checkAd

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 3623)

    eröffnet am 04.04.05 01:31:31 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:36:26 von
    Beiträge: 43.161
    ID: 971.520
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 4.482.133
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    29,08+14,13
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3623
    • 4317

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 21:20:42
      Beitrag Nr. 6.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.885.667 von echec am 21.02.07 21:01:18:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 21:10:32
      Beitrag Nr. 6.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.885.403 von dieNachteule am 21.02.07 20:49:32Hast recht! Hier gabs schon viele gute Tipps. Von einigen konnte ich auch provitieren, ich denke nur etwa an den Überflieger EXN - danke! Übrigens: hat sich jemand "meine" (kam von Brunner vom SCI *smile) Empfehlung "Candente" ins Depot gelegt? Die legt heute - 1.Tag an der Börse in Lima - bei gigantischen Umsätzen um 30% zu! Habe ich wenigstens 1x auch einen guten Tipp gegeben *g. Aber das Wichtigste in diesem Thread sind die fundamentalen Aktien- und Marktanalysen! Sie sind unersetzlich! In diesem Zusammenhang nochmal die Frage: Wie seht ihr den raschen Anstieg von Gold und Silber? Ist da schon politische "Unterstützung" mit dabei? Und falls ja: mit welcher Kursreaktion rechnet ihr bei Aktien wie etwa FR? Für Meinungsbilder jetzt schon DANKE sag!
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 21:01:18
      Beitrag Nr. 6.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.885.403 von dieNachteule am 21.02.07 20:49:32Sehe ich auch so, andere Aktien können durchaus kurz vorgestellt werden. Dann kann sich jeder seine Meinung dazu bilden.

      Allerdings nervt es wirklich, wenn dieses Forum dazu missbraucht wird, immer wieder die selben alten Kamellen aufzuwärmen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:56:59
      Beitrag Nr. 6.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.885.478 von Fruehrentner am 21.02.07 20:53:12Arrrrghhhh....ich glaube das ein bisschen Minus wird man aushalten können. Schaue doch mal auf die letzten Tage, da gingen wir fast nur nach oben, dann ist es klar dass wir wieder ein wenig sinken. Ich verstehe es manchmal nicht was ihr habt. Wir haben immer noch einen intakten Aufwärtstrend, also freut euch doch, oder kennt ihr eine Aktie die täglich steigt ? Wenn ja, bitte ich um BM und schichte alles um ;) Es ist nicht persönlich gegen dich gerichtet aber manchmal verstehe ich die Ungeduld nicht ganz.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:53:12
      Beitrag Nr. 6.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.883.199 von kobold0815 am 21.02.07 19:18:34Wie steht First Maj. aktuell in Kanada?

      Deutscher Schlusskurs heut im minus, obwohl Silber explodiert :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:53:08
      Beitrag Nr. 6.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.885.403 von dieNachteule am 21.02.07 20:49:32Schön zusammengefasst Nachteule !

      Ich bin auch froh, dass hier andere interessante Kandidaten besprochen werden und man somit auf andere gute Aktien aufmerksam wird. Was wir hier nicht brauchen ist Dummpusherei.
      Also bitte macht so weiter wie bisher.

      danke & Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:49:32
      Beitrag Nr. 6.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.884.904 von prof19 am 21.02.07 20:21:471. Es nervt zwar, wenn hier total belanglose Postings überhandnehmen, aber noch ist es nicht soweit.

      2. Bin ich Prof19s Meinung, Informationsaustausch ist wichtig, und da haben andere Aktien genauso viel Platz wie First Majestic.


      Zwei meiner Perlen wurden mir zuerst in diesem Thread bekannt.

      -EXN wurde mal von PetrusLB oder jemand anderem erwähnt.
      -BLE wurde von Honeymoon erwähnt.

      Andersherum haben viele Leser vom meinen Anregungen profitiert. Z.B. habe ich von SilberEagle letztes Jahr von Ecu Silver überzeugen lassen, und viele haben dann gekauft, weil sie es über den FR-Thread erfahren haben. Oder der Uralt-Favorit Perilya. Echec machte mich darauf aufmerksam, dass das KGV bei ca. 2 liegt (Das war im Herbst 2006), woraufhin alle, die meine Aktionen abgekupfert haben, sich über schnelle 50% freuen konnten.

      Den ganzen Schrott, den man sonst so mitbekommt, muss man eben aussieben. Auch dafür ist dieser Thread da.


      Grüsse...
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:21:47
      Beitrag Nr. 6.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.883.788 von frankophondidi am 21.02.07 19:42:22hier suchen manche das Große und Ganze, und es gibt etliche Aktien, die bei mehr als einem User im DCepot gelandet sind. Das regt an zum Austausch, und es macht ja keinen Sinn, ständig den Thread zu wechseln. Lass dich lieber mal befruchten von diesem vielstimmigen Konzert, und gräme dich nicht, wenn andere Aktien besser laufen als deine ...

      Grüße, Prof19

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:08:45
      Beitrag Nr. 6.933 ()
      Möchte mich rasch zurückmelden *smile. Unsere Perlen FR, BLE und EXN konnte ich ja ohne weiteres unbeaufsichtigt lassen - schön! Und HL springt heute auch an @N8Eule. Und die Edelmetalle, die explodieren! Vorboten eines Militärschlags? Sollte ich etwas Bedeutendes verpasst haben, wäre ich für eine kurze Info dankbar.
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 19:42:22
      Beitrag Nr. 6.932 ()
      lacoste hat schon Recht: was hier für ein Müll verbreitet wird, ist schon haarsträubend! Geht es hier um First Majestic oder um andere shares? Was soll der Quatsch, hier die Performance all seiner Investments zu verbreiten und so primitiv daherzureden?
      Wen interessiert das? Eigentlich habe ich keine Lust mehr, hier vorbeizuschauen. Obwohl ich von der Qualität meines Investments sehr überzeugt bin, das steht aber in krassem Gegensatz zu vielen (nicht allen!)Postings in diesem thread.
      • 1
      • 3623
      • 4317
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?