checkAd

    super wert !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.05 18:28:07 von
    neuester Beitrag 13.04.05 22:41:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 974.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0012293955 · WKN: A2DPZ2
    44,50
     
    EUR
    +0,23 %
    +0,10 EUR
    Letzter Kurs 20.06.18 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    15,750+27,53
    3,0400+25,62
    0,7640+24,84
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:28:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      was meint ihr?
      werden wir eine chartbruch erleben?
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 19:03:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sage nur: lea und tabea
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 20:30:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt sollte der Letzte begriffen haben, daß man kurz vor dem explosiven Ausbruch steht !! Es brodelt heftig ! Der Umsatz heute ist viel höher als gestern. Wenn`s jetzt nicht weitergeht verstehe ich die Börsenwelt nicht mehr ! Scheissegal wie Amerika schließt !
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 22:12:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Sochi

      >> Scheissegal wie Amerika schließt !

      Tja, Amerika war heute wohl nicht so gut ....

      Glaube aber, dass Dow & Co kaum Einfluß haben auf kleinere Werte wie Catalis.

      Umsatz war heute nicht schlecht, stimmt. Und ohne Nachricht (jedenfalls heute habe ich keine neue gefunden), denn Empfehlung der Experten von "Hot Stocks Europe" war bereits gestern (und gestern mit kleineren Umsätzen ... und kleineren Kursgewinnen als heute).

      Allerings zu beachten, Umsatz (Konzern-Umsatz) ist nicht unbedingt hoch und zudem, da gibt es vermutlich einige die Catalis in noch wesentlich niedrigere Regionen eingekauft haben und jetzt nach Eichel-Frist Gewinne mitnehmen (beides Argumente die in Threads zu Catalis bereits gemeldet wurden, also hier nichts neues von mir).

      Aber ich halte Catalis für ein gutes Investment. Und die Nachrichtenlage war in letzter Zeit nicht schlecht, nach meiner Meinung spricht vor allem die Aussicht. Bald gibt`s die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2004, jedoch interesanter wird nach meiner Meinung: 11. Mai 2005, Veröffentlichung Bericht Q1 2005.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 22:19:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann euch schon sagen, warum der Umsatz heute höher war...
      Aufnahme ins Musterdepot von Tradingchancen!

      Gruß, sb1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 22:41:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.369.120 von stbittner1 am 13.04.05 22:19:11[/posting]Na das ist ja wunderbar ! Danke Dir für Deine Info !! Kenne mich bei diesem Börsenbrief nicht aus, denke aber, daß Catalis genau dort reinpasst. Denn derzeit ist diese Aktie die Tradingchance am Markte, ohne (großes) Risiko auf die Nase zu fallen. Solange die Aktie so wohlwollend in "Börse online" begleitet wird gerät sie auch nicht in Vergessenheit.
      Sicher Amerika ist 1 Prozent gefallen aber der Ölpreis auch um über 5 Prozent (wie ich glaube). Das wird sich morgen abend wieder einpegeln.

      Eben - für Catalis hat dies eigentlich keinerlei Bedeutung.

      Gruß
      H.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,37
      0,00
      +3,56
      -12,77
      -0,57
      -1,39
      -1,87
      -1,01
      0,00
      +1,67
      super wert !!