checkAd

    Wer hier nicht kauft ist selber schuld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.05 12:04:23 von
    neuester Beitrag 24.03.05 12:20:41 von
    Beiträge: 2
    ID: 968.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.05 12:04:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,


      Pixelpark
      126225

      Kurs 1,48-1,50 Euro.


      In den vergangenen Monaten ist es uns gelungen, die Pixelpark AG aus der tiefen Krise herauszuführen und zu einem zukunftsfähigen Unternehmen umzubauen, welches in der aktuellen Situation der Konsolidierung des deutschen IT-Marktes eine aktive Rolle spielen will“, so Michael Riese


      im zweiten Halbjahr 2004 der Voraussicht nach konzernweit der Break-even erreicht. Dabei geht der Konzern davon aus, für das vergangene Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von ca. 30 Prozent zu erreichen. Die offiziellen Geschäftszahlen für das Jahr 2004 veröffentlicht die Pixelpark AG am 1. Juni 2005.


      Berlin, 08. März 2005

      Die Kommunikationsplattform vereinheitlicht
      Pixelpark führt Sun Java Enterprise System ein / Präsentation der Plattform auf der CeBIT 2005

      Als eine der ersten Firmen der IT-Branche hat die Pixelpark AG ihre betriebsinterne Infrastruktur basierend auf dem neuen Sun Java Enterprise System optimiert. Die Pixelpark-Kommunikationsplattformen wie Kalender-, Mail- und Adress-System (LDAP) wurden für alle Unternehmensstandorte und Tochtergesellschaften vereinheitlicht. Die Zusammenfassung aller Plattformen zu einem integrierten Softwaresystem ermöglicht bei gleichzeitigem Erhalt und Ausbau der Funktionalitäten eine Reduzierung der Komplexität und damit eine verbesserte Planbarkeit sowie eine deutliche Senkung der Kosten für Betrieb, Wartung und Administration. Das Sun Java Enterprise System wird vom Geschäftsbereich Informationstechnologie der Pixelpark AG auch auf der diesjährigen CeBIT vom 10. bis 16. März 2005 am Stand von Sun Microsystems in Halle 1 Stand 8a2 präsentiert.


      Im Rahmen der Neueinführung implementierte Pixelpark Informationstechnologie das vollständige Softwaresystem auf dem Betriebssystem Sun Solaris (SPARC) und löste damit alle bisherigen Kommunikationsservices ab. Durch den Verzeichnisdienst, der auf der hochverfügbaren Serverarchitektur aufgesetzt wurde, ist es allen Geschäftsbereichen möglich, als eigene Nutzergruppe auf die Services zuzugreifen. Die Anmeldung an sämtliche Services erfolgt nach wie vor über Secure Identity Management. Dies ermöglicht die Pflege aller Accountdaten in einem System. Die Aktualisierungen des Systems werden zu festgelegten Terminen realisiert, welches eine erhöhte Planbarkeit darstellt. Die Funktionen des Sun Java Enterprise Systems können von den Anwendern webbasiert und auch über eine separate Software wie z.B. Outlook genutzt werden. Somit können Daten auch mit mobilen Endgeräten wie Handy oder Handheld reibungslos synchronisiert werden.



      Verstärktes Kaufvolumen in den letzten Tagen.

      Meiner Meinung ist der Kurs von 1,50 ein Witz ,hier werden wir noch Kurse an die 3 Euro sehen


      Gruß

      Mister 2002
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 12:20:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,


      Geld-Volumen 47.700,00


      bei einen Kurs von 1,40


      Das sind 66.0000 Euro .




      Gruß

      Mister 2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hier nicht kauft ist selber schuld