checkAd

    Steuererhöhung oder wie Rot Grün uns die Maut als vollen Erfolg glaubhaft machen will - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.05 17:14:34 von
    neuester Beitrag 12.04.05 16:31:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 973.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 17:14:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herr Stolpe seines Zeiches Träger hoher staatlicher DDR Orden, verkündet nun voller Wonne, dass die Maut ein voller Erfolg wäre. Vor ca. 2 Monate tönte der Mann mit der sonoren Stimme, dass es natürlich nicht zu Lasten des Verbrauchers gehen sollte. Als ich von meinen Logistiker die letzte Rechnung bekam, standen da 0,15 Cent pro Paket Mautzuschlag drauf. Wollte da etwa mein Partner die Maut nicht tragen???? Sollte ich etwa .... Nein ich führe doch ein Unternehmen , und keine caritative Vereinigung . Was nun??? Dachte mir , erhöhst doch auch mal fix den Preis für den Versand. Willst ja nicht Spielverderber sein. Gesagt getan. Nun haben die Endverbraucher die Möglichkeit den Preis weiter zu geben.

      Da fällt mir als Quintessenz, zu meinen Jahren in der ehemaligen Zone ein. Es hies: Bei den Kommunisten bescheisst einer den anderen ..... Der Letzte der keinen mehr hat bescheisst sich halt dann selber.
      Nun macht sich jeder sein Bild von einen Stolpe einer SPD und der Zukunft dieses Landes.
      Avatar
      schrieb am 11.04.05 19:08:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob Maut, Gesundheit, Rente egal was auch immer es geht nur darum den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
      Dies trifft auf Schwarz-Gelb genau so zu.
      Wenn diese Parteien nicht zurückgedrängt werden können wir spätestens 2010 gute Nacht sagen, aber endgültig.

      Es hat überhaut keinen Sinn mehr, RotGrünSchwarzGelb, für dies oder das verantwortlich zu machen. Ob die Arbeitslosen von Kohl oder von Schröder sind ist dem Betroffenen vollkommen egal.

      Die genannten Parteien hatten zu lange ihre Chancen.
      Chance nicht genutzt - das Spiel ist aus - für immer.

      Wir brauchen hier einen wirklichen Neuanfang, neue Leute, neue Parteien, schlimmer kann es eh nicht mehr werden.

      Warum also nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 16:31:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessante Seite .
      www.gds-net.org/

      Gruss bsd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steuererhöhung oder wie Rot Grün uns die Maut als vollen Erfolg glaubhaft machen will