checkAd

    Windows XP Aktivierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.05 14:14:13 von
    neuester Beitrag 27.03.05 15:21:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 969.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 14:14:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,
      hab Windows XP installiert und online aktiviert (sonst ja nur 30 Tage aktiv).

      Frage:
      1) kann ich die selbe Lizenz auch auf meinem zweit-rechner installieren bzw. vor allen dingen auch online aktivieren ?
      2) wenn ich meinen rechner neu aufsetzen will oder mir einen neuen rechner kaufe, kann ich dann meine windows XP version am neuen rechner wieder problemlos online aktivieren ?

      die beiden fragen laufen eigtl. aufs selbe hinaus.

      danke für antworten und frohe
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 15:36:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      mache das via telephone musst sagen das du dein rechner neu machst dann bekommst du von denen eine neue key nummer musst deine alte aber angeben ....dann funkt das habe so 4 rechner laufen mit einem system...hihihi
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 15:47:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass dich nicht erwischen, wenn du mit den beiden rechnern dann online gehst hast du die Polizei mal vor der Türe!!

      Sprechen aus eigener Erfahrung - Sau teuer die Erfahrung!

      40 Tagessätze pro Windowskopie + private Klage
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 16:04:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab 4 rechner mit derselben key-numma am laufen:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 16:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      bald gibts nen neues tool von microsoft, um zu überprüfen wer eigentlich ein original key hat :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 17:02:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      finde den artikel gerad nicht, hat jemand ähnliches gehört/gelesen?
      Avatar
      schrieb am 26.03.05 18:51:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hollareiduli
      Ich hoffe Deine Rechner haben genügend Leistung für die XP-Version, ansonsten hättest Du Dich mit der alten Version bessergestellt. :look:
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 00:18:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #3

      kann man das nicht mit nem einfachen Gateway verhindern. Werden doch m.E. die Ursprungsdaten umgewandelt und keiner kann sehen was da so alles hinter ist? Sieht für Außenstehende so aus als dudelt da nur ein Rechner.
      Avatar
      schrieb am 27.03.05 15:21:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all:
      danke für die tipps/hinweise.

      #3:
      ich würde ja keine kopien machen, ich hab ja nur das original. :confused:
      dass deswegen gleich die behörde vor der tür steht, kann ich mir nicht vorstellen, ich sehe hier noch kein vergehen (keine raubkopien, o.ä.).
      auch würde es m.M. nach keiner mitkriegen (router, nicht hinter jedem privaten DSL-anschluss versteckt sich ein polizist), außer man wird verpfiffen.
      :(

      andere meinungen dazu ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Windows XP Aktivierung