checkAd

    iQ Power AG: Start zur nächsten Etappe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.05 14:06:38 von
    neuester Beitrag 26.04.05 09:55:57 von
    Beiträge: 10
    ID: 972.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 14:06:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit einer neuen Aktienkennung (WKN A0DQVL - laut everl `die Qu vergibt Lizenzen!) und einer schicken neuen Homepage http://www.iqpower.de startet iQ Power AG zur nächsten Etappe.

      Einige Streckenposten in Frankfurt haben gleich am Anfang ein paar Stolpersteine hin gelegt, die nun Stück für Stück zur Seite geräumt werden müssen - so gibt es offenbar unklare Signale zwischen Börse, Börsendiensten und Banken bezüglich der Handelswährung, und bezüglich der Kontinuität der iQ Power AG, einschließlich Zugang zu den historischen Kursdaten unter den früheren WKNs A0DKTR und 924110.

      Glücklicherweise sind solche Hindernisse ohne Bedeutung für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, für die Vergabe von Lizenzen, für die Vereinbarung von Lieferungen, für die finanzielle Stärkung durch institutionelle Investoren usw.

      Also, wünschen wir der Leitung und den Mitarbeitern der iQ Power AG, der iQ Power Deutschland GmbH, der iQ Power Asia Inc viel Erfolg und das Glück der Tüchtigen - woran wir als Aktionäre natürlich teilhaben wollen!

      Glückauf!
      Manni
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 14:10:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich merke mir das anders: die Quh vliegt los!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 14:13:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Doll.
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 14:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn Manfred G erst seit Anfang 04 investiert ist, hat er auf jeden Fall Glück - das Glück des Tüchtigen
      kauft sich der Mensch glatt einen Tenbagger zum Tiefstkurs kurz vor dem Abheben
      everl
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 14:22:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @everl
      Nun, ein wenig Hartnäckigkeit habe ich schon hinein gesteckt: Ich habe zunächst gekauft bei 0,53, 0,43, 0,33, 0,28 € und so was wirkt sich halt günstig aus - aber meine letzten Käufe zu 0,41 und 0,38 € liegen mir jetzt schwer auf der Tasche.
      Den Tenbagger gönne ich dir - du hast bestimmt Vorzugsaktien :D - ich bin schon mit einem Ende der Zitterpartie (auch bei bedeutend bescheideneren Kurszielen) zufrieden.
      Manni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 15:45:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Paar Minuten nach der erneuten Eröffnung eines Threads, der auf die A0DQVL verweist hat W : O (endlich!) die wichtigsten alten Threads auf die neue WKN umgehängt.
      Es besteht also kein Bedarf mehr an diesem Thread.

      T H R E A D .... G E S C H L O S S E N ! ! ! !
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 20:36:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alla gut
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 20:43:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @catiav5 - du hast sdu h`s vergessen :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 20:44:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      äääääääääääääääääh ... sdu soll eigentlich die sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.05 09:55:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn uns schon U`haching im Stich lässt - von mir kriegt ihr heute News

      50 % !!!!!


      lest die Antwort auf die Frage

      "Warum die Kuh ?"

      aber:

      50% der getrunkenen Milch muss von weiblichen Kühen stammen - alles klar ?

      www.gruen-hinter-den-ohren.de/wir.htm
      (Grüne Jugend Erfstadt/Nordrhein-Westfalen)

      everl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -1,07
      +1,15
      -1,14
      0,00
      -1,90
      +8,33
      +0,45
      -5,56
      0,00
      iQ Power AG: Start zur nächsten Etappe