DAX+0,11 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,03 % Öl (Brent)0,00 %

First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 3856)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier tritt alles auf der Stelle; da könnte sich sehr viel Druck aufgebaut haben. Das heißt es wird wohl eine dynamische Auflösung nach unten oder nach oben geben. WIR hoffen doch nach oben..... Ansonsten habe ich keine Neuigkeiten erfahren... Sinnfreie Ratereien zu Kursen zum xy-Zeitpunkt - nun ja... Wunschdenken haben wir ja allesamt, oder?
First Majestic Silver Corporation | 10,56 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.038.913 von Brunello67 am 28.11.19 21:24:09
Zitat von Brunello67: Hier tritt alles auf der Stelle; da könnte sich sehr viel Druck aufgebaut haben. Das heißt es wird wohl eine dynamische Auflösung nach unten oder nach oben geben. WIR hoffen doch nach oben..... Ansonsten habe ich keine Neuigkeiten erfahren... Sinnfreie Ratereien zu Kursen zum xy-Zeitpunkt - nun ja... Wunschdenken haben wir ja allesamt, oder?


Heute kaum Handelsvolumen aufgrund thanksgiving...finde aber, dass FM die letzten Tage sehr stabil war. Wir brechen schon noch aus. Potential gibt es genug. Bin auf jeden Fall Long und werde im Zweifelsfall nochmal nachlegen
First Majestic Silver Corporation | 10,56 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.039.069 von ges1chtsbeck am 28.11.19 21:50:00Ich habe auch ein sehr eindeutiges Gefühl und bin voll investiert. Ohne Hebel - einfach viele Aktien. Mein Vorhaben immer mit 20% der Investition etwas die Schwankungen auszunützen ist recht spärlich im Erfolg. Aber war okay mal bei 5,50 gekauft zu haben und bei 9,30 zu verkauft und dann wieder bei 8,35 kaufen.... das denke ich könnte öfters klappen. Aber wenn ich alle Anteile verkaufe, dann beiße ich mir in den A..... wenn mir die Kurse abhauen. Da ich denke, dass hier noch viel Kurspotenzial nach oben ist, bleibe ich lieber investiert. Gold dümpelt etwas, aber auch hier kann ich mir (leider) beide Richtungen vorstellen.
First Majestic Silver Corporation | 9,709 €
Jetzt aber diese Woche ran an die 10 Euro......
First Majestic Silver Corporation | 10,82 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.061.245 von Brunello67 am 02.12.19 18:58:14
Zitat von Brunello67: Jetzt aber diese Woche ran an die 10 Euro......


FM als einzigste im Portfolio grün. Gutes Zeichen wie ich finde
First Majestic Silver Corporation | 10,83 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.061.356 von ges1chtsbeck am 02.12.19 19:09:32
Zitat von ges1chtsbeck:
Zitat von Brunello67: Jetzt aber diese Woche ran an die 10 Euro......


FM als einzigste im Portfolio grün.


Nicht nur die Einzige, sondern sogar die Einzigste?
First Majestic Silver Corporation | 10,88 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.062.031 von Alf14 am 02.12.19 20:38:22
Zitat von Alf14:
Zitat von ges1chtsbeck: ...

FM als einzigste im Portfolio grün.


Nicht nur die Einzige, sondern sogar die Einzigste?


Natürlich Einzige lieber Alf😀
First Majestic Silver Corporation | 10,87 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.062.040 von ges1chtsbeck am 02.12.19 20:40:56@ gesichtsbecks
😂eine sehr schöne Antwort, herrlich😀
First Majestic Silver Corporation | 10,89 $
Geht doch ;-)
First Majestic Silver Corporation | 10,04 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben