checkAd

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 3251)

    eröffnet am 04.04.05 01:31:31 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:36:26 von
    Beiträge: 43.161
    ID: 971.520
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 4.481.910
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3251
    • 4317

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 23:21:03
      Beitrag Nr. 10.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.770.195 von vermutung am 27.09.07 22:23:56Wäre sehr schade wenn das der wahre Grund war. Nachteule komm bitte zurück ! Ohne dich stirbt dieser Thread wohl komplett aus.

      beste Grüße
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 22:23:56
      Beitrag Nr. 10.660 ()
      Hallo dieNachteule,

      ich hoffe, Du liest in diesem thread noch manches Mal.
      Deswegen erlaube ich mir diesen Beitrag in diesen thread zu kopieren und hoffe, daß dich die Begründung versöhnt.

      Den Beitrag findest Du im Forum unter allgemeine Themen
      Thema: dieNachteule: Mitgliedschaft durch User beendet : bitte komme zurück!!! [Thread-Nr: 1133158]

      #12 von ArbiMod [Mod] 27.09.07 14:20:19 Beitrag Nr.: 31.762.496
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |

      Liebe User,

      ich habe mir die Sache angesehen. Es gibt folgenden Hintergrund:

      In Folge der Geschäftszusammenlegung von First Majestic und First Silver wurden Ende 2006 die Handelssymbole am Pink-Sheets-Markt und in Frankfurt in FRMSF und FMV (WKN: A0LHKJ) geändert. Die alte WKN lautete 905910.

      Unter der letzten wurden auch die Threads zu First Majestic weiterhin im WO-Informer geführt. So führt die Suche nach "FST MAJ" im Informer zu zwei Ergebnissen, die sich zudem durch die Schwerpunkt des Handelplatzes unterscheiden.

      In WO konnten beide WKNs mit Diskussionen verknüft werden, daher kam es offenbar zu einem Missverständnis, als der User leon vor Kurzem fragte, ob die Diskussionen zu FM verschwunden wären ( Thread 1133057 ). Sie waren offenbar zunächst intern mit der neuen WKN verknüpft worden und so funktionierten alte Direktlinks auf die Diskussionsübersicht wahrscheinlich nicht mehr. "dieNachteule" war darüber offenbar so verägert, dass er sich abgemeldet hat. Er schrieb auch von einer Anfrage, auf die angeblich nicht reagiert wurde.

      Falls das so war, bedaure ich dies, könnte mir aber vorstellen, dass auch dem jeweiligen Moderator oder wo-Mitarbeiter die doppelte Verknüpfung nicht aufgefallen war, zumal die Threads ja weiterhin existierten. Auf keinen Fall ist es allerdings so, dass "Goldbugs" hier nicht im Forum erwünscht sind bzw. ähnliche Verschwörungstheorien Tatsache wären. Bitte wendet euch also weiterhin bei Wünschen oder Problemen direkt an die Moderation.

      Da nur die neue WKN A0LHKJ gültig ist und die alte z.B. auch bei comdirect.de nicht mehr auffindbar ist, werde ich WO bitten, aus dem Informer die alte WKN zu entfernen. So gibt es keine Mehrdeutigkeiten mehr.

      Die Verknüpfung zur euren Lieblings-Threads könnt ihr außerdem im jeweiligen Thread speichern und unter http://www.wallstreet-online.de/community/favoriten.html fest auflisten lassen.

      Freundliche Grüße

      ArbiMod
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 19:55:46
      Beitrag Nr. 10.659 ()
      Hallo, ich bin bei Sabina eingestiegen, was haltet Ihr von dem Wert ? (Die Frage kann ich wohl nicht im Sabina-Thread stellen ... )
      Gruss ML
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 18:19:00
      Beitrag Nr. 10.658 ()
      Hallo allerseits,
      ich habe FM nun schon einige Zeit so nebenbei auf der Watchlist und spiele mit dem Gedanken nun doch mal eine kleine Position zu erwerben.
      Bitte nicht schlagen falls die Frage dumm ist, aber warum gibt es FM unter 2 verschiedenen ISINs ? (CA32076R1029/CA32076V1031)
      Es sind doch nur die verfügbaren Handelsplätze unterschiedlich oder?
      *duck*
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 14:44:40
      Beitrag Nr. 10.657 ()
      gold und silber halten sich stabiler über der 700 bzw. 13 als ich das gedacht hätte.

      relativ zum gold müßte silber etwa bei 14,5 usd stehen...

      die präsentation von keith muss mit nachrichten unterlegt werden, dann geht auch der kurs endlich mal gescheit nach oben.

      ;);)gruß,
      dosco

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 22:52:31
      Beitrag Nr. 10.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.741.985 von Martin12345 am 25.09.07 20:49:29Also ich habe auch space gehört ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:49:29
      Beitrag Nr. 10.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.741.793 von Wayet am 25.09.07 20:32:38...to be one of the biggest Silver producers in the space. :laugh:
      Ich hoffe ich hab mich da nicht verhört.

      Danke für´s Reinstellten der Präsentation.

      Grüße
      Martin
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:32:38
      Beitrag Nr. 10.654 ()
      Hier mal die neueste Präsi von Keith aus Denver vom 24ten September :

      http://www.stockhouse.ca/bullboards/wraplink.asp?url=events.…

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:32:24
      Beitrag Nr. 10.653 ()
      Die Fakten liegen doch auf der Hand.
      - Silber verweilt auf hohem Niveau/ zeigte unlaengst wieder Nordwaerts
      - FRM Fakten und Zahlen kann man auf der web-site nachlesen. Cum granum salis liegt FRM wohl leicht unter Plan und man wartet auf den naechsten Quartalsbericht, ob die erwartenden Produktionssteigerungen eintreffen. Idealerweise tun sie das just wenn der Silberpreis an Keith's Prognose heranreicht
      - Die Aktie stagniert (trotz des juengsten anstieges) auf niedrigem Niveau/ Der chart zeigt sichr noch nicht nach Norden

      der Preis wird durch angebot und Nachfrage geregelt (und sonst durch gar nix) und derzeit fehlt Nachfrage... man darf also noch geduldig sein

      getankt und getuned wurde ausreichend

      Olderni

      ps. schade das Nachteule weg ist, aber viel schlimmer waers wenn Keith keine Quartalsbreichte mehr posten wuerde
      ps2. ich hab Zeit und die brauchts auch, wenns nachhaltig sein soll
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 20:18:48
      Beitrag Nr. 10.652 ()
      irgendwie hab ich´s heute nicht drauf mit der Rechtschreibung,
      vor allem mit ei und ie....:O
      • 1
      • 3251
      • 4317
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?