checkAd

    ELEXSIS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.05 18:41:58 von
    neuester Beitrag 03.04.05 23:48:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 971.505
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 18:41:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zahlen vom 31.03 sprechen für sich. Heute die Empfehlung in EURAMS. Das wird eine der Top-Aktien des Jahres!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 18:44:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:

      Wie ist die WkN ???

      MiSS L.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 19:29:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      War mal bei 0,5euro rum!

      Guckt mal Mania Tech. könnte eventuell auch so ein
      Renner werden!!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 19:50:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nochmal die Favoriten für Montag:

      917002 oder 604070 und Geheimtipp 728853

      ihr werdet morgen Augen machen wenn ihr nicht einsteigt!
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 19:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Kastor

      In 2004 wurde ein Betriebsergebnis (EBIT) in Höhe von 0,7 Mio. Euro erreicht. Gegenüber dem Vorjahr (minus 12,5 Mio. Euro) ist dies eine Verbesserung um 13,2 Mio. Euro. Das Ergebnisziel (0,6 Mio. Euro) wurde damit erreicht. Ein noch deutlich besseres Ergebnis wurde durch die negativen Wechselkurseffekte (Dollarschwäche) verhindert. Das Ergebnis vor Ertragssteuern beläuft sich in 2004 auf 19,6 Mio. Euro (Vorjahr minus 19,6 Mio. Euro). Die Verbesserung um 39,2 Mio. Euro beinhaltet außerordentliche Erträge in Höhe von 21,1 Mio. Euro aus den Sanierungsbeiträgen der deutschen Gläubigerbanken.

      Für das Geschäftsjahr 2005 geht der Vorstand, Horst E. Müller, von einer weiteren Verbesserung der Geschäftstätigkeit aus.

      Der endgültige Jahresabschluss für 2004 wird am 2. Mai 2005 veröffentlicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 19:54:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kastor
      das waren noch Zeiten, Elexis bei 0,50 :) Bist ja seinerzeit bei 0,60 raus, wenn ich mich richtig erinnere. Hast Du nachher nochmals gekauft???

      Bin zwar auch viel zu früh raus (bei 5,90), es war aber trotzdem `ne schöne Zeit.

      TB
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 22:17:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      ELEXSIS?

      Ja ja, solche Experten braucht das Land. Nicht mal den Namen der Firma schreiben können aber gleich ein Posting dazu machen.

      Arme Schweine, die morgen auf die EURAMS-Empfehlung kaufen. Die Anleger, die 3450 % vorne liegen, freuen sich auf die Dummen, die ihnen die Aktien abnehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 22:22:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      bist bestimmt Lehrer Nr 7!!!!! :laugh::laugh::laugh:-werde glücklihch
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 22:28:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ELEXIS:
      Wo siehst du die Empfehlung in EURAMS?
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 23:00:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Nein, bin Lehrerhasser.

      Trotz allem, glücklihch schreibt man irgendwie anders.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 23:48:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      leherhasser haben bei mir den absoluten Stein im brett................ok, glücklich....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ELEXSIS