checkAd

    Herr Eck von CBB kauft Aktien nach der HV !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.05 13:10:02 von
    neuester Beitrag 04.04.05 16:07:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 971.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:10:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na wenn das kein Kaufsignal ist !!!

      dann kann der Laden ja nicht so wertlos sein oder?



      Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen
      nach Paragraph 15a WpHG Absatz 1 Satz 1
      Köln, im April 2005
      Angaben zum Meldepflichtigen
      Name:
      Eck
      Vorname:
      Peter
      Anschrift:
      Karmeliterstr. 13, 47608 Geldern
      Funktion:
      Mitglied des Aufsichtsrats der
      CBB Holding AG
      Bei:
      Emittent
      Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
      Emittent:
      CBB Holding AG
      Anschrift des Emittenten:
      Oppenheimstr. 9, 50668 Köln
      WKN:
      5444004
      ISIN:
      DE0005444004
      Angaben zu den mitteilungspflichtigen Geschäften
      Bezeichnung des Wertpapiers oder Rechts:
      CBB Holding AG
      Bezeichnung des Finanzinstruments:
      Aktie
      ISIN des Finanzinstruments:
      DE0005444004
      Nennbetrag:
      0.0
      Geschäftsart:
      Verkauf
      Depotführende Bank:
      HSBC Trinkaus & Burkhardt
      Datum:
      31.03.2005
      Börsenplatz:
      Stuttgart
      Kurs/Preis:
      0,38
      Währung:
      EUR
      Stückzahl:
      50.000
      Geschäftsvolumen:
      7.750
      Bezeichnung des Wertpapiers oder Rechts:
      CBB Holding AG
      Bezeichnung des Finanzinstruments:
      Aktie
      ISIN des Finanzinstruments:
      DE0005444004
      Nennbetrag:
      0.0
      Geschäftsart:
      Kauf
      Depotführende Bank:
      HSBC Trinkaus & Burkhardt
      Datum:
      01.04.2005
      Börsenplatz:
      Stuttgart
      Kurs/Preis:
      0,26
      Währung:
      EUR
      Stückzahl:
      50.000
      Geschäftsvolumen:
      13.000
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:11:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wieviele hat er denn nun gesamt unser herr Eck ??

      Dass die 0,26 ein guter EK waren ist ausser Frage, auch ein Herr Eck weiß was CBB wert ist !!!

      Danke@Berger,
      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:26:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      klar Er weiß das die Firma sogar mit leeren Mantel
      ( Verlustvortrag) 2,00-3,00 Euro pro Aktie Wert ist.

      Minimum.

      also man kann wieder einsteigen und der Dinge harren die da kommen.

      Sanremo der auch wieder eingestiegen ist.
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:37:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit Monaten investiert, seit Monaten alles verfolgt. Und nun hört man das. Das zaubert schon ein Schmunzeln auf die Lippen. Die CBB immer wieder als Schrott bezeichnet haben, tun mir seit Tagen so leid. Schade, dass ihr nicht mitspielen könnt, weil euch das nötige Know-How fehlt.
      So schade ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:44:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      war doch klar
      Der hat mit sein 6c pro Aktie auf der HV
      alle verarscht
      wollte nur billig rein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 13:49:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sanremo

      Ich stimme Dir zu, niemand kauft vermeintlich wertlose Aktien.

      Aber einen leeren Mantel mit steuerlich nutzbaren Verlustvorträgen von € 550 Mio. gibt es nicht. Die Nutzung wäre dann wg. § 8 IV KStG bzw. Thema Mantelkauf so gut wie ausgeschlossen.

      Darum wollen ja auch alle sanieren. :)

      Gruß
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:25:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe ich das richtig, dass H. Eck für ca. 20.000 Euro Aktien gekauft hat? Soll das ein Witz sein? Was ist das denn schon .... Spielgeld!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:31:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Hallo, ekläre mir doch bitte , aus was für gründen desöfteren eine Firma mit Verlustvorterägen gekauft wird um steuerlich die eigene Gewinne unter zu bringen.?

      Danke

      Sanremo
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:32:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      20000 euro spielgeld:confused::confused:
      na ja wie manns nimmt
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 14:49:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sanremo

      Das geht nur in den sehr engen Grenzen des § 8 Abs. 4 KStG. Keine übermäßige Betriebsvermögensmehrung danach, Wohlverhaltensfristen, Fortführung des Geschäftsbetriebes usw. usf. Darüber gibt es inzwischen ganze Bücher und mindestens ebenso viele Kommentare.

      Man kann natürlich im Rahmen der Sanierung oder danach völlig andere Wege gehen, das führte aber hier zu weit.

      Jedenfalls kann man nicht steuerunschädlich einen Betrieb zuerst stillegen, dann mehrheitlich verkaufen und danach wiederbeleben und dies unter Erhalt der steuerlichen Verlustvorträge.

      Bei den von Dir angesprochenen Fällen wurden/ werden diese Regeln peinlich genau geprüft, oft mit einem bösen Erwachen danach.

      Viele Grüße
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 15:26:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      was soll daran ein Kaufsignal sein ?

      er hat 50 k zu 38 Cents geshortet und dann bei 26 Cents gecovert !!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:01:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @frigeni: für Herrn Eck schon!
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 16:07:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @conny:

      aber hallo, das ist doch offensichtlich...der eck sitzt im boot vom kahrmann und kauft aktien für 0,26€ die kahrmann schlecht geredet hat und gesagt hat dass die nur 6cent wert sind...hallo?! mitgekommen!

      absolutes kaufsignal!
      aber jeder ist seine glückes eigen schmied!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Eck von CBB kauft Aktien nach der HV !!!