checkAd

    DER CRASH ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.05 20:20:24 von
    neuester Beitrag 04.04.05 21:24:29 von
    Beiträge: 4
    ID: 971.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 20:20:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... den ich vor über 3 wochen, am 10.3., thematisiert habe, hat sich noch nicht erfüllt. zwar ist die breite basis, wie prognostiziert, gefallen, und der nasdaq, wie ebenfalls prognostiziert, unter 2000 gefallen, aber das war (leider) in langsamen trippelschritten. und die kurse fallen weiter, langsam.

      ich halte meine verkaufsempfehlung aufrecht und rechne mit weiteren kursrückgängen.

      bei meinen kaufempfehlungen bleibe ich:
      senetek (forschung für beiersdorf produkt nivea hautcreme)
      (schwankt zwischen 0,20 und 0,23) und
      timeless software (die ehemalige "microsoft asiens")
      (gerade von 0,007 auf 0,011 gestiegen). an der nebenbörse in hongkong ist das volumen explodiert. hkgem.com code 8028.

      alle basiswerte und mäntel habe ich vor ca. 3 wochen verkauft.

      einen mantel noch ohne zock halte ich fest:
      deinböck immobilien.

      die dt. eff. bet. bank jena halte ich zudem aus überzeugung (und natürlich aus gründen der potentiellen klage).

      wie seht Ihr die kommenden 2-4 Wochen Marktentwicklung?
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 20:40:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Konsolidierung beendet.:cool:

      Der DAX hält sich auf 12-Monatssicht gegenüber dem DOW sehr gut. (DAX plus 12%, DOW ca.3% im plus)

      Erschreckend schwach nur der
      TEC mit minus 13%. Liegt aber wohl eher an der Auswahl der Titel.

      Vorm Sommerloch nochmal neues Jahres-High im DAX.
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 20:50:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      gewagt, gewagt, deine ansicht. die bären werden obsiegen. andernfalls müsste ich mich stark irren. würdest du heute einen call auf den dax kaufen ??? ich nicht.

      das wird mindestens kurzfristig ein bärenmarkt bleiben, natürlich mit sporadischen positiven ausreissern und technischen reaktionen.

      die kurse werden weiter fallen, langsam. egal, ob der ölpeis jetzt auf über 80 diskutiert wird oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.04.05 21:24:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie kommst du denn auf timeless? hatte die mal in 2000.
      gibt es da irgendwelche news?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER CRASH ...