checkAd

    drei moeglichkeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.05 09:55:13 von
    neuester Beitrag 28.03.05 19:30:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 969.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.055
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 09:55:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      744360, 510450, 563500.

      bei den beiden erstgenannten kanns ziemlich schnell gehen. bei der dritten kanns ein wenig dauern.

      viel spass.

      tb
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 10:13:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahnsinn.
      Danke für die Info.

      Aber ich muß Dich berichtigen.

      Es handelt sich um neun (in Zahlen 9) Möglichkeiten.

      Nicht nur um drei. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 10:50:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier meine 3 Favoruiten für die nächsten 3 Tage:
      724161, 507360, 604070!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 11:19:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ detectiv rockford

      sicherlich gibt es nicht nur drei moeglichkeiten sein geld zu vermehren. aus meiner sicht hab ich mich fuer diese drei entschieden. hintergrundinfo moechte ich im allgemeinen nicht geben. wenn sich durch die drei aktien jemand angesprochen fuehlt, kann er sich selbstaendig die notwendigen infos fuer ein eventuelles engagement in diese drei aktien in den entsprechenden diskussionsforen holen.

      und manchmal wird man tatsaechlich durch so einen kleinen hinweis auf eine sehr gute aktie aufmerksam gemacht.

      du hast von 9 moeglichkeiten geschrieben. stimmst du mit meinen dreien ueberein? ausserdem wuerde ich gerne deine anderen sechs moeglichkeiten wissen.

      @ fussballtrainer

      ich schau mal rein was fuer dich deine drei favoriten sind.

      tb
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 11:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ fussballtrainer

      die drei von dir genannten aktien haben wohl ein gehoeriges fantasiepotential, aber fuer mich sind doch fundamentale daten wichtiger. bei tria und globalware kann man in kuerzester zeit mit sehr positiven news bezueglich des jahresabschlusses 2004 rechnen. kommt es so wie vermutet (diese vermutungen beruhen auf bisher bekannten fakten), ist es sehr wahrscheinlich, dass diese beiden einen run erfahren koennten.

      bei den drei von dir genannten ist eine investition mit "spielgeld", also von geringem volumen zu ueberlegen. ich gehe aber bei den von mir genannten nicht von einem zock aus, sondern von etwas solideren daten, was auch eine groessere investitionssumme einschliesst.

      ich mache auch keinen hehl aus der sache, dass ich in diesen drei aktien schon investiert bin.

      in diesem sinne wuensch ich allen erfolg.

      tb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 11:36:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 Ohne Berücksichtigung von Zeit und Stückzahl sehe ich nur 8 Möglichkeiten:

      keine
      744360
      510450
      563500
      744360, 510450
      744360, 563500
      510450, 563500
      744360, 510450, 563500
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 11:40:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi tb,

      empfiehlst du wieder junkshares? :)





      (Kleiner scherz zum jahresanfang)

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 11:55:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      dopen ist besser wie junken @ cosecha

      und das war wohl eher ein kleiner scherz zum osterende wie zum jahresanfang.

      nichts desto trotz. wollte halt seit langem auch mal wieder was sagen. und so dumm sind die drei angesprochenen lieblingsaktien meinerseits ja nicht. alles subjektiv, deshalb sollte auch jeder sich objektiv sein bild machen.

      tb
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 15:11:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ 4 und 6

      Na gut, dann will ich mein Wissen mal mir Euch teilen:

      Möglichkeit 1. 744360 steigt
      Möglichkeit 2. 744360 fällt
      Möglichkeit 3. 744360 läuft seitwärts
      Möglichkeit 4. 510450 steigt
      Möglichkeit 5. 510450 fällt
      Möglichkeit 6. 510450 läuft seitwärts
      Möglichkeit 7. 563500 steigt
      Möglichkeit 8. 563500 fällt
      Möglichkeit 9. 563500 läuft seitwärts

      Sie sehen also: NEUN Möglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 17:05:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Wahrheit gibt es aber 27 Möglichkeiten.:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 17:24:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn man differenziert in steigt/fällt um 0,01%, 0,02% ... gibt es sogar unendklich viele!

      :) :) :)

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 28.03.05 19:30:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      drei aktien und im land der unbegrenzten moeglichkeiten. ich neige eher zu untertreibungen wie zu uebertreibungen.

      tb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      drei moeglichkeiten