checkAd

    Call auf United Internet ja aber welcher und welche Laufzeit ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.05 18:19:31 von
    neuester Beitrag 09.07.05 12:12:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 971.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 18:19:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach anfänglichem Experimenten mit Optionen habe ich den Entschluss gefasst auf einen guten Wert in einen Call zu investieren mit längerer Laufzeit !

      Meine Wahl ist auf den Schein - United Int CALL/20.0 2005/12 (DBK) (DB0C8Q)- gefallen !
      Nun zur Frage an erfahrenere Scheinkäufer.
      Würdet ihr einen anderen Schein wählen (Basis, Laufzeit etc.)?

      Noch liegt er nicht im Depot und ich lass mir gern von euch uberzeugen wenn es nicht der optimale Schein ist. !
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 18:26:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie hoch willst denn größenordnungsmäßig rein?
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 18:42:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachdem ich (noch) kein Mogul bin sollte es sich so um 1500€ drehen !
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 18:57:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... das würde mich auch interessieren; allerdings als put. welche puts sind empfehlenswert?
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 19:00:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kai.hawaii
      Glückwunsch zu Entscheidung aber nimm lieber nicht so viele!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 21:25:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      faustregel: Je höher dieVola, umso niedriger sollte bei einem call der basispreis werden.

      kleiner buchtipp:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3922669549/qid%3D11126…

      oder auf der invest in stu bei abn nachfragen, die haben das buch auf der iam verteilt!
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 22:27:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab mir den Open-End Turbo SG0AKQ ins Depot gelegt.
      Der Zeitfaktor spielt hier kaum keine Rolle!

      Gruß

      mulake
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 00:07:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das knock-out Risiko macht mir sorgen Mulake. Was passiert bei versehendlichem Eingabefehler oder so ? Das gibt es doch ,dann ist die Kohle weg ! Oder es werden die Börsentendenzen extra zum Knockout hin unterstützt und die haben gutes Geld verdient !!!


      Gruß AWSX
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 09:07:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen,

      persönlich gefällt mir der Schein von SalOp SAL5SC besser, hat zwar einen höheren Spread aber dafür ist die Vola erheblich niedriger und der Schein daher günstiger.

      Gruß Sy
      Avatar
      schrieb am 05.04.05 12:58:03
      Beitrag Nr. 10 ()


      Türkies Sal
      Schwarz DB

      Schauen wir es uns an
      Gruß awsx
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 12:12:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      So erstmal teilverkauf mit 75%


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +1,07
      +0,07
      -0,23
      -3,26
      0,00
      -0,31
      -0,09
      -0,30
      -0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Call auf United Internet ja aber welcher und welche Laufzeit ?