checkAd

    DEWB - die neue Primacom? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.05 15:00:10 von
    neuester Beitrag 06.04.05 23:39:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 972.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.147
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0008041005 · WKN: 804100 · Symbol: EFF
    0,5050
     
    EUR
    -1,94 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    3,4700+15,67
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    325,00+13,24
    WertpapierKursPerf. %
    8,3600-12,37
    19,420-12,68
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2300-50,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 15:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als im Januar Spekulationen über eine eventuelle Zahlung an Primacom aufgetaucht sind, hat sich der Kurs binnen kurzem vervielfacht.
      Auch bei der DEWB (804100) steht ja eine Zahlung von knapp 30 Euro im Raum.
      Auch DEWB könnte sich im Zuge dieser Spekulationen vervielfachen!
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 15:13:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      30 Euro? Pro Share? Oder meinst Du 30 Mio Euro?
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 15:19:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      26,51 pro Aktie plus Zinsen für 12 Jahre = 37-44 Euro. Je nach dem wie der Zinssatz für das jeweilige Jahr war.
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 15:20:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      omann,

      bevor du postest, recherchier doch erst mal richtig, anstatt das board vollzumüllen

      furchtbar

      **kopfschüttel***
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 15:27:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      GRATULATION!

      Das ist dann ja der 300. DEWB-Müll-Thread....


      Das tut weh....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 15:43:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja nun macht mal die DEWB nicht so runter...Das Urteil des Oberlandgerichts in Jena lautete zu Gunsten der DEWB, das Urteil sagte ja, dass Jenoptik beweisen muss, wer die alten Aktien hat und wer nicht. Das ist ja bekanntlich nicht mehr möglich. Also muss Jenoptik für alle Aktien die jeweils 26,51€ zahlen, damit kein Aktionär zu unrecht behandelt wird. Natürlich ist Jenoptik in Berufung gegangen, jetzt gehts vor den BGH.

      Cheers Fab
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 16:06:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6:

      Das ändert aber nichts an der tatsache, dass der Threaderöffner sich offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht hat, in einem der 10 meistfrequentierten Threads zu DEWB nachzulesen, was Sache ist und hier einfach nur rubbish reingepostet hat.

      Gruss

      Q.
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 16:22:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu Gunsten der DEWB,

      "zu Gunsten der Aktionäre der DEWB" wäre hier wohl zutreffender
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 23:39:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute, nur mal ein Denkanstoss...
      Erstens: Es tauchen immer mehr Vermutungen auf, dass nur die Aktien beteiligt sein würden, die seit 1999 im Depot sind.
      Zweitens: Angenommen, das BGH gibt nach monatelangen Verhandlungen im nächsten Jahr bekannt, das die Klage abgewiesen wird und Jenoptik Recht behält. Ergo DEWB Kursziel 2 Euro.
      Drittens: Angenommen, der BGH gibt den Kläger-Aktionären Recht. 120 Millionen sollen fliessen, von einer dann insolventen Firma. Wieviel Geld kann man von einer insolventen Firma wohl herausholen??? Denke es gibt Wege und Mittel, die Jenoptik auch bekannt sein dürften, um solche Zahlungen umgehen zu können.
      Also Vorsicht!
      Fairer Wert mit 3 bis 6 Euro beschrieben, und der ist erreicht. Rückschlagspotential 40 - 50%. Und bevor der BGH eventuell mal irgendwann in Monaten oder Jahren irgendwas entscheidet, fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter. Und die Chance ist dann die Gleiche, als wenn man im Casino auf schwarz oder rot setzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +3,01
      +0,84
      -0,15
      -1,75
      -1,75
      -1,64
      +0,71
      +0,53
      -0,32
      DEWB - die neue Primacom?