checkAd

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 4240)

    eröffnet am 04.04.05 01:31:31 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:36:26 von
    Beiträge: 43.161
    ID: 971.520
    Aufrufe heute: 78
    Gesamt: 4.481.869
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5500+14,61
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4240
    • 4317

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 01:37:42
      Beitrag Nr. 771 ()
      Guten morgen (war schon pennen).. was durften meine treuen FR Glubschaugen *gähn* da erkennen - schier unglaublich! mir wird schwindlich, das geht ja fast ein bißle zu schnell... :eek:

      Nachteule, ich glaub das Königsblau kommt künftig noch desöfteren zum Einsatz ;)

      Ich glaub das FR jetzt so durchzieht bzw. immer Slv-preissensitiver wird, liegt an der bevorstehenden Produktinonsentscheidung für Dios Padre. Klappt Dios Padre dann reden wir schon über ein 2007 Produktionsvolumen von 3,5 Mio Unzen (Sprott Prognose, sehr realistisch; und der Kurs wird kein halten mehr kennen). An der Mühle wirds net scheitern, die ist für 1000 to, so wie ich das verstanden hab, ja schon gekauft. Zuzüglich für La Parilla angesetzte 1,7 Mio oz. käme FR auf über 5 Mio oz und wäre damit klar inline der Planzahlen und ein ernst zu nehmender Silberproduzent!!! Und das viel wichtiger für uns Investoren ist: die Firma wäre eigentlich sofort mit Richtung 500 Mio. USD zu bewerten (in der Ecke müßte die Peergroup jetzt liegen). Oder 15 CAD. Auf alle Fälle zweistellig, d.h. 200% upside...

      Übrigens hat Keith in 2008 für La Parilla 3 Mio. oz und Dios Padre 5 Mio. oz in seinen Planungen stehen :lick:

      Es grüßt
      ein verzückter Honey :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 00:59:18
      Beitrag Nr. 770 ()
      Yep SilberEagle,
      und das Volumen der letzten vier Handelstagen spricht Bände...

      Nachteule, Keith ist sehr busy seine Company ins Licht zu rücken...
      Finde ich gut für einen CEO der so arbeitet...


      Grüsse...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 00:40:39
      Beitrag Nr. 769 ()
      Interessant zu sehen wie die letzten beiden Tage die FR.V zuerst unter ihren vortages Schlusskurs fällt, um danach sofort wieder ein neues Hoch zu erreichen.

      Es wird seit einigen Tagen ganz klar eingesammelt!

      Das heisst für mich, dass uns nächstens ein grosser Preisausbruch weiter nach oben bevorsteht! :D

      Avatar
      schrieb am 02.03.06 00:34:55
      Beitrag Nr. 768 ()
      @Dauphin


      Ein exklusiver Kreis von Referenten...

      Dieses Seminar ist bestimmt sein Geld wert!


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 00:24:12
      Beitrag Nr. 767 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 00:04:34
      Beitrag Nr. 766 ()
      Hi !

      ECU ist echt der Hammer...
      Ich bin mal gespannt wie lange dieses Tempo noch gehalten werden kann...
      Wobei der viel zitierte "Diesel" die letzten Tage auch auf vollen Touren läuft...

      Klasse input PetrusLb
      Thanx... :)


      Grüsse...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:35:10
      Beitrag Nr. 765 ()
      @alle


      Ein herrliches Bild! Da sind die 200-Prozenter die Gurken. Ganz erstaunlich und herausragend ist Ecu Silver, hier gibt es kein Halten. Die Stärke dieser Aktie kommt aber auch nicht von ungefähr. Endeavour habe ich mal weggelassen, ist eh der Schatten von First Majestic - bisher...





      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:26:32
      Beitrag Nr. 764 ()
      @alle


      Alltimehigh wie immer in majestätischem Königsblau.





      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:21:26
      Beitrag Nr. 763 ()
      Silber kurz vor 10$ :D

      Danke Rohstoffraketen;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 09:35:26
      Beitrag Nr. 762 ()
      @alle


      Währungen sind ein schweres Terrain, aber der CAD zieht hoch zum Euro, das sieht man.





      MfG, Die Nachteule
      • 1
      • 4240
      • 4317
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?