checkAd

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 4261)

    eröffnet am 04.04.05 01:31:31 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:36:26 von
    Beiträge: 43.161
    ID: 971.520
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 4.482.146
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,020+17,19
    29,76+16,80
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4261
    • 4317

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 00:32:42
      Beitrag Nr. 561 ()
      Thanks Scissors, nice presentation. Sounds like things are starting to fall into place after last years delays.
      120 million ounce target at La Parilla
      600Tpd production by July 2006, 1000Tpd target.
      Production Costs approaching $5.50 and falling "We have reached profitability".
      Very encouraging results from Perseverencia drilling due out soon.
      Dios Padre drilling to commence to prove 52 million ounce from surface to 50 metres, earlier reports suggest possibility of much more at depth.
      Candemena to be drilled to confirm Manhattens 80 million Silver equivalent estimate.
      11 million ounces of production by 2008 "We think thats Do able".
      "We need 3 mines to be in operation by mid 2007 to hit those numbers we are on track to achieve that"

      Its been frustrating to see FR not fully involved in the recent fireworks. But we are now undervalued relative to a lot of the other juniors and with things going well we should start catching up.


      Quelle: Canada Stockhouse Bullboards von heute
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 00:26:04
      Beitrag Nr. 560 ()
      [posting]19.901.952 von dieNachteule am 27.01.06 00:25:07[/posting]drum standardinvestment!
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 00:25:07
      Beitrag Nr. 559 ()
      @Honeymoon


      Ich bin mir nicht sicher, solche Umsätze in Canada über Wochen sind verdächtig, das sind eher Fonds. Entweder sie wissen was oder es ist einfach Hype, schwer zu sagen!

      Auf alle Fälle ist es gut möglich, dass sich der Aktionär demnächst First Majestic vorknöpft, möglicherweise auch Endeavour.


      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 23:48:02
      Beitrag Nr. 558 ()
      [posting]19.901.340 von dieNachteule am 26.01.06 23:15:42[/posting]Genco sind doch nur die Leser vom "Aktionär". Dort ist sie ins Tradingdepot gewandert, wobei der Bericht über Genco teil der Titelgeschichte war. Das erklärt das Volumen. Die dieser Tage erneut anziehen Umsätze resultieren rein aus dem steigenden Silberpreis - die Leute kennen nicht so viele reine Silberaktien, weils ja auch net so viele gibt... die ist eben noch ganz gut im Gedächtnis und so wird eben zu Genco gegriffen, wenns Silber ausbricht... Wenn man den Leute nicht sagt, dass die Bewertung inzwischen ambitioniert ist und es eigentlich noch bessere Silberplays gibt, können sie sie auch nicht kaufen. Aber wie hier schon gesagt wurde - man braucht ja noch für kommende Ausgaben Empfehlungen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Muss auch net der Aktionär sein, irgendeiner wird sie über kurz oder lang spielen (was in Fall FR ja auch nur angemessen wäre)... eher kurz wenn die Silberrallye so weitergeht und danach siehts ja z.zt. aus. Wobei mein Ziel 9,6-9,62 ziemich genau getroffen wurde und ich ganz kurzfristig erstmal Kurse bis 9,15 runter erwarte. Im Februar gehen wir nachhaltig zweistellig. Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 23:15:42
      Beitrag Nr. 557 ()
      @alle


      Genco habe ich als Kauf eingeschätzt.

      Ich muss zugeben, ich habe mich getäuscht. Genco war ein ganz starker Kauf und hat durch den Break auf ein neues ATH ein weiteres Kaufsignal geliefert. Das Volumen ist beeindruckend. Auf die Gefahr hin, in eine Korrektur zu laufen, würde ich trotzdem sagen: Kein Stück hergeben!





      MfG, Die Nachteule

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 22:52:12
      Beitrag Nr. 556 ()
      @alle


      Ach so, Chart vergessen! Sinnigerweise liegt Cabo Drilling mit kleiner MK deutlich vorne.





      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 22:49:31
      Beitrag Nr. 555 ()
      @alle


      Noch haben die kleineren Aktien nicht auf den Break des Silberkurses reagiert!

      Einige Aktien mit Mini-MK explodieren, und die Dickschiffe laufen.

      Hier besteht teilweise Nachholbedarf.



      MfG, Die Nachteule
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 14:03:32
      Beitrag Nr. 554 ()
      Dito dito, von 4 auf 8 gings auch net über n8...

      FR muss dieses jahr 1,5 - 2 mio unzen bringen und dios padre in produktion bringen. klappt das, klappts auch mit dem tenbagger bis 2008. am silberpreis dürfts bis dahin jedenfalls kaum scheitern, denn die ETF`s sind wohl kaum zu verhindern :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 13:57:11
      Beitrag Nr. 553 ()
      [posting]19.890.479 von Honeymoon am 26.01.06 13:51:54[/posting]naja,20$ halte ich für übertrieben für 2006. Realistisch sehe ich 12-14$.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 13:53:28
      Beitrag Nr. 552 ()
      [posting]19.890.479 von Honeymoon am 26.01.06 13:51:54[/posting]...absolut richtig...habe gestern sowohl fr als auch slw aufgestockt...da knallts bald!!! :cool::cool::cool::cool::cool:
      • 1
      • 4261
      • 4317
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?