checkAd

    Media Netcom es geht wieder los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.05 14:39:13 von
    neuester Beitrag 06.05.05 17:00:44 von
    Beiträge: 31
    ID: 967.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:39:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem der Kurs sich letzte Woche wieder gesetzt hatte und heute morgen bei 0,091 den Tiefpunkt erreicht hatte, dreht er unter hohen Umsätzen wieder.
      letzte Woche standen wir bei 0,14 und der Kurs sieht wenn er die 0,10 nimmt Charttechnsich gut aus und die hohen Umsätze in den letzten Wochen waren schon verdächtig.
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:43:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      RT 0,91€ :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:44:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      allerdings 0,091 €
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:46:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin auch positiv für diesen Wert gestimmt.

      Derzeit werden noch ordenlich Aktien eingesammelt. Es sollte nicht mehr so lange dauern, dann wird der "Hype" unsausweichlich sein.


      Flying_High_Again
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:47:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:55:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann warten wir mal auf der hype
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:57:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 14:59:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @drei

      der hype :confused:

      Heisst das nicht der Osterhase :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:00:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:08:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, wie heisst es da so schön??? Wer zuletzt lacht, lacht am besten. *gggg*
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:12:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @10

      falsch :D

      Den Letzten beissen sie in die Eier :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:24:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Solange es nicht meine Eier sind, habe ich auch nichts dagegen. Da darf so viel gebissen werden wie es nur sein muß! *lol*
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:32:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      also LOSERIN...
      ich bin entsetzt!!!!!! in die EIER beisen[AUA))))))....lieber an der nille züngeln....ist doch schöner,ODER?
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:37:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek::eek::eek:
      falscher schräd nülle. und wieso ist MNP eigentlich im nebenwerte deutschland forum???
      INSOLVENT !!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:46:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      61.000 Shares in Frankfurt zu 0,095 Euro.


      Hier wird sich über alles aufgeregt. Hoffentlich nicht über steigende Kurse!!! *lol*
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 15:54:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie----- falscher thread?

      also gehört MNP doch in den DAX30 (ersatz für schering)!!



      oder gehört NILLE doch mit Ü geschrieben????!!!

      oder gehören weiber doch nur ins bett und an den herd??!!!

      oder brauchen emanzen doch nur unsere lanzen???!!!

      oder ist alles fit im schritt???!!


      .............................
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 16:24:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 01:32:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hofe das ihr alle gute position aufgebaut habt !!!

      ab morgen gehts los !!!:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 13:40:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...warten und genießen:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 09:39:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die bisherigen (signifikanten) Kurssteigerungen waren in der Regel von nicht so großer Dauer, ABER interessant ist zu beobachten, dass danach der Wert sich immer auf einem erhöhten Kursniveau einpendelte.

      Mit anderen Worten... mittelfristig dürfte hier einiges zu holen sein.


      Flying_High_Again
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 15:14:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Langsam und Sicher gen Norden!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 17:32:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaub` es geht schon wieder los.... *ggg*

      Up to the sky.....
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 18:24:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Verlängert man mal die aufsteigende Tendenz nach oben, berechnet man mir ein das am Dienstag und Mittwoch immer kaudruck bei Media Netcom herscht, kommt man aus charttechnischer Sicht bei ca. 0,12 - 0,13 Euro in der nächsten Woche raus. Das sieht verdammt gut aus.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 09:05:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      In den letzten Wochen war eine stetige Aufwärtsbewegung zu beobachten.

      Da werden im großen Stile Aktien eingesammelt (siehe Handelsvolumen der letzten Wochen verglichen mit den Monaten zuvor)

      Gut für diejenigen, die schon dabei sind!
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 10:33:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heute ist Dienstag und was Dienstag bei Media Netcom los ist...weiß jeder bzw. fast jeder! Viel Freude!
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 11:01:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      In bereich vom 0,12- 0,13 gibts eine wiederstand die müssen wir springen ,dann ist es hier alles offen bis zu 0,60 E

      Das wissen hier aber welche und darauf arbeiten!!!

      Wer kauft 5.000.000 Aktien bei 0,12 E ?

      Warum ?? Was für eine grund Hat er ?

      Warum bei steigen kurse die umsätze explodieren ??

      Warum bei fallende kurse die umsätzewerden sehr nidrig??

      Ist das nur eine zock ???

      Glaube nicht !!!die aktie seit 6 monate steigt und steigt !!

      Hier werden die ganze zocker abgelandet und der kurs geht richtung Norden ohne probleme !!

      Hier wissen welche viel mehr und deswegen schreiben nichts !!!

      Warum keine negative posting den letzte zeit !!!
      Ich warte schon lange darauf !!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 15:27:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es geht schon wieder los. Kein Wunder, ist ja auch Dienstag. *ggg*

      Mit einer gewissen Regelmässigkeit ziehen erstaunlicherweise immer Dienstag die Kurse an.
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 15:34:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ohooo... nun aber...



      Alle anschnallen, es geht nun so richtig los. *ggg*
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 09:19:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      :)Es bedarf jetzt nur einen kleinen Anschwung und die Aktie bricht nach Norden soweit aus, wie wir alle es seit sehr langer Zeit erhofft haben. Bei einer positiven Meldung wird dieser Effekt allerdings noch um einiges übertroffen werden. Man kann gespannt sein wie sich der heutige Tag entwickelt.:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 16:37:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Heute knacken wir die 0,20 und dann ist der Weg wieder frei !
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:00:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.548.647 von puppekopp am 06.05.05 16:37:33[/posting]trau dich ruhig in den Hauptthread, werden dich nicht auseinandernehmen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Media Netcom es geht wieder los