checkAd

    06.04.05 DAIMLERCHRYSLER : KURZ VOR BÖRSENSCHLUSS: 1.215.288 Stück gekauft!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.05 18:43:10 von
    neuester Beitrag 08.04.05 00:21:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 972.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 18:43:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da weiß wohl einer mehr, wie es in den kommenden Tagen bei DCX weiter geht. Oder wie erklärt ihr euch den
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 19:00:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      und es wurden 1215288 Stück verkauft, da wissen einige auch mehr.

      :laugh:

      Morgen gibt es Dividende.
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 19:28:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, aber bei comdirect ist das als "grüner" Volumenbalken für steigende Kurse dargestellt:


      http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?cmpId=381,1&h…

      Kannst du mir deine Quelle nennen, wo kann ich Käufe/Verkäufe einwandfrei sehen?

      aber: wieso ist denn dann der Kurs zum Börsenschluß nochmal ins positive gerutscht, wenn das Verkäufe gewesen sein sollen? :confused:

      Gruß,
      huck
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 19:42:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry, aber das sind doch keine Verkäufe (Quelle: comdirect Tickliste):

      17:35:29 34,59 1215288
      17:30:03 34,46 3200
      17:30:03 34,47 993
      17:30:02 34,47 7
      17:30:01 34,47 1000
      17:30:00 34,47 1000
      17:29:59 34,47 1000
      17:29:59 34,47 1400

      Gruß
      huckleberryfinn
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 19:48:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Kollege, du weißt schon, das ein Kauf auch immer ein Verkauf ist ? Aktien werden nicht bei steigenden Kursen frisch gedruckt, wie daß die Notenbank macht :D :D :D
      Davon ab wurden die in der Schlussauktion gehandelt, d.h. es sind dort vermutlich dutzende oder hunderte von Ordern zusammengeführt worden. Das es sich um einen einzigen Posten handelt ist unwahrscheinlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.05 20:24:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ok, aber warum steigt dann der Kurs? Das heißt doch, das die/der Käufer überwiegend höhere Kurse als den letzten Kurs (EUR 34,46) gezahlt haben, oder liege ich da falsch?

      huck
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 00:21:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      ROUNDUP 2: DaimlerChrysler gewinnt gegen Kerkorian - Aktie steigt nachbörslich

      NEW YORK (dpa-AFX) - DaimlerChrysler hat sich vor einem US-Gericht gegen den US-Milliardär Kirk Kerkorian durchgesetzt. Wie aus der am Donnerstag veröffentlichten Entscheidung des zuständigen Gerichts zur Abweisung der Klage hervorgeht, konnte Kerkorians Investmentgesellschaft Tracinda nicht nachweisen, von DaimlerChrysler bei der Übernahme von Chrysler betrogen worden zu sein.

      "Wir freuen uns, dass diese Gerichtsentscheidung ein für allemal bestätigt, dass die Tracinda-Klage jeder Grundlage entbehrt und alle Forderungen gegen DaimlerChysler mit Bezug auf die Fusion 1998 gegenstandslos sind", sagte Vorstandschef Jürgen Schrempp. DaimlerChrysler legten im nachbörslichen Handel in New York um 0,31 Prozent auf 42,50 US-Dollar zu.

      Der frühere Chrysler-Aktionär Kerkorian hatte den Konzern verklagt, weil er glaubt, dass die damalige Daimler-Benz AG bei der Fusion mit dem amerikanischen Konkurrenten Chrysler vor sechs Jahren die Aktionäre getäuscht hat. Anders als von Konzernchef Jürgen Schrempp behauptet, sei es keine "Fusion unter Gleichen" gewesen, sondern eine Übernahme. Bei einer Übernahme hätte ihm seiner Ansicht nach ein höherer Aufschlag auf den Aktienpreis zugestanden.

      Kerkorian forderte deshalb Schadenersatz in Höhe von mindestens 1,2 Milliarden US-Dollar und damit nachträglich einen Aufschlag für seine früheren Chrysler-Aktien. Der Prozess in Wilmington hatte im Dezember 2003 begonnen. Schrempp musste mehrfach in den Zeugenstand und wurde von der Gegenseite ins Kreuzfeuer genommen./tb/hi/he
      Quelle: dpa-AFX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      06.04.05 DAIMLERCHRYSLER : KURZ VOR BÖRSENSCHLUSS: 1.215.288 Stück gekauft!!!