checkAd

    Wismut Aue auf dem Weg in die 1. Liga - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.05 19:09:02 von
    neuester Beitrag 06.05.05 11:31:15 von
    Beiträge: 18
    ID: 971.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 19:09:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach dem dreier gestern gegen energie sieht es nicht schlecht für einen aufstieg in die erste bundesliga aus.

      was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 21:29:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wismut Aua

      Was isn das fürn Ding ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 21:06:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      das sind die die heute erzgebirge aue heissen und in der nächsten saison in der ersten liga spielen.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 22:16:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bleibt mal schön in Liga 2, ihr Ossis!
      Vor allem eure hervorragenden Fans sind nicht gerade von besonderer Intelligenz gekennzeichnet und sollten daher die westlichen Städte von ihren Besuchen verschonen...

      Solltest du auch einer dieser schlauen rechten "Fans" sein:
      Mit welchem Recht bezeichnet ihr eigentlich Mitmenschen als Ausländer? Komischerweise sind es doch tatsächlich überwiegend Ostdeutsche Hools, die diesen Gruppierungen angehören. Habe ich als Westdeutscher dann eigentlich auch ein Recht die Ostdeutschen als Ausländer zu bezeichnen? :confused: Theoretisch gesehen müsste mir dies dann ja auch zustehen...

      Fragen über Fragen:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 22:22:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha aus der Ostzone :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 08:46:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      ohne worte!:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 09:46:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich freu mich schon auf Spiele wie Aue gegen Wolfsburg. Das werden bestimmt Klassiker der Fußballgeschichte. :O

      Ich bin dafür, dass Wacker Burghausen aufsteigt. Die 18.000 Einwohner an der österreichischen Grenze haben auch `mal Erstligafußball verdient, nicht nur die paar 20 Mio in Ostdeutschland. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:57:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#4

      Dein Posting ist ja wohl an Dummheit nicht zu überbieten.:mad: Deine dumme Wessi-Ossi-Scheiße kannst Du Dir sonstwo hinklemmen.:mad:

      Ohne Gruß von einem wie Du es nennst Wessi
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:25:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Posting 4 lässt nur 2 Schlüsse zu:
      A) der Schreiber ist sehr jung und ihm fehlt daher etwas Geschichtswissen
      oder
      B) er ist einfach sportpolitisch nicht auf dem Laufenden...und das schon seit ca. 20 Jahren :D :D :D

      Hools kamen nicht mit dem Mauerfall aus dem Osten nach dem Westen.
      siehe hier
      http://www.polizei.nrw.de/bochum/bo/download/daten/sujata.rt…
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:42:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bleibe dabei. Wir brauchen diese Dinger in der ersten Liga nicht. Vor allem deswegen, weil es sich wohl bei dem Herren Threaderöffner um einen ganz Intakten handeln muss, der sich bei dem Wort "Wismut" noch gerne an die gute Zeit erinnert:rolleyes:.
      Außerdem muss man sich ja schon fürchten, wenn diese Deppen von Dynamo, etc. anreisen.

      Noch so ein Witz:


      DDR-Rekordmeister BFC Dynamo darf sich mit drei Sternen schmücken

      Berlin (dpa) - Fußball-Oberligist BFC Dynamo darf als einziger
      deutscher Fußball-Club neben Bayern München ab sofort mit drei
      kleinen Sternen auf den Trikots antreten. Der Deutsche Fußball-Bund
      (DFB) gab damit einem Antrag der Berliner statt, die mit zehn Titeln
      Rekordmeister der einstigen DDR waren. Vizepräsident Hans-Georg
      Moldenhauer teilte die positive Entscheidung des DFB-Präsidiums nach
      Vereinsangaben am Montag mit. Bereits im Oberliga-Spiel am Karfreitag
      werden die Dynamo-Spieler gegen die Amateure von Energie Cottbus
      erstmals mit den sternenverzierten Trikots antreten.

      Wie der Verein weiter mitteilte, hat der DFB im Zusammenhang mit
      dem BFC Dynamo eine Grundsatzentscheidung gefällt. Demnach hat jeder
      Meister aus der DDR sowie jeder deutsche Meister aus dem DFB-Bereich
      vor 1963 bei entsprechender Voraussetzung das Recht auf Sterne.
      Bisher hatte die Deutsche Fußball-Liga die Vergabe der Sterne auf die
      Zeit seit der Bundesliga-Einführung 1963 beschränkt. Für zehn
      Meisterschaften gibt es drei, für mindestens fünf Championate zwei
      und ab drei Titeln einen. Der 1. FC Nürnberg hatte acht seiner neun
      Meisterschaften bis 1961 gewonnen, Schalke 04 holte den letzten
      seiner sieben Titel sogar 1958.


      Jetzt wird also noch ein Stasi-Club prämiert und mit dem Rekordmeister Bayern München gleichgesetzt, prima! :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:31:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#10

      Wenn du dich mal mit der Materie beschäftigen würdest, wüßtest du, Aue ist ein überaus solide geführter Club, also so ziemlich genau das Gegenteil von Dortmund.:D

      Schön, daß sich die Medien auf den Ostfussball eingeschossen haben. Wenn wie in Karlsruhe 50! von 2000 Dynamofans randalieren, sind natürlich alle! Dynamofans Chaoten. Diese Chaoten haben für den Verein in der 4. Liga gesammelt, als er kurz vor der Insolvenz stand.
      Kamen selbst in der Oberliga in Scharen ins Stadion.
      Ich bin öfter in Halle u. Dresden beim Spiel u. solch eine Stimmung gibt es in der Bundesliga nicht.

      Achja und so weit ich weiß, wird der Aufstieg immer noch sportlich entschieden und nicht von Dir. Ich für meinen Teil, würde Aue den Aufstieg von Herzen gönnen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 10:37:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Achja und so weit ich weiß, wird der Aufstieg immer noch sportlich entschieden

      Zum Glück, deshalb mache ich mir auch keine Sorgen:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 11:48:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schön, daß wir uns auf Fürth als dritten Aufsteiger geeinigt haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 13:07:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Dito:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.05 19:48:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      gestern konnte aue wieder einmal einen auswärtssieg in karlsruhe feiern!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 10:09:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      heute abend lässt der fc köln 3 punkte in aue und der nächste schritt richtung 1. liga ist gemacht.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 09:04:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das war aber nix
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 11:31:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der einzige, der da indie erste LIga gehört ist Curri, der Albino, äh Albaner. Der Typ ist dermaßen hässlich und widerlich, dass er in die erste Liga gehört, aber in die Liga von Frankensteins MOnsters und nicht die Fußball-Bundesliga!!
      Aue - Köln 1:2
      Aue - Frankfurt 0:5
      Au,au,aua,Aue !!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wismut Aue auf dem Weg in die 1. Liga