checkAd

    KINOWELT - Aktie steigt heute! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.05 11:38:28 von
    neuester Beitrag 30.03.05 10:22:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 969.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 11:38:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      steht 0,77 zu 0,80, gerade 1.000 stck für 0,79 verkauft (11:30)

      Gespräche bzgl. Stadionverkauf liefen gestern Abend (spät) angeblich positiver Verlauf.
      Soll in der lvz.de regionla stehen. ich denke, da sickert heute noch die meldung durch, dann geht es rauf. mindest. um 3 cent.
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 11:51:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      *lol*
      Doch so viel ? Du alter Pusher du :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 12:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      Ich schreibe nur meine wirkliche Einschätzung. Bei einigen Tausned Aktien kann sich ein kurzer Einstieg auch bei 2 - 3 Cent lohnen.

      Mein Tipp: heute noch auf 0,82€

      Ich hoffe nur, dass mich die Presse nicht hängen lässt und es bald "offizielle" Infos gibt. Sonst verschiebt sich alles auf Dienstag.... Vielleicht wartet man ja uch so lange, bis die Nachricht keine Auswirkung mehr auf die Börse haben kann, dann gucken einige in die Röhre... wer weiss, wer weiss.....
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 12:21:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jep, kommt auf die Stückzahl an.
      Heißes Ding aber ich glaube an das Kinoweltwunder :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 12:23:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 12:50:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      so, frische NEWS. Stadion weg - 30 Mio. so gut wie da....


      © Leipziger Volkszeitung vom Donnerstag, 24. März 2005

      Stadion-Deal: Stadt und Wagener tagen bis tief in die Nacht


      Leipzig. Neues Rathaus, Nacht der langen Messer, die alles entscheidende Frage sollte/musste einer Klärung zugeführt weden: Wird der Krefelder Multi-Unternehmer Gerald Wagener der neue starke Mann inLeipzigs Sport- und Entertainmentszene? Oder bleibt alles beim Alten, beim Gezerre mit Noch-Stadion-Besitzer Michael Kölmel, der das Zuschussgeschäft Sportforum unbedingt loswerden will? Sportbürgermeister Holger Tschense, KPMG-Boss Georg Flascha und Anwalt Christoph von Berg auf der einen, Wagener und Berater Kumann auf der anderen Seite verhandelten stundenlang - kurz vor Mitternacht stieg weißer Rauch aus dem Rathaus-Dach.


      "Es sieht sehr positiv aus", teilt Tschense mit. "Das stimmt!", bestätigte Wagener.


      Grundsätzliche Einigkeit über die künftige Betreibung des Sportforums (Stadion, Arena, Festwiese) bestand übrigens schon einmal, ehe diese über Nacht gekippt wurde. Nach monatelangem Poker um Konzept und Kohle könnte der Weg jetzt endlich frei sein für Kölmes 30-Millionen-Euro-Verkauf an Wagener, auch frei für die beiden letzten Hürden. Stadtrat und Regierungspräsidium (RP) müssen ihren Segen geben. Mit einigen Stadträten hat Wagener bereits gesprochen, auch RP-Chef Walter-Christian Steinbach ist in groben Zügen eingeweiht.

      Vorneweg: Die Stadt müsste in Sachen Betreiberzuschuss tiefer als bisher in die Tasche greifen (300 000 Euro), würde aber mit dem neuen Deal und dem neuen Mann gleich mehrere Probleme lösen. Baustelle Fußball: Wageners will in Kooperation mit Michael Kölmel oder Sport-Manager Norbert Pflippen den FC Sachsen als potenten Hauptmieter aufbauen. "Ich selbst werde dem Verein einen hohen sechsstelligen Betrag zukommen lassen", so Wagener. Über die Vermarktungskünste von Kölmel oder Pflippen sollen weitere nennenswerte Beträge ins Notstandsgebiet Fußball fließen. Ziel: "In spätestens fünf Jahren sollte die 2. Liga erreicht sein." Baustelle Stadion: Wageners Architekten haben sich im altehrwürdigen Mauerwerk des Hauptgebäudes umgesehen und ein 30-seitiges Exposé verfasst. Aus dem geht hervor, dass die Bauablaufpläne entgegen anderslautender Bekundungen eben nicht nach Plan verlaufen, abgearbeitet und bezahlt werden. Ein Umstand, der auch in der Frankfurter Kommandozentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und beim WM-Organisationskomitees (OK) bekannt ist. "Es wird zu keinen weiteren Verzögerungen im Stadion kommen", verspricht Wagener, der engen Kontakt zu Horst R. Schmidt, dem nach Franz Beckenbauer wichtigsten deutschen Fußball-Funktionär, unterhält.


      Baustelle Vertragsgestaltung: Laut Vertrag müsste Kölmel im Jahr lediglich vier Veranstaltungen im Stadion durchführen. Einmal die Zeugen Jehovas, zwei Liga-Pokal-Spiele, ein Kirchentag - danach könnte er die Schlüssel rumdrehen. Die städtische Zugriffsmöglichkeit auf Kölmels 15-Millionen-Euro-Betreiberbürgschaft hält die Rechtsabteilung des Kinoweltchefs für nicht existent - wegen Formfehler. Die neue Abmachung mit Wagener beinhaltet eine werthaltige Betreiberbürgschaft - und lässt den merkwürdigen Passus Viermal-Bespielung außen vor. Im Stadion wird gekickt, eventuell geboxt (Klitschko!), zudem sind hochklassige Konzerte in der Planung.


      Ach ja: Heute Abend geht es für den FCSachsen von 19.30 Uhr darum, die Gegenwart, sprich Oberliga, zu gestalten. Coach Wolfgang Frank hüllt sich eisern in Schweigen, wer von den Dessau-Losern zur Reha gegen Erfurt-Nord ran darf.

      Guido Schäfer
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 17:25:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja, zumindest kurzzeitig die 0,82€ erreicht...
      16:14:26 0,820 1500....

      warten wir ab, wie es weiter geht... eine definitve Verkaufsmeldung fehlt mir immer noch....
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 19:28:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo jungs und mädels, danke für die infos wir sollten uns aber nicht verzetteln. deshalb schlage ich vor nur einen thread zu benutzen. der von laafamok ist älter und für kinoweltler allseits bekannt. also postet bitte dort
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 10:22:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... die Ruhe vor dem Sturm??

      ich WETTE, dass wir den EINEN EURO sehen werden!:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KINOWELT - Aktie steigt heute!