First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 3966)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was geht schneller ? Das Virus, der Verlust an Umgangsformen oder der Lagerkoller ?
First Majestic Silver Corporation | 7,175 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.144.934 von dosto am 26.03.20 20:10:07Stand Australien am 26.3.20 um 20:43 Uhr: 2810 Infizierte, 13 Tote und 172 Genesene

Quelle: https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.h…

Das ist für ein Land, das seit Januar mit dem Virus kämpft ein gute bis sehr gute Bilanz. Hatte nie behauptet, es würde keine Schwierigkeiten geben, aber im Vergleich schlagen sie sich gut.
Diese Art Bilanz kann man für alle von mir erwähnten Länder unter dem Link nachlesen.

Kannste auf und ab Hüpfen wie Du willst. Das sind die Fakten. Ansonsten weiß ich nicht wovon Du noch so sprichst, aber das weißte meistens ja selber nicht, wie hier ja jeder weiß.

Und nun troll Dich, wenn Du nichts besseres zu tun hast, als andere anzumachen
E-bert
First Majestic Silver Corporation | 7,220 $
hoert sich alles ja gar nicht so schlimm an ...

faz sicher auch luegenpresse ...

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/im-elsass-werden-…
First Majestic Silver Corporation | 7,240 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.145.075 von dosto am 26.03.20 20:22:28
Zitat von dosto: Vergaß hinzuzufügen alles -Lügenpress-

und alles FAKES.

Der Ober-Faker from the Pack ist aber ganz zahm und ruhig geworden.
Er gehörte ja zu denen die Corona durchlaufen lassen wollte.


Die bisherigen Zahlen zeigen ja eigentlich, daß er damit rein instinktiv völlig richtig lag. So wie Johnson.

Aber keine Bange!
Bis in 2-3 Monaten Gewißheit herrscht, daß es ein ziemlich normaler Influenzaverlauf mit dazupassender Mortalität ist, sind unsere Länder ökonomisch vollständig zerstört!

Du wirst also noch genug Zeit haben, die Folgen der auch von dir gutgeheissenen irrsinnigen Maßnahmen, abzufeiern. 💩


Wärst kein ahnungsloser Ignorant und hättest das Interview mit Hoeckerts angehört, würdest du nicht nur diese Krankheit einwerten können sondern möglicherweise sogar verstehen, daß das Problem, das er anspricht, auch in den USA bestehen könnte:

First Majestic Silver Corporation | 7,240 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.145.822 von Alf14 am 26.03.20 21:31:32laß den Quatsch Alf

Merk DIR

Jeder kann sich mit Corana anstecken
und jeder kann auch evt. daran sterben.
Völlig egal wie alt er ist.

Da brauch ich keine Interviews und keine Videos.

Nix daran ist im Moment normal.
Oder sind Sie normal?
First Majestic Silver Corporation | 6,695 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.146.659 von dosto am 26.03.20 22:48:11Logisch könnte sich jeder anstecken, passierr aber nich !!! Die Mortalitätsrate kann natürlich jetzt nicht bestimmt werden und eines ist auch klar, dass wir aus Italien, Spanien und eventuell de USA nie korrekte Zahlen haben werden !!! Von China gar nicht zu sprechen.
Alf, hier quasi vorzuwerfen, es spiele Ihm keine Rolle, dass Menschen sterben halte ich für völlig überzogen !!
Ich will alle Panikmacher, dann hören wenn die Folgen des wirtschaftlichen Schadens gemessen werden, dann wenn wir Hungertote, Selbstmorde und Raubüberfälle mit Todesopfern zu beklagen haben. Dann triffts dann vielleicht auch solche die covid überlebt haben oder nie krank wurden.
In Europa und USA wird das nicht sofort sichtbar werden, weil Geld gedruckt wird ohne Ende, doch irgendwann muss das zurück bezahlt werden !!
Ich lebe in der Karibik und kann allen die hier Panik machen nur eines sagen, die ganzen Folgeschäden werden alle 3. Weltstaaten in ein kolektives verderben führen !!! Das ist anhand solcher Verlaufsdaten völlig überzogen !!
Für alle die Alf hier schwer kritisieren, ich lade Euch alle zu mir ein in die Dominiksnische Republik in ein paar Monaten, Kost und Logie übernehme ich !! Wir werden, dann mal hier einbisschen herumreisen, nicht 5 Sterne Punta Cana, sondern die Realität des Paradises.
Dies unverhältnissmässige Hysterie wird in unserer Gegen aber tausende Opfer fordern aber nicht durch Corona !!
Ihr könnt, dann den Angehörigen erklären warum, Ihr Kind an Hunger sterben musste oder sn einer simplen Grippe da kein Geld oder Arbeit für ein Medikament vorhanden war !!
Anhand Eurer dann vorhanden covid19 Daten !!

Ich werde Euch, dann sehr aufmerksam zuhören und fals nötig übersetzen !!
Vielleicht macht Ihr Euch mal Gedanken darüber wenn Ihr von einem Killervirus spricht !!
Glaube doch zu wissen, dass sn Hunger täglich mehr sterben als bis heute alle covid19 Tote zusammen , ach ja das betrifft natürlich weder Eure Mutter, Vater noch Bekannte !!

Wünsche allen gute Gesundheit

Habe fertig
First Majestic Silver Corporation | 7,240 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.138.868 von Tigerwoods am 26.03.20 13:20:20Servus Tiger!
Dann hast Du ja einen recht guten Weingeschmack..... könnte ich eigentlich auch mal wieder machen so ein gutes Tröpfchen aus dem Keller holen.

Nun mal weg von dem Thema was richtig und was falsch ist bei dem Umgang mit dem Coronavirus. Da sich so etwas ja noch nie ereignet hat, kann wohl kaum einer sagen, was tatsächlich an den Börsen passieren wird und schon gleich gar nicht wann. Jedenfalls ist jetzt wohl die Zeit gekommen, wo alle Unternehmen erst mal die Leichen aus dem Keller entsorgen und den Schuldigen haben wir ja jetzt gefunden.....

Ich bin auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen, da sind wirklich sehr sehr gute Informationen und Betrachtungen enthalten:

https://www.forexfreiheit.de/coronakrise/

Ich selbst habe mich leider getäuscht und war zuvor schon überproportional in Minen und Edelmetallen investiert. Ich war der irrigen Annahme, dass in einer wie auch immer gearteten Aktienkrise, die Edelmetalle stark steigen. Dass diese zunächst auch einmal - wie alle Assetklassen auch - abverkauft werden, hatte ich so nicht erwartet. Aber FM ist ja nun schon wieder nahe meinem Einstandskurs und ich hoffe darauf, dass die Erholung nun weiter geht. Auf Sicht von 1 Jahr ist der Kurs ja ähnlich.

Ich nehme schon an, dass die Einschnitte heftig sind - kommt nun darauf an, wie der zeitliche Verlauf sein wird. Wenn das bald nach Ostern rum ist, werden sich die meisten wohl erholen können... so die Hoffnung... wobei ein inneres Gefühl mir zuflüstert, dass es doch länger dauern könnte!

Also auf goldene Zeiten und dass wir unser FM-Anteile nie „versilbern“ müssen... Allen alles Gute und bleibt gesund!
Grüße aus Bayern
First Majestic Silver Corporation | 7,240 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Former UK Prime Minister Calls For Global Government To Fight COVID-19
Brown wants international organizations like the WHO and the UN to be given executive powers that would supersede national sovereignty as part of a new system overseen by world leaders and health experts.

________

Prof Who Predicted 500K UK Deaths Now Says Under 20K Will Die, Peak In Two Weeks

Imperial College London's Neil Ferguson - who originally estimated 500,000 deaths in the UK due to Coronavirus, now says that the virus will peak in just two or three weeks, and that UK deaths from the disease are now unlikely to exceed 20,000, according to NewScientist.

________


Ihr versteht nicht, daß Todeszahlen keine Aussagekraft haben, wenn sie nicht mit anderen Epidemien verglichen werden.
Ihr versteht nicht, daß Infektionszahlen nichts aussagen, wenn die Parameter über Anzahl der Tests und WER getestet wird, nicht dazugesagt werden (siehe wissenschaftl. Studie über Fälschung der italienischen Zahlen).
Ihr versteht nicht, daß Infektionszahlen nichts über die Gefährlichkeit eines Virus, ähnlich der Influenza, aussagen.


Und ihr glaubt einschätzen zu können, welche Auswirkungen der von euch gutgeheissene Wahnsinn auf die Wirtschaft haben wird. 👏👍😂
First Majestic Silver Corporation | 6,699 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.151.342 von Alf14 am 27.03.20 11:56:48dann rechne um Himmelswillen das Ganze mit den deutschen Zahlen und exponentiellem Wachstum ohne Einschränkungen aus, du Mathegenie
First Majestic Silver Corporation | 6,870 $
So so First Majestic tendiert leicht negativ....

kein Mensch kann aktuell etwas ausrechnen. Völlig unmöglich. Da pflichte ich Alf sinngemäß bei (und ich darf das laut und sogar von Amtswegen)
Alles was man aus den Zahlen bisher rauslesen kann, ist dass manche infiziert (im Sinne von positiv getestet) und davon welche sterben und wieder andere eben nicht.
So lange nicht die Dunkelziffer der tatsächlich Infizierten nicht bekannt ist (Wieso arbeitet da eigentlich keiner drüber?), ist das alles Humbug mit einem Hang zur Panikmache. Auch die Zahl der Toten mit den bisher gemeldeten positiv getesteten ins Verhältnis zu setzen ist völliger Unsinn. Hab ich sogar bei einem prominenten Virologen gestern gesehen/gehört und ich dacht ich werde nicht mehr. Es ist wie im Krieg, da zählt man die Toten auch hinterher, weil man ja warten muss bis der Krieg vorbei ist. So ist das auch hier. Man muss warten bis alle Infizierten (und zwar alle, nicht bloß die positiv getesteten) durch sind, dann kann ich die Zahl der der Toten geteilt durch die (Zahl der Toten plus der Zahl der Genesenen) errechnen und eine Todesrate oder Sterbewahrscheinlichkeit angeben. Läuft das Virus lang genug und würde sogar eine Art steady state erreicht, geht das näherungsweise auch früher. Mein Tipp: Deutlich unter 1% bei den Ländern die es gut machen. Das sind immer noch sehr viele - leider. Ich würd mich nicht wundern, wenn wir hier in Deutschland bereinigt bei 0,2% rauskommen. Auch das wären noch zu viele. Und falls jetzt einer auf die Idee kommt mir zu schreiben, das würde gar nicht zu den in Deutschland veröffentlichten zahlen passen. Dann sag ich, kannst Du Dir sparen. Mir sind die Zahlen im Detail bekannt von praktisch jedem Land dieser Erde mit über 25 Fällen. Sie sind alle miteinander beliebig falsch, größtenteils aus den von Alf oben genannten Gründen. Und mit beliebig mein ich nicht knapp vorbei oder ungefähr richtig, sondern total daneben.

Ich nehme übrigens positiv zur Kenntnis (Ich hoffe das laute Genie von gestern auch), dass das Innenministerium nun gerne von Südkorea lernen möchte. Es ist ein später Anfang, um es besser zu machen. Fehlen dann nur noch gefühlte 9 Maßnahmen von 10 anderen Ländern, die man schon längst hätte implementieren müssen.

und weil das ja ein Börsenboard ist und FR eine Silberaktie. Habt ihr schon die spreads zwischen physisch und Papier gesehen?

E-Bert
First Majestic Silver Corporation | 6,825 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben