checkAd

    Rhombic - Auf und nieder???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.00 15:36:21 von
    neuester Beitrag 16.04.00 09:07:17 von
    Beiträge: 96
    ID: 97.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 15:36:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      wollte mal ein Neues Rhombic - Thread aufmachen!

      Was gibts Neues zu Rhombic!

      Lasst mal wieder was hören!

      Spilandi
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 16:16:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi


      endlich neuer thread wurde ja zeit nuke scheint sich ja wieder etwas zu erholen hab da was

      gehört das neue aktien ausgegeben weiß wer ob das stimmt
      wenn werden sie in frankfurt gehandelt toby weißt du darüber mehr hab noch nen tipp für dich bio-vascular kannste dir mal anschauen

      GO NUKE GO

      Bezahlt werden fürs surfen wenn ihr wissen wollt wies geht
      http://www.planet-interkom.de/stephan.holstein/INTERNET.htm
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 13:12:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi

      wo seit ihr alle toby? amada?
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 18:20:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hy Leute, das mit dem neuen Thread ist ja nicht schlecht, aber los ist hier wohl nix mehr wie?
      Derzeit ist`s ja ziemlich ruhig geworden um unsere NUKEs, und heute siehts auch nicht berauschend aus (kleines Volumen/ man just noch 3$).
      Wenn`s so weitergeht simmer bald wieder bei 2$,was ich nicht hoffe.
      Naja so halten wir hier wenigstens ein bisschen Leben.
      Bis demnächst CP
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute...


      ...glaubt ihr an den Wert??? Auf dem momentanen Niveau sind diese Schwankungen doch völlig normal. In den letzten Tagen haben manche BlueChips deutlicher nachgegeben.

      Rhombic kommt! Ich gebe kein Stück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 20:47:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo zusammen

      also wenn ich ehrlich bin: rhombic hat `ne interessante Story, aber da gibt`s einige ungelegte Eier.

      1. Rhombic hat zwar viele Entwicklungen im Rohr, allerdings hört man nichts (auch von Rhombic selber) wann diese marktreif sind und tatsächlich zum Umsatz und Ergebnis beitragen.
      2. Das Portfolio ist auch nicht gerade das, was man "konzentrieren auf Kernkompetenz" bezeichnen kann. Auf der einen Seite Nukl. batterie und auf der anderen Seite einen Internet explorer (und schaut euch mal die Homepage von Rhombic an, erbärmlich schlecht).

      Also meines Erachtens ist keine klare Strategie zu erkennen. Ich denke daher, dass wenn man von den laufenden Entwicklungen von Rhombic überzeugt ist, einen laaaaaangen Atem braucht um, eine brauchbare Kursentwicklung zu erleben.

      Ich für meinen Teil behalte Rhombic auf der Watchlist. Vielleicht passiert allmählich was in 12 Monaten.

      pastaman
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:17:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi

      wo seit ihr alle toby hab ne neue intressante aktie für dich würde auch gerne euere meinung dazu hören es handelt sich um dci

      bin heute mit 76€ rein was meint ihr hoffe es geht es hoch
      welche kusziele habt ihr kurzfristig


      Bezahlt werden fürs surfen wenn ihr wissen wollt wies geht
      http://www.planet-interkom.de/stephan.holstein/INTERNET.htmn
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:30:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es eigentlich schon Termine für Zahlen und Frankfurt-Listing?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 17:31:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute schon +19,57% (11:17 USA).
      Gut, daß ich vorher in Hamburg nachgekauft hatte :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 17:33:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi

      endlich gehts wieder hoch

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 16:37:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi

      heute gehts ja wieder richtung norden
      war zwar schlechter gestern aber naja

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 16:51:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo stan5,

      schön, daß wenigstens du immer noch was postest und am ball bleibst ... es ist schon frustrierend
      was an der otc gerade abgeht ...
      good news und nix läuft ...

      uvgi - upgd - mvee(e) - isfb ...

      heul ...

      mal sehen, wann das wieder besser wird ...

      was hast du sonst noch???

      nice weekend ... tw
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:02:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      HI

      ENDLICH MAL WER NEUES DER SICH FÜR NUKE INTRESSIERT
      ALSO ICH HABE NOCH ADULTSHOP JUMBOMALL DCI YUXING BIO_VASCULAR TRAVELSHOP

      UND DU WAS HAST DU NOCH
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 08:35:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...ach verdammt war das eine harte zeit ohne euch alle!!!

      ich hab mir etwas Urlaub gegönnt und bin nach China gejettet...peking und shanghai..als krönung war ich auch noch in der shanghaier börse....

      ich schwöre euch ihr habt noch nie im leben sowas chaotisches gesehen, also das ganze gleicht eher einem hinterhof, als ner börse...ich hab ein par fotos gemacht...wenn die entwicklt sind, stell ich die ins netz...ihr werdet sehen

      ansonsten rhombic bei 3 USD...ich hab meien komplett nach deutschland übertragen..bei denm hohen dollar kurs zumindest mal dick währungsgewinne eingefahren!!! und ansonsten werde ich abwarten..bei der dt. börse werde ich auch anrufen...weiß´nicht was da abgeht und warum die so ewig brauchen, keine ahnung!!!

      viele grüße und bis morgen...toby
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 13:13:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi toby

      schön das du dich mal wieder gemeldest hast hab mich schon gewundert wo du bist keine beiträge von dir zu glück jetzt biste ja wieder da
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 15:06:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo stan5,

      wie gesagt - mvee(e) - uvgi !!! - isfb - shcc - spaz - artnet (bin kunde da ...) 31.3.00 analystenkonferenz - hot ...


      und natürlich nuke ... aber die laufen leider wenig zur zeit ... sind vieleicht schon zu gut gelaufen ...

      wann kommen denn da ma news?

      sonst good trade !!

      hat jemand von euch hier erfahrungen mit ner guten flatrate???

      tw
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 10:10:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Tigerwoods,

      habe mich gestern abend bei AOL - angemeldet. Die hatten mir am Samstag eine CD-Rom zugeschickt mit einer Flatrate zu DM 49.-- Wahnsinn!!
      Sämtliche Kosten enthalten ohne Zeitlimit und ohne Vertragliche Mindestlaufzeit.

      Bei Nachfrage, denn ich konnte es gar nicht glauben, hat man mir gesagt es wäre derzeit ein Test wo per zufall die CD-Rom verschickt werden würde um die Rücklaufquote zu sehen.

      Bedeutet für mich jetzt eine ersparnis von ca: DM 200.-- im Monat.

      Hör dich doch mal in Deinem Bekanntenkreis rum, vieleicht hat noch jemand die CD erhalten und benötigt sie nicht.

      Go nuke go!

      Spilandi
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:13:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      hy spilandi,

      danke für den tip - habe umgehend bei aol moniert - bin schon ewig da und habe nix bekommen ...

      dabei surfe ich pro tag mind. 6 stunden ...

      freeenet war der letzte versuch - das sind die oberpfeifen ...

      entweder nun bei aol oder arcor flatrate ... ist mir inzwischen egal ...

      hauptsache endlich von dem provider ärger weg ...

      dauernd "connection reset by peer" ... das geht mir so auf den nerv ...

      also weiter hoffen ...

      good trade an alle ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 22:14:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nur mal so, ich bin jetzt auch bei NUKE dabei.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 23:39:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo!
      Wenn ich sehe was hier gepostet wird, frage ich mich, ob ich
      wirklich auf dem Rhombic-Board gelandet bin...?!
      News: 1. neuer Termin fürs Frankfurt Listing: 14.04.2000 (wenn
      nicht wieder der Freiverkehrsausschuß dazwischenfunkt)
      2. Wenn das Frankfurt Listing da ist, wird ein relativ
      großer Deal bekannt gegeben. Warum der Auftraggeber so
      sehr auf das Frankfurt Listing pocht weiß ich auch nicht!
      Vielleicht wißt Ihr es ja!
      3. Der Kurs könnte dann endlich mal wieder in die Höhe
      gehen,wenn die Market Maker (z.Zt. 5 Mio. $ short) aus-
      nahmsweise nichts dagegen haben.

      Unabhängig davon wird eine Nuke eine gewaltige Entwicklung
      hinlegen, nur wahrscheinlich nicht innerhalb der nächsten 6
      Monate!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:51:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      TOBI123: Sind wir Kollegen??? Könnte das sein??? Haben wir die Woche nicht noch ein Date offen...?????
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 16:15:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute,
      5day forecast in www.stock100.com, bitte aber nicht erschrecken: 1.56US$, also, noch ein wenig warten und dann zugreifen.
      Gute Geschäfte, brima
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 08:08:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hy Leute, gestern hat rhombic Antrag 10-k Late Filling gestellt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 08:13:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Pundt,
      was bedeutet 10k Late Filling?

      Danke

      Leipniz
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 12:01:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hy,
      das heißt nur das sie bei der SEC beantragt haben ihre Zahlen später abzugeben. Letzendlich 30 Tage Aufschub bewirken bis die Zahlen vorliegen müßen, ansonsten kommt das E
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:14:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi


      rhombic ist wieder am fallen so langsam gehts mir völlig auf den Sack habe jetzt wieder voll die Miese (-50%) langsam könnte mal was wirlich großes kommen

      Hier im Board ist es ja auch wirlich ruhig geworden um nuke
      HABT IHR VERKAUFT oder wo seid ihr amada toby und die anderen


      schönes wochenende

      cu euer stan5.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:27:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hy stan5
      nein ich hab nicht verkauft. Im Raging Bull Board heißt es das wohl demnächst was kommen soll, mehr kann ich dir auch nicht sagen. Was den Preisverfall betrifft ließ mal mein Posting unter UVGI ,Marketmakerplays.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 12:07:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich hab sie noch und halte sie mindestens bis zum Frankfurt-Listing ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 06:48:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wichtiger als das Frankfurt Listing wäre glaube ich, das die mal wieder ne Nachricht bringen die nicht nur Oberflächengeschwafel ist.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:16:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi All,

      waaaaas geht mit Rhombic ab, sehr geringe Umsätze und der Kurs sinkt und sinkt.
      Hat den niemand mehr Interesse an der Story von rhombic.

      Solangsam hab ich die Schnauze auch voll, doch ich bleibe investiert weil ich an Rhombic glaube.

      Die konolidierung am Neuen Markt könnte nun auch endlich mal abgeschlossen sein,oder?

      Mein Depot schmilzt solangsam dahin und ich bin sauer.GRRRRR!!!!

      Wie geht es euch so!

      Was ist mit Toby u.a. die hier immer den Thread aufrechtgehalten haben?

      Laßt euch nicht hängen und schreibt mal wieder was positives!!!!

      CU
      SDpilandi
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 10:33:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Spilandi,

      wenn positive Nachrichten in der Pipeline sind, dann werden diese erst bekannt gegeben, wenn sich der Technologiesektor erholt hat ;-))

      escapado
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:16:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      oh jungs...damn it...


      kurs fällt und fällt...udn vom unternehmen komt gar nichts...es kommt gar nichts ..sowas ist wirklich schlimm!

      vor allem auch dei niedrigeren umsätze sind etwas depressing!

      jetzt heißt es einfach an usner baby glauben udn durchhalten...

      fact ist z.zt. folgendes: das 8-k filing wurde einen monat nach hinten verschoben..diese 8-k daten, sind wichtige daten die fuer ein listing in frankfurt und an der nasdaq voraussetzung sind!!!

      dieser verschiebungsantrag heißt 10-k....das ist alles! nun ja und diese verschiebugn bewertet der markt nicht allzu positiv...wie wir ja alle sehen können...hoffen wir, dass der major support bei 2,0 hält...udn wir von dort nach oben drehen...

      ....wir muessne aucf die zahlen warten udn werden dann sehen, welche facts (nicht nu phantasie udn hoffnungen9 hinter rhombic stehen!!!

      viele gruesse

      toby
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 17:18:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      na toby

      meldest dich ja auch mal wieder dann ist das leiden halb so schwer
      mal sehen was jetzt kommt bin jetzt über 50% in de´n miesén sol langsam hab ich jetzt die schnauze voll halte aber alles weiter

      bin jetzt in dci und medarex rein was hälöst du davon melde dich mal wieder biss denn stan5.

      Bezahlt werden fürs surfen wenn ihr wissen wollt wies geht
      http://www.planet-interkom.de/stephan.holstein/INTERNET.htm
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 10:28:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...uff war das ein Tag gestern..bin echt um 10 jahre gealtert, und das in nur 2 stunden...

      unser baby war dann doch unverändert....bis jetzt hält ja der Support auf der 2...hopefully tut er das weiter....

      ...einfach weiter halten und nur nicht entmutigen lassen...the Future is with us!
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 12:34:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hy zusammen,
      ich denke auch das wir zumindest nicht deutlich unter 2$ kommen, aber nicht weil da irgenwelche unterstützung wäre, die gibts bei Pennys so gut wie nicht. Nur der Chartverlauf sagt das ganze letzte Jahr erst starker Anstieg, dann Konsolidierung 60-70% RUNTER DANN Ruhe dann nächster Sturm, und immer bei kleinen Umsätzen zurück. Ist nur meine persöhnliche Einschätzung der Lage, ich würde aber auch sonst noch nicht verkaufen um über die Haltefrist zu kommen, und auf Sicht von 2 - 3 Jahren denke ich wird auch irgendwas aus der Pipeline Produktreif sein und den Kurs beflügeln.
      Long and still Strong
      CP
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 13:07:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich nochmal, hab gerade was gefunden, für alle dies interessiert nachfolgender Text zum selbst Übersetzen.
      Capital Research Group: TheSubway.com announces investment opinion andcorrection on Mortgage Bankers Holding Corp. (OTCBB: MBHC), doing business asNational Institute Companies of America increasing its short term target priceof $4.00 per share
      Wed Apr 05 04:43:00 EDT 2000

      APR 5, 2000, M2 Communications - Weston, Florida -- Mortgage Bankers Holding
      Corp. (OTCBB: MBHC) just announced that they are well on their way to exceeding
      $75 million in revenues and approximately $8,250,000 in earnings.

      MBHC has begun to set in motion a series of acquisitions that have been in
      negotiations for approximately 7 months. Within the time frame of the 2nd
      quarter and by the end of the 3rd quarter, management is confident that three
      acquisitions will be finalized providing risk diversification, significantly
      enhanced earnings and shareholder value.

      On Wednesday, April 12, 2000, Mortgage Bankers Holding Corp. (OTCBB: MBHC) will
      become National Institute Companies of America Inc. (OTCBB: NICM).

      MBHC is going to receive a $20 million dollar funding in the form of a secondary
      offering from Oxford Financial of which management warrants that 100% of the
      proceeds will be used for mergers and acquisitions.

      CRG feels the stock is a great buy, currently trading around the $.50 range.

      CRG is in the middle of an intense public relations campaign to alert new,
      experienced investors of this opportunity. CRG feels that MBHC could be trading
      at the $4.00+ range in the short term as these new seminars are given and their
      client base grows.

      Markets Biggest Movers and Volume Leaders

      Antennas America, Inc. (OTCBB: ANTM), Intercell Corporation (OTCBB: INCE),
      Microtel International (OTCBB: MCTL), Inforetech Wireless Tech Inc (OTCBB:
      WYRE), Neurotech Corporation (OTCBB: NURO), Rhombic Corp (OTCBB: NUKE),
      Packetport.Com Inc (OTCBB: PKPT), Vianet Tech Inc (OTCBB: VNTK), Pref Voice Inc
      (OTCBB: PFVI), Foodvision.Com Inc (OTCBB: FVSN)




      About TheSubway.com

      TheSubway.com, a wholly owned online asset of Capital Research Group, Inc.

      was developed solely for experienced, risk tolerant investors. Subscribers to
      TheSubway.com receive daily market commentary reports for select companies
      trading on various markets. Sophisticated investors are also able to receive for
      free, select, rare research reports and investor kits on up and coming emerging
      companies while they are still not widely known.




      About Capital Research Group Inc.

      Through TheSubway.com, Capital Research Group (CRG) introduces what in its
      opinion are undervalued companies to the investment community. Capital Research
      Group strives to locate companies with enormous growth potential.

      CRG is a full service public relations / Investor relations firm. For more
      information about our products or services, please contact CRG at 954-217-9555
      or visit us at http://www.thesubway.com.

      All material herein was prepared by Capital Research Group Inc. (CRG) based upon
      information supplied by the company or other sources believed to be reliable.
      The information contained herein is not guaranteed by CRG to be accurate, and
      should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed
      in this report, have not approved the statements made in this report. This
      discussion contains forward-looking statements that involve risks and
      uncertainties. A company`s actual results could differ materially from those
      described in any forward-looking statements or announcements discussed within.
      This material is for information purposes only and should not be construed as an
      offer or solicitation of an offer to buy or sell the securities. CRG is not a
      licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment
      advisor, analyst or underwriter.

      Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on
      www.thesubway.com. CRG has been compensated by one or more of the companies
      listed herein (1,000,000 MBHC) for the preparation and distribution of this
      report. CRG intends to sell its shares in the event the shares rise in value.
      CRG may sell its shares for less than the target price given in this opinion.
      CRG`s affiliates, officers, directors and employees may have also bought or may
      buy the shares discussed in this report and may profit in the event those shares
      rise in value. CRG will not advise as to when it decides to sell and does not
      and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must
      make that decision based on his or her judgment of the market.

      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:45:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Jungs....

      wenn ihr mal auf raging bull kuckt machen sich alle am mittwoch heftigst in die hose..wen nic halles richtig übersetzt habe ist heute donenrstag der letzte tag wichtige finanzdaten der SEC vorzulegen...

      ..wenn dieser tag ergebnislos vestrichen ist rechen alle, dass rhombic bei USD 1 stehen wird, und als kennzeichnung, das finanzdaten nicht vorgelegt wurden ein E als anhängsel ans börsenkürzel bekommt!!!

      ..also dann NUKEE heißen wird...tja und eine logischge folge des ganzen wird eine herabstufung zu den Pinks sein...

      ....mir ist nicht ganz wohl ums herz, denn wir alle haben in rhombic wegen phantastischer technologien investiert..aber das managment scheint nicht gerade das optimum für die aktie herausholen zu wollen!!!

      ach ja wichtig ist noch: mein text ist eine zusammenfassung von den eintagungen am ragingbull board und nicht mein eigener kenntnisstand über die sachlage...ic hgeb euch nur weiter was dort geschrieben wird!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 10:58:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hy zusammen,
      Toby die Aussage bezüglich der SEC Fillings ist soweit ich weiß nicht ganz richtig. Per 31.03.00 hat Rhonmbic Antrag NK-10 Late Filling gestellt, das heißt 30 Tage mehr Zeit Zahlen abzugeben.
      Allerdings wird im Raging Bull schon länger gemunkelt das die Zahlen zum 06.04.00 kommen sollen zusammen mit ner wichtigen Meldung???, und das ein Frankfurt Listing geplant sei????. Das ist jedoch unbestätigt
      TSCHAU CP
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:13:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Form 8-K/A Released!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      It`s finally released, working capital position looks fantastic, no debt, everything is in the works to get rolling!

      OOOOHHHH Where`s that Frankfurt???
      Filing at...
      www.freeedgar.com

      war vor 2 minuten ins ragingbull board gepostet worden...

      ich denke das sagt alles was!!! auch die die net englisch können!

      und noch schnell an pundtC

      frankfurt listing ist bekannt, ich hab schon mehrmals mit der Börse frankfurt telefoneirt, die warten noch auf wichige zahlen, eben diese die heute veröffentlicht wurden!!!! der antrag auf das listing ist sicher schon seit ende dezember (ad hoc am tag als sie außerbörslich in berlin gelistet wurden) gestellt!!!

      we`re flying high!!! right up to the sky!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 15:19:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      also den gesamten geschäftsbericht + alle infos gibt`s

      unter www.freeedgar.com

      als kürzel nuke eingeben..und ausdrucken..sind 30 seiten...

      ich wollte die net posten, weil sonst das ganze board voll gewesen wäre...

      holt es euch, sieht nicht schlecht aus....
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 17:28:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      hi


      ENDLICH ENDLICH ENDLICH GEHTS WIEDEEEEERRRRRR HOOOOOOOCCH!!!!!!!!

      akt bei 25% PLUS

      GOOOOOOOOOOOOO NUUUUUUUKE GOOOOOOOOOOO
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 17:47:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi all,

      endlich kommt Rhombic wieder in die Gänge. Müssen ja recht gute zahlen gewesen sein.

      Könnt jemand mal zusammenfassend kurz hier die wesentlichen Infos zu Rhombic hier rein stellen. Ihr wisst schon ich meine diesen engluchen Text, dessen Sprache ich nicht mächtig bin.

      aber mich freut daß Rhombic endlich wieder dreht.

      Nach diesen turbulenten Tagen kommt diese Nachricht wie gerufen.

      War einem Herzinfarkt nahe und wär am liebsten aus dem Fenster gehopst.
      Nur hätte ich mir da nur den Fuss gebrochen(1.Stock), also hab ich es gleich gelassen(Grins).

      Mir ging in 2 wochen gerade mal so eben ein VW Golf den Bach runter.

      So lasst uns alle mit Rhombic reich werden.

      Go Nuke Gooooooooooooooooooooooooooo!!!

      Cu
      Spilandi
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 18:11:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      es geht weite PLUS 37% geillllllllllllllll Goooooooooooooooooooooooooooo NUUUUUUUUUUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKEEEEEEEE GOOOOOOOOOOOOOOO
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 18:15:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 18:19:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      die bilanz ist reichlich komplizeiert..ich werd noc hwahnsinnig, da vernünftige zahlen rauzulesen...oh mann...


      ...ach scheissegal..hauptsache es geht nach oben!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 19:21:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE
      GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Lising in Frankfurt ist für den 14. 4. geplant, danach soll ein großer Auftrag bekanntgegeben werden- wenn die Gerüchte stimmen!
      Und dann sehen wir 2 stellige Kurse!!!!

      Go NUKE Go


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 20:41:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      hi amada....


      ach es ist soo schöööön...!


      mittlerweile bin ich mit der cash flow berechnung schon durch!!!

      ich sag euch allen: zweistellige kurse sind keine utopie!

      kein problem...wenn der markt erstmal realisiert hat was da eigentlich dahintersteckt..nehmt euch die zeit und übersetzt den report...wahnsinn! die genauen strategein sind geschildert...

      z.b. dass aquisitionen nur durch aktientausch beglichenen werden! Wißt ihr alle was das für den kurs heißt???

      bny the way...morgne bekomem ich den genauen listingtermin für rhombic von der dt. börse! mir wurde am dienstag versprocehn den genauen termin mir am freitag mitzuteilen....

      meien erste flasche prosecco ist schon leer.....party on!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:09:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi Toby ,

      jetzt sollte das Leiden ein Ende haben.

      Die Zahlen sehen echt super aus - hatte ich eigentlich gar nicht mit gerechnet- sollte doch eigentlich dieses Jahr erst richtig losgehen.

      Wenn Du die Möglichkeit hast Shortpositionen zu überprüfen, dann schau Dir mal spaßeshalber an , wie dick da einige Shorties in USA in der Tinte sitzen- wenn sich die zu erwartenden Meldungen(Listing in Frankfurt und Bekanntgabe eines großen Auftrages) bewahrheiten sollten , dann gehts viel schneller und steiler bergauf als wir alle erwartet haben.

      Grundsätzlich bin ich long in NUKE- d.h. ich will Kurse von 40 - 50 USD sehen- aber kurzfristig könnten wir tatsächlich einen Sprung über 10 USD machen.

      Ich sage aber jetzt schon- selbst dann besteht kein Anlaß zum verkaufen- NUKE ist mittelfristig viel mehr wert .

      Go NUKE Go


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:20:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo alle zusammen !!!

      Ich verfolge euer Bord schon einige Zeit und bin in Rhombic seit
      Dezember recht gut investiert. Bin heil froh das es wieder aufwärts
      geht mit Nuke (unserem Baby ) und wir alle wieder gut drauf sind.

      Im Aktionär von heute wird Rhombic zum Kauf empfohlen mit 12-Monats-Ziel von 6 EURO, hoffen wir mal daß es 60 Euro werden!!!!

      Übrigens gehöre ich auch zu denen die Englich perfekt beherrschen
      also schreibt zu euren englichen texten doch eine kleine deutsche
      Zusammenfassung.

      Bis dann Gruß an alle

      go Nuke go go to 60 Euro go
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:38:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich sag nur am tagestop geschlossen...für candle techniker gigantisch...und morgen erzähle ich euch mehr über das listing in frankfurt!

      im pressebericht hies es das es bald so weit sein soll

      schlaft gut...euer toby
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:43:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      gut dan nschalf ich halt net und trink noc hne zweite flasche

      anbei die ad hocVANCOUVER, B.C., Apr 6, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Rhombic Corporation
      (OTCBB:NUKE) is pleased to confirm that a form 8-K/A with the audited financial
      statements for the year ended December 31, 1999, was filed with the Securities
      and Exchange Commission (SEC).

      The company Form 8-K/A is available for viewing via the SEC site at www.sec.gov
      by searching the EDGAR database.

      The company intends to apply immediately to the Frankfurt Exchange in Frankfurt,
      Germany, for trading.

      toby
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:03:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      zum Glück hab auch ich die letzten Tage nochmal nachgelegt!!!

      Ich glaube das NUKE, uns die nächsten Wochen noch sehr viel
      Freude machen wird.

      Hab zwar zwischenzeitlich auch hin und wieder bedenken gehabt, genauso wie damals HARTCOURT bis auf 0,70 € abgeschmiert sind, aber letztlich hat es sich ausgezahlt dabeizubleiben. Hartcourt steht heute bei über 12 € . Von Rhombic sind meine Erwartungen nicht weniger
      groß - ich glaub das ist NICHT unrealistisch!!


      Cu - NUKE 100 $ - let´s go !!!!!!!!!!!!


      GoldenStock
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 23:15:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      danke goldenstock..

      fuer dieses kursziel sei bedankt!!!

      dann wird halt die flasche paddy whisky auch noch vernichtet...und ich soll morgen noch derivate handeln..vergeßt es!!!

      geschlossen auf tageshoch, ich kann es immer noch net glaube vor glück...

      go nuke go!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 07:24:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hy zusammen,
      ich gebe zu ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht, mit Nasdasq Listing und Frankfurt sind wir zumindest den MMs enteilt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 08:27:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Endlich kann ich mich auch mal wieder freuen ;)

      Hoffentlich was das keine Eintagsfliege !!!!! Bin nämlich zu 4 Euro rein!
      Aber ich hab Zeit......

      Gruß Rantangoose
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 10:06:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich hoffe Rhombic geht wirklich, weil sonst kann toby123 bald nix mehr schreiben, weil ich ihn TÖTE!!! Der hat mir den Wert nämlich aufgeschwatzt.

      Toby... Donnerstag steht???
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:43:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      hi heute ist es ja ruhiger aber ich denke nächste woche gehts weiter hoch wenn es mit dem fankfurt listing klar geht dann noch gute pr´s kommen sehen wir endlich die lange erwarten 2 stelligen Kurse

      GOOOOOOOOOOOOOOOO NUUUUUUUUUUKE GOOOOOOOO
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:53:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      sodale da stehn wir auf leicht erhöhtem niveau!!!

      Um 16.00 Uhr war das Ganze noch etwas aufregend....market maker hatten versucht, den Kursanstieg von gestern einzudämmen und haben wirklich draufgekauen...

      16:00 100 3¼
      15:59 5003¼
      15:59 400 3
      15:59 400 3
      15:59 1000 3
      15:59 18003
      15:55 12000 2.997
      15:54 1000 3
      15:53 5003
      15:52 15003
      15:51 20003¼
      15:51 5003
      15:50 5003
      15:48 5003


      .....kuck euch das mal an....12000 stück unter 3 eingesammelt...

      es ist schon echt krass wie abhänig wir von den market maker sind...die kontrollieren den kurs...die waren in der lage den kurs um 10% zu drücken um unter 3 USD 12000 stueck zu crossen...danach gings gleich wieder nach oben...

      wen nman sowas sieht freut man sic hschon auf die stabilität die ein frankfurt listing der rhombic aktie bringen kann....

      heute nochmal über 3,25 schließen und ich seh die nä. woche die USD 5 aufblitzen, allerdings ist die 4 USD noch ein dicker widerstand!

      trotzdem bullish ins wochenende!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 23:33:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi !

      Schön zu sehen, dass Rhombic endlich wieder anzieht...

      Ich glaube, wenn wir über die magischen 4 drüber sind, gehts in Richtung Norden.
      (das Frankfurt-Listing tut der Aktie so richtig gut!)

      Jetzt laßt uns nur hoffen, dass irgendwelche MM nicht wieder den Kurs kaputt machen.

      Mit 3,5 ins Wochenende is ja auch nicht so schlecht!

      mfg
      CHN
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 14:57:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi

      woln wir hoffen das es nächste woche so weiter geht ich denke wenn das frankfurt listing nun enlich kommt plus die angeblichen großen käufen dt. institutionellen + die angekündigten News dann sehen wir 2 stellige kurse bin bei knapp 5$ rein und hoffe nun langsam auf gewinne

      GOOOOOOO NUKE GOOO

      PS schaut euch mal eine Medarex (medx) an
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 10:49:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      ..tja wann das Frankfurt Listing kommt.....

      anscheinend dauert das imemr noch...von Mittwoch oder Ende der woche weiß die deutsche börse frankfurt noch gar nichts...ich hab da nämlich vorher angerufen und dort waren sie relativ ratlos!! ich dnke ende April dürfte es soweit sein....ansonsten wäre ic hauch über einen früheren termin auch dankbar...

      ...und ansonsten...charttechnisch sieht es gut aus..was sag ich sehr gut...der ansprung des Kurses bringt uns auf jedne Fall in regionen um 4 EUR...ich denke auch er besitzt genügend Stärke um die 4 zu durchdringen....ohne unterstützung durch ad hocs oder ähnliches bezweifel ich aber das der Ausbruch uns bis zur 5 bringt...

      was ich mir wünschen würde is eine konsolidierung auf erhöhtem niveau , über der 4 USD...um dort nochmal Kraft zu tanken bis frankfurt und die dasa kommen!


      maybe kommt aber auch alles ganz anders...un wir durchbrechen heute die 5 USD nach oben....das sind "nur" 42,85 %...am Donnerstag waren 43% kein Problem für diese aktie....
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 12:11:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Rhombic 3 . 8 9 + . 4 4

      BID 3.65/95.00 ASK

      At 11:51 Vol 10,840 Op 3.60 H Hi 3.89 H Lo 3.60 H ValTrd 40095

      ich hab gedacht beim bloomberg is kaputt!

      aber der Market maker spinnt.....der will 95 EUR für unsere Rhombics haben, und der kurs steht bei dieser notierung jetzt schon 10 Minuten...verrückt

      wer ist so nett und kauft ein paar billigst!!! :-)))
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 15:27:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      ...oh ja..das wolle nwir sehen!! vorbörslich plus 7% auf 3,75 USD...na wer sagts denn???

      etwas negativ ist aber, dass wir dann mit einem opening GAP von 0,25 USD eröffnen, und wie wir alle so schmerzhaft wissen, hat rhombic die tendenz gaps zuzumahcne, und das ohne wenn und aber...teilweise auch voll gegen den trend...

      ..also nicht zu viel überschwänglichkeit!
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 15:28:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...oh ja..das wolle nwir sehen!! vorbörslich plus 7% auf 3,75 USD...na wer sagts denn???

      etwas negativ ist aber, dass wir dann mit einem opening GAP von 0,25 USD eröffnen, und wie wir alle so schmerzhaft wissen, hat rhombic die tendenz gaps zuzumahcne, und das ohne wenn und aber...teilweise auch voll gegen den trend...

      ..also nicht zu viel überschwänglichkeit!
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 15:51:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      ..na diese eröffnung war doch net soo schlecht....

      bei 3,75 eröffnet...d.h. das angekündigte opening gap von 0.25 USD...aber das in dne ersten 15 handelsminuten schööön vorbildlich zugemacht...

      ..jetzt ist charttechnisch der weg nach oben offen...wahrscheinlich ist aber, dass sie auf dem niveau 3,25 USD ihren ausbruch bestätigen...um nochmal luft zu holen...!

      ..also cool bleiben!
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 17:15:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      hi

      na toby bist ja heute allein unterhalter hier ich stehe dit jetzt mal bei heute ja leider wider mit 5.4% im minus ab
      er heute die updatelist von sweet succes bekomen hört sich gut :

      NUKE WILL HAVE A NICE RIDE THIS WEEK!!!!!!! WE SAW THE START OF THE CLIMB
      BACK LATE LAST WEEK AND EXPECT IT TO CONTINUE THIS WEEK AGAIN. HANG ON FOR
      A NICE RIDE!

      hört sich gut bin ich auch überzeugt von!!??
      ich denke diese woche solls endlcih klappen mit dem frankfurt listing na ja hauptsache es kommt wir haben nun schon solange gewartet auf die tage kommt es nun auch nicht mehr an oder

      GO NUKE GO
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 17:52:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      Tobi,Tobi, Tobi..... der Makler hat sich lediglich vertippt. Da würde auch keine Order rankommen. Wäre ein b-Kurs entstanden wäre dieser al Mistrade reklamiert und von der HÜST korrigiert worden.

      Sowas kommt dauernd vor. Hat aber für den Kurs nix zu sagen. Das sollte Brief 3,95 heißen.

      Alles klaro???
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 18:00:32
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ahhh Toby wieder in Hochform,

      Na, hast immer noch nicht´s dazugelernt. Kommentierst immer noch jede Kursbewegung außer wenn´s runter geht. Was ist mit den Fundamental´s. Ich dachte du bist mit den Zahlen zugange. Schreib doch dazu was. Wo ist derzeit eine faire Bewertung und wie begründest Du das. Warum stehen wir nächstes Jahr bei 50. Kann auch Amada beantworten. Auf welche Technologie Rhombik stützt sich das. Bei welcher Technologie von Rhombik sind die Chancen, daß sie sich im Markt etabliert größer. Wird Rhombik den Telekom-Markt erobern oder die Halbleiterindustrie. Etc. Etc. Ect. Gibt´s bei diesem Wert tatsächlich niemanden, der einen solchen Batzen Rhombik im Depot hat, daß es ihm Wert ist, sich ernsthaft mit dem Wert zu beschäftigen. Gibt´s hier nur Leute, die schreiben der Kurs steigt. Der Kurs fällt. Für sowas gibt´s schon entsprechende Info-Quellen. Kein Wunder daß sich in diesen Thread´s niemand blicken läßt, der wirklich Ahnung hat. Wär mir auch zu langweilig.
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 19:11:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      hey coma69....

      by the way...der Donnerstag steht! und du darfst mir glauben ein bissle was versteh ich als Eurexler auch von Mis Trades...mir gefiel nur der Spread zwischen bid und ask so gut....

      Wahrscheinlich hat der Makler den fairen Wert von Rhombic erkannt....

      ach ja und an kasmarski!

      Ich dachte beim letzen mal hattest du gesagt, du willst nie wieder kommen???? Also halt dich auch an deine Aussagen von vor 4 Wochen...

      ach ja...Kasmarski (Rhombic mit C hinten, o.K.!!)
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 20:22:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 22:38:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Das Frankfurt Listing wird dem Kurs helfen...aus 2 versch. Gründen:

      1. Wird nach dem Frankfurt Listing eine umfangreiche Kooperation mit der Dasa bekanntgegeben...eine erste Zusammenarbeit besteht ja schon seit 1 Jahr!

      2. Sind wir nicht mehr so abhänig von den Launen der Market Makern der Bulletin Boards....es wird ein weiterer Handelsplatz entstehen, der dem Kurs Stabilität verleiht...außerdem verleiht der Börsenplatz Frankfurt dem Investor wie auch den institutionellen Investoren
      mehr Vertrauen in Rhombic..da das marktsegment der freiverkehr sein wird und nicht der fast unkontrollierte High Risk Market, der fast ohne Auflagen und auch ohne Volumen auskommt!....
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 07:47:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo zusammen,
      Ich bin nicht sicher ob der Kurs durch das Listing in Frankfurt unbedingt auf die Sprünge kommt, aber auf jeden Fall wird er weniger volatil sein dadurch. Wenn das Small Cap Listing kommt dürfte das anders aussehen.
      Was die DASA kooperation angeht könnte das den Kurs denke ich weit mehr beflügeln.
      Und zu kasmarski, das der Wert z.zt. vorrangig durch Phantasie lebt, ist wohl allen klar, und wenn du investiert bist, gib doch mal dein Rating gemäß deiner Vorlage ab, bevor du andere dazu aufforderst. Und wenn du nicht investiert bist, welches Interesse hast du dann an unseren Ratings????
      Dennoch hab ich kein Problem damit. Hier also meines , ich denke das größte Potential steckt in der Nuklearbatterie und der Entsorgung des Radioaktiven Mülls. Wobei von den Entwicklung her eher Ergebnisse bei den Diamantbeschichteten Chips was zu erwarten ist.
      So oder so, würde egal welches Produkt Serienreif wäre eine mittelschwere Kursexplosion folgen.
      Long and Strong

      CP
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 07:55:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ach so
      hatte ich eben noch vergessen, nachbörslich haben wir schon wieder angezogen.
      CP
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 10:10:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      hi pundtc....


      saublöde frage...aber bei vorbörslichen Kursen aus Amerika hab ich kein problem..aber nachbörslich....????

      hast Du mir dazu bitte nen Link???
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 11:04:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi PundtC,

      wo bekommt man den die vorbörslichen Kurse her?

      Gruß cgurdan
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 11:21:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      hi cgurdan...

      vorbörslich ist relativ einfach.....

      www.ragingbull.com und dort sich für real time kurse freischalten lassen...dann hast du zugriff auf vorbörsliche bid and ask quotes!!!


      Ach ja....jetzt endlich die Infos zum Listing in Frankfurt! Also aus sicherer Quelle:

      Hab gerade deswegen mit der dt. Börse AG gesprochen...

      Es sieht folgendermaßen aus: Die Berliner Freiverkehr hat einen Antrag auf ein Listing in von Rhombic in Frankfurt gestellt....allerdings fehlen hierfür noch versch. Geschäftszahlen für 1999 die ja letzten Donnerstag in Vancouver von der Rhombic Corp. vorgelgt wurden!!!

      Deswegen lag der Antrag auf das FSE Listing mehrere Monate auf Eis, weil einfach bis letzten Donenrstag die Bedingungen für den Freiverkehr nicht erfüllt waren.

      D.h. es ist nur noch `ne Sache von ein paar Tagen bis die Zahlen von 1999 von der Berliner Freiverkehr aufgearbeitet werden und an die dt. Börse AG übersandt werden....

      ...sobald Frankfurt die letzten Zahlen vorliegen hat werden wir innerhalb der nä. 3 Tagen sicher gelistet....Makler ist wie gesagt die Berl. Freiverkehr...

      sieht also sehr gut aus...spätestens Ende nä. Woche sind wir gelistet!!!! so war die Auskunft direkt vom zuständigen Mitarbeiter der dt. Börse AG....

      schönen Tag euch allen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:44:38
      Beitrag Nr. 77 ()
      nachbörslich könnt ihr ganz langweilig bei bigcharts.com aufrufen, steht dann unter den tagesdaten
      CP
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:49:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      hi tobby123,

      danke für den tip mit den vorbörslichen kursen.

      was muß ich beim anmelden für den "Zip/Postal Code*:" eingeben ?


      Gruß cgurdan
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 13:28:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      bigcharts.com hat funktioniert...1000 Dank!!!

      an cgurdan!

      ...probier`s mal mit deiner dt. postleitzahl...!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 12:04:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      was`n los mit euch???

      keien Postings....ic hweiss gestern der Rückgang auf n bisslse mehr als 2,5...aber gemany macht die dinger schon wieder auf 3,19...

      denke das gestern das marktumfeld für rhombic einfach zu schelcht war....die market makern merken einfach, dass bei 4 ein dicker resistance beriehc liegtund deswegen wird der stock jedesmal wenn er die 4 USd berührt sofort wieder zurückgestoßen....

      interessant wist nur, dass das tempo rasant zunimmt....es deutet sich eine trendumkehr an...ein gute ad ho..udn die 4 ist durch..tja udn dann werden sich die market maker auch etwas schwerewr tun, rhombic zu shorten...viel spaß euch beim short squeeze...aber das dauert noch ein bissle!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:08:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      ..sodala..wenn rhombic weiter runter kommt...dann verbillige ich doch etwas...heute raus..morgen rein...

      werden sehen ob das klappt...udn wenn die jetzt nach oben explodieren hab ich immer noch genug!!!

      medet euch doch wieder, es ist scho netwas schade, dass der thread nur bei stegenden kursen belebt ist...

      amada wenigstens du!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:25:13
      Beitrag Nr. 82 ()
      Grüß Dich Toby,


      weiß gar nicht, was Du hast? Der Kurs steigt doch gerade wieder. Aktuell 2 13/16

      Du hattest das schon richtig vorausgesagt, daß die nach der starken Aufwärtsbewegung letzte Woche nochmal etwas konsolidieren mußten- aber daß sollte jetzt eigentlich vorbei sein.

      Die MM`s sind immer noch massiv überverkauft und gute News stehen ins Haus.

      Außerdem das Frankfurt - Listing-


      Pass mal auf wie schnell wir wieder die 4 testen.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:30:30
      Beitrag Nr. 83 ()
      Fast 10 % im Plus und das bei der miesen Nasdaq - wenn das kein gutes Omen ist.


      Gruß Amada

      PS.: Toby, schau Dir doch mal meinen Tread zu ISFB an , da könntest Du kurzfristig auch einen schönen Gewinn einstreichen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 22:07:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      hi hi hi...rhombic dick im plus...und das bei der nasdaq...

      fein fein fein!!! gut`s nächtle euch allen!
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:17:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      anfang naechster woche rhombic definitiv in frankfurt...alle unterlage nsind zusamme nund bei der dt. börse....der rest ist formsache.. dauert 3-5 tage!
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 22:47:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Dann hoffen wir mal das die so stabil weitermarschieren
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 06:38:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      Uups, das war wohl nix
      Trotz 10-KSB Filling Marsch nach unten,und ab ins Körbchen
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 11:35:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wenn das kein schwarzer Freitag war, dann weiß ich es nicht. Die Korrektur könnte sich in an einem bloody-monday fortsetzen. Die Nasdaq-OTC-Werte werden m.E. mindestens ein Jahr brauchen, um wieder Kurse zu erreichen, die wir zur Jahreswende 99/00 gesehen haben. Wer hat derzeit Mut nachzukaufen? Werden nach dem Crash die Gelder nicht bevorzugt in die Werte fließen, die bereits nachhaltig Gewinne zeigen? Ich bin unentschlossen, ob ich mit der vorhandenen Liquidität nach Abschluß des Crash in die bereits vorhandenen Risikopositionen wie z.B. NUKE nachinvestiere, um den Durschnittskurs zu senken, oder in Standardwerte. Wie wollt ihr vorgehen?

      Leipniz
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 13:46:57
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo alle zusammen !!!

      Ich denke daß bei Kursen um die 1,5US$ man umbedingt nachkaufen sollte
      denn die Story stimmt. Die starken Kursverluste vom Freitag sehe ich
      als eine Überreaktion im Soog der Nasdag reine Panikverkäufe.Ich denke
      nächste Woche wird sich der Markt wieder beruhigen und wir werden NUKE
      wieder um die 3US $ sehen (100% Gewinnchance ? )

      Schubi 20
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 17:09:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      Einige Infos am Rande

      1. Gestern ist der Kurs bei sehr hohen Umsätzen eingebrochen- das waren echte Verkäufe und kein Trading da haben Leute große Stückzahlen abgeworfen.

      2. Die Stücke wurden natürlich nicht nur verkauft, sondern auch gekauft - in erster Linie allerdings von den MM`s, die bekanntermaßen extrem Short in diesem Wert waren und sich wohl gestern ein wenig den A.... gerettet haben.

      3. Die Story hat sich nicht geändert - die Zukunft sieht nach wie vor äußerst positiv aus - der Kurs sollte sich im Verlaufe der nächsten Woche auch wieder kräftig erholen können.

      4.Postitiv werten, könnte man nun auch den Umstand, daß die Shorties wohl nun einen großen Teil ihres Bestandes ausgeglichen haben und nun nicht mehr umbedingt darauf angewiesen sind, den Kurs künstlich zu drücken.

      5. Nach wie vor stehen für die nächste Woche das Frankfurt-Listing und in kurzer Folge positive Unternehmens.News an- auch das sollte den Kurs beflügeln.

      6. andere Beispiele in der Vergangenheit haben gezeigt das oftmals einer Kursexplosion nach oben aufgrund guter News ein derartiger Einbruch vorausging(HRCT-und UPGD- Aktionäre, die schön länger in diesen Werten investiert sind können sicherlich ein Lied davon singen)

      Fazit :

      Meiner Meinung nach wird es nächste Woche deutlich nach oben gehen, wer es noch nicht getan hat sollte die Nachkaufchance nutzen und den Einstiegskurs verbilligen.

      Auf gar keine Fall sollte man aber auch nur ein einziges Stück zum derzeitigen Kurs aus den Händen geben!!!

      GO NUKE GO

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 17:16:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      hi

      an alle bei ragingbull wird gerade das "files 10KSB"
      was ist das
      das wird ja nicht gerade positiv aufgenommen sie sagen dort das es noch lange mit den technologien dauern kann wer weiß was genaues toby oder amada

      euer betender und hoffender stan5.
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 18:24:21
      Beitrag Nr. 92 ()
      "Jetzt noch verkaufen lohnt erst recht nicht mehr"

      Trotzreaktionen dieser Art sind an der Boerse fehl am Platze und oft gepraegt von kindlicher Einfalt.
      Wer nicht beim Sozialamt landen will,der hoert auf den Markt und versucht nicht dem Markt seinen Willen aufzuzwingem.
      Wer Schrottaktien wie Rhombic oder Viropharma jetzt noch haelt oder gar meint
      "verbilligen" zu muessen ist der Unmuendigkeit nahe und sollte sich praeventiv auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen...
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 22:53:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      ok, bin nicht in Rhombic investiert. Aber ansonsten praktiziere ich die Version meine gefallenen Engel extrem nackzukaufen.
      Und ich mache dies nicht erst seit gestern und spiele nicht mit meinem Taschengeld.

      Ich weiß nicht für wen du erbärmliches rießiges Stück degenerierte Scheiße arbeitest, aber Du solltest es vermeiden morgens in den Spiegel zu schauen - nicht, daß Du an deinem Erbrochenen erstickst.

      Steht zu eueren Entscheidungen, zu guten Werten, bedenkt die Steuerfreiheit und das Potential, das ihr eueren besten Stücken zutraut. Und bedenkt in welcher Phase der Konsolidierung/Phase wir uns befinden. Aber hört nicht auf solche miese Zocker, welche ihre Auffangskurse bereits plaziert haben und dadurch auch noch den Kurs weiter drücken.

      Wie ich sowas verachte :(
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 23:05:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo zusammen,

      wenn jemand jetzt Rhombic kauft, dann plaziert er sein Geld in ein Langfristdepot. Ich glaube kaum, dass mit Rhombic noch in diesem Jahr Gewinne zu machen sind.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 23:52:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wenn ihr euch die letzten Beiträge anschaut, dann wisst ihr auch warum die Aktie am Freitag in Amiland so fallen konnte!

      Irgendjemand bekommt die Panik haut seine Stücke mit Verlust raus und aus lauter Angst, daß die Entscheidung falsch gewesen sein könnte und der Kurs wieder steigt muß er dann auch noch die anderen Anleger mit irgendwelchen Sch...hausparolen verückt machen , damit die möglichst auch anfangen zu zittern und ihre Stücke ebenfalls rausschmeißen!

      Kursverluste sind schlimm - aber nur Buchverluste.

      Was viel schlimmer ist sind realisierte Verluste , vor allen Dingen dann, wenn der Kurs wieder steigt - und davor haben die ausgestiegenen noch mehr Angst, als sie hatten als die Aktien gefallen sind.


      Die Story geht weiter - es gab überhaupt keine negativen Meldungen.

      Das NUKE eine Investition in die Entwicklung von Zukunftstechnologien ist wußten wir immer- daran hat sich nichts geändert - im Gegenteil , das ist ja gerade der Grund , warum wir die Aktien im Moment noch so billig kaufen können.

      Lest euch, wenn ihr unsicher werdet einfach nochmal die Threads aus der Vergangenheit durch - ihr werdet feststellen, daß bisher nur positives passiert ist .


      Wo sind denn nun die Unkenrufer , die da behauptet haben, Rhombic würde niemals in Deutschland gelistet und deswegen müßte der Kurs fallen?

      Oder die , die meinten, der Kurs müßte fallen, weil NUKE nicht rechtzeitig filen würde?

      Diese Storv lässt sich endlos fortsetzen - es wird immer Ungläubige und Kritiker geben , denn wenn jeder die Zukunftsperspektiven von Rhombic oder anderen guten Investments richtig erkennen würde , könnten wir unsere Aktien vorher niemals so billig einkaufen , daß wir hinterher satte Gewinne einstecken köönen.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 09:07:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hy Leute,
      ich bin seit letzten Juni dabei, und denke nach wie vor die Story stimmt. Schaut euch mal den bisherigen Weg an den NUKE gemacht hat. Daraus lässt sich doch ableiten das selbst jetzt noch alles stimmt.
      Das 10-KSB Filling zeigt nun die Aktionärsstruktur sowie die Unternehmensstruktur (Angetellte/generierte Umsätze/Kosten). Viele Amerikaner haben Werte wie diese auf Kredit mit im Depot liegen gehabt. Nur sieht es so aus das max 50% des Depot beliehen werden können,und nur Aktien die mindestens über 4,0$ traden.
      Bei solchem Umfeld fliegen dann natürlich Aktien wie diese auch als erstes raus, da sie halt auch das höhere Risiko darstellen und nicht geeignet sind andere Werte bezüglich der Kreditierung zu halten da sie unter 4$ traden.
      Im Klartext heißt das doch, das alle die schon zu relativ hohen Kursen eingestiegen sind,und dachten es geht so weiter jetzt ne Bauchlandung machen, da ihre Aktien zwanzsverkauft werden zur Liquiditätssicherung.
      Setzt man das in Verbindung mit Amadas Ausführungen, die ich für absolut zutreffend halte, gehts halt auch schnell mal gewaltig nach unten.
      Jeder der noch investiert ist, sollte und muß sich bei solchen Kursen fragen und erst danach entscheiden zu kaufen/verkaufen, ob seine Entscheidung bezüglich dieser Aktie richtig war bzw. noch ist.
      Nur so kann man rationale Entscheidungen treffen ,die helfen Verluste zu begrenzen bzw. manchmal nicht zu realisieren.
      Meine Entscheidung dazu steht, und ich gebe nichts auf unfundiertes Geschwätz. Alle die sich in dieser Situation für diese Aktie entscheiden und teurer eingekauft haben, sollten zumindest über einen Nachkauf zwecks Durchschnitspreis Senkung nachdenken.
      Uns allen Viel Glück und Tschau CP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rhombic - Auf und nieder????