checkAd

    Wer soll neuer Papst werden: Vorschläge und Wahlmöglichkeit !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.05 02:02:32 von
    neuester Beitrag 03.04.05 20:51:47 von
    Beiträge: 19
    ID: 971.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:02:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      WARNUNG und HINWEIS

      Mancher empfindet wegen des Ablebens des Papstes Trauer.
      Es ist möglich, daß man dann die nachfolgenden Beiträge als unpassend empfindet. Es liegt mir fern, jemanden in seinen Gefühlen verletzen zu wollen, will mir selbst aber keinen Zwang auferlegen aus diesem Grund, und weil meine persönliche Einstellung zum Papsttum sehr distanziert ist.

      Darum bitte nur weiterlesen auf eigene Verantwortung, und bitte nicht beklagen, wenn man nachfolgendes als unpassend empfindet (wobei - so schlimm isses auch wieder nicht);)
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:06:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      der

      oder der

      wie wär es mit dem ?

      oder gar einer Päpstin ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:07:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:08:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da auch der Vatikan, trotz seiner Ländereien/ Immobilien und dem ganzen anderen Reichtum sparen muß, würde sich aus ökonomischen Gründen den Papst
      Johannes Rau der Erste zur Diskussion stellen!!!!

      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:09:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder ein Alien ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:09:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da muß nicht die Schriftzüge auf den ganzen Siegelringen usw. ändern ...
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:15:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pac-Papst, der rein virtuelle Pontifex, auch zum Downloaden + Ständigdabeihaben.


      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:21:13
      Beitrag Nr. 8 ()











      Hier geht´s zur Abstimmung
      http://www.sanktus.com/newpope.htm
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:27:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Paul Johannes II. hätte selbst Dich als Menschen akzeptiert! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:27:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      keinesfalls sollte man seine Wahl leichtfertig treffen.
      Das päpstliche Amt ist nur was für ein zähes Multitalent:

      Aufgaben:
      Bischof von Rom, Stellvertreter Jesu Christi, Nachfolger des Apostelfürsten, Oberhaupt der universalen Kirche, Patriarch des Abendlandes, Primas von Italien, Erzbischof und Metropolit der römischen Kirchenprovinz, Souverän des Staates der Vatikanstadt, Heiliger Vater, Servus Servorum Dei (Diener der Diener Gottes), Summus Pontifex, Pontifex maximus
      (Kein Wunder, dass der überfordert wirkt!)
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 02:38:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Atti, als Menschen akzeptiere ich Herrn Woityla auch, das muß noch lange nicht heißen, daß man zum Papstum generell und zum Wirken des Vatikan unter Herrn Woityla immer ja und amen sagen muß ;)

      Auch an einige seiner Vorgänger sei erinnert.
      Abstimmung: Wer war der schönste Papst ???

      http://www.sanktus.com/mrpope.htm
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 03:03:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 03:49:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich und mit mir George "Double You" Bush empfehlen als neuen Papst den alten Papst, allerdings nur der Finanzwelt. Also auf gehts, Alan Greenspan!
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 08:01:46
      Beitrag Nr. 14 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 09:28:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ 14 Muss ich mir gleich mal rauskopieren :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 13:05:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich favorisiere Robert Blanco.....der Kontast zur weißen Kutte sieht bestimmt lustig aus.

      ....auch das Alien hat was für sich: Artikulationsprobleme könnte es allerdings bei der Ostermesse geben....aber das muß ja auch kein Hinderungsgrund sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 14:03:00
      Beitrag Nr. 17 ()


      Avatar
      schrieb am 03.04.05 20:47:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 14 Greenspan, Oberhirte der Märkte und Mittler zwischen ängstlichen Investoren und dem allmächtigen Mammon ist noch unersetzlicher als der grade verstorbene Pontifex.
      Nur drückt sich die Trauer der Greenspangläubigen nicht in Tränen sondern in Kaufkursen im Dow aus. :D


      Deutschland hätte demnächst ein echtes Papsttalent wg. Amtsverlust zu bieten.

      Joschka hätte das Zeug vom beliebtesten Außenminister zum beliebtesten heiligen Vater fliegend zu wechseln.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 20:51:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      der neue heilige Vater ist nicht zu beneiden, denn er hat neuerdings einen mächtigen, raffinierten Gegenspieler, gegen den Luzifer lieblich daherkommt.

      Den meisten Europäern ist die Bedrohung gar nicht bewusst.
      Was viele noch nicht wissen: Bin Laden ist längst unter uns:




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer soll neuer Papst werden: Vorschläge und Wahlmöglichkeit !!!