checkAd

    IDS Scheer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.05 08:59:59 von
    neuester Beitrag 06.04.05 09:52:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 972.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 08:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      [URL]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1067364[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1067364[/URL]
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 09:06:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      [URL]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1067384[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignal.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1067384[/URL]
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 09:29:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider scheint Siebel der guten IDS Scheer ein bißchen aufs Gemüt zu schlagen. Der Tag wird´s weisen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 09:52:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      05.04.2005
      IDS Scheer akkumulieren
      AC Research

      Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien des im TecDAX notierten, auf Prozessmanagement und E-Business spezialisierten, international tätigen Software- und Beratungsunternehmens IDS Scheer (ISIN DE0006257009/ WKN 625700) zu akkumulieren.

      Die IDS Scheer Inc, die nordamerikanische Tochtergesellschaft der IDS Scheer AG, habe einen Großauftrag erhalten.

      Auftraggeber sei die United States Army gewesen. Die Gesellschaft teile sich den Auftrag mit der Enterprise Integration Incorporated (EII), einem Anbieter von architekturgestützten Lösungen für Unternehmensintegration. Das gesamte Auftragsvolumen belaufe sich auf rund 40 Millionen Euro. Das Auftragsvolumen verteile sich je zur Hälfte auf IDS Scheer und EII. Der Auftrag habe eine Laufzeit von 5 Jahren. Als Partner würden beide Unternehmen die Verwaltung und Überwachung des Single Army Logistics Enterprise unterstützen. Das Ziel der US-Army sei es, strategische, operative und taktische Logistikfunktionen in eine vollständig integrierte, durchgängige Unternehmenslösung für Armeelogistik einzubinden. Die Auftragspartner würden bei der Umsetzung dieser durchgängigen Lösung eng mit der US-Army zusammenarbeiten.

      Anzeige

      Nach Ansicht der Analysten von AC Research sei der vermeldete Auftrag sehr positiv zu sehen. Das auf IDS Scheer entfallende Auftragsvolumen sei mit 20 Millionen USD sehr beachtlich. Allerdings sei die Laufzeit des Auftrages mit fünf Jahren auch relativ lang. Aus diesem Grund rechne man nur mit leicht positiven Kursreaktionen im Zuge dieses Auftrags.

      Beim derzeitigen Aktienkurs von 14,90 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von rund 475 Millionen Euro. Damit erscheine das Unternehmen nach Ansicht der Analysten von AC Research mit einem KGV 2006e von knapp 20 in Anbetracht der weiterhin hohen Wachstumspotenziale noch relativ moderat bewertet. Daher rechne man auch in den kommenden Monaten mit einer leichten Outperformance der Aktie im Vergleich zum Gesamtmarkt.

      Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von IDS Scheer zu akkumulieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IDS Scheer