checkAd

    Biophan - RIESENENTTÄUSCHUNG!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.05 17:40:14 von
    neuester Beitrag 02.05.05 14:00:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 974.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.071
    Aktive User: 0

    ISIN: US78646R1068 · WKN: A2QERA · Symbol: ACAI
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.02.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,7100+7,11
    90,18+3,04
    1,1600+2,65
    1,4466+1,80
    1,6200+1,25
    WertpapierKursPerf. %
    2,4800+0,20
    46,20-1,49
    0,5400-2,17
    0,7010-2,65
    1,8000-2,70

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:40:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Die letzten Wochen war die Performance der Aktie zwar beeindruckend, aber leider kommen keine wirklich wichtigen News aus dem Hause Biophan, die diesen Kursanstieg rechtfertigen würden. Wenn CEO Weiner nicht bald mit Meldungen kommt so steht zu befürchten das wir Richtung 2$ oder noch tiefer zurückkommen. Von daher rate ich kurzfristig zur Vorsicht wohingegen langfristig das Geschäftsmodell nach wie vor überzeugen kann... Meinungen dazu?

      Gruß FYWO
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:46:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      den Text werd ich mir als Template für alle Aktien kopieren...
      Samt Überschrift - echt krass:)

      gmorf
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviele Meinungen willst du noch hören:mad:
      Ist doch schon zig mal angesprochen worden.
      Erst lesen dann schreiben:O
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:11:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @FYWO

      Seh` ich genauso!!! Da ist kurzfristig nix mehr zu holen!!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:12:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Userinfo

      Username: ivu1976tt
      Registriert seit: 13.04.2005
      User ist momentan: Online seit 13.04.2005 18:10:58
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 78,4741 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Bei dir wohl auch nichts mehr:rolleyes:


      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:23:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nicht übel!!!

      Hier gibt`s ja prompt nen` Kommentar zurück! Bin eben erst auf diese Seite aufmerksam geworden. Gar nicht schlecht! Gehöre eigentlich auch eher zu den Langfristigen. Biophan hab` ich schon seit über nem` Jahr! Bin heute per Zufall auf die DEWB-Story aufmerksam geworden.

      Was haltet ihr von nem` Tausch (Biopham - DEWB) zum heutigen Zeitpunkt?
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:30:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe leider keine DEWB um sie gegen biph einzutauschen.:cry:
      m.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:33:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      übrigens,
      die aktie heisst biophan.


      wenn du schon drüber schreibst.
      m.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 19:50:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, hier sind ja wirklich die Experten am Werk, dann werd ich mal schnell meine Biophan Aktien kurzfristig verkaufen auch wenn dann eine 50% chance besteht, dass ich zum News Zeitpunkt keine habe...:laugh::laugh:
      Jetzt mal ehrlich, wenn man schon ordentlich im plus ist, dann ist das ja wohl die blödeste idee, die man haben kann
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 21:28:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fywo, ivu1976tt

      respekt!
      Avatar
      schrieb am 24.04.05 16:47:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      ganz einfach: wir brauchen fakten... kommt nichts, werden die zweifel größer und der kurs geht weiter nach unten bis unter 2 $.... ist eben immer risikobehaftet, siehe obducat, da kommt schon lange nichts mehr... wir brauchen keine news, sondern deal-news.
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 14:00:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ohne News gehts eben runter:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biophan - RIESENENTTÄUSCHUNG!!!