauf 1994 wurde sie zunächst als AEE Lebensmittel (?) weitergeführt. Nach Übernahme 2001 durch den (ehemaligen) Hauptaktionär Paul Bosmediano fand die Umfirmierung statt. Seit 2001 betreibt die Gesellschaft kein operatives Geschäft. Wir haben das nicht geprüft. Wir haben nicht klären können, welcher Art die Synergien seien sollten, die in der Pressemitteilung vom 8. November 2005 (s.o.) angekündigt worden waren.



      Die Bilanzpressekonferenz am 17. Mai 2006 in Berlin

      An dieser nahmen wir leider nicht teil. Der Unterzeichner hat am Mittwoch, den 13. Mai 2006, bei Cobracrest AG in Berlin angerufen, um die Daten der Pressekonferenz für einen befreundeten Journalisten zu erhalten. Ihm wurde von einer netten jungen Dame mitgeteilt, dass die Herren nicht anwesend seien und die Konferenz nicht stattfinden würde. Unmittelbar danach rief der Unterzeichner bei Borgmaier Public Relations an. Ihm wurde mitgeteilt, dass die Pressekonferenz verschoben werden würde. Missverständnisse kommen vor. Insoweit sind wir auf Gerüchte angewiesen. Die Internetforen sind davon voll. Positiv wissen wir, dass gegenüber einem Teilnehmer vom Hausrecht Gebrauch gemacht worden ist. Wir wissen nicht, ob sich die Anwesenheit der Polizei hierauf beschränkt hat. Nach Auskunft der Pressemitteilung waren 150 geladene Gäste angekündigt. Die Teilnehmerzahl soll nach Mitteilung eines Teilnehmers niedriger gewesen sein. Die Bilanz 2006 liegt uns noch nicht vor. Immerhin wissen wir nun: „Durch den soeben fertig gestellten Business Plan „Bel Air“ muss auch die Beteiligung für die börsennotierte AEE AG neu bewertet werden“.



      Zahlung der Bel – Air Lifestyle AG

      Immerhin ist interessant, dass die Cobracrest AG, 1 Mio. CHF erlöst hat, für die Markenrechte (vgl. Pressemitteilung vom 16.05.2005). Eine sicher enorme Entwicklung für ein Produkt, dass im Markt noch sehr bekannt war, gezahlt von der Bel – Air - Lifestyle AG, Zug, Schweiz. Zur Wiederholung eine verkürzte Darstellung: Die Bel – Air Lifestyle AG, Zug, ist die 100%- ige Tochter der Bel Air AG. Die Bel Air AG ist die ehemalige AEE AG. Diese hatte – soweit ersichtlich - kein operatives Geschäft und keine "assets" (vgl. auch Finanznachrichten vom 17.02.2006 zur AEE AG). Dann beteiligten sich Cobracest AG bzw. Cobracrest International AG an der AEE AG, sie brachten ihr Patent ein. Diese wird die Bel Air AG, bekommt eine Tochter und zahlt dann plötzlich einen erheblichen Betrag. Wer zahlt an wen womit? Die Tochter mit dem Geld der Großmutter? Und interessant in diesem Zusammenhang: All dies soll zu neuen - natürlich wertsteigernden - Bewertungen der Beteiligungsgesellschaften führen. Hier werden neben der AEE AG noch die http net AG (s.u.) unter anderem die GICG AG (s.u.) genannt. Die Bewertung der GICG AG können wir nicht nachvollziehen.



      Vertriebspartnerschaften – ein nicht unbeachtlicher Aspekt?

      Ein vielleicht nicht zu unterschätzender Aspekt bei der Liquiditätsbeschaffung kann der Verkauf von Vertriebspartnerschaften sein. Angeblich – und wir konnten dies bislang nicht prüfen – wurden von der Top Cap AG, Zug, Schweiz, Vertriebspartnerschaften zwecks Vertriebs des Nic Stic verkauft. Wir wissen nicht, ob Vertriebspartnerschaften für die Bel Air verkauft werden. Die Entwicklung in diesem Bereich können wir nicht beurteilen.



      AKTUELL: 27. Juni 2006 Untersagung des Tauschangebotes der Carlyle International, Inc. durch das BaFin

      Die Cobracrest teilt mit, dass die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin) der Carlyle International Inc., New York, ihr öffentliches Angebot zum Tausch von Aktien an die Aktionäre der Cobracrest AG untersagt hat. Grund: Das BaFin besteht ("weiterhin" auf einen Wertpapierverkaufsprospekt. Wieder einmal sollte man hier kurz innehalten. Da soll es einen internationalen Finanzinvestor geben, der fertigt aber leider kein Prospekt an. Und das BaFin besteht "weiterhin" auf dieser Vorgabe. Die Fakten sprechen für sich.



      Informationspolitik zu wirtschaftliche Daten der Cobracrest AG aus 2005

      Entscheidend bei der Beurteilung von Cobracrest AG ist die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Eine Beurteilung der Entwicklungen bei Cobracrest AG ist zum jetzigen Zeitpunkt möglich. Die Website der Cobracrest AG enthält nicht die Informationen, die für eine wirtschaftliche Einschätzung notwendig wären. Die unternehmerischen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2005 (Ende 30. September 2005) sind nicht verfügbar. Informiert wird über die Entwicklung der Aktie. Nur in der Presseerklärung vom 6. März 2006 hat Cobracrest AG mitgeteilt, einen Gewinn von 907 TEUR erzielt zu haben. Hierbei sei die Beteiligung der GICG Europäische Beteiligungs- AG noch nicht berücksichtigt. Unklar bleibt jedoch, wo dieser Gewinn erzielt worden ist. Durch die Geschäftsfelder des Lifestylekonzerns oder durch Beteiligungsveräußerungen? Cui bono?

      Die GICG Europäische Beteiligungs- AG ist die GICG Deutsche Beteiligungs AG unter geänderter Firma. Diese hatte laut Mitteilung des Vorstandes der advantec Biotechnologie AG & Co KG in 2004 86,11 % der Anteile erworben – im Auftrag der Cobracrest Associates Ltd. London. Selbst mit Skizze ist der Wechsel der Beteiligung nicht unbedingt leicht nachvollziehbar. Die advantec Biotechnologie AG & Co KG ist die spätere Cobracrest AG, Berlin. Wir hoffen, dass der o.g. Gewinn in 2005 nicht aus Neubewertungen von Beteiligungen an Gesellschaften stammt (wie z.B. die http. net AG) sondern aus Umsatz - Kosten = Gewinn.



      Transparenzinteresse vor dem Hintergrund anhaltender Diskussionen

      Es wäre wünschenswert, wenn Cobracrest AG dem vor Hintergrund der jüngsten Spekulationen gesteigerten Informationsinteresse durch die Vorlage von (ggf. vorläufigen) Zahlen für die einzelnen Geschäftsbereiche (Hoodia; Clubber, Marken) Rechnung tragen würde. Vor dem Hintergrund des Übernahmeangebotes besteht ein Interesse für Aktionäre der Cobracrest AG an Informationen. Die bildliche Wiedergabe auf der Internetseite "Portfolio" des Unternehmens von DPMA Markenregisterauszügen zur Darstellung des Unternehmensportfolios im Markenbereich ist den Unterzeichnern bislang so nicht bekannt gewesen. Die Portfoliodarstellung im Bereich Energy-Drinks informiert über die einzelnen Produkte, jedoch nicht über die in diesem Bereich erzielten Umsätze, Gewinne / Verluste. Und die Mitteilung über die Beteiligung an der http. net AG. (siehe unten)



      Background: Geschäftsbericht 2004 - woher kommt die Cobracrest AG? Wer ist am wem beteiligt? Wer ist Komplementärin und wer ist Gesellschafter der Kompelemtärin? WER HAT DIE MACHT?

      Verfügbar ist der Geschäftsbericht 2004. In 2004 firmierte die Cobracrest AG noch als advantec Biotech AG & Co. KGaA. Ein Aufsichtrat der Gesellschaft war u.a. Herr Dipl. Inf. Harald Buchner, Berlin. Als Komplementärin trat zum 30. Januar 2004 die WITTCON Management Consulting AG in die Gesellschaft ein. Diese löste die advantec Geschäftsführung GmbH ab. Beide Gesellschaften sind unter der Geschäftsadresse Grunewaldstraße 22 in Berlin ansässig. Die WITTCON Management Consulting AG "nutzt die mehr als zwanzigjährige Erfahrung ihres Aufsichtsrates Harald Buchner" (siehe www.advantec.net). Sie ist eine hundertprozentige Tochter der advantec Unternehmensbeteiligungen AG. Herr Buchner war u.a. Vorstand der AAFORTUNA Venture Capital & Management AG. Deren Entwicklung war für die Aktionäre leider wenig erfreulich. Die Gesellschaft überlebte wirtschaftlich im Wesentlichen als „Mantel“ und firmiert bereits wieder als Protektus AG, nun Berlin, bereit neue Aktionäre in den chancenreichen VC Markt zu führen. Herr Buchner war ferner Vorstand der abakus VC AG und Geschäftsführer der http.net Internet GmbH. Die Cobracrest AG ist nun an der http. Net AG beteiligt (s.o.).



      Nach Pressemitteilung vom 26. Juni 2006 bzgl. der Hauptversammlung zur Freigabe von 25 Mio. Aktien an einen internationalen Investor ist nun die GICG Europäische Beteiligungs AG, Düsseldorf die persönliche Komplementärin. Diese war ein der ursprünglichen drei Hauptaktionäre der advantec Biotech AG & Co KG, firmierte zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch als GICG Deutsche Beteiligungs AG, Düsseldorf (hierzu wird auf die BaFin Mitteilung vom 21. Juni 2005 ausdrücklich hingewiesen.).

      Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Rechtsanwalt Oliver Priess und Herr Rechtsanwalt Jörg - André Harnsich, LLM, Attorney at Law (New York) gerne zur Verfügung. (Stand 04.07.06).
      ===================================================================
      Interessant, oder?

      Gruss

      ZoZi
      Avatar
      schrieb am 08.07.06 03:25:12
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.420.271 von ZOCKZICKE am 05.07.06 15:23:12:O

      :keks:

      :O
      Avatar
      schrieb am 08.07.06 11:32:01
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 16.535.692 von antorcha am 04.05.05 22:36:59Aufgrund welcher Umstände sollte die MWWM ins nächst höhere Segment wechseln!! Der Kurs bleibt seit 23.06.06 immer gleich!! Was ist da überhaupt los??


      mfg Asoka
      Avatar
      schrieb am 08.07.06 16:46:05
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.462.221 von ASOKA am 08.07.06 11:32:01@ASOKA !

      Ich bin auch skeptisch. Es gibt immer so viele schöne Pläne. Aber dann, wenn es an die Umsetzung geht, dann sieht manchmal plötzlich alles ganz anders aus und aus schwarz ist mausgrau gworden - so ist das Leben!

      Und warum überhaupt wurde denn bei MWWM seit vielen Tagen kein Kurs mehr gemacht? Warum ist das so? Wer macht eigentlich den Kurs? Das ist doch alles sehr merk-würdig. Ich jedenfalls bin sehr vorsichtig bei Aktienkäufen und kann das nur jedem raten. Wer weiss den schon, was da überhaupt los ist?

      Ich überlege bereits, ob ich noch lange MWWM-Aktionär bleiben werde. Vielleicht tausche ich ja wirklch bald diese Investition in eine andere. Mal sehen. Vielleicht frage ich mal den Papst, was die Zukunft so bringen wird, denn der soll ja allwissend sein. Was haben die klerikalen Geldhäuser denn derzeit so im Angebot?

      Guckie, MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 11:14:19
      Beitrag Nr. 812 ()
      Wie ist der Status hier? Was ist bis heute passiert?
      Lebt Metropolitan noch?
      Wie ist Cobracrest AG & Co. KGaA daran beteiligt?
      Was ist mit Bel Air?
      Was ist mit der Börsennotierung?

      Fragen über Fragen.... und .. keine Antworten!!

      Metropolitan Board und Aktionäre, was ist los?

      DGAP-News: Cobracrest AG & Co. KGaA: Börsengang durch Merger in den USA vorgezogen - Produkt "Bel Air" erzeugt großes Investoreninteresse

      Cobracrest AG & Co. KGaA / Firmenzusammenschluss

      07.06.2006

      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

      Pressemitteilung

      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

      Börsengang durch Merger in den USA vorgezogen Produkt "Bel Air" erzeugt großes Investoreninteresse

      Berlin Ft. Lauderdale/Atlanta.06.06.2006. Die börsennotierte US Gesellschaft Metropolitan Worldwide, Inc. und die Cobracrest International, Inc., San Diego, USA, geben bekannt, dass Sie sich durch einen Merger zur neuen "Bel Air International Inc." zusammengeschlossen haben. Der börsennotierte Konzern "Bel Air International Inc"., USA, hat gleichzeitig den Börsensegmentwechsel unter offizieller Zulassung (NASDAQ Bulletin Board) festgelegt und mittels eines Vertrages bereits am 1. Juni 2006 diesen Weg eingeschlagen. Die Handelsdaten zum neuen Konzern werden in Kürze folgen und veröffentlicht.

      Die Vereinigung der beiden Gesellschaften ist zweckmäßig geworden, da zum einem die Metropolitan Worldwide Inc. bereits börsennotiert ist und zum anderen nun auch die gesamten Werte der Cobracrest International Inc. im neuen Börsenkonzern aufgehen.

      Der bestehende "Bel Air" Businessplan für die erste funktionierende "rauchfreie Zigarette" hat eine Größenordnung von deutlich über USD 2 Mrd. projiziert.

      Der börsennotierte Konzern "Bel Air" wird nun auch in das derzeit laufende Übernahmeangebot gegenüber den Aktionären der Cobracrest AG & Co. KG aA vom 20.01.2006 eingebunden. Das heißt, das bisher bestehende Angebot der Carlyle International Inc., USA, Umtausch einer Cobracrest Aktie gegen Aktien der Cobracrest International Inc., USA, im Wertverhältnis zu EUR 7,03 (Tagesumrechnungskurs in USD) wird in der Form von der börsennotierten Bel Air International Inc., aufrecht erhalten und übernommen. Hiermit ist sichergestellt, dass die Cobracrest AG & Co. KG aA Aktionäre unabhängig vom Börsenkurs der Bel Air International Inc., den zugesicherten Wert (über Aktientauschverhältnis) in Höhe von EUR 7,03 (Tagesumrechnungskurs in USD) erhalten.

      Mit dem Umtausch der bereits angemeldeten Aktien wird in Kürze begonnen. Zum laufenden Angebot Bar-Umtausch wird die Carlyle International Inc., USA, gesondert Stellung nehmen.

      Der Sitz des neuen Konzerns befindet sich in Atlanta.

      Ausführliche Informationen auf unserer Homepage www.cobracrest.com

      Über Cobracrest AG & Co. KG aA Das Unternehmen (WKN A0AHTE) mit Sitz in Berlin vertreibt Energy Drinks, Lifestyleprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Kernkompetenzen liegen dabei in Entwicklung, Produktion und Vertrieb der Produkte. Mit Niederlassungen in Bangkok, Kapstadt und Santiago de Chile vertreibt der Konzern seine Produkte weltweit.

      Pressekontakt: Borgmeier Public Relations, Tamara Emken, Lange Straße 112, 27749 Delmenhorst, Tel: 04221-934 50, Fax: 04221-152 050, emken@agentur-borgmeier.de

      Unternehmenskontakt: Cobracrest AG & Co. KGaA, Salzufer 8, 10587 Berlin, Tel: 030-800 966 0, Fax: 030-800 966 300, info@cobracrest.com
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 12:57:30
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.561.715 von ZOCKZICKE am 13.07.06 11:14:19@Zockzicke
      Was ist denn das für ein Schreiben, das du hier reinstellst?
      Ich habe gerade nachgeschaut, aber keine Veröffentlichung dieses Schreibens durch MWWM gefunden, weder auf prnewswire, Bloomberg oder Reuters.
      Auch auf der Internetseite von Cobracrest AG & KGaA finde ich dieses Schreiben nicht.
      Was bedeutet das?
      Hat das überhaupt eine Bedeutung für MWWM?

      Guckie, ein MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 14:32:41
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.564.022 von Guck am 13.07.06 12:57:30Guck mal da:

      http://boerse.welt.de/news_detail.asp?pkNewsNr=404641


      Also lieber Metrop.-Aktionär Gucki, da bist Du aber schlecht informiert. CC International und Metrop. haben sich zur Bel Air zusammengeschlossen. Was die Aktionäre dazu meinen ist unklar. Unklar wie auch die übrigen Sachverhalte.

      Mit CC Deutschland hat das ganze Konstrukt nichts mehr zu tun. Was mit CC UK resp. CC Intern. ist entzieht sich meiner Kenntnis. Diese beide Gefässe war m.E. sowieso nur Hilfskonstrukte der "CC-Hintermänner". Ich vermute, dass die "CC-Hintermänner" irgendwann das Häschen Bel Air wieder aus dem "Hut zaubern", um damit wieder mächtig Kohle zu machen. Wetten dass!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 05:41:32
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.566.185 von ZOCKZICKE am 13.07.06 14:32:41:confused:

      was ist "CC" ? welche "Hintermänner" ? und was hat ein ein auto von chevrolet ( "Bel Air" ) mit einer Modelagentur zu tun ? :eek:

      vorallem, welche "Häschen" meinst du ? und warum will jemand kohle machen, davon wird man doch schmutzig ?

      :confused: ich kapier das alles nicht!

      :( wenn du es mir genau erklärst, wette ich gerne mit dir
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 15:02:23
      Beitrag Nr. 816 ()
      @ZOCKZICKE

      Da hast du wahrscheinlich recht. Ich bin nicht auf dem aktuellen Wissensstand bei MWWM und habe keinen blassen Dunst von den Planungen, Strategien und Aktivitäten des Management. Vielleicht weißt du ja mehr?

      Man liest ja auch gar nichts mehr von denen. Keine neuen Meldungen, keine homepage, keine Infos - nichts Neues. Die verdienen wirklich eine Goldmedaille im Nichts-Sagen! Unklarheit ist wirklich ein gutes Wort. Alles andere ist doch pure Spekulation. Daran beteilige ich mich nicht. Ist mir zu blöd. Ich weiß nur eines: Ich war und bin Aktionär von MWWM. Und wenn mich jemand fragen würde warum? Dann könnte ich vielleicht antworten, dass ich schon weiß warum, aber eben nur vielleicht. Denn man weiß ja nichts und wetten tue ich schon gar nie nicht.

      Guckie, MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 02:53:34
      Beitrag Nr. 817 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 17:37:47
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.276.845 von Feuerkelch am 02.08.06 02:53:34:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Guckie, immer noch MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 14:36:37
      Beitrag Nr. 819 ()
      Na da schau her! Gopfriedschdutz :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      http://biz.yahoo.com/bw/060803/20060803005252.html?.v=1

      Metropolitan Worldwide, Inc. and NicStic AG Negotiate to End Legal Procedures and Resume Cooperation

      NASHVILLE, Tenn. & ZURICH, Switzerland, Aug 03, 2006 (BUSINESS WIRE) -- Metropolitan Worldwide, Inc. of Nashville (Pink Sheets:MWWM) ("MWWM" or the "Company"), its subsidiary Bel Air International Corp in Hallandale, Florida, and NicStic AG of Zurich, Switzerland have negotiated to cease all pending legal proceedings between parties and their board members. Bel Air President Evert Wilbrink stated that "with the shareholders of NicStic AG making the welcome decision on June 30 of overhauling their full Board of Directors, as well as the complete management of NicStic AG and appointing the acclaimed Mr. Gutknecht as Chairman of the Board, we trust that we are back on track trying to achieve a common goal." As soon as the new Board of NicStic AG was appointed, Hans-Jorg Gutknecht, the new Chairman of NicStic AG, contacted MWWM and signed a practical business settlement with MWWM Chairman Michael Berresheim, including acknowledgment of the previous contracts between NicStic AG and MWWM. MWWM Chairman Michael Berresheim commented: "Legal action is only destroying our shareholder value. We have to concentrate in looking forward to develope our smokeless cigarette to fulfill our markets demand. We appreciate the immediate efforts of Mr. Gutknecht of NicStic AG. Combining our resources would enable us to adequately position our smokeless alternatives into the cigarette market and improve the potential worldwide success of the Bel Air and NicStic product." The signed contract that completed the first round of negotiations will be submitted to Board of both companies for approval, hopefully before the end of August 2006.


      Wohl bekomm´s
      Guckie :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:29:49
      Beitrag Nr. 820 ()
      :look:

      Letzter Kurs: 0,160 Local-Id: 59266P109 Chart
      Veränd. abs.: -0,060 Symbol: MWWM
      Veränd. in %: -27,27 %

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 19:21:05
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.356.967 von Feuerkelch am 08.08.06 17:29:49:laugh::laugh::laugh:

      Tod dem Rauch beim Rauchen

      LUZERN ots/taz Endlich! Darauf hat die Welt ja mindestens zwei Wochen gewartet! Mal wieder ist die rauchlose Zigarette erfunden worden. Diesmal teilte die US-Firma Metropolitan Worldwide der gespannt wartenden Öffentlichkeit die Sensation mit. Und auch diesmal fragen wir uns erneut: Warum soll man eigentlich ein Zigarette ohne Rauch rauchen? Das ist ja wie Alkohol ohne Alkohol. Einzig in amerikanischen Gerichtsverhandlungen wäre die rauchlose Zigarette nützlich. Dann könnten die Geschworenen noch schneller zum Todesurteil kommen. Schluss mit dem Tabak-Jieper!

      taz Nr. 8043 vom 9.8.2006, Seite 20, 21 TAZ-Bericht

      http://www.taz.de/pt/2006/08/09/a0184.1/text

      :look:
      Avatar
      schrieb am 17.08.06 14:22:56
      Beitrag Nr. 822 ()
      Wichtige deutsche Modelagenturen sind: SEEDS (Berlin), Bond Models (Düsseldorf), Westside Models (Frankfurt/Main), Louisa Models (München). Internationale Modelagenturen sind „Elite Model Management“, „Ford Models“ und „Metropolitan Worldwide“.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Fotomodell

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.06 09:18:46
      Beitrag Nr. 823 ()
      "An ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen" - So steht´s schon in der Bibel.
      Was hat den die MWWM und Partner Jahrelang geleistet.:cry: Von den ganzen versprecherischen Planungen ist nichts übrig geblieben. :mad:Was immer vermeldet wird ist nicht überprüfbar.
      Lohnt es sich, sich mit einer solchen Firma zu beschäftigen? Ich finde reine Zeitverschwendung!
      Ich wüsste auch nicht dass ein anderer seriöser Investor bzw. Analyst sich mit dem Wert jemals beschäftigt hat.
      :) ;)
      Es gibt andere Investments, die mit greifbaren und nachvollziehbarenFakten überzeugen können.
      Zieht endlich einen Schlußstrich und wechselt auf die Seite der erfolgreichen Investoren :lick:!
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 17:13:43
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.506.468 von antorcha am 19.08.06 09:18:46





      Avatar
      schrieb am 28.08.06 17:41:38
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.506.468 von antorcha am 19.08.06 09:18:46Wo sind die Früchtchen? Wo lohnt ein Investment? Hast du ´nen Tip für mich?

      Guckie, der fröhliche Investor:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 17:43:41
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.653.669 von Feuerkelch am 28.08.06 17:13:43@Feuerkelch !

      Was sind denn das für Bildchen, die du hier riengestellt hast? Wen und was stellen diese dar? Was willst du uns damit sagen?

      Guckie, immer noch MWMM-Aktionär, auch wenn´s keinen mehr zu interessieren scheint:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 17:53:37
      Beitrag Nr. 827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.654.294 von Guck am 28.08.06 17:43:41:cool:

      ich nehme an , das sind die neuen Models.

      Künstlernamen: Evert & Michaela

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Feuerkelch, der fröhliche Logenbesucher des Spektakels
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 09:49:58
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.654.502 von Feuerkelch am 28.08.06 17:53:37@Feuerkelch

      Und wo ist die Diva ?

      Guckie, er gar kein Fan von Theater oder Musicals ist, sondern sich lieber täglich seine MWWM-Aktien anschaut und seine Meinung über den Kurs hinter einem freudigen Lachen doch besser für sich behält. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 20:17:32
      Beitrag Nr. 829 ()


      Aktueller Kurs (OTC, 31.08.2006 18:14)
      Letzter Kurs: 0,100 Local-Id: 59266P109
      Veränd. abs.: -0,020 Symbol: MWWM
      Veränd. in %: -16,67 % ISIN: US59266P1093
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 13:21:39
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.707.889 von Feuerkelch am 31.08.06 20:17:32:look:

      Aktueller Kurs (OTC, 31.08.2006 22:00)
      Letzter Kurs: 0,120 Local-Id: 59266P109
      Veränd. abs.: +0,00 Symbol: MWWM
      Veränd. in %: +0,00 % ISIN: US59266P1093
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 14:22:57
      Beitrag Nr. 831 ()
      Ha gibts euch auch noch. War schon lange mehr da in euerer Konferenz.
      Was gibts neues der MWWM. Hi von Guck klingelt dir noch der Geldbeutel und was macht der Papst?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 15:43:56
      Beitrag Nr. 832 ()
      Hier etwas Neues von MWWM:

      http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?url=fis_story.asp%3…

      Ich glaube an Gott den Allmächtigen!!!

      Papst.

      PS: Bin im Moment in Regensburg sehr beschäftigt, ich hoffe ihr versteht das, mein Bruder ist auch da.
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 11:57:35
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.892.223 von Der Papst am 12.09.06 15:43:56An Papst. Was heißt die Meldung von MWWM? Wieviel muß man bezahlen für die belair Aktie? Bekommt die jeder?
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 16:55:27
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.906.874 von Hurgel am 13.09.06 11:57:35@Hurgel !!!

      Dem Pabst laufen ja schon die Schäflein weg! :laugh::laugh::laugh: Der arme Kerl. Macht den weiten Weg aus Rom bis ins niedrigste Niederbayern und stellt trotz seiner regen Messtätigkeit sogar ncoh eine völlig unverständliche Pressemeldung hier herein - und MWWM kommentiert das mit einem Kursrutsch von 25%. Na dann prost. Da war der Messwein aber ganz schön sauer. Wen wunderts. Bayern ist ja nicht gerade berühmt für mundende Weine.

      Guckie, der frohe Arbeiter im Weinberg der MWWM.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.06 16:42:34
      Beitrag Nr. 835 ()
      Ein Tausch von Metropolitan Aktien in Bel Air Aktien findet NICHT statt!

      Jeder Metropolitan Aktionär erhält für jede gehaltene Metropolitan Aktie Dividende in Form von je einer Bel Air Aktie.

      Ihr behaltet Euere Metropolitan Aktien und bekommt nochmal so viele Aktien in Form von Bel Air Aktien als Dividende obendrauf! Ganz umsonst, als Geschenk von Metropolitan Worldwide. ;)

      Nachzulesen unter:

      http://www.metropolitanworldwide.de/en/newsdetails.php?feed=…

      Zitat:
      At the same time, MWWM announced that all MWWM shareholders will receive Stock dividends in the form of one (1) share in subsidiary Bel Air International Corp. for each MWWM share held.
      Avatar
      schrieb am 16.09.06 08:37:58
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.952.950 von Trade2Sale am 15.09.06 16:42:34An Trade2Sale. Wann bekommen wir belair Aktien? Wo kann man belair Aktien handeln? Gibt es die Aktie schon? Wieviel ist der Kurs von belair?
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 15:22:18
      Beitrag Nr. 837 ()
      :laugh:

      An den Handelnden Trade2Sale, was heißt den das schon wieder? Man bekommt Aktien geschenkt! Wer verschenkt schon Aktien! Ich kann das nicht glauben.

      @Hurgel,

      glaubst du das?

      @Gucker,

      glubst du solch einer Aussage?

      Amen.

      Papst:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.06 16:15:15
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.994.714 von Der Papst am 17.09.06 15:22:18@Babba !!!

      Seit kurzer Zeit "glub" ich alles. Auf seiner Visite hat mich der Papst in einen richtigen Glaubensrausch gebracht. Da werden sogar aus Ungläubigen Gläubige.

      Guckie, der Dividendenbegünstigte:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 09:23:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 14:42:42
      Beitrag Nr. 840 ()
      :confused:@Trade2Sale,

      kann doch nur Latein. Englische Sprache ist der Kurie unbekannt. Alles vielleicht nur Hockus Pockus. Weißt nicht mehr was ich glauben soll, außer der Bibel und die stimmt auch nicht immer mit meiner Meinung überein. Was soll es bedeuten, trinke ich eben meinen Meßwein weiter, Alkohol soll lustig machen und vergessen bedeuten!!!

      Amen

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 14:52:30
      Beitrag Nr. 841 ()
      Ja, Meßwein, her damit! ;)

      Der hat mir schon damals als ministrant gut getan und ich glaube den werden wir alle noch brauchen, dringend...
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 15:03:12
      Beitrag Nr. 842 ()
      Na denn PROOOOOOOOOST

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 16:01:57
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.019.474 von Guck am 18.09.06 15:03:12Zu finden guckst du hier: [ulr]http://www.metropolitanworldwide.com/en/messagedetails.php?f…

      Was will uns der Verfasser dieser Zeilen damit sagen? EXEGETEN AN DIE MACHT !!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      "District Court in Berlin rules in favor of Metropolitan Worldwide, Inc.
      On September 12th, 2006, Metropolitan and Bel Air International Corp have been granted a cease and desist order against Cobra Crest AG & Co KG Berlin. The District Court of Berlin, Germany, has prohibited Cobra Crest to state in public or to any third party that Metropolitan has entered into a Merger agreement with Cobra Crest International, Inc., San Diego, USA or that Cobra Crest International has merged with Bel Air International Corp.In the event Cobra Crest AG & Co KG would repeat this misleading statement in public or to a third party it will be fined up to euro 250.000.- (US $ 325,00.00) for each infringement. The Court Order was granted to Metropolitan Worldwide and Bel Air by the District Court of Berlin, where our companies were represented by Mr. Markus Hennig of Hennig & Stechow Esq, Metropolitan Worldwide and Bel Air International Corp's legal counsel in the German capital."
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 16:24:03
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.020.731 von Guck am 18.09.06 16:01:57http://www.metropolitanworldwide.com/en/messagedetails.php?f…

      So, jetzt funzt der link :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 16:33:44
      Beitrag Nr. 845 ()
      :confused:@Gucker,

      übersetze doch einmal in das Lateinische, sonst kann es doch im Vatikan keiner lesen!!

      Gruß und Amen

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 17:15:26
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.021.523 von Der Papst am 18.09.06 16:33:44@Babba Hubba,

      Was soll ich dir übersetzen. Das bringt dich nichts. Besser, man sagt dir gar nichts mehr, dann kannst du auch nichts mehr zitieren. Sonst gibt es nur wieder Unruhe und weltweite Massenproteste. Wer will das schon. Bleib lieber duldsam und huldige der nach innen gekehrten Stille und Offenbarung.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 21:35:49
      Beitrag Nr. 847 ()
      :confused:Verstehe ich nicht so ganz, bitte übersetzen!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:20:35
      Beitrag Nr. 848 ()
      ist schon etwas seltsam...
      Da wird noch vor relati kurzer Zeit bekanntgegeben, dass NicStic nicht funktioniert und über kein Patent verfügt, Metropolitan versucht darauf hin bei Cobra Crest unterzukommen, und nun soll ausgerechnet die nicht funktionierende NicStic vermarktet werden???
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 15:27:47
      Beitrag Nr. 849 ()
      habe mal wieder Post von Metropolitan erhalten.
      In einem Schreiben (Status Report III) wurde die Auflösung bzw. Rückabwicklung Metropolitan / Nic Stic und die neue Kooperation mit Bel Air beschrieben.
      In einem mehrseitigen Exposee wird dann auf das "bel air" Projekt eingegangen.

      Ich denke, dass ich bald wider einen Anruf bez. Aktienerwerb erhalten werde. Dann werde ich den Jungs raten, dass sie sich an eine Venture Capital-Gesellschaft wenden sollen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.06 20:59:04
      Beitrag Nr. 850 ()
      :confused:@All,

      was soll das? Verstehe garnichts mehr, erst monatelang garnichts und dann wieder garnichts, wer soll das verstehen!!!

      Amen

      Papst.:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 14:34:08
      Beitrag Nr. 851 ()
      :confused:Keiner antwortet??:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 17:53:27
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.490.970 von Der Papst am 08.10.06 14:34:08@ BABBA

      von nix kommt nix, so geht ein altes Sprichwort der Kleingläubigen. Ganz anders bei den Meistern der großen Glaubensorganisationen. Die Zitieren gar gewisse Schriften, in denen geschrieben ist, dass der Glaube ganze Berge versetzen könne. Sollte es also doch möglich sein, dass aus nix etwas wird? Werden wir hier schon bald die Antwort oder gar mehrere finden? Werden die Antworten, wenn sie denn kommen mögen, auch die Erwartungen zufrieden stellen? Ach, so viele Fragen und Ungewissheit. Das ist so richtig toll. So ein Fischer im Nebel wie du einer sein solltest, muß sich da ja eigentlich richtig wohl fühlen.

      Guckie, der MWWM Aktionär, der bald auch noch Aktionär der Bel Air International Corp. sein wird. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 18:10:00
      Beitrag Nr. 853 ()
      Stimmt es, das Bel Air und MWWM zusammen gehen und es bald nur noch Bel Air geben wird?

      Angeblich werden bestehende MWWM-Aktien in Bel Air umgetauscht, stimmt das?

      Falls nicht, welche der beiden Aktien hat langfristig mehr Potential?
      Avatar
      schrieb am 08.10.06 21:58:13
      Beitrag Nr. 854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.496.206 von Trade2Sale am 08.10.06 18:10:00keine!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 08:25:29
      Beitrag Nr. 855 ()
      :confused:Verstehe ich nicht, gibt für mich keinen Sinn!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 11:24:51
      Beitrag Nr. 856 ()
      Ist es möglich in diesem Thread auch mal eine vernünftige Antwort zu bekommen?

      Es soll ja schließlich Leute geben die in diese High-Risk Aktien investiert haben...
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 12:40:24
      Beitrag Nr. 857 ()
      :confused:Hier ist alles möglich, nur nicht das!! Ich bin confused!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 16:31:06
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.513.688 von Trade2Sale am 09.10.06 11:24:51@Trade2Sale:

      Guckst du hier für Deutschleser:
      http://www.igdnicstic.com/pdf/mwwmnicsticstreit.php

      Guckst du hier im Original für Englisch-Leser:
      http://www.metropolitanworldwide.com/en/newsdetails.php?feed…

      Da steht die Anwort auf einige Fragen drin. Und wer kann bessere Antworten geben als die MWWM selbst?

      Guckie, der Lesefreund:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 08:42:20
      Beitrag Nr. 859 ()
      :confused:Ich bin ziemlich fertig, jetzt nach dem ganzen Trubel!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.06 18:32:49
      Beitrag Nr. 860 ()
      :)Hallo Alle,

      ich habe etwas gesehen bzw. mir ist jemand erschienen. Bin noch immer ganz von den Socken, Leute.

      Amen.

      Papst.

      PS: Melde mich, wenn ich es in Worte fassen kann.:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 13:02:58
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.519.109 von Guck am 09.10.06 16:31:06 Marc B. @ work
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 13:08:37
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.577.248 von Feuerkelch am 12.10.06 13:02:58:look:

      "Mit freundliche Grüsse"


      http://www.igdnicstic.com/content/bilanz.php





      Avatar
      schrieb am 12.10.06 13:16:11
      Beitrag Nr. 863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.564.527 von Der Papst am 11.10.06 18:32:49:D

      wenn du die Probleme mit den Socken und deinem Sprachzentrum gelöst hast:



      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 13:35:31
      Beitrag Nr. 864 ()
      :confused:@Feuer, jetzt versteh ich garnichts mehr! Was spielen die Socken plötzlich hier für eine Rolle. Bin ganz durcheinander.

      Weiß nicht mehr ein noch aus.

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 14:16:12
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.577.872 von Der Papst am 12.10.06 13:35:31:look:

      #783 von Der Papst Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 11.10.06 18:32:49 Beitrag Nr.: 24.564.527
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      LächelnHallo Alle,

      ich habe etwas gesehen bzw. mir ist jemand erschienen. Bin noch immer ganz von den Socken, Leute.



      oder wie kann ich mir das vorstellen und vorallem: warum ist es passiert? :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.06 16:30:36
      Beitrag Nr. 866 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 19:23:38
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.603.044 von Der Papst am 13.10.06 16:30:36Bei einer Internet-Recherche habe ich folgende Information entdeckt. Kann die stimmen? Bitte um Kommentare, Kritik, Richtigstellung oder Zustimmung!!!

      Unter Vorbehalt der Richtigkeit, welche ich nicht prüfen kann, da ich nicht Chef der MWWM bin, Folgendes:

      "Der Preis für eine Aktie Bel Air International Corp. soll bei US$ 2,25 liegen."

      "Pro jeder Aktie MWWM ist eine Aktiendividende angekündigt von 1 Aktien Bel Air International Corp. veröffentlicht, welche einen Preis von US$2,25 hätte (siehe oben)"

      "Letzter Kurs bei MWWM US$.0,13".

      Ist MWWM somit gigantisch unterbewertet?

      Bietet sich hier eine Jahrundertchance?


      Oder wie kann und darf man das alles verstehen und bewerten?

      Vielleicht kann der Papst mal das Rote Telefon benutzen und beim Allwissenden nachfragen.


      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 08:50:41
      Beitrag Nr. 868 ()
      :laugh:@Guck,

      soll ich jetzt auch noch auf Vatikankosten den Chef der MWWM anrufen? Ich werde erst einmal die Kollekte holen und dann mir vielleicht einige Dollars tauschen. Mit denen versuche ich erst einmal einige Hostien nach zu bestellen.

      Gruß

      Papst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 08:52:45
      Beitrag Nr. 869 ()
      :confused:@Guck,

      wieso sollte MWWM eine Jahrhundertchance sein, warum und mit welcher Aussicht auf Erfolg?? Ist doch alles vielzu risikoreich, oder?

      Amen

      Papst.:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 19:13:48
      Beitrag Nr. 870 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 19:35:19
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.686.110 von Der Papst am 17.10.06 19:13:48:look:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 20:03:00
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.670.966 von Der Papst am 17.10.06 08:52:45@Papst,
      genau das frage ich dich doch, ob es sich hier wirklich um eine solche Jahrhundertchance handelt oder nicht. Du bist doch der, der alles besser weiß. Alles ist Risiko, und ganz besonders der Glaube und die Aktie. Alles lass es doch wohl besser.

      Guckie :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:22:28
      Beitrag Nr. 873 ()
      :confused:@Guck,

      ich verstehe die Frage nicht??!!

      Gruß und Amen

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 12:51:09
      Beitrag Nr. 874 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 18:31:16
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.699.155 von Der Papst am 18.10.06 12:51:09@Papst
      wer die richtigen Fragen findet, hat es meist auch nicht mehr weit bis zur Antwort. Wenn du aber schon die Fragen nicht verstehst, wie willst du dann überhaupt jemals an die richtigen Antworten kommen? Aber gräme dich nicht, denn auch dem Kleingläubigen winken manches Male so genannte "Windfall Profits". Aber nun frage bitte nicht wieder, was denn "windfall profits" sind - frohjauchze einfach und stimme einen gregorianischen Choralgesang an. Wenn es dir vielleicht an Anregungen fehlt, dann empfehle ich dir das Freylinghausensche Gesangsbuch, das rund 1500 Lieder beinhaltet. Ein passendes wird schon dabei sein.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 19:24:32
      Beitrag Nr. 876 ()
      :confused:@Guck,

      dass verstehe ich jetzt echt nicht mehr, was hat den MWWM mit Windfall Profits zu tun? MWWM ist doch ganz wo anders tätig, oder habe ich da etwas falsch verstanden? MWWM hat doch nichts mit Windenergie zu tun oder haben die dort auch noch ihre Finger drin. Ich bitte um Aufklärung!!

      Danke.

      Amen

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 21:22:41
      Beitrag Nr. 877 ()
      8 0 0
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 01:25:24
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.707.762 von Der Papst am 18.10.06 19:24:32http://de.wikipedia.org/wiki/Windfall_Profit

      Avatar
      schrieb am 19.10.06 16:58:08
      Beitrag Nr. 879 ()
      :)Dausend Dank für die Unterstützung.!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 23:03:26
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.642.297 von Guck am 15.10.06 19:23:38"Der Preis für eine Aktie Bel Air International Corp. soll bei US$ 2,25 liegen."
      "Pro jeder Aktie MWWM ist eine Aktiendividende angekündigt von 1 Aktien Bel Air International Corp. veröffentlicht, welche einen Preis von US$2,25 hätte (siehe oben)"
      "Letzter Kurs bei MWWM US$.0,13".


      Habe von Metropolitan Worldwide ein schreiben mit ungefähr obigem Inhalt erhalten.
      Wenn das stimmt, ist man ja blöd, wenn man die mwwm-Aktie nicht ordert.
      Aber wenn man den Laden schon jahrelang kennt, lässt einen solche eine Gewinnaussicht völlig unberührt.
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:39:36
      Beitrag Nr. 881 ()
      :confused:@Antorcha,

      was soll das nun wieder heißen? Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Einmal so und einmal so. Wer blickt denn da noch durch.

      Amen und Aus.

      Papst.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 13:33:51
      Beitrag Nr. 882 ()
      :confused:Wieder keine ausreichende Antwort. Schade.:confused:

      Amen und Schluß

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 14:57:13
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.740.242 von Der Papst am 20.10.06 13:33:51@Papst
      Dem Gierigen reichts nie. Schade.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 17:08:14
      Beitrag Nr. 884 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 12:01:27
      Beitrag Nr. 885 ()
      :confused:Warum antwortet mir niemand??:confused::confused:

      Amen und Aus

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 12:17:10
      Beitrag Nr. 886 ()
      @Papst

      RUHE BITTE. Es läuft doch gerade die Mittagsmesse.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 09:24:10
      Beitrag Nr. 887 ()
      In den Schriften der MWWM-Propheten steht geschrieben, dass am 30. November 2006 für jede MWWM-Aktie eine Dividende in Form von einer Aktie der Bel Air International Corp. ausgeschüttet werden soll.

      Weiter steht geschrieben, dass Bel Air Corp. selbst bis Ende November 2006 eine Aktienemission im Volumen von 2.222.222 Aktien in Europa zu einem Preis von $2,25 pro Aktie durchführen will.

      Hier ist der Schlüssel zum Buch der MWWM-Propheten zum selbst Nachlesen: http://www.metropolitanworldwide.com/en/messagedetails.php?f…

      Wieviel kann damit eine Aktie der MWWM Wert sein? $0,195 Cent oder $2,25 oder noch mehr oder noch weniger oder gar nichts? Wer weiß eine Antwort?

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 14:24:49
      Beitrag Nr. 888 ()
      :confused:Guck,

      jetzt verstehe ich überhaupt garnichts mehr Soll man nun jetzt kaufen oder nicht? Ich habe alles gelesen, aber verstehen tue ich es nicht. Ich bitte um entsprechende Nachsicht rsp. Nachhilfe. Warum, und nur warum, wenn doch das alles so gut ist mit der MWWM, warum und nur warum steigt der Kurs dann nicht. Ich verstehe das alles nicht mehr heutzutage.

      Es ist alles so kompliziert geworden mit der MWWM.

      Amen und Aus.

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 15:38:18
      Beitrag Nr. 889 ()
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 17:04:24
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.800.378 von Der Papst am 23.10.06 15:38:18@Papst,

      die schönen alttestamentalen Zeiten, in denen es noch sehr einfach, das Gute vom Bösen zu unterscheiden, sind doch schon seit 2000 Jahren vorbei. Vieles, das den Propheten oder dem Psalmisten früher als klare Vision erschien, ist heute in ein ubiquitäres Grau gefärbt. Da kann es schon angehen, das der eine oder andere gewisse Orientierungsprobleme haben kann. Urbi et Orbi braucht heute umso mehr ein "et Studii". Wer lesen kann zbd über Demut und Geduld verfügt, dem wird sich die Wahrheit schon schließen - Manchem hat sie sich vielleicht schon geoffenbart.

      Guckie, der zufriedene MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 17:53:59
      Beitrag Nr. 891 ()
      :confused:@Guck,

      jetzt verstehe ich nichts rein garnichts mehr. Schade wäre gerne mitgefahren im Zug nach irgendwo!! Niemand hat Verständnis mit mir.

      Amen und Aus

      Papst.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 08:59:16
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.803.767 von Der Papst am 23.10.06 17:53:59@Papst

      Welchen Zug meinst du? Den Festzug oder den Trauerzug? Und wo liegt "nirgendwo"? Etwa im Tal der Ahnungslosen?

      Vielleicht gehst du erst einmal zum Bahnhof und erkundigst dich bei der freundlichen Dame vom Fahrkartenschalter nach dem "rechten Weg". Wenn du Glück hast, wird dir geholfen.

      Guckie, der fahrende MWWM-Aktionär:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 14:06:08
      Beitrag Nr. 893 ()
      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 19:55:09
      Beitrag Nr. 894 ()
      :confused:@ Alle,

      jetzt verstehe ich noch weniger, binnen kurzer Zeit hat sichder Kurs der MWWM fast verdoppelt, voran liegt dann das schon wider. Bitte dringend um Erklärungen von allen Seiten.

      Amen und Aus.

      Papst.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 16:13:55
      Beitrag Nr. 895 ()
      :cry:Wieder keine entsprechende Antwort, Schade darum.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 20:46:42
      Beitrag Nr. 896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.846.594 von Der Papst am 25.10.06 16:13:55@Papst

      und schon wird der Kurs wieder gefaltet. Hui und Pfui wechseln sich ab wie Tag und Nacht. Fast so wie im richtigen Leben. Der Papst ist tot, es lebe der Papst !

      Guckie, der gerne Achterbahn fährt:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 12:44:38
      Beitrag Nr. 897 ()
      :cry:@Guck,

      das ist dochalles nicht mehr normal und geht nicht mit rechten Dingen einher. Rauf und runter, rein und raus. Wer soll da noch den Über- bzw. Durchblick behalten. Ich jedenfalls bin etwas angefressen.

      Amen und Weg.

      Papst.:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 17:30:28
      Beitrag Nr. 898 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 18:14:02
      Beitrag Nr. 899 ()
      :laugh::laugh::laugh:Ich könnte mich wegwerfen, wenn die Sache nicht so ernst wäre.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 18:30:00
      Beitrag Nr. 900 ()
      Hier das Wort zum Sonntag:

      http://www.belaircorp.com/english/company.htm

      Es gibt auch ein Filmchen dazu.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 19:16:17
      Beitrag Nr. 901 ()
      :cry::cry::cry:Ich bekomme den Mist aufgemacht, geht nicht, wieso nicht. Gibt es den Film auch auf Lateinisch??

      Gruß

      Amen.

      Papst.
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:02:49
      Beitrag Nr. 902 ()
      :cry:Ich habe eine Frage gestellt!!!:cry:Bitte Antwort!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 19:25:26
      Beitrag Nr. 903 ()
      :confused:Hat jemand Kenntnis, wieviel MWWM Aktie ausgegeben sind?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 14:41:05
      Beitrag Nr. 904 ()
      :DHallo Alle,

      ich habe etwas gefunden!! Die MWWM hat CLC gekauft. Die Lyonnaise ist doch eine Franzosen-Bank, wo haben die den soviel Geld auf einmal herbekommen? Bitte um eine Stellungnahme.

      Amen und Gott behüte die Bänker.

      Papst.:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 15:12:44
      Beitrag Nr. 905 ()
      Hallo Alle,

      hier nochmals zum Nachlesen der Lnk. Also, ich muss schon sagen, dass mit der Bank ist ein echter HAMMER:

      http://www.metropolitanworldwide.com/en/messagedetails.php?f…

      Bitte um Meinung zu dem schönen Ereignis. Freue mich schon über ein Konto bei den Franzen.

      Amen und Aus.

      Papst.:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 17:04:44
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.059.775 von Der Papst am 01.11.06 14:41:05@Papst

      Quatsch. Ist Lyonnaise nicht eine Wasserfirma aus Frankreich? Oder so etwas?

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 19:36:49
      Beitrag Nr. 907 ()
      :cry:Nein, Guck, dass muss die Bank sein. Meine neueste Recherche hat ergeben, dass die Bank eine Tohter oder so von der Commerzbank ist. Man wenn das zutrifft, dann geht hier die Post ab.

      Amen und Aus.

      Papst.:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 23:28:14
      Beitrag Nr. 908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.067.928 von Der Papst am 01.11.06 19:36:49:look:

      :laugh:

      Cetus Lyonnais Corporation Crédit Lyonnais

      In den USA ist Crédit Lyonnais als Calyon bekannt...

      http://de.wikipedia.org/wiki/Cr%C3%A9dit_Lyonnais


      http://metropolitanworldwide.com/en/messagedetails.php?feed=…
      :laugh:

      ...the shareholders to reap the rewards for threir loyalty

      :laugh:

      :keks: jenau, Marc :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 08:25:46
      Beitrag Nr. 909 ()
      Kelch,


      woher weißt den du das alles. Hast du studiert? Sind wir jetzt keine Bänker?

      Ich bitte um Antworten.

      Amen und Aus.

      Papst.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 09:37:32
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.074.513 von Der Papst am 02.11.06 08:25:46@ Papst,

      Deiner selbstbehaupteten Allwissenheit sind aber in letzter Zeit ganz schön die Grenzen aufgezeigt worden. Schade eigentlich!

      Aber was hältst du von der Möglichkeit, dass auch Russen in die Bel Air investieren könnten, wenn es denn mit den Franzosen nicht so klappen sollte? Am besten, du rufst einfach mal im Danilow Kloster an und fragst deinen Kollegen Alexeij, ob da was abgeht.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 10:26:21
      Beitrag Nr. 911 ()
      :confused:Jetzt verstehe ich garnichts mehr, was sollen den die Russen mit dem Qualm ohne Rauch!! Ich danke wir sind jetzt Bänker oder etwa nicht mehr. Warum denn jetzt alles im Kloster und so weiter. Das verstehe wer will.

      Amen und Aus.

      Papst.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 15:12:42
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.077.003 von Der Papst am 02.11.06 10:26:21Hier


      :laugh:

      hat man auch schonmal Regenschirme produziert, vielleicht kann man da auch günstig zusammenbauen.

      :look:

      Aber mit Bank is nich, eher mit Walfang oder Astrologie :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 19:28:46
      Beitrag Nr. 913 ()
      :confused:Wo ist denn das mit den Regenschirmen, regnet es dort auch?
      Wer das versteht, ich zumindest nicht.

      Amen und Aus.

      Papst.:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 10:31:28
      Beitrag Nr. 914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.077.003 von Der Papst am 02.11.06 10:26:21AUFRUF !!! SCHENCKT DEM PAPST EINE BANK !!!

      Dann kann er sich endlich mal auf seinem ach so beschwehrlichen Irrweg hinsetzen und ausruhen, um seine wirren Gedanken zu ordnen.

      Man reiche ihm auch eine Friedenspfeife, aber eine, mit der er mächtig qualmen kann, um weiterhin voll benebelt durch die Welt zu gehen. Durchblick hat er ja sowieso keinen mehr.

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.06 17:58:13
      Beitrag Nr. 915 ()
      :confused:Ich bin erschüttert.:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.11.06 18:42:21
      Beitrag Nr. 916 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 19:43:58
      Beitrag Nr. 917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.728.187 von Der Papst am 26.11.06 18:42:21An den Papst

      hast du auch von Metropolitan ein Kuvert bekommen, die sogenannte Dividendenauschüttung oder Umwandlung in Bel Air.

      Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Danke:)
      Avatar
      schrieb am 30.11.06 21:03:25
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.834.640 von Cap300 am 30.11.06 19:43:58:cry:@Cap300,

      wieso sollte ich Papier bekommen haben? Was soll den im Kuvert gewesen sein? Bestimmt keine Kollekte für die Mutter Kirche. Könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

      Bin gespannt auf die nächsten Tage!

      Amen und Aus.

      Papst.:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 11:17:48
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.837.863 von Der Papst am 30.11.06 21:03:25@Papst !

      Es würde mich auch sehr wundern, wenn du ein Papier bekommen solltest. Warum auch? Gehörst du vielleicht zu den Auserwählten? Du wartest doch auf etwas ganz anders als irgendwelche Post, oder? Aber falls du doch ein Papier erhalten haben solltest, dann ist das sicherlich schon beim Altpapier gelandet oder wurde mit viel weißem Rauch verheizt. So ein Papst, der läst nichts anbrennen!

      Guckie:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 08:53:13
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.834.640 von Cap300 am 30.11.06 19:43:58Was meinst Du mit welche Dividenden bei Metropolitan? Ich habe keine Papier bekommen. Kriegen alle Aktionäre der Metropolitan diese Dividenden? Wann soll das sein?
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 20:59:37
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.918.648 von Hurgel am 04.12.06 08:53:13Hi Hurgel

      es ist eine Dividenden Anforderung ich schick dir mal was rüber
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 19:45:44
      Beitrag Nr. 922 ()
      :) Halllllllllllllloooo ist hier noch jemand da. Seit Jahresbeginn schreibt hier keiner wo ist der Papst und vonGuck.
      Avatar
      schrieb am 19.04.07 17:05:04
      Beitrag Nr. 923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.136.581 von Cap300 am 23.01.07 19:45:44:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:34:02
      Beitrag Nr. 924 ()
      Wunderbare Aktie.
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 21:20:17
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.448.606 von seppwurzel am 02.07.07 14:34:02:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 09:34:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 02.08.07 22:48:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 21:02:53
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.994.997 von Tellensohn am 02.08.07 22:48:01Hi Tellensohn

      seit wann bist du dabei und woher hast du die info. Die User von Guck und Papst sind nicht mehr dabei. Bin froh wieder jemanden in diesem Thread gefunden zu haben.
      Avatar
      schrieb am 22.08.07 17:35:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 06.09.07 08:25:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 07.09.07 10:41:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.09.07 11:22:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 21:03:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 23:13:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 15.09.07 18:01:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 16.09.07 19:21:09
      Beitrag Nr. 936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.591.184 von Tellensohn am 15.09.07 18:01:15hei Tellensohn
      warum schreibst du dir hier die finger wund ?
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 12:50:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 19:30:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 19:32:26
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.635.755 von winner1234 am 17.09.07 19:30:17nun Tellensohn warum schreibst du dir hier die finger wund ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 11:09:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 06:52:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 13:30:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 13:21:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 06:12:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 21:40:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 20:05:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 20:36:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 07:41:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 17.10.07 08:39:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:58:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 08:10:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 23:08:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 17:26:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 08:20:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 00:46:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 11:36:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metropolitan Worldwide - Supernews!!!