checkAd

    Hier noch eine herzliche Bitte and die MODs von Wallstreet-Online! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.05 18:07:51 von
    neuester Beitrag 14.02.06 17:04:05 von
    Beiträge: 43
    ID: 969.311
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 18:07:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnten Sie bitte diesen Thread in ein anderes Forum verschieben, und zwar so alle 2-3 Tage?

      Ich finde jeder sollte ihn gelesen haben, auch jene User die das Sofa meiden, oder z.B. nur im Optionsschein-Forum anzutreffen sind.

      Ich schlage vor, dass Sie am Ostersonntag diesen Thread ins Wirtschaftsforum verschieben, ihn dort drei Tage belassen und dann die ganzen Foren alphabetisch abarbeiten.


      Besten Dank


      ihr ZK




      PS:
      Eine sinnvolle und erstrebenswerte Alternative wäre es, mir die längst überfälligen Moderatoren-Rechte zu verleihen. So könnte ich Ihnen diese Arbeit abnehmen. Zudem könnte ich, so ganz nebenbei versteht sich, für Zucht und Ordnung sorgen!
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 18:35:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      na gut.:rolleyes: - wenn es sich um eine wichtige botschaft handelt! :eek:

      ... aber welche denn..? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 18:38:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Scara: Das war jetzt ein Scherz, oder?

      @ZK: Was fürn Zeug rauchst du eigentlich? Ich will auch was davon! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 18:39:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ohne die phantastischen Fünf wird hier gar nichts verschoben! :p
      http://www.brosis.de/
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 18:52:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      was soll jeder gelesen haben ? :(:cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 19:02:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe verstanden --das einzige was ich jetzt noch wissen sollen möchte WAS BITTE WILLST DU UNS MITTEILEN????????????????? :eek::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 19:02:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      was weiß denn ich, was für dich ein scherz ist?

      Avatar
      schrieb am 24.03.05 19:19:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zeiti, ich teile dich und deine Threads mit keinem anderen Forum ! Auch wenn Mad und scara hier ständig intervenieren.:)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 19:57:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      na... fällt euch nichts mehr dazu ein :laugh:

      o.k., themawechsel.

      wer ist BJÖRK ?

      Björk

      Sie ist klein und aus Island. Ihre Musik aber ist groß und von Welt. Björk Gudmundsdottir wird am 21. November 1965 in Reykjavik geboren und wächst zeitgerecht in einer Kommune auf. Obwohl sie gerne betont, dass es sich dabei nicht um eine Hippie-Kommune handelte, hinterlassen diese Eindrücke tiefe Spuren in Björks Gedächtnis. "Musik wurde 24 Stunden am Tag gespielt. Ich erinnere mich, dass immer Leute am Plattenspieler waren. Die eine Platte ...


      ach so, was war mit der platte thread-verschiebung...? besteht dringender bedarf...? :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 20:40:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bitte den ganzen ZK durch die Foren verschieben. Wenn er sich jeweils 3 Tage in jedem aufhält, ist mit seinem Erscheinen auf dem Sofa erst ca. wieder am Jahresende zu rechnen ... und das auch nur für 3 Tage .


      Mods, tut mir leid für die Mehrarbeit, die ihr dadurch habt ... aber im Sinne der Boardhygiene ist das dringend notwendig :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 20:43:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      kpk, wäre keine Mehrarbeit. Das kann man automatisieren . Ich mein , man kann es so einstellen, dass es automatisch geht. :D

      Außer , ich will das nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 20:49:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber Du willst das doch bestimmt ... andere Foren haben doch auch ein Recht auf ZK und seine großartigen Threads :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 20:52:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja, so ganz Unrecht hast du da wohl nicht. Aber ich gebe zu bedenken, das dessen Threads einer gewissen Heiterkeit nicht entbehren. :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 20:58:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heiterkeit ... ich weiss nicht, ob Du ihm mit diesem Vorwurf nicht schreckliches Unrecht angedeihen lässt :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:05:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Deswegen sprach ich ja von "gewisser" Heiterkeit. Es zauberte bei manchem user schon ein gewisses Lächeln auf Lippen und Bauchfalten.
      Manch anderer bekam natürlich auch sein Durulax zum essen, da er fürchterlich Durchmarsch von dieser Sülze bekam.

      Aber letzendlich bekam doch jeder was er wollte.
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:07:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch wenn Mad und scara hier ständig intervenieren

      und nicht den verschiebemod vergessen,
      der hier öfters threads klaut :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:10:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      gesine, habe gerade mal nachgeschaut, verschiebemod find ich nirgends ! :eek:

      Bist du sicher, dass es solch einen hier gibt?
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:15:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      hier gibt es einen ferkelwemser??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:15:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Durulax ... ist das nicht feste Farbe ... sowas soll man ja auch nicht essen ... igitt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:15:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja :rolleyes:
      aber du bist es nicht :p
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:18:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      kpk, du meinst "Durulux" ! Das ist Farbe die man an feuchtfröhlichen Gebilden verwendet. Das Gesamtsymposium nennt man dann Duscholux. :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:23:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Durulax ... ist das nicht feste Farbe

      ist das nicht ein abführmittel :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:25:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Durulax ... ist das nicht feste Farbe

      ist das nicht ein abführmittel

      :laugh::laugh::laugh:

      Du brauchst wirklich Urlaub ! :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:35:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt sag schon, was es ist ... ist doch kein Quiz hier :mad:
      Tante Google weiss nämlich auch keinen rechten Rat :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:36:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und die Farbe heisst Dulux ... die kennt Google wenigstens :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:42:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Genau, feste Farbe heißt Dulux !

      Und das Abführmittel heißt Dulcolax !

      Heißt aber alles ähnlich. Wirkt auch ähnlich ! :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:48:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich fass den Thread mal zusammen:
      Der allseits beliebte und gleichzeitig gehasste User Zeitkontrolleur will in allen Foren eine Neuerfindung propagieren, von der aber noch nicht ganz klar ist, ob man sie als Wandfarbe oder Abführmittel nutzen kann. Genauso unklar ist der Name ... Durulux, Dulux, Dulcolax?
      Nur Durulax heisst es nicht, weil das ist was, daß nur der Skymod kennt.


      Und dafür brauchen wir 26 Postings ... so was von uneffektiv *kopfbatsch
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:51:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aber manchmal ein netter Zeit-kontrolleur-vertreib. :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 21:53:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @gesine,

      ich bin auch die liste nochmals durchgegangen - habe keinen klaumod und keinen verschiebefix gefunden :(

      wo sind sie hin, die threads? bzw., was vermisst du? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:49:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      ach scara,

      :laugh: ich finde sie immer wieder,
      wenn es auch manchmal ein bisserl zeit kostet :D
      vielleicht haben user eine andere modanzeige :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 22:58:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      habe keinen klaumod

      Den kannst Du auch in der Liste nicht finden, schließlich hat er die alte Liste geklaut, bevor er dann letzten Monat doch noch dingfest gemacht wurde :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 23:06:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      ach scara,

      ich finde sie immer wieder,
      wenn es auch manchmal ein bisserl zeit kostet
      vielleicht haben user eine andere modanzeige



      vielleicht hast auch du nur manchmal einen selbsteigenen dir persönlich suggerierten modanzeigefinger !?
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 23:10:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      ganz schön angefressen heute *lach
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 23:12:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh::laugh:

      Wer, ich ?
      Sowas gibt es bir recht selten !

      Ich denke doch, dass du mich meinst . :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.05 23:27:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      bei mir ;)

      wenn man schon den cursor falsch setzt. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.05 02:22:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mensch Leute,

      versteht ihr nicht?
      Zeitkontrolleur weiß doch schon, wie sich dieser Thead in Zukunft entwickelt, vor allem, was die MODS so schreiben und möchte das allen Usern nicht vorenthalten.

      Der Weg ist das Ziel!
      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 00:01:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      *räusper*

      Ich darf die Damen und Herren Moderatoren darauf aufmerksam machen, dass sich der Ostermontag dem Ende neigt und mein Thread noch nicht verschoben wurde.

      Sicherlich ist es in der ganzen Euphorie vergessen worden, also bitte ich Sie dies umgehend nachzuholen.

      Sollte dies absichtlich geschehen sein, so muss ich den hier im Thread beteiligten Moderatoren, die da wären:

      - SkyMod
      - ScaraMod und
      - MadMod

      die gelbe Karte zeigen.

      Dies bedeutet konkret dass, wenn ich demnächst selbst Mod-Rechte besitze (und wer zweifelt noch daran?), diese drei Herrschaften beim nächsten Fehltritt mit einer Sperre zu rechnen haben :D

      So siehts aus :p


      PS: Was ist eigentlich aus MilamarMod geworden :confused:



      @ #10 KPK:

      Du kannst beruhigt sein. Mir sind Sachen zu Ohren gekommen, welche die Eröffnung eines neuen Threads zwingend erforderlich machen! Aber dazu bald mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 18:53:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 21:26:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 21:35:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wer auch immer den Thread verschoben hat: Danke! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 22:57:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      und in der boardspieleecke ist seine letzte ruhe :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 23:18:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 17:04:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kann man hier Bitten reintun ?


      Dann hätte ich die Bitte, folgenden Fragen zu beantworten:


      bzgl. Aqua Society

      Wie sieht es aus

      deckt WO Forenpusher wie Krofisch ?

      Deckt WO Brunner Pushs ?

      Oder warum kommen Mods in 2 min. zur Hilfe, wenn krofisch ruft ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier noch eine herzliche Bitte and die MODs von Wallstreet-Online!