checkAd

    Bevor es in Deutschland aufwärts geht, brauchen wir hier freie Meinungsäusserung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.05 19:56:50 von
    neuester Beitrag 21.03.05 16:06:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 967.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 19:56:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein lichtblickener Anfang in diese Richtung wäre schon damit getan,

      wenn wallstreet-online sich dazu durchringen könnte, auch einmal etwas

      betagteren
      dünnen Usern die Möglichkeit zu geben, im reg. Politikforum schreiben zu dürfen.


      Ein jeder hat so seine Gründe, sich nicht voll registrieren zu lassen.

      Es reicht ja schon die Absicht, sich nicht als gläserner Versuchspatient zur "allgemeinen" Verfügung stellen zu wollen.

      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch meinereins in das hiesige politische Geschehen einzugreifen im Stande ist.

      Diskriminierungsgesetz hin oder her... :rolleyes:



      Mit freundlichen Grüßen
      bzw. hochachtungsvoll;)


      MrRipley:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 20:28:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was können denn das für Gründe sein? Da bin ich aber gespannt...:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 20:36:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kannst Du dich spannen bis Du brichst, lieber Stephen... ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 10:58:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @MrRiplay willst Du Dich wirklich nur noch ärgern? Die politischen Beiträge lese ich hier desöfteren mal durch. Es bringt doch nichtmal das Schwarze hinter den Fingernägeln sich mit Themen auseinander zu setzen, an denen wir eh nichts ändern können.

      Momentan ist es viel interessanter zuzusehen, wie die Regierung und die Opposition das Land in den Ruin treiben. Von der Seitenauslinie ergeben sich ganz interessante Perspektiven für den abgeklärten Betrachter.

      Ändern kann man da längst nichts mehr. Im Gegenteeil, die Raffgier, der Egoismus und die Pfründeerhaltung und wie sie es anstellen, mit welchen Begründungen Gesetze erlassen werden finde ich hochinteressant!

      Ein Paradebeispiel einer abgehalfterten und sich selbst entwaffnenden Demokratie, die kurz vor der Totalübernahme des Großkapitals steht. Land und Leute sind verkauft und abhängig von Geldgebern, die längst auch schon die politische Marschrichtung vorgeben.

      Glaube mir, es ist besser so für die "Dünnen"- sie werden bewahrt und geschützt durch diese Knebelung- und das ist gut so.

      Dieses Forum hier dient der Anbetung des "goldenen Kalbes" und der Aufklärung unserer wahren Natur.

      Politische Foren gibt es zuhauf im Internet.
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 11:05:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mr. Ripley...den ich als User sehr sehr schätze! Schreibt keinen Unsinn sondern nur hochqualifiziertes!

      ...

      für mich gibt es aber keinen Grund mich voll zu registieren.

      Mir fällt auch auf Anhieb keiner ein!

      Welche Gründe gäbe es denn sich nicht voll zu registrieren?


      MFG
      Mannerl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 11:07:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      und was hat eine freie Meinungsäußerung mit Registrierungen zu tun?

      wo hatte halt "Probleme" mit manchen Usern....
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 11:48:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Miteinander:)

      Wenn ich ein politisches Thema anschneide, wird der Thread am nächsten Tag ins Reg. PolForum verschoben.:cry:
      Ich kann dann nicht mehr in meinen eigenen Thread schreiben
      und auf Postings anderer User reagieren. :laugh:

      Aber was solls, ich habe mich sowieso von der Politik zurückgezogen:rolleyes:
      Schinderluder hat absolut Recht, und Mannerl auch...:kiss:;)

      R.R.:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 11:57:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Vollmitglied bekommst Du Dinge zu hören,
      die normale Mitglieder nicht zu Ohren bekommen...;)

      Ich fühle mich so wie ich bin einfach besser
      und kann auch mal über die Stränge schlagen, ohne mir Gedanken zu machen,
      ohne von gewissen Institutionen eine Abreibung zu bekommen... :laugh:
      Als Vollreg. würde ich niemals das schreiben,
      was ich hier von mir lasse...und das scheint ja nicht das Schlechteste zu sein.:rolleyes:

      Ohne Zwang kann ich einfach besser.:)

      Ich sehen keine Veranlassung, eine Vollregistrierung anzustreben, auch aus reinen Prinzipien.
      So finde ich es ausreichend, einen einprägsamen Namen zu haben, der sich von den anderen abhebt,
      die sich bspw. `xxx69´ oder `trader99´ nennen.:laugh:

      Zudem sehe ich die Masse im Übergewicht dahindarben:D,
      und zur breiten Masse möchte ich mich niemals zählen wollen!;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 13:07:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      sag doch einfach warum Du Dich nicht voll registrieren lassen willst!

      über die Strenge schlagen...hört sich ja an als wenn Du ein Typ wärst der gerne in ein Lokal voll die Sau raus läßt alles kaputt macht, jeden anmacht und und und. Aber Du tust ja sowas nciht weil Du ja die Konsequenzen fürchten würdest. Genauso wäre es hier ja auch. Aber sich normal mit anderen Usern (hinter jeden soll sich ja angeblich ein echter Mensch befinden!) kann man doch machen.
      Und Du kannst Dich ja "ausreichend qualifiziert" ausdrücken, also was solls dann das Theater mit der Vollregistrierung!

      MFG
      Mannerl
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 13:16:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geht vorrangig um das Prinzip, verstehe doch!
      Ich habe meine Gründe ausreichend dargelegt, oder etwa nicht?:confused:

      Und jetzt sag Du mir gute Gründe für eine Vollregistrierung - und die schlechten gleich mit dazu.;)
      Ich habe nicht viel zu verbergen.

      Sollten wir uns nicht einigen, ist dieser Thread überflüssig.
      Mein Entschluss steht ja ohnehin (wieder) fest, mich nicht mehr über politische Themen äussern zu wollen.
      Zur Not wende ich mich an einen dicken User, wie z.B. an betterandtherest,
      der meine Sicht der Dinge:laugh: in seinem Arbeitslosenthread dargestellt hat.;)


      R.R.:)
      Im Web schlage ich über die Stränge, im Reallife sicherlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 13:45:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich find`s gut, dass man ohne Irisscan, Fußabdruck und Bakschisch an den diensthabenden Mod in den restlichen Foren posten darf. :D

      PS: supi Erweiterung der Top Stocks.
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 04:18:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo MrRipley
      Habe in der gleichen wo Rubrik ähnlich gefragt. Mir scheit das sich niemand wirklich mit der Frage auseinandersetzen will. Regeln werden wie Gottgegeben interpretiert und gar nicht hinterfragt. Mir macht die Entwicklung grosse Sorgen. Man schaue nur mal auf die ab dem 1.4 fast beliebigen neuen Zugriffsmöglichkeiten auf Bankkonten. Da wird jeder Datenschutz ad absurdum geführt. Spricht man es an bekommt man höchstens Plattheiten wie `ja wer nix zu befürchten hat...bla bla`.

      NMM
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 16:06:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja wer nix zu befürchten hat...bla bla`.



      ja stimmt!

      denke das wird immer für alles herhalten müssen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bevor es in Deutschland aufwärts geht, brauchen wir hier freie Meinungsäusserung