First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 3855)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.961.483 von dogweiler am 19.11.19 15:59:36Wie war das noch gleich mit der Euphorie und den Shorts? ;)
First Majestic Silver Corporation | 10,90 $
Let‘s go 10 eur
First Majestic Silver Corporation | 10,94 $
Habe mir noch einmal die Karte Rund um SE angeschaut, wird spannend nächstes Jahr , auch in Bezug der Bohrergebnisse (Richtung SIL) , El Gachi gekauft von Santacruz als Schnäppchen ? warten wir es ab
dann Silber noch Richtung 20
First Majestic Silver Corporation | 9,899 €
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.979.264 von Ratenkredit am 21.11.19 09:40:3420? Um den April 2020 sind wir bei 24 $ und haben gute Chancen bei Ecke 28 $ vorbeizuschauen.

AG dann auf Allzeithoch ;)
First Majestic Silver Corporation | 9,796 €
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.980.977 von dogweiler am 21.11.19 12:09:27wie kann man nur ein Kursziel vorhersagen und dann noch den genauen Zeitpunkt wann es eintreffen wird ......charttechnisch sehe ich im April keine 24 silber
First Majestic Silver Corporation | 10,77 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Alles sehr fragil! Da kann kein Mensch vorhersagen was sein wird. Ich denke, dass das aggressive Bemühen die Aktienmärkte zu stützen durchaus dazu führen kann, dass die Edelmetalle nochmals einbrechen. Alleine glauben mag ich es nicht. Aber auch wenn die Aktienmärkte in die Knie gehen, heißt das doch noch lange nicht, dass dann die Edelmetalle haussieren. Meist gehen dann ja alle Assetklassen in die Knie. Aber diesmal glaube ich, dass es anders sein kann. Dann haben wir hier eine extrem gute Chance auf sehr steigende Kurse. Gemütlich - meine Damen und Herren - wird es dann aber tatsächlich nicht in der realen Welt; selbst wenn wir unglaubliche Kursgewinne haben.
First Majestic Silver Corporation | 10,72 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.984.706 von lumonos am 21.11.19 18:31:48
Zitat von lumonos: wie kann man nur ein Kursziel vorhersagen und dann noch den genauen Zeitpunkt wann es eintreffen wird ......charttechnisch sehe ich im April keine 24 silber


First Majestic Silver Corporation | 10,63 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.980.977 von dogweiler am 21.11.19 12:09:27
Zitat von dogweiler: 20? Um den April 2020 sind wir bei 24 $ und haben gute Chancen bei Ecke 28 $ vorbeizuschauen.

AG dann auf Allzeithoch ;)




...du wirst schon wieder zu Euphorisch mein lieber, denke daran..ist beim Panther auch schief gegangen.
First Majestic Silver Corporation | 10,51 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.980.977 von dogweiler am 21.11.19 12:09:27
Zitat von dogweiler: 20? Um den April 2020 sind wir bei 24 $ und haben gute Chancen bei Ecke 28 $ vorbeizuschauen.

AG dann auf Allzeithoch ;)


Deine Analysen zu GPR waren - zumindest am Anfang - sehr lesenswert und auch fachlich fundiert.

Diese Silberpreis-Prognose ist wohl eher vom Wunschdenken getrieben und insgesamt unseriös.
First Majestic Silver Corporation | 10,51 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben