checkAd

    ...WARUM NICHT????? EUREXchange.com (neue webabfrage) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.05 18:43:52 von
    neuester Beitrag 31.03.05 18:47:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 970.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 18:43:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Gemeinde.

      Ich habe da ein Problem... ;)

      Auf der offiziellen Deutschen Börse Seite http://www.eurexchange.com
      (->Eurex gehört ja zur Deutschen Börse)
      ...kann man freundlicherweise die 15 Minuten verzögerten (Realtime)Kurse vom FDAX, GBL, Est50 nachlesen.

      Es geht mir aber nur um die EröffnungsKurse (auf 2.KommaStelle genau), welche ich zur PivotPunktBerechnung in meiner automatisierten ExcelTabelle brauche. Leider bieten die Amis nur Hoch, Tief und Schluss an.

      Über Excel -> NeueWebafrage kommen ca. 5 Minuten lang die abefragten Kurse, danach sperrt mich die EurexexchangeSeite.

      "Forbidden
      You don`t have permission to access / on this server.

      Apache/1.3.33 Server at www.eurexchange.com Port 80"



      OK. 1-minütige Abfragen sind dafür vielleicht etwas Krass. Bei den Futures geht es aber nicht um Kleinbeträge. Falls mal ein Fehler passier und Eurexchange veränderte EröffnungsKurse reinstellt will ich sie nicht erst 1 Stunde später lesen...
      Wäre es auch nicht besser für die Werbepartner, wenn alle Minute mal jemand eine website-abfrage macht??

      Vielleicht kennt ja "zufälligerweise" jemand einen Programmierer der Seite der freundlicherweise bis zu 1- MinutenAbfragen zulässt.
      Hat jemand auch "zufälligerweise" eine Telefonnumer, wo mich wegen dieses "kleinen" Problemchens hinwenden könnte.
      Wie gesagt. Es handelt sich um 1-MinutenAbfragen auf 15 Minuten verzögerte Future-Kurse!!!!
      Das geilste zum Schluss. Ich (und unser DSL-Netzwerk) sind deswegen den ganzen Tag gesperrt, Seitenaufruf unmöglich. Somit konnte ich also in den letzten Tagen (zuerst dachte ich die Seite wird nur mal kurz überarbeitet und deshalb bekomme ich keine abfragen) nicht mal die Eröffnungs per Hand in Excel nachtragen... :cry:

      DANKE.

      Euer Olsi
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 16:30:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab angerufen.beim spezialisten war besetzt -da hab ich mich neu eingewählt..

      aber keine wußte was ;)

      eurex-weltmarktführer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.05 18:47:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit ner 2-minütigen abfrage geht alles :D
      reicht ja auch ;) :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...WARUM NICHT????? EUREXchange.com (neue webabfrage)