checkAd

    Jumbo: Einstieg in den Arzneimittel-Handel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.05 20:59:03 von
    neuester Beitrag 06.04.05 08:16:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 969.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 20:59:03
      Beitrag Nr. 1 ()


      Jumbo ist in den Handel mit Arzneimitteln eingestiegen!

      Hintergründe des Geschäftes, insbesondere mit wem hier kooperiert wird, sind mir (noch) nicht bekannt. Aber allgemeine Arzneimittel sind eine sinnvoll Ergänzung zu Pflege- und Schönheitsprodukten.



      http://pharmacy.jumbomall.com/products/General%20Medicine/
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 11:01:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt ist auch die offizielle Meldung publiziert:

      http://www.jumbocorporation.com/press/docs/20050405.html

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 12:46:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab zwei Fragen dazu:
      Wann kam die Meldung? Nach Börsenschluß oder im Verlauf des Handels?
      Wenn ich auf den Link klicke erscheinen rechts die Finanzdaten von JUM. Sind das die EPS Daten von 2004?

      Danke und Gruß
      chanda
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 12:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Nachricht kam um 03:46 MEZ per eMail.
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 13:06:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, die Zahlen sind wohl vom letzten Halbjahresbericht, also per Ende 2004.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 13:52:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke!
      Meine Frage hatte den Hintergrund, daß gegen früh der Kurs von 5,8 auf 5,2 gefallen ist. Einige scheinen den Deal nicht gut zu finden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 15:52:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun, einige werden die Volantilität der Aktie in Australien zum Traden nutzen. Solange aber die Umsätze bei steigenden Kursen größer sind als die bei fallenden Kursen, sehe ich keine grössere Gefahr.
      Letztendlich hat die Aktien in diesem Jahr aber immer noch eine grossartige Kurssteigerung aufzuweisen und Gewinnmitnahmen sind auf diesem Level dann normal.
      Überzeugen sollten jedoch Jumbo´s Aktivitäten!
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 17:29:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimme dir zu.
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 22:07:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Meldung wurde um 10.51 Uhr australischer Zeit veröffentlicht.

      Dies und weitere Angaben zu den einzelnen Umsätzen des zurückliegenden Tages lassen sich mit "Quote" und "Trades" unter http://www.stocknessmonster.com/ einsehen. Symbol: JUM

      Die Meldung wurde an der Börse sehr positiv aufgenommen. Der Kurs stieg innerhablb weniger Minuten von 0,052 A$ um 10.41 Uhr auf 0,058 A$ um 11.00 Uhr !

      Aus meiner Sicht war die Bekanntgabe der Kooperation mit Australiens viertgrößtem Medikamentenversender (40 Jahre Branchenerfahrung) besser als Übernahmen oder Beteiligungen, für die erstmal Geld oder eigene Aktien ausgegeben werden müssen. Von diesem Geschäft kann Jumbo nur profitieren und geht kein eigenes Risiko ein !
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 08:16:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen!!!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jumbo: Einstieg in den Arzneimittel-Handel