checkAd

    Daniel Küblböck erneut bei Autounfall verletzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.05 13:15:35 von
    neuester Beitrag 19.04.05 18:10:03 von
    Beiträge: 19
    ID: 971.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 13:15:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hamburg - Ex-RTL-«Superstar» Daniel Küblböck ist erneut bei einem Autounfall verletzt worden. Der Sänger leide nach dem Unfall unter starken Nackenschmerzen und weise «alle Anzeichen eines Schleudertraumas» auf.

      Wie seine Sprecherin Chris Linke der «Bild am Sonntag» sagte, saß der 19-Jährige am Samstagnachmittag als Beifahrer in einem Auto, auf das auf der A 5 nahe dem hessischen Heppenheim in einem Stau ein anderes Fahrzeug aufgefahren war. Küblböck sei auf dem Weg zu einem Konzert in Filderstadt gewesen. Das Konzert solle aber wie geplant stattfinden, sagte die Sprecherin.

      Küblböck hatte im Februar vergangenen Jahres ohne Führerschein einen Autounfall verursacht. Neben dem 19-Jährigen waren dabei auch zwei weitere Menschen verletzt worden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 13:16:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 13:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Junge wird wohl nie schlau...:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 13:21:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber sieht zumindest schlau aus, mit seiner Hornbrille:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 13:47:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Des ist ja wohl eine bodenlose frechheit des macht er doch nur um nicht vergessen zu verden damit er lange berühmt bleibt genau die gleiche sache mit dem streit seiner blöden freundin patricia! solche menschen gehören ...... (ich will ja nicht gesperrt werden :D)

      Gruß Ümit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 13:50:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf der Strasse geht das Gerücht, der Gurkenlasterfahrer war sein Gemüsehändler....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 15:43:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kübelböck hat wohl angefangen während der Fahrt zu singen, daraufhin ist dem Fahrer schlecht geworden und es kam zum Unfall.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 15:49:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber wie hat er so zielsicher nen Gurkenlaster umgefahren?
      Der jetzige Unfall, war das ein Kürbistransporter???:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 17:16:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      auch eine Art Chartmanipulation durchzuführen.

      So bleibt er stets im Polizeilichen Register
      Steht bei den Ärzten als bester "Kunde" in der Kartei
      Sorgt bei den Automechanikern und Ersatzteilhändlern für mehr umsatz
      Hat immer ein Platz in der Zeitung
      Betreibt ausgiebig Extremsport - interesse als Testdummy bei VW?

      Ich würde sagen da können einige noch was lernen im sache Entertainment und Merchanding:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 19:03:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich würde sagen schlimmer kann´s bei dieser Person nun wirklich nicht werden...

      Man könnte ehr denken das es nun etwas besser ist..

      MfG :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 19:07:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Crissie

      zum Gurkenlaster..

      er hatte auf dem laster grosse grüne gurken gelesen und si sich in seinem A.S.H vorgestellt also dachte er sich kurzfristig REIN DA

      und dann :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 23:01:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Kübelbock sorgt doch immer wieder für Heiterkeit.:laugh: :laugh: :laugh:

      Aber denkt mal zurück, was habt ihr in dem Alter alles angestellt? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 23:40:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum hat er gerade einen Gurkenlaster umgefahren?

      Gurken ziehen sich an :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 08:51:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sein Steckbrief:

      Daniel
      Name: Daniel Dominik Küblböck
      Spitzname: Kübi
      Geburtsdatum: 27.August 1985
      Sternzeichen: Jungfrau
      chinesisches Tierkreiszeichen: Büffel
      Geburtsort: Hutthurm (bei Passau)

      Eltern
      Mutter: Bianca
      Vater: Günther
      Stiefmutter: Marianne

      Geschwister
      Andreas (25), Michael (20), Jasmin (14), Günther (11), Dennis (9)

      Wohnort
      Eggenfelden (zur DSDS-Zeit in Köln und anschließend kurz in Berlin)

      Persönlich
      Augenfarbe: braun; Daniel ist stark kurzsichtig (2 Dioptrien links, 3 rechts) und besitzt ca. 11 verschiedene Brillen; Haarfarbe: im Moment braun, mit helleren Strähnen;

      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 60 kg
      Schuhgröße: 40

      Haustiere: sein Mops "Kleopatra" , Pekinese "Pizur";

      Hobbies: Musizieren, Unerforschtes entdecken, Menschen kennen lernen, Frisuren testen und gute Spielfilme;

      Favoriten
      Künstler: Eminem, Dido, Robbie Williams, James Dean, Rolling Stones; Lieblingssong: Tragedy, My way und die Live-Version von "you drive me crazy"; Lieblingsschauspieler: Julia Roberts, Reese Witherspoon und Meg Ryan; Lieblingsfilm: Natürlich Blond;

      Lieblingsessen: Pizza Schinken
      Lieblingsgetränk: Apfelschorle
      Lieblingssportart: Tennis, Golf, Basketball

      Lieblingsfarbe: pink und orange
      Lieblingsauto: Beetle- und Audi TT Cabrio

      Stärken und Schwächen
      Sehr offen, zielstrebig, natürlich, tolerant und immer postiv, aber gelegentlich auch penibel, ungeduldig und manchmal stur.

      Lebensmotto
      Wenn dich die Menschen ärgern, so ärgere dich nicht. Sei wie die liebe Sonne: Lach allen ins Gesicht!!! (Daniel`s OMA).

      Wenn ich Superstar wäre,... ...würde ich mich für Kinder einsetzen, die arm sind und keine Familie haben. Ich finde es total wichtig, dass Stars etwas für Menschen tun, die nicht so viel Glück haben.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 16:48:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Falls einer von euch schmutzige Gurken zu Hause hat, hier vielleicht ein guter Tipp:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47863&…

      Gruß ... g4
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 16:58:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab grad keine schmutzige Gurke weil ich mich
      immer Dienstags dusche! :D
      Aber trotzdem danke für den Tipp, seltener Gast!
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 17:25:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      btw.

      was ist eigentlich aus den mädels vom daniel-fanclub geworden, die sich hier nach seinem letzten unfall angemeldet hatten :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 17:49:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die sind jetzt alle in der Nervenheilanstalt! :(
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 18:10:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich dachte immer, dass sie sowieso schon von da gepostet hatten :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daniel Küblböck erneut bei Autounfall verletzt