checkAd

    INSIDER bei ADLINK & Vi(z)rt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.05 09:56:32 von
    neuester Beitrag 04.04.05 12:05:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 967.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 09:56:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      laden kräftig an die Privatanleger ab !
      letzter Insiderbetrug IXX(nur ein Beispiel)
      Betrüger haben im Bereich 3,30 alles an die Privatanleger abgeladen , danach der Fall wieder auf 2,90
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 10:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      alle Broschen , die vom 1.3.-15.3. IXX im Bereich 3,30 gekauft haben , bitte hier melden !
      ich soll euch die besten Grüsse von G.Weger und Freunde übermitteln und ein schönes Osterfest wünschen
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 10:52:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      kannst die aussage zu Adlink auch irgendwie belegen oder was?
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:18:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Killervirus
      Wo sitzt und wirkt dein Virus ???
      Im Hirn, oder ???
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:54:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4
      hast du das Treiben bei IXX mitbekommen , a)kurz vor der Depotaufnahme , dann b)10sec vor der Depotaufnahme und die c)die 10 Tage nach der Depotaufnahme ? a) weger und seine besten Freunde +n24 Redaktion haben sich ordentlich eingedeckt! b) unmittelbar vor der ixx aufnahme so 10sec davor, wurden nochmal schnell über 20K gekauft und c) über die 10Tage danach haben die Lemminge gierig bei ca 3,30 alles gekauft , was die INSIDER vor der Depotaufnahme gekauft hatten ! und nun läuft das Spiel bei ADLINK & Vi(z)rt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 09:55:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei ADLINK sind nun alle n24 Lemminge schon im minus ! und die Betrügerbande verkauft fleissig weiter an die gierigen privatanleger
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 08:55:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      es gibt hier keine betrügerbande. kurzfristig scheinen sich vielleicht ein paar pusher zu bedienen. mittelfristig (nmoch in diesem jahr) sehe ich die aktie bei fünf euro. komisch dass noch keiner kapiert hat, dass AdLink der eigentliche Gewinner der Übernahme von Web.de ist. Bin nur gespannt ob UI die Online Marketing Aktivitäten demnächst in einem Unternehmen bündelt. Mach keinen Sinn hier unterschiedliche Companies parallel laufen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:40:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @brsenbenny
      Das sehe ich auch so. Ich glaube zwar nicht an 5€ in 2005 (auch wenn ich mich sehr darüber freuen würde), aber ich bin überzeugt, daß AdLINK, Sedo und Affili.net in irgendeiner Form in einem Unternehmen konsolidiert oder verschmolzen werden.
      Dann hat Dommermuth daraus im Handstreich ein (gesamt betrachtet) sehr profitables Unternehmen im Bereich Internet Advertsing/Marketing gemacht, das über massenhaft Partner und Reichweite verfügt.
      Das wird zu Synergien bei der Vermarktung von web.de führen.
      Ich denke, an genau dieser Story wird in Montabaur z.Zt. gearbeitet.
      Da steckt einiges an Phantasie drin.

      Grüße

      Butzebär
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 12:05:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      die frage ist nur, ob er nicht die Adlink aktionäre im rahmen eines squeez out abspeist und ein nicht gelistetes unternehmen ganz unter ui aufbaut?????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INSIDER bei ADLINK & Vi(z)rt