DAX+0,90 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 3132)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was macht Silber denn auf einmal?

Die Aktienmärkte scheinen den brexit bereits verdaut zu haben.

Das wird langsam unheimlich.

Willkommen im 2. Hj.

Btw- ist die deutsche Bank schon pleite?
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.935 von senna7 am 04.03.16 16:30:36Ein Blick zurück tut manchmal richtig gut :D:D:D
PS . hab immer noch kein Stück aus der Hand gegeben , obwohl die gelbe Zone überrannt wurde :laugh::laugh::laugh:

und Du mich immer schwere ans Verkaufen zu denken

PS: Grüße an Spinatfresser
:laugh::laugh::laugh:






Zitat von senna7:
Zitat von Honeymoon: fast 7 CAD - eig. traurig, dass man sich über solch einen (eigentlich armseligen) Aktienkurs schon freuen kann :rolleyes::look:;)


Kann ich verstehen von den Altaktionären ....

ich bin zwar schon mit 30 % im Grünen , denke aber gar nicht daran nur 1 Stück aus der Hand zugeben ....

Gedanken manche ich mir erst über der gelben Zone :D:D:

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.736.077 von rolleg am 30.06.16 21:23:21
Zitat von rolleg: Mein blindes Vertrauen in die ETF´s ist dahin, nachdem ich das las …
http://www.goldseiten.de/artikel/291047--Mein-blindes-Vertra…
Mag ja Menschen geben, die immer noch glauben, dass es Papiere gibt, welche an physischen Bestand 1:1 korreliert gebunden sind. IMO gibt es das nur (und hier auch nur vielleicht, weil ich mich damit zu wenig auskenne und dem Braten auch nicht traue) mit Edelmetallkonten. Dort ist die Auszahlung in EM möglich. Wird aber wohl sein wie bei jeder anderen Bank auch. Wenn alle kommen, gibts nicht genug für alle. Physischer Besitz ist das einzige, was hilft. Obs Sinn macht, auf nur ein Pferd zu setzen muss jeder selber entscheiden. Ich würde denken etwas EM, ein paar Aktien, bisl Cash und eine Immobilie machen Sinn.

Dass ein ETF nicht "sicher" ist scheint mir der Sache selbst inhärent.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.737.724 von Tigerwoods am 01.07.16 08:12:04Die DB ist schon lange pleite, liegt in der Pathologie im Seziersaal.

Man ist sich nur noch nicht ganz einig, wie die Filetstücke verteilt werden! :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.737.724 von Tigerwoods am 01.07.16 08:12:04
Zitat von Tigerwoods: Willkommen im 2. Hj.

Bin gespannt ob diese brachiale Rallye im S&P Windowdressing war, oder mehr ist.
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mich erschreckt hier nichts mehr.
Dachte an solche Kurse erst in einem Jahr.
Was sagt Honey dazu oder ist der auf ner Insel im feiermodus?
Auf der inzwischen eigenen Insel wohlgemerkt.

Wo führt das noch hin dieses Jahr???
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
naja die Insel hat er doch schon seit Jahren....... Allerdings interessiert mich auch wo dies noch hinführt? Ich dachte bei Honeys Vergleich mit HL und dem Kursziel AZH an einen Aprilscherz aber wenn das so weiter geht???
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.742.113 von Tigerwoods am 01.07.16 14:14:39
Zitat von Tigerwoods: Mich erschreckt hier nichts mehr.

US-Anleihen haussieren auch. Mich schon. :laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben