checkAd

    Hat jemand meinen Feedback-Thread zur Blue Max-Sperre gesehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.05 20:20:53 von
    neuester Beitrag 07.04.05 20:01:13 von
    Beiträge: 43
    ID: 967.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 20:20:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern war er noch da in voller Lebensgröße und voll von netten höflichen User-Beiträgen, die sich um den arrestierten Mituser Blue Max sorgten.

      Heute fehlt er spurlos. Einfach vom Erdboden verschwunden.

      Für alle sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

      Finderlohn in Höhe eines engagierten und versierten Pro-oder Contra Postings in einem Thread seiner/ihrer Wahl wird dem glücklichen Finder oder Tippgeber zur richtigen Spur zugesagt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 14:06:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Tag Semikolon

      ich sehe zwar durch meine derzeit selteneren Online Zeiten dein Plädoyer erst heute, aber wie so häufig war zwischen sperrendem Moderator und gesperrtem User nur Stunden nach der Sperrung alles geregelt. Die Dauer der Sperre ist ihm bekannt. Und ihr werdet ihn bald wiedersehen. Ostereier könnt ihr dann wieder gemeinsam suchen.

      Gruß
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:25:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann ist ja vielleicht auch ne gemeinsame Runde Schlitten fahren drin! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 19:08:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich sehe zwar durch meine derzeit selteneren Online Zeiten dein Plädoyer erst heute,

      Danke CaveModem für diesen ersten Hinweis.
      Leider kann ich mein "Pladoyer", sprich diesen verschwundenen Thread selbst nicht mehr sehen.

      Auch wenn du uns beruhigt hast, dass BlueMax vor Ostern schon wieder aus dem Gefängins frei kommt, so ist es doch seltsam, dass WO einen harmlosen Thread von besorgten Usern einfach verschwinden lässt.

      Es wurde ja noch nicht einmal die Gerichtsentscheidung in Frage gestellt, die wie wir ja wissen immer mindestens im Vier Augen-Prinzip erfolgt, nach sorgsamer Abwägung aller Für und Widers und interner Meinungsfindung, also schonmal immer einen Grund gewichtigen Grund hat.

      Aber eine bescheidene Goodwill-Kundgebung vor den Toren des Gefängnisses, so dass der inhaftierte Deliquent wenigstens sehen kann, dass man um ihn besorgt ist, und eine höfliche Bitte, ihn bald wieder freizulassen, wird doch noch erlaubt sein, sollte man meinen. Dem war wohl nicht so bei WO.

      Äußerst unschöner Stil auch, dass ich noch nicht einmal einen Hinweis auf das Verbleiben des Threads bekam.
      Was wohl amnesty international zu so etwas sagen würde?

      ;
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 19:16:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja Semikolon, Du musstest den BlueMax-Thread ja auch wie Vorgesehen im Feedback eröffnen... Hättest Du ihn beispielsweise im WO-Sofa eröffnet Thread: blue max ? wäre er auch noch da. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 20:11:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für den Tipp, fuller.

      Den nächsten Fürbitte- und Kondolenzthread für einen User eröffne ich unter "Karriere".

      ;
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 18:36:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich war ne Weile weg und habe da ganz sicher einen ganz tollen Thread versäumt, aber der Grund warum Metadiskussionen (Warum/wieLange/Wer/Wozu wurde/Hat/dings Kollege XYZ gespeerrt?) ins Feedback gehören ist ja jener, nicht weil dadurch das Board sauberer wird, sondern dass ihn dort die MODs schneller löschen können, damit es mindestens einzwo weitere Threads geben kann, warum den der Thread zum Thread zum Thread über den Thread gelöscht wurde.

      Der Einfachheit halber könnte man aber eigentlich alle Foren in Boardspiele zusammenführen und den MODs einen schönen pragmatisierten Urlaub wünschen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 18:19:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Do isser wieda.

      Und demnächst auch bei http://www.myblog.de/bluemax

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 20:23:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.266.572 von Blue Max am 31.03.05 18:19:45[/posting]Do isser wieda.

      Schön, dass du wieder gesund und munter unter uns weilst, Blue.

      Aus lauter Verzweiflung musste ich mich letzte Woche schon in das Wartezimmer unseres Zahnarztes im Haus setzen, um an die seit deiner Inkerkerung nicht mehr erhältlichen atuellen Infos aus Spiegel, Focus, Welt etc. ranzukommen.



      Und jetzt fehlt plötzlich der da:


      Userinfo

      Username: Fuller81
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 24.05.2000 [ seit 1.772 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 31.03.2005 10:40:26
      Threads: 434 [ 17 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Fuller81 anzeigen
      Postings: 7451 [ Durchschnittlich 4,2045 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Party, Politik, Bluevex
      Freunde: 7 [bestätigte Freunde im Mailingsystem]


      Gestern postete er noch qietschfidel und munter und heute hat ihn schon der MOD-Bannstrahl getroffen.

      @Fuller, wir sind bei dir.
      Nichts aussagen, was gegen dich verwendet werden kann.
      Verlange, dass du in deiner Arrestzelle einen Anwalt empfangen kannst.
      Lass dich nicht durch Androhung von physischer Gewalt oder so gefügig machen,
      du weißt, Folter ist nicht erlaubt,... halte durch....

      ;
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 21:14:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Abend Semikolon,

      ich würde mich ausserordentlich freuen, wenn es mir gelingen würde,
      deine -romantisch- angespannte Gefühlslage für alle Eingekerkerten dieses Boardes,
      ein klein wenig beruhigen zu können:)

      Fuller geht es wirklich den Umständen entsprechend gut, er klagt nicht über
      die kargen Mahlzeiten und lernt brav die hochheitlichen Anstandsregeln auswendig.

      Gruß, Remis
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 23:03:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke RemisMod.

      Dann bin ich ja beruhigt, dass Freund Fuller noch lebt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

      Ich hoffe, die auswendig zu lernenden
      hocheitlichen Anstandsregeln 
      sind klar strukuriert und stringent, allgemneingültig und logisch nachvollziehbar, nicht allzu umfangreich und mit zu vielen relativierenden und sich zum Teil widersprechenden und aufhebenden Neben- und Unterparagrafen ausgestattet, wie man es ja sonst im juristischen Deutschland ja allzuoft vorfindet, so dass für Willkür keine Chance besteht? Studiosus Fuller ist zwar in der Kunst des Lernens geübt, man will aber dennoch niemanden über Gebühr belasten und quälen.

      Ist es zu vermessen von mir, wenn ich eure Gnaden mal um so ein Exemplar dieser
       hochheitlichen Anstandsregeln 
      bitte?

      Nicht dass ich jetzt glaube, je in Bezug dieses edlen Werkes je in Verlegenheit zu kommen, aber so habe ich dann im Falle des Falles dann beim obligaten Auswendig Lernen schonmal Zeit gespart.

      Viele Grüße

      ;
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 20:16:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.270.504 von Semikolon am 31.03.05 23:03:34[/posting] hochheitlichen Anstandsregeln

      Ich dacht`s mir schon:

      Dieser Connor McLoud ist MOD!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 20:32:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dieser Connor McLoud ist MOD!!!!!!!!!!!!!!!

      Das glaub ich bezüglich wertem NeuMod Remis nicht so recht, Bin_blitzblank.

      Connor ist eher bekannt für Ein- bis maximal Eineinhalbzeiler. Zwei ganze logisch zusammenhängende Sätze am Stück waren nicht so sein Stil. Außerdem ist er zur Zeit, wie man so hört, ebenfalls wie Fuller im WO-Kerker. Die haben da wahrscheinlich extra eine Kinderabteilung für ihn eingerichtet. Vielleicht gibt es da sogar die hochheitlichen Anstandsregeln in Bilderbuchform.

      ;
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 12:43:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gesperrte dürfen nicht thematisiert werden :(

      Ihr habt doch hoffentlich alle eine Abmahnung bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 15:42:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr habt doch hoffentlich alle eine Abmahnung bekommen

      Abmahnung? Nee, das nicht, Stella. Aber mir ist schon ein ganzer Fürbitte-Thread für einen Gesperrten ohne jegliche Info abhanden gekommen. Vielleicht war das der Grund. Sozusagen ein Fingerzeig aus dem OFF: "Herr Semikolon, so nicht!" oder so ähnlich.

      Ist halt immer so ein Problem, wenn man die neuen hochheitlichen Anstandsregeln nicht genau kennt. Aber was soll unsereiner machen, wenn man sie nicht erhält?

      ;
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 17:10:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Semikolon
      dass Dir ein srd abhanden gekommen ist, überrascht!
      Vielleicht wolltest Du einen srd öffnen, hast es dann vergessen und glaubst jetzt, dass er Dir .... :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 17:41:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Stella

      Vielleicht wolltest Du einen srd öffnen, hast es dann vergessen und glaubst jetzt, dass er Dir ....

      Das wäre vielleicht die Erklärung für dieses erstaunliche Phänomen des plötzlichen spurlosen Threadschwundes.

      Vermutlich habe ich die ganze Sache mitsamt der ebenso spurlos verschwundenen Userbeiträge nur geträumt. In der virtual Reality des Internets sind die Übergänge zwischen Phantasie und Wirklichkeit eh fließend, sagt man...

      So, ich geh jetzt mal und schmeiße mich mal testweise vor einen Zug, kann ja kaum was passieren, kann es ja hinterher einfach wieder vergessen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 17:46:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 18:03:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi RemisMod
      wer hat Deine Remise geöffnet :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 18:20:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]16.279.526 von Semikolon am 01.04.05 20:32:43[/posting]Das Posting in #18 deutet jedoch wieder schwer auf Connor hin!!!!!!!!

      Kein zusammenhängender Satz aber dafür ein Smilie!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 18:42:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin_blitzblank
      Connor und MOD :D
      Deine Phantasie möcht ich nicht haben, hört sich noch chronischen Albträumen an :laugh:

      Connor ist eindeutig rot-orientiert und zu wenig mittelmäßig, und somit nicht geeignet :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 18:42:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      sorry: sollte mittemäßig heißen :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 16:08:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nach "Monaten" der WO-Abwesenheit bin ich nun wieder freigelassen worden. :look:

      Zudem Versuche ich die WO-eigenen "hochheitlichen Anstandsregeln" in Zukunft besser zu beachten, insbesondere die unterschiedlichen Auffassungen von Humor... :)

      Meine LieblingsWOregel:

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 16:41:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]16.320.113 von Fuller81 am 07.04.05 16:08:06[/posting]ei, da isser ja wieder. Zum Glück hast du den Kerker überlebt, Fuller.
      Aber mager schaust trotzdem etwas aus.
      Die Verpflegung scheint nicht so üppig gewesen zu sein, wie dus von der Mensa gewohnt bist, gell? War der Tee wenigstens genießbar?

      Zudem Versuche ich die WO-eigenen " hochheitlichen Anstandsregeln" in Zukunft besser zu beachten,

      Da scheint ja die WO-Rotlichtbestrahlung schon doll gefruchtet zu haben. Musstest du auch solche ätzenden "Kritik und Selbstkritik-Sessions" über dich ergehen lassen? Ich hoffe, man hat wenigstens die Genfer Konventionen eingehalten und dich nicht noch zur Preisgabe von Geheimnissen über Mituser oder gar zur Zwangsarbeit gezwungen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 16:55:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da scheint ja die WO-Rotlichtbestrahlung schon doll gefruchtet zu haben. Musstest du auch solche ätzenden " Kritik und Selbstkritik-Sessions" über dich ergehen lassen? Ich hoffe, man hat wenigstens die Genfer Konventionen eingehalten und dich nicht noch zur Preisgabe von Geheimnissen über Mituser oder gar zur Zwangsarbeit gezwungen.

      Misshandelt hat man mich nicht. Ich musste lediglich mein Lachen an die Mods verkaufen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 16:56:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Tag Fuller81

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 17:41:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo CaveModem.

      Hier wird ja recht zeitnah mitgelesen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 17:46:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich wollte dir doch nur zeigen, wie schön dein Lachen ist.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 17:51:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      :kiss:

      Du hast in Deinem Admintool bestimmt eine Funktion, in der Du mich auf beobachten gesetzt hat und jedes mal wenn ich poste blinkt es dann bei Dir. :eek: Ich fühle mich beobachtet, verfolgt und hab Angst! :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 17:55:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Verfolgungswahn?

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 17:57:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich fühle mich beobachtet, verfolgt und hab Angst!

      Haben sie dir im Kerker einen Chip eingepflanzt? Du Ärmster.

      Wende dich sofort an ai. Das dürfen die nämlich nicht.

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:01:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo CaveModem,

      Tut beim Fuller das Ding da aber sofort wieder raus. Der hat doch schon die hochheitlichen Antsandsregeln so brav auswendig gelernt und den Spint immer ordentlich sauber gehalten, da muss man ihm doch nicht noch so ein Peilding einpflanzen. Aber auch.

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:05:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Guten Abend Semikolon

      das wäre schade. Schliesslich haben wir die neueste Peiltechnologie im Einsatz. Man merkt sie kaum.



      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:07:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich leider nur ein ganz klein wenig unter Verfolgungswahn Cavemodem. Aber ich bin ja sozusagen immer "Auf der Flucht" vor den kleinen grünen Männchen hier. :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:15:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kleine grüne Männchen können auch sehr hilfsbereit sein.

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:27:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nicht traurig sein. Hier haste ne ganze Tüte Kekse. :)

      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:32:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      HALLO:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:42:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Danke
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 18:49:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wie schnell vergeht doch die Zeit:rolleyes:

      Mögest du in der Freiheit da draussen deinen aufrechten Weg finden, Fuller:cool:

      @Kollege CaveModem,
      hast du dein Votum für den "rehabilitiertesten Gefangenen" der Woche schon
      abgegeben?? Ich kann mich zwischen Fuller und Connor einfach nicht entscheiden:D

      Avatar
      schrieb am 07.04.05 19:17:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Remismod

      Was ist denn der Preis? Hat man dann eine Sperre gut ohne die Haft abzusitzen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 19:20:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nein Fuller, bestimmt nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 19:21:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Schade sky, dann hätte ich mich nämlich besonders angestrengt. :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 20:01:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Abend RemisMod

      Das Votum ist schwierig. Aber Fuller81 hat mir leckere Kekse gegeben. Das rehabilitiert schon sehr stark, wenn ich hungrig bin.

      Gruß
      CaveModem :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand meinen Feedback-Thread zur Blue Max-Sperre gesehen?