DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 3857)



Begriffe und/oder Benutzer

 

.....erschreckend schwach, ich kann mir nicht Helfen, aber es ist nun mal Tatsache, überall wo DOG die Finger im Spiel hat, geht es irgendwie nicht mehr aufwärts.:D
First Majestic Silver Corporation | 11,12 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.282 von iam57 am 03.12.19 17:32:22Also ich bin mit der Performance voll zufrieden .... und es wird weiter hochgehen .
15 Euro Kursziel auf 12 Monatssicht .... vorbei es auch schon im Frühjahr dort stehen könnte
First Majestic Silver Corporation | 10,04 €
Die Stärke der Silberaktien ist schon beeindruckend. AG und PAAS versteh ich ja voll, CDE auch noch, aber selbst der HL Müll rennt inzwischen wie wild. Wenn die Flut alle Boote hebt, egal ob high end quality oder letzter Dreck, dann ist das ein verdammt nachhaltiger Aufschwung.

Das wird ein großartiges 2020 mit schönen neuen ATHs bei First Majestic. 😎

Ich würde sogar fast was verwetten, das wir sogar die 28-30 im Silber knacken, Jahreshoch 35 $ könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen... kaum auszudenken wo AG dann steht ;)
First Majestic Silver Corporation | 11,38 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.688 von dogweiler am 05.12.19 18:23:16Deine Euphorie ist ansteckend lieber Dog... Erkenne mich da in jungen Jahren, als ich dachte nur die eine Wahrheit sei die Richtige.. in diesem Fall sehe ich die Richtung genauso wie Du... Kurse vorhersagen vermag ich nicht wagen. Aber nach meinem Gespür sollte 15 Euro bei FM die nächsten 6 Monate realistisch sein. Bedenkt bitte alle, dass die Edelmetallmärkte Zügel hat... wer weiß wann wo gezogen wird!? Das SAG Gesetz zur Sanierung und Abwicklung von Banken und Instituten.. nun ist es ratsam aus Geld in Beteiligungen zu wechseln und in erster Linie in Edelmetalle - meine Meinung. Nach Herr der Ringe .... flieht Ihr Narren....
First Majestic Silver Corporation | 11,30 $
FM wird ja mal richtig verprügelt heute 🤕
First Majestic Silver Corporation | 10,64 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.098.718 von ges1chtsbeck am 06.12.19 17:31:14War dann nicht der Nikolaus, sondern der Krampus.... - bin aus Bayern😀
First Majestic Silver Corporation | 10,74 $
Das sind die Zügel, die den EM angelegt sind...
First Majestic Silver Corporation | 10,74 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.492 von Tigerwoods am 06.12.19 18:42:19Nachdem First Majestic Silver Anfang/ Mitte des Jahres den seit 2016 gültigen Abwärtstrend gebrochen hat, steigt die Aktie und hat von Mai bis September eine eindrucksvolle Rally hingelegt.
Seit September konsolidiert $AG nun innerhalb einer bullischen Dreiecksformation, welche in Kürze nach oben aufgelöst werden sollte. First Majestic Silver bewegt sich unmittelbar unterhalb des Jahreshochs von $11.5. Auf dem Tageschart sieht man, dass die Aktie am Freitag rege gehandelt wurde und auf dem Tageshoch geschlossen hat. Zusammen mit der Tatsache, dass sich das Dreieck seinem Ende nähert und der RSI bereits den Abwärtstrend gebrochen hat, spricht viel für einen kurzfristigen Ausbruch nach oben. Hinzu kommt ein massives Short Interesse an der Aktie (Volumen = 5 Tage um die Positionen zu schließen), was im Falle eines erfolgreichen Ausbruchs die Kurs-Rally befeuern sollte, da die Short-Positionen früher oder später geschlossen werden müssen.
Detailierte Chartanalysen poste ich zu allen in meinen Wikifolios, z.B. GS Tech und Rohstoff Aktien gehaltenen Werten regelmäßig auf Twitter unter meinem Twitter-Profil "GerritAlexander".

First Majestic Silver Corporation | 11,23 $
Guten Morgen und schönen Wochenstart allerseits!

Sehr schöner Beitrag @gerritalexander....
First Majestic Silver Corporation | 11,23 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben